ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
ach diese scheiß sehnsucht. würd mir jetzt so sehr wünschen das er hier ist und mal eine ganze Nacht hier is ....

ich vermisse seine Nähe so. einfach nur bei ihm sein. und wenn ich aufwache ihn sehen .....

 
Siehst du, wenn du ihn brauchst, dann kommt nichts von ihm... Das hatte ich mir so gedacht!

Du musst ihn nach seinen Taten, nicht nach den Worten beurteilen.

Wenn er wirklich zu dir wöllte, dann bekäme er das auch hin und wenn es nur für eine Stunde ist! Wirklich!!!

Was liegt bei ihm an: Lustlosigkeit, Bequemlichkeit, Desinteresse usw.

Liebe ICh0619 da ist wirklich keine Liebe, keine lodernde Flamme der Leidenschaft, keine Sehnsucht vorhanden. Oder spürst du was?

 
nunja so ist es nun nicht. ich hab ihn nur gefragt ob er denn morgen Zeit hat, und da sagte er das er Leider keine zeit hat. hab mich dann wieder mal den nächsten Tag net gemeldet, weil ich ihm nicht noch hinterherlaufen will und dann hatte ich gestern abend eben große sehnsucht nach ihm. nur das er davon nix wußte. ich weiss manchmal echt nicht wie ich mich verhalt4n soll. wenn wir uns sehen ist eigtl. alles wunderbar.

 
Zeit, Zeit..... das ist oft eine Ausrede!!!

Dein größeres Problem ist eigentlich:

Wie schaffe ich es in der Zeit, wo ich ihn nicht sehe von ihm wegzukommen, mich erdrückt in dieser Zeit die Sehnsucht?!

Mit dem anderen Problem, dass du die Nr. 2 bist, hast du dich ja mittlerweile irgendwie arrangiert, du kannst ja damit doch leben, wenn zwar nicht optimal, aber immerhin.

In der Zwischenzeit musst du dich ablenken. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Das Problem wirst du damit zwar nicht ganz lösen können, aber zumindest lindern. Und was weißt du, wenn du irgendein Sport anfängst oder Hobby etc., vielleicht lernst du doch noch jemanden anderen kennen, der dich und du ihn lieben kannst. Dann wirst du den neuen doch bestimmt nicht zum Teufel jagen?

Du brauchst einfach Geduld. So was lässt sich nicht auf Termin bestellen. Denk nicht so viel nach, geniess dein Leben und deine Jugend. Also lass dir das mal von einer Älteren sagen!!

Liebe Grüße und gute Nacht wünscht

Sonnenstrahl

 
hey du,

ja das is echt das größte problem für mich. ich hab immer solche sehnsucht nach ihm .... sport mache ihc shcon zu genüge. ich geh fast jeden Tag laufen .... vor ien paar wochen hab ich bei nem halbmarathonwettbewerb mitgemacht. war super. da hat er sogar an mich gedacht und mir n paar sms geschrieben wies denn war usw. er weiss anscheinend wie wichtig mir der sport is, er hatte als einziger dran gedacht und mir spass und erfolg gewünscht. fand ich total süß.

meist mach ich mir keinen kopf das ich nur nr. 2 bin. aber wehe da kommt mal ein satz über sie was sehr selten is dann zieht mich das runter. aber er erwähnt sie und alles was mit ihr zu tun hat eigtl. NIE in meiner gegenwart. er weiss wohl das mir das nur wehtun würde.

klar wenn ich jetz DEN traumtypen kennenlerne, werweiss was passiert. aber ihc glaube ich wär nicht offen für jemanden neues, weil ich ja noch nicht mal richtig begonnen hab mit ihm abzuschließen weil ja immer noch die hoffnung und der wunsch da is mit ihm zusammenzusein.

 
Guten Abend,

unerfüllte Sehnsucht ist keine Krankheit, also gibt es auch (leider) kein Medikament!

Du musst selbst dein Doktor sein, und wissen, was gut für dich ist!!

Wenn er nicht will, dann musst du ihn das nächste Mal

verzaubern und in Handschellen legen. :) ) :) ) :) ) :D

Wenn du Marathon läufst :super: , dann können wir uns bei deiner Love-Sache auch auf eine lange Zeit gefasst machen?! Mensch so viel Ausdauer! :D

 
Guten Morgen,

tut echt gut zu sehen das sich jemand für meine sache interessiert. so gehts mir dann schon meist besser.

Ja die sehnsucht ist echt so schlimm manchmal. ich sitze dann hier rum und wünsche mir nur das er da ist.

ich glaub meine ausdauer is echt groß, nur wenns aussichtslos ist das es wieder was wird werde ich die Sache abhaken. nur wann ist es aussichtslos ?!

 
Guten Morgen,

das ist eine gute Frage wann es aussichtslos ist. Ich glaub das mußt Du ganz allein für Dich entscheiden, rein vom Gefühl her!

glg

Traurige Maus

 
Liebes Ich,

du bist nicht allein. Hier sitzt noch eine Sehnsuchtsgeplagte, die sich zum Marathon der Gefühle entschlossen hat. Dumm nur, dass wir nicht einmal wissen, wieviele Kilometer wir noch vor uns haben.

Ich denke an dich. :trost:

 
Liebe Ich,

irgendwann kommt dann mal der Knall, dann machst du das ganze nicht mehr mit, weil es dich nervt usw.

Vielleicht sind deine Grübeleien etc. die Vorboten davon!

Das ist wie mit einem Vulkan, es steigt erst viel Rauch (raucht dein Kopf auch schon vom vielen Denken :D ?) auf und dann Peng! Dann kommt das große Bangen und Leiden, später ein Neuanfang. Hinterher gedeiht aber vieles besser als vorher! Ich wünsche es dir so sehr!

Gute Nacht!

Sonnenstrahl

 
@ zitronenfrau & Sonnenstrahl

das ist echt lieb von euch das ihr an mich denkt ... da gehts einem doch gleich besser :)

ja wieviele kilometer sind es noch. das ding ist, auch bei einem marathon kannst du aufhören wenn du nciht mehr kannst ... wer weiss ob ich es bis zum ende schaffe und was mich da erwartet ? ob ich durchhalte hängt ja auch davon ab wie die "Versorgung " ist .. je mehr er dafür tut desto länger geht es ... mensch ich will ihn einfahc nur zurückhaben. ich muss so oft an ihn denken ... und ich liebe ihn über alles. trotzdem hast du recht sonnenstrahl das schon rauch aus em Vulkan kommt ... warum mach ich das alles . was mienst du mit dem Neuanfang genau ?

@ TRaurige Maus

dir gehts wohl so wie mir. sehnsucht die einen dauernd begleitet ... ich denk auch an dich.

gute Nacht

 
so heute haben wir uns wieder gesehn. Leider viel zu kurz. naja. er hatte sich bei mir gemeldet und gefragt ob cih heute Zeit hätte. hatte ich *g*. wir waren in nem park spazieren und äh *gg*. naja war irgendwie wieder sehr schön. wenn ich bei ihm bin fühle ich mich sehr wohl und es is immer noch alles so vertraut. ne ganze weile sind wir händchenhaltend spaziert. das hat er sonst nie gemacht. :verliebt: :verliebt:

naja aber das es halt wieder nru so kurz war ist schon ***. ich glaub kaum das er jetzt soooo viel zu tun hatte und deswegen nicht länger bleiben wollte/konnte. aber er interessierts sich auch total für mein leben. fragt nach wies mir geht , was ich mache usw. das ist schonmal super. und trotzdem, ich verstehe ihn nicht. eigtl. wollte ich heute ein wenig mit ihm reden wie er sich das alles so vorstellt wie es weitergehen soll. aber es kam nicht dazu =/ ich wußte auch nicht recht was ihc hätte sagen sollen. das war und ist wohl das Problem. ach ja. mir gehts jetz eigtl ganz gut. nur ein wenig sehnsucht schon wieder .....

 
Die Qualität it entscheidend, nicht die Quantität. Lieber ein paar wundervolle Minuten als mehrere mittelmäßige Stunden.

So kann man es auch sehen, oder? Nun sonne dih noch ein Weilchen in der Erinnerung. :]

 
Ja da hast du eigtl. recht ... ich muss wohl noch viel geduld haben und am ende wirds vielleicht nicht mal belohnt. ich würde ja gerne wieder mit ihm über uns reden, aber ich weiss nicht ob das der richtige zeitpunkt jetzt ist. hab ihm schon mal nen fiktiven Brief geschrieben. Ich möchte doch eigtl nur das mal n Zeichen von ihm kommt das er sich auch wieder mehr vorstellen könnte. klar ich könnte jetzt dieses oder jenes verhalten von ihm auch so interpretieren. nur so kann ich mich wieder in was verrennen. besser ist wenn ich von ihm genau wüßte wie er denkt und fühlt.

einwas war komisch gestern. weiss nicht mehr genau wie ich drauf gekommen bin aber ich sagte na ich ahb ja keinen festen freund und da hat er irgendwie total komisch reagiert, so nach dem Motto, du hast doch mich ? obwohl das zwischen uns ja nun wirklich keine beziehung ist. hä ? naja kann ich mir auch einbilden. auf jeden Fall hat ihn die aussage von mir irgendwie "gestört"

 
Ach ja, die Sehnsucht nach Liebes- oder zumindest Aufmerksamkeitsbekundungen kenne ich. Die weist dich aber nur darauf hin, dass du dir selbst nicht genug Liebe schenkst. Dann wärst du nicht auf eine Lieferung von außen angewiesen.

Wie du jetzt auf die Schnelle lernen kannst, dich genug zu lieben, weiß ich auch nicht.

Wäre gern selbst so weit. :schief:

 
irgendwo stimmt es ja das man sich selber lieben muss, aber ich finde das reicht nicht ... jeder mensch sehnt sich doch nach Liebe von außen, oder ? Und ich sehne mich nach Liebe von ihm ........... !!! :verliebt:

 
Original von ZitronenfrauAch ja, die Sehnsucht nach Liebes- oder zumindest Aufmerksamkeitsbekundungen kenne ich. Die weist dich aber nur darauf hin, dass du dir selbst nicht genug Liebe schenkst. Dann wärst du nicht auf eine Lieferung von außen angewiesen.

Wie du jetzt auf die Schnelle lernen kannst, dich genug zu lieben, weiß ich auch nicht.

Wäre gern selbst so weit. :schief:
Ich0619 liebt sich selbst, dass beweist schon ihr Name. Daran zweifle ich nicht im geringsten!!!!

Sie darf mehr fordern, als sich nur selbst zu beachten und zu lieben.

Ich kenne keinen, der nicht ohne Liebe von außen kann! Aber wir können gern den Mensch neu erfinden?

 
Den Menschen neu erfinden müssen wir wirklich nicht. Natürlich ist es schön und erstrebenswert, von jemandem geliebt zu werden, und Anerkennung gehört zu den Voraussetzungen für ein glückliches Leben.

Aber es heißt, wenn man wahres Selbstbewusstsein, sowie Gelassenheit und Selbstsicherheit besitzt, dann braucht man nicht mehr danach zu streben, Aufmerksamkeit und "Streicheleinheiten" von außen zu bekommen. Sie kommen dann von selbst, gerade weil das eigene Glück nicht mehr davon abhängig ist und wir ihnen nicht mehr hinterherrennen.

Ich weiß, das klingt unlogisch. Ich kann es auch leider nicht durch eigene Erfahrung untermauern, da fehlt mir noch ein Stück Weg.

 
das bewundere ich echt an dir zitronenfrau ... so ne einstellung würde ich auch gern haben ... aber leider reicht es mir nicht nur mit mir zufrieden zu sein ......

ich habe solche verdammte sehnsucht !!!

 
und wieder bin ich traurig wegen blöden kleinigkeiten. hab nur einen einzigen Tag nix gehört von ihm ...und schon.... dieses gefühl der sehnsucht wird immer größer .....

wo soll das denn alles nur enden ? ich weiss bald echt nicht mehr was richtig ist ....... :heulen: :heulen: :heulen: