ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
*tröst :trost:

hey du du bist nicht allein, auch ich hab wahnsinnig sehnsucht nach jemandem.vielen anderen leuten gehrs hier auch so.wenigstens kann man isch hier alles von der seele schreiben :]

alles liebe :schmatz:

KlingKlang

 
Liebe Ich,

so wie ich ihn einschätze, wird er sich wieder melden. Also freu dich schon mal drauf. Auch wenn es "richtiger" (=vernünftiger) wäre, ihn in die Wüste zu schicken. Aber das willst du nicht, deshalb mach das Beste aus deiner jetzigen Situation!

Glaubst du, ich hätte diese Sehnsuchtsanfälle nicht auch manchmal? Aber ich lasse mich davon nicht runterziehen - habe ich mir jedenfalls geschworen - denn das bringt mich auch nicht weiter.

Meine Einstellung ist mir nicht einfach zugefallen, an der arbeite ich Minute für Minute. Noch bin ich nicht völlig immun gegen die "blöden Kleinigkeiten".

 
so, jetzt geb ich als mann mal meinen kommentar zur geschichte ab!

also ich leid ja eh am ex-syndrom und bin so etwas von geladen..deshalb sag ich auch mal ganz direkt meine meinung zu dem ganzen theater was der da veranstaltet - davon halt ich rein gar nichts!!

nee, der spielt ja wirklich nur mit dir..hab das ganze durchgelesen und muss einfach sagen dass du grob verarscht wirst..ich miein, die ausrede mit der zeit..die zeigt ja, dass er es nicht für nötig hält, dich mit dir abzugeben..aber einer der dich liebt will doch bei dir sein und auch mal was anderes machen als immer nur das eine

auf jeden fall war ich wütend auf ihn, als ich die story gelesen habe, aber im moment bin ich sowieso auf vieles wütend..

ich würd das nicht aushalten, ich hab einfach irgendwie angst um dich, dass du dich gar nie mehr von dem lösen kannst..weil, so bindest du dich immer wieder an ihn, hast hoffnung, die immer wieder neu aufflackert und an dieser hoffnung hältst du dich fest in der zeit der sehnsucht..aber du machst es dir fast unmöglich mal jemanden neues kennenzulernen, der dich auch lieben würde..ich glaub die situation im moment wird sich nicht gross verändern..er hat ja was er will und irgendwie nimmt er deine gefühle nicht ganz so ernst..

naja, es gibt solche und es gibt solche..wir sind beide an die eher negative sorte gelangt..

 
danke für deine antwort 7nine:

irgendwie macht es mich traurig was du schreibst. aber vielleicht hast du auch recht, vielleihct verarscht er mich nur ? :-((((((((

 
hallo zotronenfrau,

ich werde versuchen an deine worte zu denken. ich muss das beste aus der situation machen. die momente geniessen die ich habe mit ihm. es is wahr , ich kann ihn nciht in die wüste schicken, obwohl mir fast jeder dazu rät. ich bin mal wieder in einer Tiefphase angelangt.

ich frag mich warum er so komisch reagiert hat als ich gesagt hab das ich keinen festen freund habe. (siehe tread weiter oben) ?(

 
ich weiss nicht ob ich recht habe, aber es ist halt einfach mein eindruck der ganzen geschichte..

ich frag mich irgendwie, also das versteh ich nicht, wieso du dich so an ihn klammerst..ich mein, er weiss glaub ich von deinen gefühlen, ich hab einfach angst, dass er das voll ausnützt

 
@ 7 nine

was sollte ich deiner meinung nach tun ?

ja ihc bin mir auch sicher das er von meinen gefühle weiss, aber ich weiss eigtl. auch das er ein total lieber ist der mir eigtl nie wehtun wollte/will. das hat er auch immer wieder gesagt. kann es da nicht sein das er auch nochn Funken hoffnung hat ?

 
ja aber das, dass er dir nie wehtun wollte, das ist einfach eine ausrede..ich denke einfach, dass es für ihn eine komfortable situation ist, er braucht sich eigentlich keine gedanken zu machen über seine gefühle..

ich würde einfach mal nicht darauf eingehen und ihn nicht immer treffen..ich weiss wie leicht gesagt das ist, die ausführung ist schwierig

 
Original von Ich_0619ich frag mich warum er so komisch reagiert hat(
Ja, die Krankheit habe ich auch noch manchmal, aber das müssen wir uns unbedingt abgewöhnen!!!! Wenn die Kerle was mit uns klären wollen, müssen sie es schon sagen. Ansonsten können wir ihnen nicht helfen.

Ich muss mir immer wieder eintrichtern: Solange er nicht sagt, dass er ein Problem mit mir hat, gehe ich davon aus, er hat keins und verhalte mich auch so.

Vielleicht kannst du dir auch so einen Text basteln, den du in der jeweiligen Situation gedanklich abspulst.

 
AHHHHH SO EIN SCHEI************** !!!!

also was los war .... ich bin heute extra eher von arbeit weg (hab frei bekommen) um zu nem fussballspiel zu gehen. da kommt mir n kumpel entgegen und meint das ER auch da ist. mit N. KREISCH, ich habe sie bisher noch nie gesehen und das sollte auch so bleiben. scheiße mann. er hat mich igoniert und ich ihn. wir haben kein einzges wort gesprochen. nach dem spiel ging er noch zu dem Kumoel hin und verabschiedede sich von ihm, an mir ging er einfach vorbei !!!!!!!!! Nicht mal ein HALLO kam heraus. NIX NUL. der hat mcih nciht mal mit dem arsch angeschaut.ö was soll das ?????????? ich bin sooooooo wütent. ich wollte ihm grad hallo sagen, aber er ging einfach weiter :-( oh gott ich bin traurig. warum macht er das ??? also wenn er sich dafür nciht entschuldigt. TSS.

jetzt weiss ich auch noch wie sie aussieht. das wollte ich immer vermeiden. naja ihr kennt das bestimmt. :-(((((((((((((((((

 
oh oh..du tust mir aber leid, echt :trost:

hm, das ist der blödeste zufall, der dir passieren konnte!

nee, aber echt, jetzt reg ich mich ab dem typen auf! hab ichs doch gedacht..der hat dich wirklich nur benutzt..

was hast du jetzt vor zu machen? oder hat er sich irgendwie gemeldet?

vielleicht war das aber auch genau das was es gebraucht hat..

 
keine ahnung was is,. und keine ahnung ob er mich nur benutzt hat, kein PLan. ich weiss nur das ich wütent bin.

es war für ihn sicher die dümmste situation die passieren konnte. und er hat den Mund net aufbekommen. HACH. was soll das alles nur ?! hä ?

ja wir haben sehr oft kontakt per icq usw. mal sehen opb er dazu was sagt. da bin cih aber egspannt. ICH melde mich nciht. jetzt is ne entschuldigung fällig. SO lasse ich mich nciht behandeln. doch ich weiss wenn er sich entschjuldigt und naja. dann wird sicher sich nichts ändern. mal sehen . abwarten. morgen is auch noch ein Tag. :-(

is das alles zum ko****

 
benutzt ist vielleicht auch das falsche wort..aber er hat sich einfach nicht gross um deine gefühle gekümmert, hat gedacht es könne ewigs so weitergehen

ich glaub aber, dass er sich jetzt mal paar gedanken machen wird und es ist völlig in ordnung wenn du dich mal nicht meldest..

gut, wenn ich dich wäre hätt ich schon lange versucht mit ihm abzuschliessen, weil ich find das ganze einfach sehr unfair dir gegenüber!

 
Liebe Ich,

ich bin in Gedanken bei dir , drum melde ich mal ganz schnell wieder.

Sei nicht böse, aber ich finde es irgendwie gut, dass das passiert ist. Weißt du ihr beide kommt ewig nicht zur einer Lösung, für ihn könnte es vielleicht ewig so weiterlaufen, aber du, liebe Ich, du grübelst und machst dich fertig. Irgendwann wenn man selbst keine Entscheidung treffen kann, dann schlägt das Schicksal zu. Ihm wird es sicher jetzt auch Kopfschmerzen bereiten, denn zum 1. Mal hat er dir ganz bewusst weh getan und dir dabei in die Augen geschaut. Vielleicht macht es bei ihm dadurch klick und es kommt was in Gange und bei dir? Ja du wirst seinen Charakter jetzt näher kennenlernen an seiner Reaktion!

Ja ich weiß das ist eine bescheidene Situation!!!

 
Von bald 150 Tagen seit der Trennung, wie oft habt ihr euch gesehen, wenn du es auf Stunden ausrechnest, auf wieviel kommst du ?

 
schön das du dich meldest sonnenstrahl ! :)

ich hab so schlecht wie lange nciht mehr geschlafen.

wieviele stunden es sind. ich weiss es echt nihct. aber nicht viele. okay wenn man die stunden im chat dazu zählen kann sicher ein paar mehr, aber naja.

bisjetzt hat er sich noch ncioht gerührt. bin mal gespannt wie er nun reagieren wird. eine winzige möglichkeit ist noch das er mich nicht gesehn hat, aber das is eigtl. so gut wie ausgeschlossen.

hm du schreibst 150 tage. tja das wird wohl stimmen, aber die trennung kam langsam, bzw wußte ich nie wann es echt aus war. er hat ja nie richtig gesagt das schluss ist. immer nur bla. aber rigendwann wars dann einfach sonnenk,lar das es aus ist is das alles traurig :-(

 
Liebe Ich,

ja, offenbar hat es passieren müssen, so traurig es auch ist. ;(

Zufall bedeutet, dass einem das zufällt, was einem gebührt. Alles, was uns im Leben passiert, soll uns helfen und dienen. Also überleg mal, was das Leben dir damit sagen wollte.

Wenn ihr euch seht, dann kommt er doch immer zu dir, oder? In der Öffentlichkeit lässt er sich mit dir nicht sehen, aber mit N. - was schließt du daraus?

Du machst den zaghaften Versuch, sein Verhalten damit zu entschuldigen, er habe dich vielleicht nicht gesehen. Wenn ihr aber so nah beieinander gestanden habt, dass du "hallo" sagen wolltest, müsste er dich auch gesehen haben, oder?

Ich hoffe, du hältst es durch, dich nicht bei ihm zu melden. Sollte er es tun - vielleicht um sich mit dir zu verabreden - dann kannst du ihn immer noch zur Rede stellen. Es ist sowieso besser, du beruhigst deine Nerven erst einmal, denn in Gekeife und Vorwürfe soll es doch nicht ausarten. Eine Zicken - Szene hast du nicht nötig, das brauchst du dir nicht anzutun. Danach wird es dir auch nicht (oder nur ganz kurz) besser gehen.

 
SO .... News

er hat sich grad gemeldet und wollte mir von dem spiel berichten ........ er sagt zumindest das er mcih nciht gesehn hat !!!!!!!

er meinte noch wenn ich eher was gesagt hätte, dann hätte er seinen "Anhang" nicht mitgebracht !=?!??????

*durchatem*

 
glaubst du ihm das wirklich?

bitte geh nicht darauf ein, echt nicht!! weisst du, wenn du das machst, dann hast du endgültig verloren..so blöd es jetzt klingen mag..dann denkt er endgültig dass er dich auf immer sicher hat und mit dir machen kann was er will!

also ich glaub ihm nicht..

 
ich hab keinen Plan ob ich ihm das glauben kann. echt nicht. auf der einen seite klingts echt glaubwürdig was er schreibt, auf der anderen, er stand echt kurzzeitig 2 Meter neben mir und will mcih cniht gesehn haben ? es is möglich, aber ich weiss echt nciht ob das nun stimmt was er sagt ..... puhhhhhhhh was soll ich n jetzt machen ?!