ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
mal ne frage: wie hat er dir das geschrieben? hast du ihm gesagt dass du ihn gesehen hast?

nee..also für mich ist das alles ne grosse verarsche..das ist für ihn das dümmste das passieren konnte und jetzt versucht er sich herauszureden..also ich würd ihm kein wort glauben, bei allen gefühlen!

 
also das war so. ich hab mich nciht von selber gemeldet, sondern er hat mich im icq angeschrieben und meinte das ich gestern nichts verpasst hätte .... so nach dem Motto, ich wollte dir doch erzählen was da abging. Dann hab ich ihm gesagt das ich doch dort war ... ganz in der nähe und als er bei dem kumpel kurz war nach dem spiel ich 1 m neben ihm stand usw. ahh er klang so als ob er mich echt nciht gesehn hat. er sagte dann acuh cnoh, wenn ich eher gesagt hätte das ich da hin gehe dann hätte er seinen Anhang zu Hause gelassen und wäre mit mir dahin ?!

 
ach so..na, dann ist wenigstens das nicht so schlimm..aber trotzdem kann es auch einfach nur eine ausrede sein..

aber hm, das was er dann noch geschrieben hat, dass er seinen anhang zu hause gelassen hätte..das zeigt mir einfach, dass er es irgendwie gar nicht ernst meinen kann, auch nicht mit ihr

weisst du, wenn frauen von mehreren männern umschwärmt werden ist das ja nichts seltenes, aber wenn ein mann merkt, dass er gerade 2 haben kann, weisst du was das für ihn bedeutet?? ich weiss nicht ganz wie ich es dir erklären soll, aber in der sache ticken männer anders, sie sind unehhrlicher und spielen mit dir, tönt hart, aber ist so..

 
Liebe ICh,

tja was soll man davon halten. Schreib ihm doch mal, wie du dich gefühlt hattest auf dem Sportplatz. Dass es dich tief berührt hat, dass es dich verletzt hast, dass dir abwechselnd heiß und kalt wurde, dass du am liebsten davon gerannt wärst, dass dir die Tränen in den Augen standen, dass dein Puls schneller wurde. Da es dir schwer fällt mit dieser Situation umzugehen und dass du Angst hat vor einer neuen Konfrontation hast und nicht weißt wie damit umzugehen.

Er soll sehen, dass er dir weh tut mit seiner Show und er soll sich auch mal den Kopf zerbrechen.

Ich glaube er ist schon mit einer Freundin überfordert... Ich denke er nimmt euch beide Mädels nicht ernst, er führt ein jetzt Singleleben, wo er dort und dort eine Freizeitbeschäftigung hat. Ich glaube wirkllich, dass er NullBock auf Beziehung hat. Er ist doch bestimmt nicht viel älter als du?

 
sonnenstrahl, du sprichst mir aus dem herzen!

er nimmt das wirklich nicht ernst, wieso auch? ihm geht es gut, er braucht keine gefühle aufzuwenden, die ihn mal verletzen könnten, er weiss dass er nichts machen muss..

versuch mal, ihm diese sicherheit wegzunehmen, indem du dich einfach nicht mehr meldest, auch nicht wenn er dir per icq schreibt, einfach mal ne woche oder zwei ihn hängen lassen..

aber ich hab das gefühl, auch wenn du von ihm ne entscheidung verlangen würdest..er könnte gar nicht aufhören

 
@ sonnenstrahl

ja was du geschrieben hast trifft es. so habe ich mich gefühlt. und das werde ich ihm auch noch sagen. allerdings persönlich und nicht über icq oder so. mensch du kannst dich ja echt total in mich reinversetzen :)

er ist 22. ja ich denk irgendwie auch das er keine lust hat auf ne beziehung. bzw is es offensichtlich. aber dann kapier ich nicht wieso er überhaupt sowas wie ne beziehung hat ? erst mit mir und dann mit N. ?! jo *?*

@ 7 nine

was meinst du mit dem letzten satz ? das er sich nciht entscheiden kann oder wie ?

hm ja versuch ich ja schon die ganze zeit das er sich meiner net so sciher ist. aber woher weiss ich das es klappt ?

 
ist ja logisch wieso er keine lust auf beziehung hat..er bekommt ja das was er will und zwar von beiden! was braucht es da noch ne beziehung mit all den verpflichtungen, die über das eine herausgehen!

ja, er würde egal was weiterfahren mit dem was er jetzt macht..das heisst, er würde dich vielleicht gar nicht so richtig ernst nehmen hab ich das gefühl, auch wenn er sagt er verstehe dich..

aber echt, du darfst dich NICHT melden!

 
Ja in der Liebe ist leider nicht 1 + 1 = 2 , die Formel ist viel komplizierter!

Ich hatte schon mal geschrieben, dass es Gründe wie verheiratet, Kinder da, öffentliche Person, geschäftlich verbandelt gibt, wo man es gewisser maßen verstehen kann, dass da Lösung oder Trennung nicht so einfach vonstatten geht. Oder ein Mann in einer langjährigen Beziehung, probiert erstmal die evtl. Neue aus, um sicherzugehen, dass er nicht die Katze im Sack kaufen will oder am Ende alleine dasteht. Ist nicht ehrenwert, aber irgendwie noch nachvollziehbar!

Ja bei dir das ist so lustig tralara. Du kannst ihn doch weiterlieben, du darfst auch weiterhoffen. Du musst dir aber sagen, so wie es jetzt ist, bist du nicht zufrieden, bist unglücklich, daher musst du was unternehmen. Er kennt ja deine Gefühle für ihn und wo du zufinden bist. Wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er zu dir ganz und gar zurück.

Du bist eine selbstbewußte und starke Frau und du achtest dich selbst. Dann darf dein Ego das nicht zu lassen, dass du dir selbst weh tust!

 
Ja @7nine du hast vollkommen recht, manche Menschen ticken wirklich anders.

Man sollte das respektieren und wenn damit nicht leben kann, geht man einfach weiter...

Man sollte doch nicht an sich dran arbeiten, wie schaffe ich es, dass der andere mich von seiner Meinung überzeugt!! Nein man sollte den anderen überzeugen oder einen Kompromiß finden und wenn nicht, dann muss es ohne den anderen gehen!

 
Liebe Ich,

der Satz mit dem "Anhang" klingt für mich so, als habe er von Frauen generell nicht die beste Meinung. Die kann man mal zu Hause in einer Ecke abstellen, zu der Anderen kann man mal ins Bett...

Aber selbst wenn er es nicht so abfällig gemeint hat, wie es sich liest, solltest du den Rat meiner Vorredner befolgen und dich nicht melden, wenn du etwas an der Situation ändern willst .

Von seiner Warte aus kann das ruhig so weitergehen. Von ihm ist also keine Änderung oder Hilfe zu erwarten. Da du ihn nicht aufgeben willst, aber dich auch nicht in der augenbliklichen Situation wohlfühlst, musst du sie ändern.

Mit einem klärenden Gespräch hast du es versucht, es hat aber nichts gebracht. Nun musst du etwas Neues ausprobieren. Vielleicht Funkstille, vielleicht fällt dir aber auch noch etwas Anderes ein.

 
es ist so schwer zu wissen was ich jetzt am betsen tun sollte. ihc weiss eigtl. nur das ich mich im Moment sicher nicht von selber melden werde. aber ob das reicht ? cih weiss es nicht. er soll endlich mal das gefühl bekommen das es nciht ewig so gehen kann und das er sich dann auch mal entscheiden muss. ihc überlege immer noch hin und her ob er mich wirklich nciht gesehn hat. Ich kann es mir kaum vorstellen. gesetz den falöl er hat mich angelogen. warum tut er das ? um problemen aus dme weg zu gehen ? um mich nciht zu verletzten ?!

ich will weder ihn ändern noch erwarte ich dinge von ihm die er nciht erfüllen könnte.

ja das mit dem anhang las sich vielleicht echt krasser als es gemeint war, aber ich finde es trotzdem seltsam das er so über sie schreibt, und das er eindeutig lieber mit mir da hin gegangen wäre als mit ihr.

 
ja genau setz mal ein Zeichen!!

Und wenn er sich doch mal meldet, sagst du ihm, dass du mit ihm dich nicht mehr triffst, weil

a) da du damit nicht mehr leben kannst, nicht mehr schlafen, nicht mehr konzentrieren kannst, dass du einfach krank bist!!!

B) du es unfair dir gegenüber findest

c) du es unfair gegenüber N. findest

Er soll auch nicht mehr anrufen!

ER MUSS AUFWACHEN. ER BRAUCHT EINE KALTE DUSCHE!!!

 
ich weiss net ob ich das kann, und ob ich das auch will, ihn so igonieren meine ich. so leben wir uns doch immer weiter auseinander. davor habe ich irgendwie angst. das ich mich net mehr von selber melde im moment is nicht so das problem, aber wenn er von sich aus kommt kann ich nicht sagen lass mich in ruhe oder so glaube ich.

 
Ja dann musst weiter machen wie vorher. Warum schreibst du dann, dass er dich ignoriert hat, wenn es doch nicht stimmt. Und wenn wieder so eine Situation ist, dann gehe doch auf ihn zu, sage hallo und gib ihm einen Schmatz!

Dann verstehe ich nicht, warum du jetzt nicht halbwegs glücklich bist.

Entweder du willst dich lösen, kannst aber nicht, weil es dir irgendwie schwer fällt. Ok das ist einzusehen! Das ist ein langer Prozess.

Aber du willst dich ja nicht lösen, dann verstehe ich nicht, warum du jetzt mit dieser Situation halbwegs zufrieden bist. Dann ist es ja ok. Du hast es so akzeptiert. Wo ist das Problem! Ich sehe keins mehr: Bissel halb ist immer besser gar nicht! Ok!

WIR KÖNNEN DIR NICHT MEHR HELFEN.

Wir können ja deinen Freund mal anrufen oder schreiben und fragen, was los ist!! Das wird dir aber auch nicht recht sein!

Warum grübelst du seit rund 150 Tage hier rum,

warum nimmt er dich nicht zum Spiel mit,

warum kommt er dich so wenig besuchen,

warum verbringt er mit dir nicht freie Tage,

warum bereitet er dir nicht mal eine kleine Überraschung vor, sowie es hier andere Männer im Forum machen (schau dich mal um- was sich manche für Mühe und Gedanken machen)

Warum liegt er bei noch einer anderen Frau im Bett ?

Hat denn schon mal was von schlechten Gewissen oder sowas gesprochen?

 
ich habe geschrieben das er mich ignoriert hat weil ich angenommen habe das er mich gesehen hatte. seiner aussage nach war das aber nicht der Fall. also hat er mich dann also dohc nciht ignoriert.

Ich will mich weder von ihm lösen, noch will ich Nr. 2 sein. wer weiss schon immer genau was man will :heulen: scheiße aber eins von beiden ist ja der Fall. entweder so wie jetzt, eben 2. wahl oder ich löse mich von ihm was ich eigtl. auch net will. ich habe doch immer noch hoffnung das alles wieder gut kommt. aber es wird wohl nicht gut kommen :-(

ein schlechtes gewissen ? ich weiss nicht ob er das hat. ich hab ihn mal gefragt, da meinte er nein, sie hat das auch mal gemacht. hmm.

 
Mensch Mädel, willst du dich denn noch mehr unglücklich machen. Er hat nichtmal ein schlechtes Gewissen, keine Zweifel, keine Grübeleien. Der sitzt jetzt nicht so wie du am PC und weint sich die Augen aus. Der macht bestimmt was ganz anderes? Der amüsiert sich schön! Das ist doch ungerecht! Er verdient dich wirklich nicht. Nun sage doch mal, warst du in letzter Zeit mehr glücklich oder unglücklich?

Weißt du interessiert nach dem Leben anderer fragen, das machen andere auch und dir mal ein Mail schreiben. Das machen sogar Leute, mit denen man nicht intim ist und die man vielleicht gar nicht mal kennt und ins Bett gehen ist für manche auch keine Kunst. Das hat mit Liebe doch nicht zu tun.

Hast du denn eine intakte Familie, Geschwister bei denen du dich wohlfühlen kannst?

 
Wenn du alles mit dir machen lässt, denkt er sich, dass doch ok so? Und wenn er bei dir ist, bist du doch auch nicht gerade traurig. Da muss er sich ja sagen, ihr gefällt so, mir gehts gut und gut ist.

Und das schlimmste ist wirklich, dass er nicht mal ins Grübeln kommt und wir sitzen da und zerbrechen uns den Kopf!

 
Also liebe Ich,

also so kann das doch gar nicht weitergehen. Das ist die reinste Quälerei.

Weißt du denn Antworten auf meine Fragen, ansonsten muss er dir diese beantworten.

Er kann sich nicht mal mit dir sehen lassen, dich gibts gar nicht! Kannst in der Adventszeit nicht mal mit ihm über den Weihnachtsmarkt gemütlich schlendern, nicht mit ihm wegfahren für einen Kurzurlaub.

 
ja sonnenstrahl deine Beiträge stimmen mich nachdenklich und das ist auch gut so "Danke dir sehr dafür !!

also der Reihe nach:

es ist schon so das er sich auch mit mir in der öffetnlichkeit sehen läßt ohne Frage, aber und das ist das schlechte ich bin nur Nr.2 und eben nicht die "Offizielle" Freundin.

Ich denke er ist sich auf jeden Fall dessen bewusst das es mir nicht gut geht auch wenn ich zu den treffen immer happy bin. naja mir gehts ja nicht immer schlecht, aber wenn die sehnsucht dann halt so groß ist, naja. er kennt mich ja nicht erst seit gestern und ich lasse schon durchblicken das ich nun bestimmt nciht plötzlich ein neuer menshc bin dems nur um das eine geht und der ihn plötzlich net mehr liebt. also da bin cih mir sicher. er achtet ja auch immer sehr darauf das er mir mit irgendwelchen aussagen ned wehtut. über die andere erzählt er nie was. naja aber trotzdem tut er mir ja weh.

ob er sich den kopf zerbricht vermag ich nciht zu beantorten. wenn ja dann is es garantiert nicht so schlimm wie bei mir, udn er gedenkt sicher auch nix zu entscheiden demnächst ... denk cih. wenn wir uns nächste woche sehen ( oder egal, wenn wir uns das nächste Mal sehen ) dann werde ich ihm sagen wie scheiße es mir am freitag ging und mit ihm reden. was genau und so weiss ich ncoh nciht. aber ich muss ihm mal deutlich machen das mir das echt ZUU heftig war für mich. jetzt mal egal ob er mich gesehen hat oder net. wenn er mich weiterhin treffen will dann muss da auch mal mehr von ihm kommen und vor allem, nicht nur so selten/kurz. wenn er das nicht will, dann muss ich wohl oder übel einen schlussstrich ziehen. ob ich das kann weiss ich nciht, aber ich weiss eins, das ich mit ihm reden muss und das tue ich sobald ich ihn wiedersehe.