ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
Liebe Ich,

da hat dich Sonnenstrahl ja ganz schön (und zurecht) ins Gebet genommen.

Du schreibst jetzt, du willst mit ihm reden. Ihm sagen, dass es dir schlecht geht. Darf ich eine Prognose wagen? Er wird sich oder sein Verhalten dir gegenüber nicht ändern. ER ist schließlich nicht für deinen Zustand verantwortlich, sondern du.

Love it, leave it or change it!

Du liebst es nicht, du willst der Sache aber auch kein Ende setzen. Du kannst ihn nicht ändern, aber DEINE EINSTELLUNG dazu. Das ist die einzige Möglichkeit, wenn du ihn nicht aufgeben willst.

Du musst immer im Auge behalten, dass es in erster Linie DIR gutgehen muss. Alles Andere kommt dann schon.

 
so nu am mittwoch treffen wir uns wieder. da werd ich mit ihm reden.

Meine eigene Einstellung zu ändern ist garnicht so einfach, aber ein versuch ist das wert. und ich glaube nach und nach gelingt mir das auch. wenn er es locker sieht wieso sollte ich das dann nicht auch tun. :tongue:

 
Guten Abend, liebe Ich,

nu nu, er siehst bestimmt locker, du wirst fallen vom Hocker!

Klar sieh du es auch locker! :super:

 
ja wir haben uns getroffen. da haben wir etwas geredet. aber leider nicht so viel. jetz grad hat er mir ne mail geschrieben und damit ist alles klar. es ist nur sex.

 
Hat dich das doch ganz schön überrascht und enttäuscht?

Und ist es bei ihr Liebe? Oder lebt er tatsächlich sein Single-Leben aus?

Ich wünschte dir wirklich, es wäre anders. :trost:

 
:trost: Bist du schon zu einem Ergebnis gekommen, was du machen willst? Dein Eintrag "es ist nur sex" klang schon sehr definitiv nach Schluss ;(

Was hat er denn genau gesagt / geschrieben?

 
also folgendes:

ich habe ihm heute erzählt wie es mir am freitag ging. er hat nciht viel dazu gesagt. dann noch ein paar andere dinge, aber eher "kleinigkeiten". da war alles io noch. naja dann kam ne Mail. und die war echt ich weiss nicht, krass ... keine ahnung. er meinte darin eben das es ihm nur um sex geht, das ihc akzeptieren soll das es aus ist usw. ich mein klar ich hab es immer (!!!) akezptiert ... ich habe ihn niemals unter druck gesetzt, aber mein geständnis heute zu freitag hat ihn zum nachdenken gebracht. die chance die er damals für uns ausgesprochen hat war wohl sehr klein und ist jetzt bei (sogutwie) null.naja für mich klang es nach mehr, aber ich muss mir ja nix vormachen, in den letzen wochen und monaten habe ich gemerkt das es für ihn nur um das eine geht. als ich die mail gelesen habe ist mir das nochmal richtig bewusst geworden. er meint er will nur ne affäre mit mir wenn ich mir adraus nix mehr erhoffe. die hoffnung hat erzerstört, sie ist tot. ich will ihn glaube ich nicht mehr zurück. ich empfinde immer noch was für ihn. aber was es ist kann cih im moment nicht sagen.

nach der Mail haben wir dann über icq geredet, und ich hab ihn von seinem Hohen Ross runtergeholt. das ich ja AALLES dafür tun würde das er zurückkommt. weit gefehtl. cih tue nix dafür das er zu mir zurückkommt. wenn er das gewollt hätte er er was dafür tun müssen. Hat er aber nicht. Dann fragte ich ihn warum er denn bitte glaubt das ich alles dafür tun würde, weil ich ihn liebe meinte er. HALLO ? ich habe gelernt jemanden lieben und mit ihm zusammensein wollen sind 2 paar sachen. sie können zusammen gehören müssen aber nicht. ich kann nciht mal mehr sagen ob cih ihn wirklich liebe. ich weiss nur das er mir sehr wichtig ist und das ihc ihn gern habe, vielleicht liebe ich ihn auch. aber das geht ihn nichts an weil das nciht heisst das icc wieder ne bezeihung will. er würde mich ja acuh betrügen. zu ner beziehung gehört Treue. ich will eigtl. weiterhin mit ihm ne affäre haben, einfach nur um meinen spass zu haben. er ist dem nicht abgeneigt, solange ich da nix reininterpretiere und mir mehr erhoffe. so wird es wohl kommen. wir "sehen" uns ab und zu. meine gefühle schalte ich aus. er hat sie nicht verdient! ich glaube es zwar nciht, aber wer weiss, was in 2 Jahren ist. vielleciht kennen wir uns dann ncihtmehr, vielleicht sind wir wieder zusammen. keine ahnung. im moment kann es keine beziehung geben, und in naher zukunft auch nciht. er will nicht und ich will auch nciht mehr. das war heute einfach zu deutlich.

irgenwie fühle ich mich sehr traurig jetzt. :(

 
Liebe Ich,

jetzt hat er wirklich dein letztes Fünkchen Hoffnung verwirkt.

ICh kann sehr nachvollziehen, dass du jetzt sehr traurig bist. Fühlst dich noch alleiner als zuvor. Bist du aber nicht, schaumal um dich herum :trost: !

Bist du sicher, dass es dir wirklich Spaß macht, dich weiter mit ihm zu treffen? ICh finde es wirklich sehr schade, wenn Menschen um ein angenehmes Gefühl zu bekommen ein anderes angenehmes dafür ausschalten müssen. Dabei kommt Null raus, ist aber mit großem Aufwand verbunden.

Willst du dich mit der Affäre betäuben wie mit Alkohol? Bedenke bitte die vielen Nebenwirkungen dabei!

Das ist dann wirklich keine Liebe mehr, purer Egoismus!

Sei lieb getröstet ich denke jetzt an dich :trost:

Sonnenstrahl

 
ja er hat meine Hoffnung tot gemacht. ausgelöscht. das ging ganz schnell. warum hat er mir dann überhaupt nen Funken gelassen die ganze zeit. das kapiere ich nicht.

eigentlich bin cih mir sicher das es spass macht, da ich jettz 100 pro weiss da da nix mehr wird draus. da kann ich anders mit umgehen, muss nicht mehr nachdenken was das und das bedeutet, einfach nur so.

Ich weiss garnihct wie mir wird. ich fühle mich so leeeeer.

Kann man wirklich jemanden lieben ohne je wieder mit ihm zusammensein zu wollen. oder hab ich ihn nur gern ? Hab ich ihn nur lieb ? und liebe ihn garnicht mehr. ?( :heulen: :(

 
Du brauchst jetzt nicht mehr nachdenken, welche Definition du für ihn hast. Das ist doch egal. Du bist jetzt allein und fühlst dich leer. Die Enttäuschung ist einfach zu groß, weil er dir deine Träume genommen und es dir jetzt so spät erst gesagt hat. Du darfst für die Zukunft nicht alles glauben, was man dir erzählt, sondern einfach nur die Augen aufhalten. Auf die Augen ist mehr Verlass als auf die Ohren. Letztendlich waren es auch deine Augen, die dich am Freitag aufgeweckt haben!

Versuche dich abzulenken und in die ZUkunft zu schauen. Jeden Tag wird ein wenig besser!

Wir wollen dir dabei helfen!!!

 
ja irgendwie werd ich mich ablenken. er hat mich einfach nicht verdient. wenn er schon so lange wußte das es keine hoffnung gibt dann verstehe ich nciht wieso er es nicht einfach klar gesagt hat. dann wäre alles anders gewesen. dann hätte ich schon viel länger gewußt das er keinen Bock hat je wieder ne beziehung mit mir zu haben.

Danke das ihr alle da seid. ich fühle mcih trotzdem sehr leer. es ist so als ob man pltzölich bemerkt das gefühle sinnlos investiert wurden. das so so scheiße

ich bin einfach verwirrt, hin und her gerissen. was ich tun soll, und was ich überhaupt will. vielleicht weiss ich morgen mehr.

 
Am besten hilft eine Hühnerbrühe und heißen Tee. Da kommst du zu Kräften und mit´m bissel was im Bauche. Da denkt sich viel leichter! Und morgen da siehts wieder ein bissel freundlicher aus!

Ja er hat dich wirklich nicht verdient!Und deine Liebe erst recht nicht. Jeden Tag wirst du ihn ein bissel mehr aus deinem Gedächtnis streichen und dann hast auch Platz für andere Dinge oder eine neue Liebe.

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

 
hoffentlich. für heute ist mein Kopf leer.warum musste das alles nur so scheiße kommen ? er war ja fast sauer heute weil er dachte es sei alles gesagt. ich denke er hat es damals anders gemeint wie ich es verstanden habe. wäre er doch nur deutlicher gewesen. dann hätte ich das alles sich viel lockerer sehen können.

 
Klar hättest du von Anfang es dann gewußt!

Aber viel Unterschied macht es dann auch nicht, ok, du weißt, dass du frei bist und dir einen anderen ausgucken kannst.

Aber ansonsten, wirst du genauso Gefühle entwickeln, wenn du ihn wieder siehst sowie sich Sehnsucht breit macht, ob nun mit dem Wissen oder

auch nicht.

Wie auch immer , ich wünsche dir, dass du das alles gut überwindest, ob nun mit oder ohne Affäre, wenngleich ich es besser fände: Schiess ihn in den WIND!!!

 
danke es tut gut zu wissen das mich jemand versteht und auch interssiert dran ist wies mir geht ! :)

ich weiss net, vielleicht fällt das vergessen mit affäre ncoh einfacher. weil ich seh er kann eh nicht treu sein und ihm gehts bei mir nur um das. vielleciht ist es auch nur einfach egoismus.

 
mal meine Meinung: Wenn es eh nur noch um Sex geht und du auch nur noch deinen Spaß haben willst und die Gefühle dabei ausschalten, dann glaub mir, es wird nicht funktionieren. Dann ist er so nah und auch so lieb und zärtlich und du willst dabei nichts fühlen? Wenn Sex und Spaß das sind, was du willst, dann such dir doch einen dafür, für den du keine Gefühle hast! Klingt blöd, weil du das nicht deine Art ist? Dann passt es auch nicht zu dir, das mit ihm zu tun. Dann ist da noch mehr. Klingt eigentlich vernünftig (zumindest in der jetzigen Situation)? Dann machs doch, probiers einfach!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft, denn die wirst du brauchen, egal wie du dich entscheidest!

Übrigens würde ich dir einfach mal ein bisschen Ruhe ganz ohne Mann raten. Das eben, sollte dir nur die Augen öffnen.

Alles Gute. Kamel