ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
hey süsse!!

tut mir leid was ich jetzt sage und ich weiss dasss es verdammt hart klingt aber versuch ihn aufzugeben, ihn zu vergessen und dir ein leben ohne ihn aufzubauen!!

ich weiss genau wie schwer dir das fällt!!

und dass da immernoch hoffnung ist, kann ich auch sehr gut nachvollziehen, aber ich denke du solltest ihn vergessen, du tust dir nur selbst weh wenn du jetzt auf ihn wartest oder um ihn kämpfst und dann den kampf verlierst!!

 
Hallo,

muss mich jetzt auch mal kurz zwischenschalten.

@0919 Liebeskummer ist echt was total be*****enes.

Das kennt wohl jeder, der her mal was gepostet hat.

Ich kann dich nur in einer Hinsicht aufmuntern:

Dieser Junge scheint es wirklich ehrlich mit dir zu meinen.

D.H. du hast vielleicht jetzt eine schlimme Zeit vor dir. ABER:

Auch die wird mal vergehen. Ganz bestimmt. Ganz genau...

Wer weiss was in ein paar Monaten/Jahren mal sein wird.

Kein Mensch.

Klar, momentan bist du sehr verletzt. Logisch und verständlich. Aber ich denke du hattest wirklich nen Freund, der dich auch letztendlich irgendwie fair verlässt.

Es ist halt mal so, daß Liebe das Schönste und zugleich das Grausamste sein kann. Dessen muss man sich einfach bewußt sein.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft auf deinem Weg

Andi

 
shite shite. heute hat es auch mal wieder nicht geklappt mit dem treffen :-( is n übelstes unwetter hier udn da ging es irgendwie nicht. frag mich nicht warum. wahrscheinlich hatte er nach 10 h arbeiten keinen bock mehr. abr jetz fährt er ein paar tage weg .... mit der ex =///// aber er hat mir das gespräch versprochen ... er schrieb mir per sms, nächste woche ... ja er ist ein sehr ehrlicher und fairer mensch, und bis auf die aktionen jetz das er ständuig absagt war er immer so was von lieb und ehrlich. ich kann net glauben das er mir das treffen vorenthalten will. dsa glaube ich nicht. dazu kenne ich ihn zu gut. aber ich versteh sein vehalten jetz einfach nciht. ahbt ihr ne erklärung ? entweder er hat echt im moment keine zeit ( er schrieb zu ner freundin, es wird diese woche leider wieder sehr knapp) oder er hat keine lust. *??* ich bin verzweifelz. ich will zu ihm und bei ihm sien. ich vermisse ihn so und liebe ihn ganz doll ......

 
ich wenn er wirklich so ein ehrlicher und fairer mensch ist, wie du sagst, dann hat er wohl wirklich keine zeit für ein gespräch!!

vielleicht will er nicht, dass ihr euch nur eine halbe stunde oder so sehen könnt, sondern möchte sich wirklich lange und ausgiebig ziet lassen um mit dir zu reden, und da kann es schon mal vorkommen dass man nicht die zeit hat dafür!!

warte bis nächste woche!! wenn er dann wieder absagt bin ich mit meinem latein am ende!!

ich würde dir vorschlagen, dass du versuchst dich abzulenken!!

hdl

 
ich hab ihn dann heute nach diesem ewigen hjin und her mit dem sms angerufen und wir haben uns wirklich nett ne dreiviertel studne unterhalten. war sehr schön , mri gehts auch irgendwie besser ejtzt. auch wenn zu dem thema fast kein wort fiel. naja wahrscheinlich mach ich mir nur wieder hoffnungen ... mehr als vorher. egal da kann ich wenigstens morgen meinen letzten schultag richtig feiern. oder fast richtig feiern. er wird am wochenende mit ihr nach E. fahren wegen wohungssuche. sie zieht dahin wegen nem job. d.h. sie wohnt dann nciht mehr in der stadt wie wir. sondern ca. 150 km entfernt ... naja ob das meine chancen aufwertet mag ich bezweifeln. ich habe vorsichtig nachgefragt ob er da auhc hinziehen will. er sagte nein dazu ... vielleicht nicht mal die nächsten 5 Jahre *? was meint er damit ??

gute nacht ihr alle.

lg ich

p.s. : Danke strawby das du mir immer antwortest ! :) du hast mir echt geholfen/hilfst mir :)

 
hmm über was hab ihr euch denn unterhalten am telefon?? mehr so small talk mässig?? also rein oberflächlich??

versuch dir bitte keine hoffnungen zu machen süsse, ich möchte nicht dass es dir nacher wieder schlechter geht!!!

Ich weiss dass ich sehr hart zu dir bin, aber ich denke nicht dass du dir hoffnungen machen solltest!!

tut mir leid dass ich das so sage!

du hast deinen letzten schultag?? schon vorbei mit schule???

hmm ich denke ehrlich gesagt auch nicht umbedingt dass es was ausmacht ob sie bei euch oder 150 km entfernt wohnt, aber ich weiss es auch nicht mit hundert prozentiger sicherheit!!

aber du kannst ihn ja mal fragen was er davon hält, dass sie weg zieht!!!

das heisst das er nicht vorhat dorthin zu ziehen denke ich!! ausser wenn er in 5 jahren immer noch mit der zusammen is!! dann wird er es sich wohl vielleicht mal überlegen!! also ich könnte mir vorstellen dass er das meint!!

hab dich lieb

p.s. freut mich dass ich dir helfen konnte/kann!! ich muss sagen du bist in letzteer ziet eine echt grosse stütze für mich geworden, und ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde!!

 
hallo strawby und alle anderen,

über was wir uns unterhalten haben ? hm naja smalltalk mäßig ein wenig, und dann was wir so die letzten tage immer gemacht haben usw. und dann sagte er das ich ja mal mit meinem neuen rad vorbeikommen könnte ... das hat er gesagt das ich mal vorbeikommen kann, und das ich ihm mal die fotos zeige von meinem letzten schultag. er war damit einverstanden. hm naja ich mache mir leider immer noch viel zu viel zu große hoffnungen, das ist das shclimme. aber er verhält sich so evrdammt lieb *seufz* okay bis auf die sache das er das treffen ständuig absagen musste, aber irgendwie gabs auch jedesmal n guten grund. Ich will euch ja mit meinem kummer hier nich nerven, ihc schreib ständug dassselbe. dasich ihn liebe und ihn nicht verlieren will wenn das nicht schon passiert ist. warum hat er nicht richtig shcluss gemacht sondern das nur so "halb" gemacht ?wollte er mir nicht wehtun? (tut es ja trotzdem) wollte er nihct rihctig shcluss machen weil er mcih "ein bissel" liebt ? oder ist er sich nciht sicher ?? ixh verstehe es nicht !!! er schrieb zu ner freundin das er mich auch vermißt, aber auf der anderen seite hängt er auch übel mit der ex/neuen zusammen ... =/// er kann mir doch nicht 10 Monate was vorgemacht haben. irgendwas muss ihm doch an mir liegen ... ich weiss ja ich sollte mir keine hoffnungen machen aber das ist verdammt schwer. zu schwer im moment :-(ich denke wohl immer noch ich habe noch chancen bei ihm. nur wäre das irgendwas von dauer- nicht das er wieder irgendwann zu der ex zurückginge ... ach is alles kompliziert shite

 
warum antwortet mir denn keiner. ich fühle mich so einsam und alleine. die drei freien Tage waren ein graus :(

obwohl ich nciht die ganze Zeit nur zu hause rumsaß.

 
hey tut mir leid dass ich so lange nicht geantwortet habe aber hatte nich die möglichkeit ins internet zu gehen!!

hmm wie kommt er darauf dir zu sagen du sollst mla bei ihm vorbeikommen??

ich weiss ich hab dir das schon hundert mal gesagt und es tut mir jedes mal leid wenn ich es sage aber ich denke du solltest dir keine hoffnungen mehr machen! das bringt nichts, du machst dich nur noch mehr kaputt!!

habt ihr euch jetzt eigentlich mal getroffen?? noch nicht oder??

vielleicht war er einfach zu feige um dir zu sagen dass definitiv schluss ist??

also ich denke nicht dass er dir 10 Monate lang was vorgemacht hat, aber wenn man jemanden wirklich geliebt hat vergisst man ihn nie, und es bleibt auch irgendwie immer noch was übrig und da kann es schon mal passieren dass man zum/zur ex zurückwill!!

hdl

 
ich heule wieder nur den ganzen tag. scheiße ist das alles. ich habe heute wie Jule meine ergebnisse fürs schriftliche abi bekommen. ich bin eigtl. ganz zufrieden. aber irgewndwie interessiert mich das alles auch cniht. weil ich nur an ihn denkne kann. er hat mirversprochen das er sich meldet.hate r immer noch nocht getan. seit donnerstag kein wort :-((

nein getroffen haben wir usn nicht ... noch nciht. ich hoffe diese woche endlich. vielelixht gehts mir dann endlich besser. irgendwie. ich bin einfach nur verzweifelt.

@ jule

wie waren deine NOten ?

meine sind:

deu: 07

geschichte(LK): 11

Mathe(LK): 11

und wie kommst du mit lernen für die mündl. voran ??

 
ich habe ihn gestern angerufen. er hat einfach keine Zeit im Moment für mich. er hat pltzölich soviel zu tun mit der arbeit. ist das scheiße. ich hab ihm gestern am Telefon gesagt, das ich ihn sehr vermisse usw., er sagte das er das versteht, aber im moment geht es nciht. okay ich glaube ihm, aber ich amhe mir immer mehr hoffnungen :-(. er hat mich sogar gefragt, ob ich nicht mal wieder mit ihm zum Fussball gehen möchte. also er will mich schon sehen. aber auf der anderen seite schrieb er mir das er sich für die andere entschieden hat. freunde von mir meinen das er sehr unsicher ist ... das denken icha cuh. aber warum kann er sich dann ncit mal 2 stunden für mich zeit nehmen :_( in 4 wochen ??? :heulen: :heulen: ich vermisse ihn so wahnsinnig.

 
hey ich weiss dass ich mich immer weniger melde, aber das ist, weil ich gerade den versuch am starten bin, ein neues leben anzufangen!

hmm ja was soll ich zu deiner situation sagen??

du weisst dass ich immer noch der meinung bin, dass du dir keine hoffnungen mehr machen solltest, denn so wie es aussieht ist es eher unwahrscheinlich dass aus euch nochmal was wird!! Tut mir leid dass ich dir das so knallhart sagen muss!

hmm zum fussball?? wie kommt er denn darauf?? könnte es nicht auch sien, dass er versucht eine freundschaft mit dir aufzubauen??

und dir damit das leben ein wenig erleichtern möchte??

ich weiss es ja nicht

küsschen andrea

 
ich weiss einfach nicht mehr weiter :-((((( ich kann ihn nicht vergessen. ich verstehe das alles nicht. warum tut Liebe so weh ? :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
:heulen: oh mann, jetz fängt wieder ne woche an, und ich hab nix besseres zu tun als mich früh kurz nach dem aufstehen und der unruhigen nahct ins forum zu schauen ... ich bin einfach nru so was von traurig .... ich bin auch total verwirrt was sein verhalten angeht. hab das ja lles hier gepostet. ach scheiße ich könnte die ganze zeit nur heulen. is es denn noch normal das einem ein paar mal am Tag einfach so die tränen kommen ?? :heulen: ich will ihn endlich wiedersehen und mit ihm reden, hoffe das ich dann klarheit habe und nicht mehr verwirrt bin. was meint ihr denn, hab ich wirklich keine chancen bei ihm ? :/
 
süsse!!

versteh mich bitte nicht falsch, aber du machst dich selbst sowas von kaputt, dass man das gar nicht mehr mitansehen kann!!

IM MOMENT denke ich dass du keine chancen mehr bei ihm hast, wirklich nicht!!

und dir und ihm würde es vielleicht gut tun, wenn du versuchst den kontakt mit ihm abzubrechen und einfach mal versuchst dich abzulenken, weggehen, neue leute kennenlernen und so weiter!!

ich weiss wei schwer dass alles ist!! aber versuch es!!!

 
ja du hast recht, ich mache mich kaputt damit. ich will das alles nicht mehr, ihn einfach mal vergessen, aber ich schaffe das einfach nicht, wenn er doch nur endlich mal zeit hätte, aber so lange da nix war, da kann ich das kniucken, das es mir besser geht . FUCK: diese scheiße hoffnungen .... die sind so schlimm :-((

danke für deine worte strawby ...

 
würde dir gerne helfen, aber ich denke da bin ich machtlos, kann dir höchstens sagen dass ich für dich da bin!!

sag ihm dass du dieses gespräch dringend brauchst um mit dieser geschichte abschliessen zu können und dass du endlich die absolute wahrheit wissen musst, dass es dir wieder besser geht!!

ich denke dann wird er relativ bald zeit für dich finden!!

und sobald ihr geredet habt musst du wirklich versuchen abzuschalten!!

konzentrier dich auf was anderes!!

 
danke strawby das du für mich da bist, das hilft mir schon ...

ich denke er kann garnicht einschätzen das ich so verzweifelt bin. keine ahnung was in ihm vorgeht und wie er über die situaiton denkt. ich hoffe sehr das es mir nach dem gespräch besser geht. in 2 Tagen habe ich geburtstag , bin ja mal gespannt ob er sich meldet ....

 
hey süsse!!

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Alles gute zum geburtstag wünsch ich dir!!

wie gehts dir im moment so??

ist doch selbstverständlich dass ich für dich da bin!!

dass könnte gut möglich sein, dass er gar nicht so genau weiss wie dir zumute ist!!

hoffe auch für dich dass es dir bald besser geht!!

 
danke :eek: )

er hat sich heute per sms gemeldet ... es stand drin ... hallo kleine. wünsche dir alles liebe zum gebursttag und gute abiergebnisse. wir sehen oder lesen uns. :eek: )

hm kligtn lieb, oder ? scheiß hoffnungen ... er sgat ja zum glück das wir uns sehen werden ... ich hoffe das es nun endlich bald passiert, aber ich werde wartebn bis er sich meldet. ich renne ihm doch nciht hinterher ... ich versuche es zumindest nicht zu tun ... ich hoffe ich habe ncoh en chance das unsere bezeihung wieder wird. ich liebe dich M.