Nee, also, im Bett... 8o Ich dachte, das sollte ein klärendes Abschiedsgespräch werden.
So wie ich das sehe, lebt der Typ jetzt recht bequem: Kaum treten mit seiner aktuellen Flamme die ersten Schwierigkeiten auf, kann er sich bei dir ankuscheln! :evil: Denkt er eigentlich nicht daran, dass dich diese Situation belastet? Will er dich etwa wegen der räumlichen Distanz zu seiner Flamme als Betthäschen engagieren?!
Macht ihm dieses Hin und Her gar nichts aus oder siehst du Anzeichen von Qual bei ihm? WILL er sich entscheiden, KANN aber nicht? Oder WILL er nicht, weil er nicht MUSS ?(
Und wie sieht es bei dir aus? Würdest du auf ein Spiel auf Zeit eingehen? Sicher war es schön mit ihm, aber reicht dir das? Willst du das? Willst du warten, was in zwei Monaten ist? Die zweite Wahl zu sein, weil die Tussi weiter weg wohnt und im Moment nicht erreichbar ist, stelle ich mir nicht sonderlich verlockend vor. Er hat dich jetzt schon so lang hingehalten, dass zumindest der Verdacht besteht, dass er das weiter durchziehen könnte.
Jetzt sitzt du da und hast wieder keine Gewissheit - im Gegenteil! Die Liebe geht schon seltsame Wege, aber könntest du dir nicht vorstellen, einen anderen Pfad einzuschlagen? Ich weiß, wie sinnlos es ist, jemandem Gefühle ausreden zu wollen, aber fühlst du dich wohl, so, wie es jetzt ist? Siehst du eine Chance für euch? Oder willst du dem Kerl nicht doch eher einen Tritt geben? :evil: