ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
ich habe jetzt seit einer woche kein lebenszeichen von mir gegeben ... ob er mich wohl vermisst ?? am montag werde ihc ihn anrufen ... dann hab ich meine prüfung hintermir ... meint ihr das es gut ist einfach mal ne weile nix von sich hören zu lassen ???

 
wenn ich du wäre würde ich auch am montag nicht anrufen!! er soll sich bei dir melden und die ganze sache aus der welt schaffen!!

renn ihm nicht nach!

hmm ob er dich vermsist kann ich dir leider nicht sagen!!

kenn ihn ja nicht!

 
ich kann nicht mehr warten .... am Do. hatte er mir ja ne geb. sms geschrieben ... habe darauf nix geantwortet oder so ... heute abend oder so rufe ihc ihn an ... ich muss ihn sehen und endlich mit ihm reden ... ich ahb so eine verdammte sehnsucht nach ihm. das ist scheiße. ich hoffe einfach ncoh das ich noch chancen habe bei ihm, obwohl dioe wohl eher sehr gering sein werde :-(

 
hmm gut, wenn du das möchtest und wenn es dihc so quält solltest du vielleicht schon mal mit ihm reden, und ihn anrufen, ich wünsch dir auf jedenfall viel glück dabei!!

und ich persönlich hätte den mut nich ihn anzurufen`!!

 
:heulen: :heulen: :heulen: habe ihn angerufen, es ist dann irgendwann seine mutter rangenagen .......... der hammer. er ist im urlaub ... kommmt erst am wochenende wieder und am dienstag fahre ich in urlaub .... ich bin echt fertig :-( :heulen: :heulen: :heulen:
 
im urlaub?? und er hielt es nicht für nötig die sache zu klären bevor er in urlaub fährt?? hmm nicht gerade die feine englische art!!!

 
am wochenende kommt er wieder ... ich werde ihm eine Mail schreiben wo alle meine geüfhle drinstehen. meint ihr das das eine gute idee ist ?? ich bin echt verzweifelt .... was soll ich nur tun ???? warum fähjrt er weg ohne mir was zu sagen ?? ich verstehe das alles nicht mehr =//

 
ich denke auf jedenfall, dass das keine schlechte idee ist!!

vielleicht gehts dir nacher ein wenig besser und du fühlst dich vielleicht ein wenig erleichtert, dass du ihm endlich mal gesagt jast, was du fühlst!!

 
gut wenn du auch denkst es ist ne gute Idee dann werde ihc ihm die Mail schicken. ich hoffe er meldet sich dann endlich und weiss wie wichtig das TReffen für mich ist ! ich hoffe immer noch sehr das ich ne chance béi ihm habe, nur das ist wohl ne sehr sehr kleine chance :(

ich will garnicht wissen mit wem er im Urlaub war ....

 
vielleicht war er einfach nur mit freunden im urlaub!!! mach dich nicht verrückt!! hmm ich hoffe auch dass er sich dann bei dir meldet und ihr ein treffen vereinbaren könnt!!

 
ich hoffe das er nur mit freunden weg war .... naja bisher hat er sich noch nicht gemeldet :( (

jetzt gehts gleich zum Abiball, es ist so scheiße das er nicht da ist .... naja ich werde versuchen den Abend trotzdem zu geniessen irgendwie ...

was meint ihr, soll ich ihn anrufen wenn er sich nicht von selber meldet oder nicht ? wollte ja gerne mit ihm reden bevor ich am dienstag in Urlaub fahre ... und ich warte ja shcon sooo lange auf das gespräch ....

 
und?? wie war dein abend??

naja ich würde erst mal abwarten!! wenn er auf deine mail nicht reagiert, siehts wohl doch eher schlecht aus für dich!! aber vielleicht is er einfach noch nicht dazu gekommen dien mail zu lesen und dir darauf zu antworten!!

 
der abend war ganz nett ... natürlich habe ich ihn auch dort vermisst, aber war wiegesagt trotzdem ganz shcön.

was soll ich denn jetzt tun ? Abwarten ? oder wenn er sich nicht meldet heute abend z.B. anrufen ??

 
hallo @ll,

bin jetz aus meinen Frankreichurlaub wieder da ... aber vergessen habe ich ihn noch lange nicht. nun endlich nach langem langem warten werden wir uns am MOntag endlich treffen. er hat es mri hoch und heilig versprochen, außerdem hat er sich entschuldigt das er das TReffen dauernd verschieben musste. er verhält sich in letzter Zeit auch irgendwie anders. er fragt bei freunden nach mir nach, wundert sich warum ich mich sowenig melde und meldet soch pltözlich jeden Tag bei mir ... außerdem was ich noch seltsam finde. als wir uns vor 2 Monaten trafen wollte er unbedingt das dies an einem neutralen Ort geschieht. diesmal: ich schlug ihm vor das er zu mir kommen kann, da meine eltern im Urlaub sind und wir somit allein ..... und r ist druaf eingestiegen !! das verstehe ich nicht ...........ich mache mir wieder blöde Hoffnungen ... ich will das nicht .... oder was meint ihr dazu das er sich plötzlich anders verhält .... hilfe ...

 
Ich habe mir den ganzen langen Thread zum ersten Mal durchgelesen und wünsche dir ganz viel Glück für Montag. Trotzdem solltest du deine Hoffnungen nicht so hochschrauben. Könnte es vielleicht sein, dass er so etwas wie ein freundschaftliches Verhältnis zu dir aufbauen möchte?

Was hat er eigentlich zu deiner Mail gesagt?

Ich drück die Daumen, dass es Montag endlich klappt mit eurem Gespräch. :]

 
hallo zitronenfrau,

zu der Mail hat er zunächst nichts weiter gesagt, weil ich ihn in der Mail auch darum gebeten habe alles was damit zu tun hat persönlich zu bereden und nicht über icq/telefon usw. und das hat er verstanden. am telefon hatte ich ihm gesagt das ich ihn sehr vermisse und er sagte dann das wir das alles in Ruhe besprechen ...

naja aber ich glaueb ich könnte niemals ein freudnschaftliches verhältnis zu ihm haben .... diese oberflächlichkeit (also keine liebe mehr, ist ja logisch wenns nur ne freundschfat ist) würde mir sehr sehr weh tun ... aber ganz verlieren will ich ihn auch nicht. shit.

er hat sich jetzt jeden tag bei mir gemeldet, und mir versprochen das er am Montag auf alle Fälle zu mir kommt .... ich frage mich was mcih erwartet. er wird kaum zu mir kommen und mir sagen das ich ihm egal bin. er weiss genau das für mich eine freundschaft nur sehr schwer zu schaffen wäre. irgendne freudnin von mir hatte sich mal mit ihm unterhalten und da hat sie ihn gefragt ob er mich noch weiterhin sehen will (ist schon 2 Monate her) und da sagte er, das würde ihr nur noch mehr schmerzen bringen ...... und nun kommt er zu mir .....

 
Hallo Ich,

ich kann so gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht. Einerseits sprechen die Ereignisse eine deutliche Sprache: Er hat dir gemailt, dass er sich für die Andere entschieden hat. :(

Andererseits scheinst du ihm nicht völlig egal zu sein. Sonst würde er deinen Wunsch nach einem Gespräch mit einem 2Ich hab dir doch gesagt, dass Schluss ist" abtun. ?( ?( ?(

Aber am Montag wird die Ungewissheit endlich ein Ende haben, das ist doch auch etwas.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.

 
hallo ...

das ist ja eigtl. der Punkt. er hat nie richtig shluss gemacht sondern alles nur so halb im sande verlaufen lassen ... und damit kann ich nciht umgehen. habe ihm das auch in der Mail geschrieben, das ich klarheit brauche und mit so nem hin und her nicht klarkomme. er sagte ja auch immer worte wie, im moment, abwarten usw. also war oder/und ist er sich nicht sicher was er will ..... und ich meine wir waren 10 MOnat ezusammen, sicher war er nicht nur einfach so mit mir zusammen, in der zeit hat er immer mal von der ex erzählt. und das klang immer so, sie ist es nicht wert das ihc mir immer noch gedanknen um sie mache .... sätze wie, ich habe dich nicht verdient ... habe ich auch zu hören bekommen ... was meinte er wohl damit. außerdem sagte er mal, ich kann und will dir nicht weiter weh tun. das war an dem tag wo er mir über icq (!) geschrieben hat das er und seine ex sich geküßt haben ......

 
:mauer: tja er war heute bei mir ..... ich habe es fast geahnt was passieren wird. wir sind im bett gelandet .... :mauer: und es war auch noch richtig gut =// .... :mauer: er sagte so dinge wie, ich bin ihm keinesfalls gleichgültig, aber er ist nun eben mit anderen zusammen .... er denkt an mich wenn er bei ihr ist .... als er mit mirzusammen war hat er an sie gedacht .... was soll das alles nur ? habe ihn gefragt ob wir uns wiedersehen .... er sagte ja .... hilfe . ich habe ihn gefragt ob es also aussichtslos ist das mit uns nochmal was wird in nächster zeit und er sagte er kann nichtt sagen was in 2 MOnaten is weil die ex/neue seit kurzem 150 km wegwohnt .......... ahhhhhhhhhh was soll ich denn jetz machen ?
 
Nee, also, im Bett... 8o Ich dachte, das sollte ein klärendes Abschiedsgespräch werden.

So wie ich das sehe, lebt der Typ jetzt recht bequem: Kaum treten mit seiner aktuellen Flamme die ersten Schwierigkeiten auf, kann er sich bei dir ankuscheln! :evil: Denkt er eigentlich nicht daran, dass dich diese Situation belastet? Will er dich etwa wegen der räumlichen Distanz zu seiner Flamme als Betthäschen engagieren?!

Macht ihm dieses Hin und Her gar nichts aus oder siehst du Anzeichen von Qual bei ihm? WILL er sich entscheiden, KANN aber nicht? Oder WILL er nicht, weil er nicht MUSS ?(

Und wie sieht es bei dir aus? Würdest du auf ein Spiel auf Zeit eingehen? Sicher war es schön mit ihm, aber reicht dir das? Willst du das? Willst du warten, was in zwei Monaten ist? Die zweite Wahl zu sein, weil die Tussi weiter weg wohnt und im Moment nicht erreichbar ist, stelle ich mir nicht sonderlich verlockend vor. Er hat dich jetzt schon so lang hingehalten, dass zumindest der Verdacht besteht, dass er das weiter durchziehen könnte.

Jetzt sitzt du da und hast wieder keine Gewissheit - im Gegenteil! Die Liebe geht schon seltsame Wege, aber könntest du dir nicht vorstellen, einen anderen Pfad einzuschlagen? Ich weiß, wie sinnlos es ist, jemandem Gefühle ausreden zu wollen, aber fühlst du dich wohl, so, wie es jetzt ist? Siehst du eine Chance für euch? Oder willst du dem Kerl nicht doch eher einen Tritt geben? :evil: