ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
war wohl nix mit abschiedsgespräch ...

ich denke er hat nicht unbedingt probs mit der , ihc nenne sie N. ! ihm fehlt wohl was .... keine ahnung. sie sehen sich ja trotzdem am wochenende soweit ich weiss. öfter haben wir uns auch nciht getroffen als wir zusammen waren.

qual ? doch ... er weiss nicht was nun "richtig" ist .... ich meine ob N. wirklich die is mit der er zusammen sein will. er sagte das er sie liebt, aber er sagte auch das ich ihm viel bedeute und das nciht nur wegen des sexuellen Interesses ! ob das von seiner seite aus nur eine einmalige wiederhloung war oder ob er eion verhältnis anfangen will weiss er nicht. ich denke aber wenn er das spielchen weiterhin so spielen will mach ich cniht mit,. so schwer es fällt. ich liebe ihn und er ??

ich habe ihn ja auch gefragt ob er ne chance für uns sieht ... und es klang wirklich so das er dem absolut nciht abgeneigt wäre ... ich kenne ihn ja schon lange .... und er ist ein so netter und lieber. wie jetzt viellecih nicht unbedingt rüberkommt- aber das is er echt. er sagt mir ja in allem die wahrheit ... das ding ist halt N. ist "erreichbar" aber trotzdem denkt er dauernd an mich .... auch wenn er bei ihr ist !

 
scheiße mann. ich vermisse ihn mordsmäßig !! ich bin total verzweifelt , was soll ich tun ?? ich bin ihm net egal, und es ist auch nicht ausgeschlossen das aus usn nochmal was werden kann .... unter den voraussetzungen fällt das mit dem vergessen noch viel schwerer .... ich will ihn ja auch nicht vergessen. ich will einfach nur wieder mit ihm zusammen sein ... blöde gefühle =/

 
:trost: Oh je, jetzt sitzt du schon da und wartest auf das nächste Treffen, oder? Und wer weiß, wie lange er dich zappeln lässt. Willst du das aushalten und warten, bis er von N. die Nase voll hat oder sich für dich entscheidet? Dann werden das harte Zeiten.

Ich will dir mal glauben, dass er ein Netter und Lieber ist, obwohl das in der Tat nicht aus dem hervorgeht, was du bis jetzt über ihn bzw. sein Verhalten erzählt hast. Wenn du also wirklich warten WILLST und glaubst, dass er DER Mann für dich ist, dann tu es!!!! :]

Hauptsache, du kriegst die Kurve haust ab, wenn du merkst, dass er doch nur mit dir spielt.

 
hm ich verstehe mich selber nicht mehr. mir gehts auf der einen seite besser auf der anderen seite schlechter als vorher. klar er war am montag hier, er hat mir wieder Hoffnungen gemacht mit seinen worten und Taten ... andererseits vermisse ich ihn jetzt noch mehr ... was sicher nachzuvollziehen ist nachdem das feuer sozusagen wieder erhellt wurde ... ikch merke schon das das sehr harte zeiten werden könnten. ihc sage mir aber uach, bzw, ich kann garnicht anders, ich warte wenigstens eine weile ab wie sich alles weiterentwickelt jetzte ... nach den aussagen die er gemacht hat kann ich nihct mal im entferntesten daran denken ihn zu vergessen auch wenn das vielleicht besser wäre ! seit neusten hat er MOntag und dienstag frei, ich habe z.z. immer frei :) , weil ich grad mit der schule fertig bin und warte bis ihc studieren kann im Oktober ... . mal sehen ob er nächste woche nach einem weiteren treffen fragt ... dann kann ich ihn nochmal direkt fragen wie er sich das jetzt weiterhin vorstellt. es geht ja nicht das er mit mir ne sexuelle beziehung beginnt und er trotzdem weiterhin mit N. zusammen ist .... oder ???? ich sage mir .... ICH betrüge damit niemanden ... er betrügt leichtfertig die , die er angeblich liebt ...ist es da "falsch" kein schlechtes gewissen zu haben von meiner seite aus ??? N. ist ja sozusagen "schuld" (auch wenn dazu nunmal immer 2 gehören, er eben !) das wir nicht mehr zusammen sind ... is also klar das ich nicht viel "mitleid" habe mit ihr. außerdem kenne ich sie nicht mal, weiss nur ihren Vornamen und die stadt wo sie jetzte wohnt, ansonsten nix, und da bin cih auch froh drüber ... trotzdem , ich bin mir null im klaren darüber wies jetzt weitergehen soll .... ich werde hier weiter reinschreiben ... vielleciht könnt ihr mir ein paar denkanstöße geben .... ihr habt in der beziehung einen kühlen/klaren Kopf ... ich bin wohl schon fast blind vor Liebe !!

 
hm gibt nicht wirklich was neues zu erzählen. ich merke nur wie sehr mich das alles noch weiter reingezogen hat. habe gerade mal einen Tag nix von ihm gehört und vermisse ihn megamäßig. am montag und dienstag haben wir seit langem mal wieder gechattet ... das war fast wie früher. es ist wie ei feuer was nun noch mehr aufgelodert ist !!!

was mir am meisten angst macht. ich mache mir seitdem wieder größere Hoffnungen ... und habe angst das diese übertrieben sind und ihc nicht erkenne das ich mir eigtl. keine hoffnungen mehr machen sollte .... aber nachdem was er gesagt hat ??? da würde sich doch jeder wieder HJoffnungen machen, oder ??

ich kann net gut schlafen, und träume ständig von ihm. ihc merke, das was am montag zwischen usn war war schön, aber es reicht mir nciht, ihc möchte wieder richtig mit ihm zusammen sein .... so ein hin und her macht einen nur fertig :-(

 
Mir fällt auch nichts mehr ein. Ich kann nur auf meinen letzten Beitrag verweisen. Horch in dich hinein. Ist da Liebe oder nur Klammern, Festhaltenwollen?

 
ich bin mir ziemlich sicher das es Liebe ist !! ich spüre das es mehr als festhalten wollen bzw. nicht loslassen können ist ... aber ich kann mir ncoh so sicher sein das ich ihn liebe ... wenn er mich weiterhin so hinhält gehts mir dadurch net besser :( , aber ich denke ... wenn ich mir sicher bin das er es wert ist dann kann ich auch ne weile wenigstens noch warten/abwarten ... wie es weitergeht ...

 
hallo @ll,

seit dem ich aus frankreich wieder da bin haben wir wieder sehr viel kontakt über icq, fast wie früher ... gestern fragte er mich ob ich das von MOntag bereue ... hab ihm geschrieben, nein, aber ich weiss ja nicht wie sich das alles entwickelt ... kann sein das ich mir später sage hättest dus lieber gelassen. habe ihn gefragt ob ers bereut .... er schrieb: neee, es war genauso schön wie ich es mir erhofft habe .... so nun mache ihc mir über seine frage und seine antwort dazu wieder n Haufen gedanken ... was kann er damit wollen, was will er damit erreichen ??? will er damit abchecken ob er das so weiterführen kann ... hoffe auf eure meinungen dazu ...

 
Hallo, bin auch in so ner blöden Situation, nur dass bei uns noch nicht so viel gelaufen ist. So hart wies jetzt tönt, aber könnte es sein, dass er dich nur hinhält um zwei Eisen im Feuer zu haben?

Oder er ist sich absolut unschlüssig was er machen soll.

Ich bin jedenfalls nach langem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass Männer bequem und feige sind. Sie würden nie das Risiko eingehen, eine Beziehung (wenn sie noch eeeinigermassen in Ordnung ist) zu beenden, weil sie dann etwas Bekanntes aufgeben müssten und nicht wissen, ob das andere gut kommt. Ausserdem müssten sie dann wieder neue "Aufbauarbeit" leisten und das ist ja schon waahnsinnig mühsam, oder? :(

 
Danke für deine Antwort Nabi,

ich denke er ist sich sehr unschlüssig was er tun soll ... ich war ja mit ihm 10 Monate zusammen bevor er wieder mit seiner ex anbandeln musste ... und jetzt das ... was soll das alles nur ?? ich kann ihn nicht verstehen .

 
Wie alt ist er eigentlich?

ich weiss nicht, aber einer, der so zwischen zwei Ex hin- und herschwenkt...

Ich weiss wie das ist, hatte damals mit 19 auch einen Freund von dem ich dachte, der ist es. Wir waren dann auch über 3 Jahre zusammen, und als Schluss war ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Es war aber vorher schon 2mal Schluss, wir sind wieder zusammengekommen, hat aber nicht geklappt. Dann hatten wir wirklich 4 Monate Sendepause, keinen Kontakt. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich in etwas hineingesteigert hatte und dass es so wie es jetzt war, doch ganz gut war. Ich sage nicht, dass du dich da einfach in etwas hineingesteigert hast, aber ich weiss noch, dass ich in diesem Moment auch gedacht habe, ja, ich liebe ihn, ich will ihn unbedingt zurück und nach ein oder zwei Monaten schon habe ich das Ganze ganz anders gesehen. Darum kann ich dir nicht den Rat geben, wenn du denkst, er ist es, kämpfe, sondern ich würde auf Abstand gehen. Dann kann er sich überlegen was er will und vor allem du.

Vielleicht merkst du dann, dass er doch nicht der Tollste ist (habe ich auch gedacht) und wirst dich wieder neu verlieben können.

 
Hallo!

ich habe deinen thread jetzt von anfang bis ende überflogen, ich bin alles andere als begeistert von dem ganzen, du lebst in so einer ungewissheit, ständiger hoffnung die dir dann wieder genommen wird einfach ein totales gefühlschaos...

fühlst du dich den gut so? du machst dein leben von diesem Mann abhängig? zieh endlich einen schlussstrich auch wenn du ihn liebst, so bringt das ja nix, er hat sich entschieden und es ist nunmal so..

so wie du jetzt machst, machst du dich nur fertig damit, und ich glaube du hast einen menschen verdient der 100% hinter dir steht und den du nicht teilen musst....

alles gute

lg lady

 
@ nabi er ist 22 !

@ midnight lady ... da ist ja das problem. er hat sich entschieden, eigentlich. deswegen wollte ihc das ja auch klar von ihm hören damit ich so endlich anfangen kann ihn zu vergessen, und was sagt er ?? er ist sich nicht sicher, "ich weiss nicht was in 2 Monaten ist". und wenn er mir wieder so ne HOffnung macht ... dann ist es sehr schwer ihn zu vergessen und das auch zu wollen ...

 
Hör zu: einer der dir solche Hoffnungen macht ist ein A...Er soll sich entscheiden oder dich in Ruhe lassen aber nicht dich hinhalten. das hast du nicht verdient und dann schick ihn in die Wüste!!!

 
Jetzt plaudert der auch noch nett mit dir, als wäre nichts passiert. Und nebenbei versichert er sich deiner Bereitschaft, auf ihn zu warten (Was sollte sonst die Frage nach Montag?), ich fasse es nicht! Der lässt dich doch eiskalt auf kleiner Flamme garen, da ist nichts von Unentschiedenheit mehr zu sehen für mich - dem geht's prima mit zwei Frauen. Sag ihm also besser, dass DU weißt, was in zwei Monaten ist: Dann bist du nämlich weg!!!

Ich hoffe, du schaffst das. Ich weiß, es ist schwer loszulassen, aber wärst du nicht auch glücklicher mit jemandem, der nur dich liebt?

 
hallo liebe zitronenfrau !

du glaubst ehrlich das seine Frage betreffs montag darauf hinauslief das er weiterhin mit mir ins bett will ??? ich fühl mich mies ... ich weiss genau das er bei ihr ist im moment ... und ich ?? sitz hier und denke an ihn. das ist doch zum Kotzen :( ... ich versuche ihn zu vergessen, nur das ist soooooo schwer ... am sonntag oder montag werde ihc ihn nochmal fragen wie er sich das nun vorstellt ... dann seh ich weiter. aber 2 gleisig wird er mit mir nicht fahren können, das ist klar !

@ nabi und alle

soll ich ihn denn nochmal konkret fragen wen er jetzt will ?? sozusagen ne entscheidung verlangen ... auch wenn diese entscheidung ja scheinbar eigtl. schon getan ist (für N.) aber so wie er sich jetzt verhält und was er zu mir sagt ... das klingt nicht sehr danach als ob er die entscheidung damals für richtig hält ... ode rbilde ihc mir das nur alles ein ??

 
mist .... ich vermisse ihn so !!! jetzt sitz ich hier vorm pc und warte darauf das er sich meldet ... aber ich werde stark sein. ich melde mich nicht von selber .... wenn er noch was von mir will, dann muss er den ersten schritt machen ... ! Trotzdem diese sehnsucht macht mich echt fertig. und diese ungewissheit. lange möchte ich das eigtl. nicht mitmachen. ich frag mich ob ich nur zu "blöd" bin zu kapieren das es aus ist oder ob er mich wirklich gemein hinhält. aber naja nach all dem was war ... ist das doch hoffnungen machen, oder ??

Ich mache zur Ablenkung total viel sport ... aber auf dauer kann das ja wohl keine Lösung sein ;)

 
Eine Lösung ist Sport sicher nicht, aber eine gute Ablenkung. :]

Es ist verständlich, dass du Sehnsucht hast, und das darfst du auch. Aber bleib stark und melde dich nicht bei ihm! Und wenn er sich meldet und sich herausstellt, dass er zweigleisig fahren will, dann schieb ihn aufs Abstellgleis! :tongue:

Sorry, dass ich dir nichts Erfreulicheres sagen kann, aber die Fakten sprechen im Moment gegen ihn.

 
Guten Morgen @ll,

warum fällt das warten denn nur so schwer ?? Ich denke immer wieder an die lieben Worte die er mir gesagt hat letzte woche und ich bin mir sicher das die nun nicht gelogen waren. er sagte ja selber ... wenn du mir egal wärst hätte ich dir auch am telefon sagen können was sache ist usw. Hab jetzt 3 tage nichts mehr von ihm gehört. ich schätze mal er war am wochenende bei der anderen ... ich frage mich ob er ihr das erzählt hat oder ob er da locker ohne schlechtes gewissen zu ihr geht und es verschweigt. jaja fragen über fragen ... und mir bleibt nur das warten =/ wenn ich net wüßte das er es wert ist ...

@zitronenfrau und alle anderen: danke für eure antworten, das hilft einem schon sehr !

 
Hey du

Habe deine Geschichte jetzt mal ein bisschen überflogen.....hmm, tönt schon ein bisschen ähnlich wie bei mir! Bist ja auch total hin und her gerissen. Soll ich die Freundschaft/Beziehung/egal was beeenden oder so weitermachen mit der ewigen ungewissheit?!! Ich stelle mir die genau gleichen Fragen!! Aber es gibt mir einfach den Kopf nicht zu alles einfach hinzuwerfen, sozusagen KAMPFLOS!!! Hatte auch das ganze Wochenend übe wieder Kontakt mit mir und in dieser Woche möchte sie noch mit mir ins Kino gehen und am 01. August (Nationalfeiertag CH) etwas unternehmen. Ist doch total wiedersprüchlich alles.

Ich verstehe dich wirklich total gut--echt!!

LG

Souli