Es ist so lieb, dass ihr mich immer wieder hochzieht!
Im Prinzip ist es ja auch so, dass ich den Mann will, den ich vor einiger Zeit hatte, nicht das Häufchen Elend, das er im Moment ist. Aus diesem Grund weiß ich, dass es im Moment kein "uns" geben kann.
Ich fühle mich allerdings schon eine ganze Ecke weiter. Ich habe schon einige Tage nicht mehr geheult und bin auch irgendwie froh, dass ich mir diese zermürbenden Gedanken, weshalb es ihm so schlecht geht, wie ich es in den letzten Wochen unserer Beziehung getan habe, nicht mehr machen muss. Die Energie kommt langsam zurück. Ich unternehme viel und genieße es, mich mit vielen Menschen auszutauschen und nur manchmal kommt das Gefühl verraten und einsam zu sein. In diesen Momenten nehme ich mir dann Zeit und denke über alles nach.
Es hilft mir, dass ich weiß, dass es nicht an mir liegt. Und es hilft mir, nicht so viel an übermorgen zu denken...plane von heute auf morgen, das klappt ganz gut.
Naja und es kommen viele neue Eindrücke, z.B. werde ich im Frühjahr mit ein paar Mädels zusammen nach Irland fliegen für ein verlängertes Wochenende...total cool
Ich versuche es im Moment so zu sehen: "Der Weg ist das Ziel, nicht möglichst schnell anzukommen" (Unbekannt). Und wer weiß schon, wohin mich mein Weg führen wird? Vielleicht zu ihm, vielleicht zu jemand anderem...es ist auf jeden Fall alles besser, als zuzusehen, wie der Mensch, den man liebt, vor den eigenen Augen zu Grunde geht. Das hab ich jetzt zweimal erlebt und ich hoffe, dass ich es nie wieder erleben muss...