ihr habt ja beide recht. Nein ich will nicht ewig das opfer sein und ich möchte auch das er mich auch als eigentsädnige unabhänige frau ansieht und sich nicht irgw eine andere schnappt. Gut ich versuche aus der unabhängigkeit rauszukommen und selbstständiger zu werden. Ich möchte das er mich als eigenständige frau ansieht und nicht als kind.
Und ich möchte nicht,dass es den eindruck bei ihm erweckt das wenn ich mich nicht mehr melde,dass schluss ist. Ich halte nur etwas abstand von ihm und habe noch kein schluss gemacht. Hoffe er fasst dieses nicht melden von mir, nicht als schluss machen auf.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
b52@
stimmt er spielt damit weil er weiß das ich immer wieder angekrochen komme und das nutzt er aus
Und ich möchte nicht,dass es den eindruck bei ihm erweckt das wenn ich mich nicht mehr melde,dass schluss ist. Ich halte nur etwas abstand von ihm und habe noch kein schluss gemacht. Hoffe er fasst dieses nicht melden von mir, nicht als schluss machen auf.
b52@
ich bin echt erstaunt was aussenstehende alles so sehen JA du hast auch verdammt recht. ich werde mich nicht mehr klein machen lassen,auch wenns hart wird mit dem nicht melden. Genau er ist dran mit dem sich melden. Und ich werde das schaffe das nicht melden, ich hab ja euch Wie du sagtest, dass ich die grenze für mich ziehe,ich bin ja schon auf ihn zu und hab mich entschuldigt udn hab den ersten schritt gemacht,jetzt ist er dran. Danke das du mich verstehstSeh ich genauso. Ich hatte ja geschrieben, dass ihr mal miteinander reden sollt, aber jetzt ist wohl dazu ein ungünstiger zeitpunkt.
Wenn du grenzen ziehen willst, dann fang jetzt damit an und zwar indem du jetzt die grenze für dich ziehst, wieweit du auf ihn zugehst. Du hast ihm geschrieben, dich entschuldigt...jetzt ist definitiv ER dran!
Ich kenn das spiel auch, hatte auch mal so einen typen(vor laaanger zeit ), der mich immer mit nichtbeachtung gestraft hat, wegen jedem kram hat er sich gleich tagelang nicht gerührt bis ich irgendwann mal nicht den ersten schritt gemacht habe, da hat er sich dann doch gemeldet -allerdings war sein zeitgefühl da auch völlig anders als meins, es verging über eine woche und ich war fix und fertig...also ich versteh dich...heute würde ich das ganz anders machen...weisst du, das sind machtspielchen...er weiss genau, wie abhängig du von ihm bist und spielt damit, er will dich wahrscheinlich immer wieder klein kriegen,, und du musst wissen, wann du davon genug hast !
stimmt er spielt damit weil er weiß das ich immer wieder angekrochen komme und das nutzt er aus