Ist das Fremdgehen?

ne kassiererin und ne tabletanzpuppe zu vergleichen ist lächerlich. schließlich hält ihm die kassiererin nicht ihre tittis hin.

und tylli, auch ich hab ahnung wie solche frauen bei uns arbeiten. sie MÜSSEN überhaupt nicht ihre brüste in männergesichtern bzw. ihren popsch in den schoß der männer reiben. auch hier gehen frauen mit ihren freunden in solche bars. ja hier gehen auch frauen ins puff und trinken gemütlich was. aber das heißt noch lange nicht dass der freund mit fremden frauen tun und lassen kann was er will.

ich beziehe mich hier auch nicht auf den gesamten thread, sondern auf das aktuelle thema.

aber wie hier schon jemand geschrieben hat, solltest du wirklich in ruhe mit ihm reden. warum er das getan hat und zeig ihm seine grenzen.

@tylli

glaubst du ihm ernst ALLE männer wollen frauen die einem alles erlauben, zu allem ja und amen sagen???? glaubst du ihm ernst, frauen die dem partner alles durchgehen lassen sind die coolsten auf erden????

schön dass du so ne harte bist und soooo unverletzlich....ich könnte mir so eine gefühlslosigkeit nicht vorstellen. denn mit liebe verbinde ich gefühle. nicht nur positive, sondern auch negative, wie verletzlichkeit und enttäuscht sein, etc.

und nur weil wir wegen fremden brüsten im gesicht des partners verletzt sind, heißt das noch lange nicht dass wir hausdrachen sind......

 
Mich verlezt es einfach das er anscheinend keine rücksicht auf mich nimmt und denkt,ach das ist nur spass.Und normalerweise müsste er mich kennen und wissen das mich seine reaktion bzw diese situation verlezten würde.

noch fragen :-D
Ja, ich habe eine Frage... ;)

Wann redest Du mit ihm darüber, anstatt Dich hier von bestimmten Leuten immer wieder fertigmachen zu lassen?

Oder hast Du es schon getan und ich habe was übersehen?

 
@Happykirsche

Ich hab’ mir in meiner Mittagspause mal die "Mühe" gemacht, mir über Deinen gesamten Thread einen Überblick zu verschaffen und ich denke, insgesamt, kann ich Deine Haltung jetzt ein bisschen besser verstehen. Es zeichnen sich da immer sehr ähnliche Situationen und Verhaltensmuster ab (sowohl bei Dir als auch bei ihm) und wie ja auch im Verlauf des Threads schon öfters gesagt wurde, sehe ich es auch so, dass Eure Beziehung doch relativ einseitig von Dir aus geht (zumindest kommt das so rüber). Deshalb denke ich immer mehr, dass das Hauptproblem nicht diese Table-Dance Sache an sich ist. Ich denke, wenn Du mehr innere Sicherheit hättest, könntest Du solche Situationen auch gelassener sehen. m.M. nach (wie auch oben schon erwähnt) ist sowas dann nur ein Art "Indikator" für ein viel tieferliegendes Problem. Vllt solltest Du mal in Ruhe und nur für Dich darüber nachdenken, was Du Dir innerhalb dieser Beziehung wünschst. Welche Bedürfnisse Du hast. Welche er erfüllt und welche nicht. usw. Und wenn Du darüber Klarheit hast, dann solltest Du Dich echt mal in aller Ruhe mit ihm zusammensetzen und das Ganze besprechen. Wenn Ihr dieses Gespräch nur auf diese eine Sache bezieht, kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr bald wieder in einer ähnlichen Situation landet.

 
glaubst du ihm ernst ALLE männer wollen frauen die einem alles erlauben, zu allem ja und amen sagen???? glaubst du ihm ernst, frauen die dem partner alles durchgehen lassen sind die coolsten auf erden???? schön dass du so ne harte bist und soooo unverletzlich....ich könnte mir so eine gefühlslosigkeit nicht vorstellen. denn mit liebe verbinde ich gefühle
Ich hab folgende Worte nicht umsonst geschrieben:

Ich lern nur Männer kennen, die der Meinung sind, dass ich nicht in eine Tabledance-Bar gehöre. ;) Mag´s aus Anstand und Respekt mir ggü sein.
Ich denke nicht, dass ich mich jetzt dafür entschuldigen muss, dass ich Männer kennenlerne, die eine gewissen Achtung und Respekt einer Frau ggü an den Tag legen. Egal welchen Alters! Vielleicht können sie mich auch ganz gut einschätzen, was mich stören würde und was nicht. Vor allem aber auch: Was man einer Frau zumuten kann und was nicht. Nennt man landläufig auch Takt und Antand. :cool: Vielleicht lerne ich auch nicht solche Trampel kennen, die nur das machen, was ihnen Spaß macht.

Ich schreib ja dauernd, dass er nicht viel Respekt haben kann. Wenn er weiß, dass die Freundin vielleicht nicht gerade erfreut über irgendwelche Aktionen in der Bar reagieren würde, dann muss er doch dort nicht hingehen. Und sooo doof wird er ja nicht sein, dass er nicht weiß, was dort abgehen kann.

Das hat auch nichts damit zu tun, das ich gefühllos oder hartherzig oder unverletzlich bin.

Ich VERLASS mich darauf, dass er nichts macht, was mir gegen den Strich gehen würde. Da habe ich VERTRAUEN - und das schöpfe ich aus meinem SELBSTVERTRAUEN.

Ich glaube nicht, dass ich mich dafür entschuldigen muss, dass ich so bin.

Wenn aber die drei Punkte bei einer Frau nicht vorhanden sind, müssen

* Liebesbeweise gefordert werden wie irgendwelche Küsschen etc.

* sich Rückversicherungen gegeben werden, wie toll man ja zusammenhält

* dem Partner ganz genaue Vorschriften gemacht werden, was er wie zu tun und zu lassen hat (und da gibt es ja in dem zusammengelegten Thread mehr als genug Beispiele über "Vorschriften")

* ständig Angst haben, dass der Partner nicht das macht, was man will, was eine Beziehung ausmacht, wie er in einer Beziehung "zu sein hat"

Und genau DAS ist hier der Fall.

Ob es nun die Tabledance-Bar ist oder er küsst im Zoo ein Zebra (gibt´s ja auch einen Ekelfaktor) oder irgendetwas harmloses - der Typ wird IMMER alles verkehrt machen, wenn die Partnerin nicht das nötige Vertrauen in ihn hat. Wenn sie ihm das aber nicht zeigt, dass sie ihm vertraut, wird er immer irgendwo über die Stränge schlagen. Er muss sich dann nicht sagen "Sie vertraut mir so, da kann ich nicht ihr Vertrauen enttäuschen." - zumindest sollte so ein Mensch denken, der einen anderen liebt. :cool:

Es liegt nun mal an beiden, wenn es in der Beziehung nicht funktioniert. Vor allem wenn ein Part schon sooo viele "Verfehlungen" in so einem kurzen Zeitraum hat wie er. Es ist halt sehr verwunderlich, dass sich hier so permanent dagegen gesträubt wird, dass beide Fehler machen. :cool:

 
Mich würde jetzt wirklich eher interessieren, ob die TE mit ihrem Freund geredet hat. Wir werden halt warten müssen, bis happykirsche sich wieder meldet.

Man könnte fast meinen, T. habe hier ein Thema eröffnet... :rolleyes:

Na ja....ist ja auch aufschlussreich....

 
Mich würde jetzt wirklich eher interessieren, ob die TE mit ihrem Freund geredet hat. Wir werden halt warten müssen, bis happykirsche sich wieder meldet.
Man könnte fast meinen, T. habe hier ein Thema eröffnet... :rolleyes:
Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht. Ich steh hier gar nicht zur Debatte. Deswegen auch mein "leicht ungehaltener Tonfall". :rolleyes:

Vielleicht regt´s dich, liebe Happykirsche, dennoch mal zum Denken an. Vor allem auch, wann der Zeitpunkt gewesen ist, an dem es bei euch angefangen hat, irgendwie schief zu laufen. Hat ja nix mit dem Barbesuch an sich zu tun.

 
Wenn er vor dir Respekt hätte, würde er dich gar nicht in solche Bars schleppen. Bzw. hätte er klar und deutlich vor seinen Freunden Stellung bezogen, dass er da nicht hingeht, weil er dir das nicht antun will. Er weiß, wie leicht verletzlich du bist. Die Tatsache ist eher die, dass ihm deine Meinung so ziemlich egal ist. Du hast eh etwas an ihm auszusetzen und da kann er sowieso machen, was er will - es wird nie richtig sein.
tilly@ damit hast du recht auf jeden fall.
PinkFair@ ich habe noch nicht mit ihm geredet,werde sobald es news gibt hier posten! :)

Lila@ Ja du könntest recht haben das es ein inneres problem gibt,so wie du sagtest das mir die innere sicherheit fehlt das er mich liebt usw.Ja ich werde mich mal zur ruhe setzen und mich innerlich fragen was meine bedürfnisse sind.Ich weiß es ja eigtl.

kleines mädl@

ne kassiererin und ne tabletanzpuppe zu vergleichen ist lächerlich. schließlich hält ihm die kassiererin nicht ihre tittis hin. und tylli, auch ich hab ahnung wie solche frauen bei uns arbeiten. sie MÜSSEN überhaupt nicht ihre brüste in männergesichtern bzw. ihren popsch in den schoß der männer reiben. auch hier gehen frauen mit ihren freunden in solche bars. ja hier gehen auch frauen ins puff und trinken gemütlich was. aber das heißt noch lange nicht dass der freund mit fremden frauen tun und lassen kann was er will.

ich beziehe mich hier auch nicht auf den gesamten thread, sondern auf das aktuelle thema.

aber wie hier schon jemand geschrieben hat, solltest du wirklich in ruhe mit ihm reden. warum er das getan hat und zeig ihm seine grenzen.
damit hast du auch recht.


tilly@ Ich schreib ja dauernd, dass er nicht viel Respekt haben kann. Wenn er weiß, dass die Freundin vielleicht nicht gerade erfreut über irgendwelche Aktionen in der Bar reagieren würde, dann muss er doch dort nicht hingehen. Und sooo doof wird er ja nicht sein, dass er nicht weiß, was dort abgehen kann.

Ich schreib ja dauernd, dass er nicht viel Respekt haben kann. Wenn er weiß, dass die Freundin vielleicht nicht gerade erfreut über irgendwelche Aktionen in der Bar reagieren würde, dann muss er doch dort nicht hingehen. Und sooo doof wird er ja nicht sein, dass er nicht weiß, was dort abgehen kann.Ich VERLASS mich darauf, dass er nichts macht, was mir gegen den Strich gehen würde. Da habe ich VERTRAUEN - und das schöpfe ich aus meinem SELBSTVERTRAUEN.
damit muss ich dir auch recht geben.ich verlasse mich drauf das er weiß was mich verletzt und deswegen vertraue ich ihm das er nicht das macht was mich verletzt,aber anscheinend weiß er leider nicht was mich verletzt.Und das muss ich ihm sagen.
 
damit muss ich dir auch recht geben.ich verlasse mich drauf das er weiß was mich verletzt und deswegen vertraue ich ihm das er nicht das macht was mich verletzt,aber anscheinend weiß er leider nicht was mich verletzt.Und das muss ich ihm sagen.
Weiß er denn überhaupt, dass du gerne mal ein "Ich liebe dich" hören möchtest? Oder das du in einer ganz bestimmten Situation in den Arm genommen werden willst? Jetzt wirst du vielleicht sagen "Ja Mann, dass MUSS er doch wissen! Er ist doch mein Freund." - nee, muss er nicht unbedingt. Manche Männer sind da nicht unbedingt sensibel. :rolleyes: Die SEHEN das nicht, wenn eine Frau mal ein bissel mehr Aufmerksamkeit braucht.

Habt ihr denn kleine Gesten, mit denen ihr euch gegenseitig zeigt, dass ihr euch gern habt, dass ihr Vertrauen zueinander haben könnt, dass ihr euch aufeinander verlassen könnt?

Du hast geschrieben, dass du nach dieser Situation gerne von ihm einen Kuss bekommen hättest. Aber warum? Ein inniger Händedruck oder ein tiefer Blick in die Augen, der dir gesagt hätte "Schatz, da passiert schon nichts, du bist die Einzige für mich" bringen oftmals mehr, weil es inniger wirkt und von mehr Zusammenhalt geprägt ist. Eben weil es ein Zeichen EURER Liebe, eures vertrauten Umgangs miteinander ist, das NUR IHR mit einander teilt.

 
tilly@ naja so wirklich habe ich ihm das noch nicht gesagt das ich öfters mal in bestimmen situationen in den arm genommen werdne möchte oder einen kuss bekommen möchte. Naja so wirkliche gesten als paar haben wir leider nicht. Er gibt mir zwar manchmal einen kuss auf die nase,wo er weiß das ich das süss finde,aber wirklich so gestern gibt es nicht. Ich mein einige meiner freundinnen meinen wir wären nur freund,weils halt so rüber kommt,was ich sehr schade finde.Und er wurde letztends mal von einer bekannten angesprochen das es so ausschaut das wir nur freunde sind,aber er meint es würde nicht stimmen,er sieht es anders. Ja aber das mit dem gewissen etwas wie du es beschreibst :) das haben wir leider nicht.Und ja es hätte auch ein blick gereicht...Aber wie erkläre ich es ihm am besten ohne das er sich gezwungen fühlt oder bedrängt?

Ich habe schonmal mit ihm gesprochen ist schon lange her,dass ich gerne öfters einen kuss von ihm möchte,nicht immer aber öfters halt wie sonst,und dass er auch mal von sich aus kommen sollte. Und dann kam nur eine doofe antwort von ihm,dass er nicht gezwungen werden will. Hmm da wusste ich auch das ich wieder was falsches gesagt hatte,obwohl ichs nicht als falsch angesehn habe.Aber das mit dem küssen ist mehr geworden und er kommt mittlerweile auch von sich aus :-D

Ich wünsche mir auch das wir mal miteinander telefonieren,er meint zwar er weiß nicht was man da bereden soll,aber wo er noch beim bund war da ging es,mit dem telefonieren oder? hm ich mein ganz ehrlich wenn er mir schreibt das er mich vermisst,dann glaube ich das nicht so wirklich,aus dem grund weil wenn wir uns sehen er mir nicht zeigt.Er sagt es zwar immer per sms aber wenn wir uns sehen dann soll er mir ja auch zeigen.

Und ja er hat manchmal kleine gesten drauf wo ich genau spüre in dem moment das er mich liebt oder wenn wir gemeinsam kuscheln und er mich festhält und küsst,dann spüre ich dieses prickeln zwischen uns und dann merke ich doch wie sehr ich ihn liebe. :)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich habe viele kleine gesten die ihm zeigen das ich ihn liebe und er mir vertrauen kann.Und ich mache ihm meistens immer kleine aufmerksamkeiten. :)

 
tilly@ naja so wirklich habe ich ihm das noch nicht gesagt das ich öfters mal in bestimmen situationen in den arm genommen werdne möchte oder einen kuss bekommen möchte.
Dann sag es ihm! :super: Dafür ist der dein Freund, dass du auch mal über so etwas mit ihm sprechen kannst. Du darfst nicht davon ausgehen, dass er, nennen wir´s mal, "gleiche Bedürfnis nach Nähe" hat. Bei manchen Pärchen klappt es, da weiß der eine, was der andere gerne hat. Bei anderen wieder nicht. Aber warum nicht mal über so etwas reden? Schließlich kann er ja keine Gedanken lesen. ;)

Naja so wirkliche gesten als paar haben wir leider nicht.
Dann führ welche ein. ;) Entweder ihr sprecht mal darüber (kannste ja so machen, wie du und ich es gerade geschrieben haben) oder du führst solche Gesten in bestimmten Situationen ein.

Und dann kam nur eine doofe antwort von ihm,dass er nicht gezwungen werden will.
bang.gif


Wenn man sich gern hat, sollte das eigentlich ein Bedürfnis sein, der Partnerin nahe zu sein. :rolleyes: Halleluja, ist der unsensibel. :rolleyes: :eek:

wo er noch beim bund war da ging es,mit dem telefonieren oder?
Kommunikationsengpass. :D Da hatte er nicht sooo ein großes Umfeld, mit dem er mal reden konnte. :D

Aber vielleicht telefoniert er auch nicht so gerne. Dann vielleicht mal mehr auf SMS ausweichen oder sich mehr treffen. ;) Oder nicht jeden Tag anrufen. Denn immer hat man nicht etwas zu erzählen. Dann passiert´s, dass man sich anschweigt oder nur einer spricht.

Und ja er hat manchmal kleine gesten drauf wo ich genau spüre in dem moment das er mich liebt
Naja, und wenn das noch Gesten sind, die öfentlichkeitstauglich sind, ist das doch schon mal ein Anfang. :super:

Sprich über deine Bedürfnisse mit ihm. Von nix kommt nix. ;)

 
tilly@ ich glaube auch das mein freund nicht die selben bedürnisse hat wie ich bzw nicht soviel nähe brauch wie ich.

Kommunikationsengpass. :D Da hatte er nicht sooo ein großes Umfeld, mit dem er mal reden konnte. :D
Aber vielleicht telefoniert er auch nicht so gerne. Dann vielleicht mal mehr auf SMS ausweichen oder sich mehr treffen. ;) Oder nicht jeden Tag anrufen. Denn immer hat man nicht etwas zu erzählen. Dann passiert´s, dass man sich anschweigt oder nur einer spricht.

Kommunikationsengpass. :D Da hatte er nicht sooo ein großes Umfeld, mit dem er mal reden konnte. :D

Aber vielleicht telefoniert er auch nicht so gerne. Dann vielleicht mal mehr auf SMS ausweichen oder sich mehr treffen. ;) Oder nicht jeden Tag anrufen. Denn immer hat man nicht etwas zu erzählen. Dann passiert´s, dass man sich anschweigt oder nur einer spricht.
Ich weiß das er nicht so gerne telefoniert, (aber mit nem kumpel telefoniert er schon ab und an sms schreibt er mit nem anderen kumpel auch für jeden mist ^^) Auf sms ausweichen,hm wir haben unsere sms schon eingeschrenkt bzw ich meine an ihn ,weil er mal meinte das man sich ja nicht jeden tag schreiben müsste oder hören müsste. Ich mein ich verlange ja nicht das wir jeden tag telefonieren weil man hat sich ja nicht immer was zu erzhälen aber ab und an zb würde mich mehr freuen,weil man mehr erzählen kann als wie bei einer sms .Ich bekomme von ihm ja jeden tag eine sms oder zwei ich mein da hab ich ja absolut nix zu meckern dran :)

Und ja er ist manchmal sooo unsensibel,aber manchmal wenn er mir einen kuss auf die nase gibt und es so prickelt zwischen uns dann bin ich einfach für den moment glücklich und fühle mich wohl bei ihm und ich merke das er mich doch liebt. Ich wünschte nur das er mirs öfters wie du schon beschrieben hast durch kleine gesten zeigt. Aber ich denke das wird schwer sein ihm das beizubringen quasi,weil er ja nicht gezwungen werden will,laut seiner aussage. :-(

 
hey leute,

also es gibt ein paar kleine news und zwar. Vorweg will ich sagen,dass wir noch nicht über die sache mit der tabledancebar gesprochen haben und wenn ihr fragt warum noch nicht,dann sage ich euch einfach das ich mich noch nicht soweit fühle mit ihm drüber zu reden. Naja also zu den anderen news :) Wir haben nach ein paar monaten mal wieder ein langes wochenende zusammen verbracht und zwar von samstag abend bis montag mittag (also was das sehen angeht,ein grosser fortschritt) :) Naja das weekend war wirklich super gut wir hatten viel spass und es war einfach toll. Wir waren dann abends mit freunden einen trinken und jaa ich hab ein wenig zuviel getrunken und hing dann montag (also gestern) voll in den seilen....Naja er hat sich nicht wirklich um mich gekümmert aber egal. Dann war er gestern noch bei mir daheim und wir haben noch was zusammen gegessen. Naja da mein dad mir erzählte das mein hund sich am sonntag verletzt hatte im maul,wollte ich mal nachschauen was er hat ob er ne wunde hat. Naja und plötzlich fängt mein freund an mir zu sagen was ich machen soll,also das ich es doch sein lassen soll nachzuschauen usw (hoffe ihr versteht das,weil is bissl schwer zu erklären) naja da es mir gestern noch nicht so gut ging und mir es gereicht hat das er mir immer sagen muss was ich machen soll,habe ich ihn angeschnauzt und ihm gesagt das ich weiß was ich da mache und er mich nicht immer wie ein kind behandeln soll,weil ich erwachsen bin und ne eigenständige person usw. und das es mir reicht. Naja danach ist er gefahren.Seit gestern abend schreibt er mir nicht mehr,ich ihm auch nicht. Ich weiß das es keinen grund ist nur weils mir schlecht geht ihn anzumotzen,ABER auch wenn es mir gut ginge hätte ich ihm das gesagt,in dem moment konnte ich nicht mehr ruhig bleiben,weil er mich mit allen möglichen kleinigkeiten provziert. Er will mir immer sagen was ich wie zu machen habe und das passt mir eben nicht,ich mein ich mache das bei ihm doch auch nicht. Und da muss er sich noch wundern wenn ich dann austicke wenn er mich immer provoziert. m

Meint ihr ich hab überreagiert und müsste mich mal bei ihm entschuldigen?

Ich finde ich müsste mich nicht entschuldigen weil ich meiner meinung nach nix falsch gemacht habe. Ich mein klar hätte ich ihm das im ruhigen ton sagen können,aber leute wenn euer freund euch ständig mit kleinen sachen provoziert und er mit euch redet wie ein kind oder er euch immer sagt was ihr wie machen müsst,als würdert ihr nix alleine können,dann würdert ihr irgw auch austicken wenn der hut platzt oder?

 
Morgen ist der dritte tag wo er sich noch nicht gemeldet hat :-( Ich melde mich auch nicht bei ihm oder meint ihr ich bin im unrecht?

 
happykirsche, dir zuliebe: werd etwas erwachsener und lass dir deine meinung nicht durch andere (in dem fall uns) bilden. ihr beide, du und dein freund, sitzt da wie zwei zankende kinder auf der spielwiese, gib mir das, hör auf, tu das nicht... nervt dich das nicht selbst? jeden tag dieses ab und auf? ich mein, ich bin auch ein sehr emotionaler mensch und mach mir vielleicht manchmal probleme wo keine sind, aber mal im ernst: das hier ist kindergartenkram. ist dir deine zeit nichts weiter wert? bist du dir nichts weiter wert?

 
Ja ich weiß das es sinnloser kindergarten streit ist und nein ih habe nicht wirklich bock auf das auf und ab. Aber srry ich sehe es nicht ein mich von ihm wie ein kind behandeln zu lassen. Und wenn er so bockig danach ist und sich nicht meldet. Soll ich wieder mal den ersten schritt machen? :-(





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ok ich habs getan. Hab ihm grad eben das geschrieben: Ok hör zu,ich wollte dir nur sagen das es mir leid tut wegen montag. Ich habe manchmal das gefühl,dass du mich wie ein kind behandelst und das möchte ich nicht weil ich eine erwachsene und eigenständige frau bin die weiß was sie macht,deswegen bin ich montag auch so ausgetickt. Ich möchte auch nicht das wir uns benehmen wie im kindergarten (das sich keiner meldet nach einem streit) Das weekend war doch so schön,ich denke wir sollten den streit vergessen :) Für die zukunft wünsche ich mir einfach das wenn wir probleme haben zusammen in ruhe drüber sprechen und zusammen eine lösung finden und uns nicht anschweigen,damit ist schliesslich keinem geholfen.Hase,könntest du es bitte für mich versuchen mich auch wie ein erwachsener zu behandeln anstatt manchmal wie ein kind? Wäre dir sehr dankbar. Ich hoffe das alles wieder gut ist :-* v

 
Hase,könntest du es bitte für mich versuchen mich auch wie ein erwachsener zu behandeln anstatt manchmal wie ein kind?
Wenn ich er wäre würde ich antworten:

hase, könntest du dich wie eine erwachsene frau benehmen, dann würde ich dich auch so behandeln?

Ich möchte auch nicht das wir uns benehmen wie im kindergarten
Dann lass es doch?Wenigstens du.

B.

 
und wieder hast du den ersten schritt gemacht. ich hätt ihn einfach angelehnt lassen. er soll selber kommen und fragen was los ist.

anscheinend hats ihm net wirklich gejuckt, sonst hätte er sich mal gemeldet.

wie heißts so schön...jemand der nicht um dich kämpft, hat nur gewartet bist du gehst!

ihr arbeitet schon so lange an der beziehung. aber anscheinend klappts einfach nicht. ich würde das ganze echt mal überdenken.

 
B52. Er hat mir das zurück gemailt: Dann verhalte dich nicht so wie ein kleines kind

Aber wieso verhalte ich mich den wie ein kind wie und womit? Soll ich mir wirklich von ihm immer sagen lassen was ich wie zu machen habe.

Kleines mädel@ ja anscheinend hast du recht. Naja ich hab mal wieder den ersten schritt gemacht wie immer. Finde es nichr gut das er meint dad ich dad kind bin,finde ich nicht oder du etwa?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ach eigtl bin ich ja nicht das kleine kind,weil das verhalten von ihm (sich nicht mehr melden) zeugt mir von unreifen verhalten. Ich war diejenge die sich wieder versöhnen wollte anstatt beleidigt wie ein kleines kind in der ecke zu sitzen.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





soo habe ihm ne gute nacht sms geschrieben mit küsschen,aaaabbber er schreibt keine zurück.hallo wie kindisch ist das denn!?

 
du bist genauso kindisch, weil du das spiel mitspielst. irgendwie kommt bei dir nichts an, keine selbstreflexion. schade, so kannst du dir das leben nur selber weiter schwer machen. aber hey, solange du nur solche kleinen probleme hast, ist doch alles in butter :)