B52@ ja das mit dem melden ist schon doof und ich finde es wirklich feige von ihm wenn er sich einfach nicht mehr meldet und die sache soo als beendet ansieht.
nica@ hm ich sitze schon dran und überlege mir was ich ihm sagen könnte usw,weil so kann es ja echt nicht mehr weiter gehen.
Wieso denkst du das es mir nicht in den kram passt wenn er sich meldet bzw was er mir dann schreibt (wenn ers denn tut)? Ich habe mich bei ihm entschuldigt,und jaa er müsste sich eigtl auch entschuldigen,
aber ich bin einfach nur froh wenn er sich meldet und wir mal zusammen über die sache normal reden können ohne das wir uns anschnauzen zusammen und keiner soll dem anderen die schuldzuweisen,einfach ganz klar und sachlich und das wir hoffentlich dann eine lösung finden,wie wir es schaffen in zukunft miteinander zu reden ohne das wir beide hochgehen und und verhalten wie im kindergarten.
Weil ja sein nichtmelden finde ich auch ziemlich kindisch. Ich sehe auch ein das ich hätte nicht so hochgehen müssen,aber nun gut die sache ist passiert. Und nun hoffe ich das er sich meldet und wir uns in ruhe zusammen setzen und darüber reden,dass es nächstes mal nicht mehr so ausatet,ich mein wir sind ja eigtl keine kinder und können doch zusammen wie erwachsene menschen reden.
Das problem bei uns ist einfach,dass ich teilweise schnell hochgehe und ihn dann anpflaume und er auch teilweise schnell hochgeht und einfach abhaut ohne drüber zu reden. Und dann wird die sache vergessen und es wird weiter gemacht. Jaaa ich weiß falsche lösung,aber das will ich versuchen zu beheben,wenn er möchte.