Ist das Fremdgehen?

hey tilly,

also er ist ja gelgenheitsraucher also eigtl nichtraucher und er ist nicht süchtig danach sondern er raucht einfach mal so aus spass oder langweille.ja kann sein das er denkt das ich ihm das verbiete,aber ich sehe es nicht so.er hat doch meine erlaubnis bekommen,aber er soll es nicht machen wenn er in meiner gegenwart ist.halt bevor du was sagst! ja stimmt er hälst sich dran.aber er könnten mir wenigstens sagen,ach schatz hab letztends beim kumpel eine geraucht.Ok muss er nicht,aber ich fände es besser als zu verschweigen.und klar kann es sein das er nicht geraucht hat,aber warum fragt man denn dann einen nach zigaretten?? hm verstehe das dann nicht so ganz.naja ich werde erst mal schauen was er dazu sagt.und ja kann sein das dann wieder unnötiger stress in der beziehung ist.aber weißt du,es geht mir irgw nicht aus dem kopf.ich sag mal so doofes beispiel aber nur damit du es aus meiner sicht verstehst,wenigstens ein wenig.Ihn regt es auf wenn ich öfters in meine alte heimatstadt fahre usw.naja ich habe das schon aus rücksicht zurück gestellt .wenn ich dann unten in meiner heimat feiern geh,wenn ich mal ohne ihn da bin,dann sage ich ihm auch das ich feiern geh mit meinen mädels.ich mein im grunde würde ers nicht rausfinden aber was bringt mir dieses geheimlichtue.ich finde es kindlich wenn man sachen verschweigt.ich mein es ist doch nix schlimmes dran wenn ich meinem partner bescheid gebe das ihc feiern bin.ich weiß ganz genau das er sauer wäre,wenn ich zb feiern gehn würde alleine und ihm das dann nicht sagen würde.er würde dann denken ich hätte was mim anderen kerl (nein er vertraut mir schon,aber das sind dann seine gedanken)Naja und wenn ich das halt lese von ihm dann denke ich im ersten moment erst schlecht,ist bei mir normal.wenn ich ihn auf die sache anspreche und er mir bedeurert das er nix gemacht hat dann is es ok,dann meckere ich ihn ja nicht an ;-) aber wenn sich doch rausstellen sollte das ers verheimlich ui dann werd ich sauer.

ich hoffe das du mich nur ein kleinwenig verstehen kannst,mit dem was ich sage.und ja ich weiß wenn ich es online stelle das ich dann so plumpe antworten bekommen,aber naja wie gesagt VERSTEH MICH AUCH EIN WENIG ;-)

Also Fleppen kenn ich unter Führerschein und Fluppen als Zigaretten ...nicht, dass du da am Ende was verwechselst. Selbst wenn er Kippen damit meint finde ich, dass du in diesem Fall ein Fass aufmachst ...du tust ja fast so als hätte er dich betrogen.

Ich versteh dich schon. Ich will dich aber davon abbringen, ass du dir schon im Vorfeld, ehe du etwas genaueres weißt, solche Gedanken machst. Es bringt einfach nix. Ja, ich sag dir das vielleicht auch aus der Position der Älteren heraus. Ich war früher genauso wie du. Wenn irgendwas war, sah ich gleich etwas Negatives dahinter. Hab mich manchmal deswegen total fertig gemacht, mich super drüber aufgeregt. Und dann meinen Freund angemotzt. Klar flogen da erst einmal die Fetzen. Aber mit der Zeit hab ich eben auch mitgekriegt, dass meine im Vorfeld gebildete Meinung eben doch nicht immer so ganz stimmt und ich den anderen damit auch sehr verletze. Was eigentlich gar nicht sein muss. Was dahinter steckte? Ich weiß nicht, vielleicht Rechthaberei, vielleicht "Erziehungsversuche", das er das genau soooo machen sollte, wie ich es will, vielleicht Kontrollsucht (obwohl ich noch nie der Typ dafür war). Keine Ahnung.

Ich hab aber auch mit den Jahren gelernt, dass z.B. bei dir dieses Verschweigen des Rauchens ganz simple Gründe haben kann. Wie schon genannt, dass er sich blöde vor dir vorkommt - oder aber auch, dass er der Sache gar keine große Bedeutung beimisst. Ja, er hat halt mal wieder geraucht und gut ist. Ist ja in einem Alter, in dem er es darf. ;) Das er das, aufgrund das er das als Nichtigkeit ansieht, gar nicht für erwähnenswert hält. Wirst du auch kennen. Manches macht man einfach ganz unbewusst und denkt danach nicht mehr daran. Halt eben Kleinigkeiten.

Es ist also kein bewusstes Verschweigen.

Und glaub nicht, wenn du die Meinung hast, dass man doch so etwas erzählen kann, das er die auch hat. Es gibt ihn, diesen Gleichklang in einer Beziehung, wo die Handlungen und Ansichten von beiden übereinstimmen. Aber dafür seid ihr echt noch nicht lange genug zusammen. Er macht im Moment sein Ding so, wie er es machen möchte. Wenn er es eben als "Nichtigkeit" erachtet, dir nicht in jeder SMS "ILD Kuss" zu schreiben (Beispiel!), dann macht er das, weil er weiß, dass er dich liebt und es dir dann auch nicht jedesmal sagen muss. Ist teilweise eine Männerlogik, aber ich hab so ein Exemplar in meinem Verwandtenkreis, der so denkt. "Warum etwas tun, was der andere sowieso weiß?" Ist in Bezug auf Beziehungsfragen eine ziemlich plumpe Einstellung, aber er ist nun mal so. ;) Vielleicht denkt dein Freund genauso "effektiv und sparsam". ;)

Ist ein schwieriges Thema mit dem Verschweigen in einer Beziehung. Bist du auch nicht die Erste hier, die das vorbringt. Eben weil es grenzwertig ist, wo es ein unbewusstes Verschweigen ist und wo die Lüge anfängt. Allerdings solltest du zu deinem Partner so viel Vertrauen haben, dass du erst einmal davon ausgehen kannst, dass er dich nicht bewusst anlügt. Ohne dieses Vertrauen wird der Haussegen in einer Beziehung immer schief hängen.

Und es ist eben schwer abzuwägen, wo die Lüge anfängt, was eine Lüge ist, wie sehr einen selbst diese Lüge verletzt. Aber bitte das Abwägen immer erst nach einem klärenden Gespräch. ;) Es tut der Beziehung wesentlich besser. ;)

Aber wie schon geschrieben, hör dir erst einmal seine Meinung dazu an. Ganz unvoreingenommen ohne daran zu denken, dass er lügen könnte. ;)

Also Fleppen kenn ich unter Führerschein und Fluppen als Zigaretten ...nicht, dass du da am Ende was verwechselst
Ja, daran hab ich nämlich auch gedacht. Nicht das er den Führerschein meinte. ;)

lol tilly ich muss sagen,dein langer text hat mich zm nachdenken gebracht im positiven sinne.das könnte schon hinkommen mit dem führerschein,weil er dem kumpel (wo ich weiß das er seit neustem den führerschein hat) gemailt hat. LOL :)) vllt meinte er wirklich nur den Führerschein uns sonst nix! :D weil ja das könnte echt hinkommen.weil er mir erzählt hat das sein kumpel,dem er das geschrieben hat also das wo ich gelesen hab,den schein hat hehe...naja vllt hat er sich dann auch vertippt und wollte sagen ,,hast du den fleppen? aber er hat gemailt ,,hast du die fleppen?

naja egal ich werde ihn ma ansprechen vorsichtig und dann weiter posten.außerdem hmm meine frage ist,als ich ihn mal hintenrum gefragt hab was fleppen heisst meinte er zigaretten.hmm also komme ich leider doch wieder ins grübeln obwohl ich nicht viel.ich kann irwg nicht abschalten und muss die ganze zeit dran denken.

es ist ja so tilly,als er beim bund war da hat er geraucht als langweille und mir das gesagt.naja ich mein kann echt sein das ers nicht als wichtig sieht und mir das deswegen nciht sagt weils für ihn belanglos ist.aber männer und frauen haben eh andere ansichten was wichtig ist also sagen oder nciht sagen.ich werde einfach mit ihm reden und dann ist die sache geraucht ;) Äh meinte gegessen :cool: aber sag mir mal wie ich so nen gedanken verdrängen kann.naja denke es hilft nur wenn ich darüber mit ihm rede und gewissheit hab,sonst lässt mir das keien ruhe auch wenn ich will.es geht nciht aus meinem kopf raus :mauer: :mauer:

Also, ganz ehrlich: Wenn er wirklich Zigaretten meint und du dich deswegen so aufregst, find ichs ein wenig kleinlich!

Lass ihn doch rauchen! er nimmt doch eh schon Rücksicht auf dich, indem er Dich nicht damit "belästigt". Außerdem hat er diesbezüglich nicht gelogen. er hat dir einfach nichts davon erzählt!

ich habe auch mal geraucht und (HOFFENTLICH!!!!) damit aufgehört! Hatte damals aber nen Freund, der mich auch immer "erziehen" wollte. Hat mich nicht geküsst, wenn er wusste ich hatte geraucht (und er hatte es sicher nicht geschmeckt!) usw.

Habe mich total gegängelt gefühlt und würde sowas heutzutage nicht mehr mitmachen!!!Finde, das ist ne Grenzüberschreitung (auch, dass du in seinem Handy gestöbert hast!).

ich vermute, dass bei euch beiden viel mehr im Argen liegt-sonst würdest du nicht so ein Fass aufmachen!

kabale

naja vllt hat er sich dann auch vertippt und wollte sagen ,,hast du den fleppen? aber er hat gemailt ,,hast du die fleppen?
"Hast du DIE Fleppen" ...wäre in diesem Fall aber richtig ausgedrückt und nicht falsch. Ist eben anders als "Hast du DEN Führerschein". ;)

vllt meinte er wirklich nur den Führerschein uns sonst nix! :D
Ich hab mir gerade an den Kopf gegriffen. :rolleyes: Aber mehr als Verzweiflung. :cool:

Merkst du das, dass du dir wegen Kleinigkeiten einen ungeheuren Stress machst? Das mein ich damit, dass du nur Unruhe in die Beziehung reinbringst. Für nichts! :eek:

naja vllt hat er sich dann auch vertippt und wollte sagen ,,hast du den fleppen? aber er hat gemailt ,,hast du die fleppen?
Nein, wie Sunshine schon schreibt, heißt es "DIE Fleppen". Kommt von "die Ausweispapiere", da der Ausweis früher mehrseitig zum Zusammenklappen war. Außerdem war er so lapprig, dass er umgangssprachlich "Fleppen" genannt wurde.

aber sag mir mal wie ich so nen gedanken verdrängen kann.naja denke es hilft nur wenn ich darüber mit ihm rede und gewissheit hab,sonst lässt mir das keien ruhe auch wenn ich will.es geht nciht aus meinem kopf raus :mauer: :mauer:
Ablenkung! Du scheinst an nix anderes zu denken, als an ihn und eure Beziehung. Aber es gibt auch noch andere Dinge. ;) Je mehr du beschäftigt bist, umso weniger wirst du dir über irgendwelche "Lügen" Gedanken machen. Du wirst selbst merken, dass das belangloses Zeug ist. Du misst jetzt dem Ganzen so eine große Bedeutung bei, weil du dich nur damit beschäftigst. Versuch doch mal nicht, immer irgendwelche "Probleme" zu wälzen. Je mehr du die Beziehung mit irgendwelchen Problemchen belastest, umso mehr besteht die Chance, dass sie den Abflug macht. Und dabei sind das noch gar keine richtigen Probleme. Du musst du erst einmal haben. ;)

Habe mich total gegängelt gefühlt und würde sowas heutzutage nicht mehr mitmachen!!!Finde, das ist ne Grenzüberschreitung
Das was Kabale schreibt, mein ich damit.

Und was mir noch einfällt: Diese "Erpressung" von meinem damaligen Freund hat mich sehr, sehr genervt. Er hat mir dann das Buch "Endlich Nichtraucher" geschenkt. Das hab ich dann WIDERWILLIG gelesen! Vielleicht hab ich auch grad aus Protest nicht aufgehört zu rauchen, weil er sonst "gewonnen" hätte mit seiner doofen Art!

Mein jetziger Freund ist auch Nichtraucher und ich glaube, dass er es nicht soo prickelnd fand, dass ich geraucht habe (hab aufgehört wie gesagt, aber ist noch nicht so lange her und war eher gewungenermaßen wegen Halsweh!). Aber er hat nie diesbezüglich was gesagt. Aber da ich wusste, dass er Rauch nciht so gerne mag, hab ich FREIWILLIG meinen Konsum auf ein Minimum reduziert. Wenn wir uns sahen, hab ich teilweise gar nicht oder nur sehr wenig geraucht!

Hätte auch er permanent rumgemostert, hätte ich gewiss NICHTS reduziert!!!

lol,also ich muss sagen leute,so laaaannngssssammm könntet ihr echt recht haben mit den fleppen ,,führerscheinpapiere" ;) glaube ihr habt mcih überzeugt.und ja tilly ich will keine unnötige unruhe in die bez bringen.ich werde das thema einfach gut lassen und nicht anschneiden.so ist uns beidne besser beholfen.und ja wenn er doch geraucht hat,mir egal.

ich sehe ihn das weekend vllt und wenn dann will ich das die tage genau so schöööönn werden wie letzens weekend :) da wars nämlich echt traumhaft :) also danke leute :)

Hallo an alle Mitleser/innen,

es ist schon zwei Wochen her wo mein partner und ich mit einem befreundetem pärchen in einer tabledance-bar waren. Naja eigentlich wollte ich am anfang nicht darein aber ich habe es mir doch einmal angeschaut. Jeder der in diese bar kam bekam einen spieldollar. Eigentlich verlief der abend lustig und ich und eine freundin hatten was zu lachen und viel lästerstoff ;-) Mir hat es auch nix azsgemacht das die weiber da an der stange getanzt haben und sich dann bis auf den tanga ausgezogen haben. Nun als sie dann fertig waren jeweils mit ihrem strip gingen sie rum um diesen spieldollar einzusammeln. Da ich kein spielverderber sein wollte ;-) steckte ich der frau den schein als erste seitlich in ihr höschen. Daraufhin fragte mich mein freund ( der direkt neben mir saß ) warum ich den schein nicht aufgehoben hätte weil ja noch später ein stripper ( für uns frauen) kam. Ich habe ihm nur drauf geantwortet das ich es mir egal ist wer den spieldollar bekäme,weil ich eh nix davon halte und ich es außerdem den kerl nicht ins höschen stecken wollte. Ich meinte dann scherzhaft zu meinem freund er könnte mir ja seinen dollar geben und er meinte nur,er hebt seinen dollar für was besseres auf. Soweit so gut. Ein paar drinks später ( mein freund war nüchtern)kam wieder so eine tänzerin vorbei und wollte einen dollar. Und was macht mein freund?! Er rollt den dollar zusammen steckt ihn in den mund und lässt dich dann die titten von der tänzerin durchs gesicht watscheln!! Hoffe ihr wisst wie ich meine.

Und sein kumpel sagt dann noch danach zu meinem freund das er mir mal einen kuss geben könnte,aber er machte es nicht. Auch meine freundin die an dem abend dabei war, meinte es wäre schon schlimm wenn man meinrm freund schon sagrn muss das er mich nach so einer aktion mal küssen soll.

Naja ich habe an dem abend keine szene gemacht und auch am tag danach auch nicht. Wir haben auch noch nicht darüber gesprochen. Ich bin traurig und ein wenig misstraurisch. Seitdem abend habe ich auch keine lust mehr auf sex :-(

Außerdem nur wenn man in so eine bar geht heisst das nicht,dass man sich die titten durchs gesicht reiben lassen muss weder heimlich noch mit freundin.

Wie findet ihr die aktion von ihm. Er hat mich verletzt :-(

Bin auf eure antworten gespannt.

hi,

nein, das ist nicht fremdgehen.

aber mich würde es auch abturnen wenn irgendeine, die ihren busen schon 1000 männern ins gesicht gehalten hat, neben mir, bei meinem freund das machen würde. da möchte ich danach gar keinen kuss mehr.

war einfach eine blöde idee von euch in so eine bar zu gehen, wenn du nicht gut damit umgehen kannst. das würde ich mit deinem freund abklären und dann die geschichte zu den akten legen.

lg

Gibt´s in solchen Bars nicht eine Altersbeschränkung? :schief:

Nein, das hat nichts mit fremdgehen zu tun. Einfach gesagt: Wenn es dich gestört hat, ist das deine Sache. Kann es sein, dass es eine Sache der persönlichen Reife ist?

Denn solche Sätze wie "und ich und eine freundin hatten was zu lachen und viel lästerstoff ;-) " klingen irgendwie nach Schulhof. :schief: Der Sinn einer solchen Bar und von solchen Damen scheint dir irgendwie nicht ganz einzuleuchten. :cool:

Ist auch nicht besonders nett, dass du ihm jetzt fremdgehen unterstellen willst. Warum? Weil dir der Sinn von solchen Aktionen nicht ganz klar ist?

Geh doch das nächste Mal einfach nicht mit, wenn es nicht dein Ding ist. Musst dich auch nicht dafür schämen. Ist keine Schande, wenn du es nicht besonders toll findest, wenn halbnackte Figuren sich um eine Stange winden.

Hm du hast recht uns ich wollte mirs mal anschauen. Naja ich denke wenn ich ihm sage das er da nicht mehr hingehen soll das ers dann heimlich macht. Das soll er ja auch nicht. Und ich wette mit dir wenn ich ihn draufanspreche dann wird er ausreden haben wie zb.,, ach das war nur spass" oder ,, du hättest foch den dollar auch bei dem stripper in die hose stecken können"

Ich mein bei spass gibt es auch grenzen! Ich finde das auch nicht als fremdgehen aber er hat mich verletzt! Ich glaube das er da auch schonmal ohne mich drin war. :-(

Ws ist denn dabei, wenn er ohne dich in eine Bar geht?

Und das sind auch keine Ausreden sondern ganz normale Reaktionen. ;) Sollte ja auch bloß ein Spaß sein.

Tylli@ vllt hast du meinen beitrag nicht richtig gelesen. Ich finde es nicht schlimm wenn sich die weiber sich ausziehn und an der stange tanzen, habe ich nix dagegen. Und ich sehe es nicht als fremdgehen an sondern er hat mich einfah nur verletzt indem er sich die titten von der tante ins gesicht watscheln lässt. Ich sage nur dazu,dass mein freund nur eifersüchtig ist als mich damals sein besoffener kumpel mal angetanzt hat obwohl ich das nicht wollte. Und ja mir ist bewusst was die weiber in so einer bar wollen. Aber trotzdem ich habe respekt vor unserer bez und vor meinem freund und weil ich ihn liebe habe ich den dollar nicht bei dem kerl reingesteckt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tylli@ ich finde wenn er darein gehn will dann nur mit mir. Ich fande es ja auch lustig drinne. Er kann ja schauen aber sich keine titten mehr ins gesicht watscheln lassen. Da hört mein spass auf! Und wenn er das nicht versteht dann kann er mich mal ;-) Ich mein es gibt genug kerle die in sowas nicht reingehn. Und ich kenne viele weiber für die das ein no - go ist das der freund dareim geht egal allein heimlich oder nicht heimlich.

Hallo an alle Mitleser/innen, es ist schon zwei Wochen her wo mein partner und ich mit einem befreundetem pärchen in einer tabledance-bar waren.
Kenn ich nur aus Kriminalfilmen. Darin hängen meistens die Mafiosi und andere finstere Gestalten in solchen Lokalen rum und treffen sich für schmutzige Geschäfte... :D

Kostet sowas Eintritt oder verdienen die nur an diesen Dollarschein-Geschichten? Ich bin immer neugierig auf Dinge, die ich nicht kenne..

Zu Deiner Frage: Nein es ist bestimmt kein Fremdgehen. Ich kann aber verstehen, dass es nicht besonders toll ist, wenn sich Dein Freund in einem solchen Lokal von "Titten" bewackeln lässt. Deshalb auch meine Erwähnung der Filme. Jede® weiss doch, was das für Lokale sind und was da abgeht, auch wenn man zuvor noch nie drin war.

@ Tylli

Kann es sein, dass es eine Sache der persönlichen Reife ist?
Denn solche Sätze wie "und ich und eine freundin hatten was zu lachen und viel lästerstoff ;-) " klingen irgendwie nach Schulhof. :schief:
Warum sollten zwei Freundinnen, die Spass miteinander haben und ein bisschen lästern, die persönliche Reife fehlen? Was hat das mit "Schulhof" zu tun? :rolleyes:

Pink Fair@ dankeschön!!!!!! :)) Das du mir da recht gibst. Nur weil ich mit ner freundin spass hab heisst das nicht,dass es kindergarten ist.

Also die verdienen da auch von diesen spieldollarn umso mehr von denen umso mehr verdienst. Ubd ja eintritt 8€ plus getränkefreiverzehrkarte 10€ oder 20€

vllt hast du meinen beitrag nicht richtig gelesen
Nö, ich bin blond mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche. :rolleyes:

ich finde wenn er darein gehn will dann nur mit mir.
Oops! Schon mal gemerkt, dass er nicht dein persönliches Eigentum ist? :rolleyes:

Ich finde es nicht schlimm wenn sich die weiber sich ausziehn und an der stange tanzen, habe ich nix dagegen. Und ich sehe es nicht als fremdgehen an sondern er hat mich einfah nur verletzt indem er sich die titten von der tante ins gesicht watscheln lässt.
Na, ich sag doch, dass du null Ahnung hast. Es geht nicht darum, wie DU das findest. Dich geht das gar nix an. Die Dame macht nämlich bloß ihren Job. Und wenn sie das nicht so machen würde, wie sie es gemacht hat, würde sie gewaltigen Ärger kriegen. Du schnallst einfach nicht, dass das IHR JOB ist.

Aber trotzdem ich habe respekt vor unserer bez und vor meinem freund und weil ich ihn liebe habe ich den dollar nicht bei dem kerl reingesteckt.
Hier ebenfalls. Das hat doch nix mit eurer Beziehung zu tun.

Ja, wirklich, du solltest echt nicht mehr in solche Etablissements gehen. Bzw. auch nicht dein Freund. Bringt nix. Musste halt noch ein bissel älter werden. :trost:

Wir haben auch noch nicht darüber gesprochen. Ich bin traurig und ein wenig misstraurisch.
Warum hast Du mit ihm darüber nicht gesprochen?

Auch wenn er es nur als "spass" abtut, ist es wichtig dass er weiss, dass es Dich verletzt hat.

Pink Fair@ dankeschön!!!!!! :)) Das du mir da recht gibst. Nur weil ich mit ner freundin spass hab heisst das nicht,dass es kindergarten ist.

Also die verdienen da auch von diesen spieldollarn umso mehr von denen umso mehr verdienst. Ubd ja eintritt 8€ plus getränkefreiverzehrkarte 10€ oder 20€