Ist das Fremdgehen?

Pink Fair@ dankeschön!!!!!! :)) Das du mir da recht gibst. Nur weil ich mit ner freundin spass hab heisst das nicht,dass es kindergarten ist.
Nein bestimmt nicht. Aber es gibt eben Leute, für die ist nur das Spass, was sie darunter verstehen. Spassfeinde vielleicht. Oder sonswie gefrustete.

Außerdem nur wenn man in so eine bar geht heisst das nicht,dass man sich die titten durchs gesicht reiben lassen muss
Ich glaube, wenn wir - ich und meine Partnerin - uns aus welchen Gründen auch immer in ein solches Lokal "verirren" würden, wären mir so Stripperinnen oder wie man die nennt, irgendwie peinlich, die sich an die Gäste ranmachen und sich Geldscheine sonstwo hin stecken lassen. Keine Ahnung, wie gesagt, ich kenne es nur aus dem Fernsehen. Ich glaube, meine Partnerin wäre auch nicht erfreut. Zu recht. Vielleicht nicht gerade so stark wie Du, aber doch schon.....

Mal zurück zu deinem Anliegen, welches ja nun nicht irgendwelche leicht bekleidete Damen betrifft.

Ich stimme Sealife zu. Sprich mit ihm darüber. Nicht knatschig, nicht betteln, nicht vorwurfsvoll oder anklagend, sondern ganz einfach sachlich. Am Anfang wird er vielleicht noch mit irgendwelchen einfachen Erklärungen kommen, aber wenn du ruhig bleibst, hebelst du ihn aus. Dann wird er auch mit dir vernünftig reden.

Sealife@ ich habe noch nicht mit ihm drüber gesprochen weil wir uns nicht gesehn hatten. Wir sehen uns ja dieses wochenende und ich denke bzw werde ich ihn ansprechen. Klar werde ich sachlich bleiben und ruhig.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na, ich sag doch, dass du null Ahnung hast. Es geht nicht darum, wie DU das findest. Dich geht das gar nix an. Die Dame macht nämlich bloß ihren Job. Und wenn sie das nicht so machen würde, wie sie es gemacht hat, würde sie gewaltigen Ärger kriegen. Du schnallst einfach nicht, dass das IHR JOB ist.
Ich weiß das es ihr job ist,aber es sind ja immer zwei die dafür in stande sind. Und mein freund hätte es einfach sein lassen können und ihr den schein ins höschen stecken können anstatt das mit den titten.

Oops! Schon mal gemerkt, dass er nicht dein persönliches Eigentum ist?
Klar ist er nicht mein eigentum,aber ich mein hallo,ich finde sowas gehört sich nicht in einer beziehung. Ich findest du es etwa toll wenn der mann den du liebst dich für so kleine sachen anlügen würde und heimlich reingehen würde?!

Ach und ein kind bin ich auhc nicht mehr! Jeder hat andere grenzen in einer bez!

Naja eigentlich wollte ich am anfang nicht darein
Hättest du es mal gelassen. Mal ehrlich, wenn ich so eine Bar besuche weiss ich doch im groben wie es da läuft. Die Frauen machen ihren Job und fertig.

Ich frage mich wirklich wo du da ein Fremdgehen deines Freundes erkennst ...mit der von dir beschriebenen Aktion muss man einfach rechnen, wenn man so einen Laden besucht. Immerhin hast du was dazugelernt ...solche Örtlichkeiten besuchst du besser nicht mehr.

Mir hat es auch nix azsgemacht das die weiber da an der stange getanzt haben

Er rollt den dollar zusammen steckt ihn in den mund und lässt dich dann die titten von der tänzerin durchs gesicht watscheln!!
Solche Aussagen finde ich absolut unreif und geschmacklos. Die Frauen da machen ihren Job und auch wenn der nichts für dich wäre, musst du doch nicht so abwertend reden. Hab mal keine Sorge ...die behandeln jeden Gast so und hatten nicht vor dir deinen Freund abspenstig zu machen. :rolleyes:

Ich findest du es etwa toll wenn der mann den du liebst dich für so kleine sachen anlügen würde und heimlich reingehen würde?!
Das hast du aber anders geschrieben. Geht es dir um das Anlügen oder darum, ob er in eine Bar geht?

Und bei mir muss auch kein Mann lügen. ;)

ich finde sowas gehört sich nicht in einer beziehung.
Dann geht dort nicht mehr hin. Ich frag mich sowieso, wieso du mitgegangen bist. Wenn du kein Kind mehr bist, weißt du doch, was in so einer Bar abgeht, oder?

Solche Aussagen finde ich absolut unreif und geschmacklos. Die Frauen da machen ihren Job und auch wenn der nichts für dich wäre, musst du doch nicht so abwertend reden. Hab mal keine Sorge ...die behandeln jeden Gast so und hatten nicht vor dir deinen Freund abspenstig zu machen. :rolleyes:
Geb ich Sunshine Recht. Das meinte ich auch mit Kindergarten. Über solche Damen lästern, die dort ARBEITEN, naja, ist ein bissel seltsam. :cool: Und sich dann noch über andere Sachen äußern, oops, ist halt nicht altersgerecht. Gehört einfach nicht dorthin. Aber wie schon geschrieben, du wirst es auch noch lernen.

Versteht ihr alle nicht das ich es NICHT ALS FREMDGEHEN SEHE sondern das er mich damit VERLETZT hat !! Und sunshinegirl@ ja ich weiß das die weiber da ihren job nur machen ,und nein ich habe auch keine angst,dass sie mir meinen freund wegholen,aber sorry nur weil man da in so eine bar geht mit dem freund,heisst das nicht das er auch wenns NUR IHR JOB ist sich da dit brüste ins gesicht reiben lassen kann!! Klar ist das der job dieser frauen,aber da gab es auch genügend andere männer die bei der dame auch das geld in die hose gesteckt haben.

Klar wusste was mich dort erwartet,aber wie ich vllt nicht gelesen habt, ICH HATTE AUCH MEINEN SPASS DORT ,bis auf die sache mit den brüsten.

N. Es geht nicht darum, wie DU das findest. Dich geht das gar nix an. Die Dame macht nämlich bloß ihren Job. Und wenn sie das nicht so machen würde, wie sie es gemacht hat, würde sie gewaltigen Ärger kriegen. Du schnallst einfach nicht, dass das IHR JOB ist.
Doch ganz genau darum geht es. Darum eröffnet sie nämlich hier einen Thread. Es geht nicht um den Job von Stripperinnen sondern DARUM. DAS hat die TE geschrieben

Ich finde es nicht schlimm wenn sich die weiber sich ausziehn und an der stange tanzen, habe ich nix dagegen. Und ich sehe es nicht als fremdgehen an sondern er hat mich einfah nur verletzt indem er sich die titten von der tante ins gesicht watscheln lässt.
Das ist ihr Problem: Ihr Freund hat sich von den "Titten" der Tänzerin ins Gesicht watscheln lassen und das hat sie verletzt.

Einfach ein weiterers Beispiel, wie Du auf äusserst hinterhältige Art und Weise den Leuten die Worte umdrehst. Leider ist es nicht immer so offensikchtlich wie hier.

Klar ist das der job dieser frauen,aber da gab es auch genügend andere männer die bei der dame auch das geld in die hose gesteckt haben.
Irgendwie verstehe ich gerade nicht, was du hier von uns willst? Suchst du nach Argumenten, die du ihm an den Kopf hauen kannst?

Er hat es eben halt so gemacht. Vielleicht hat er auch nicht gewusst oder damit gerechnet, was diese Dame machen wird. Hast du es denn vorher gewusst? Konntest du ihn vorwarnen? Wäre ja zumindest eine Möglichkeit, um den Partner vor Dingen zu warnen, die er eigentlich lieber nicht machen sollte. Dafür habt ihr eine Beziehung, dass du auch mal so einen Spruch loslassen kannst.

Du hast geschrieben, dass du es schlimm findest. Ja, das ist nun mal so. Aber das musst du MIT IHM klären. UNS musst du nicht davon überzeugen, dass er ein schweres Vergehen begangen hat.

Ist auch nicht besonders nett, dass du ihm jetzt fremdgehen unterstellen willst. Warum? Weil dir der Sinn von solchen Aktionen nicht ganz klar ist?
Geh doch das nächste Mal
und tilly ich unterstelle meinem freund garnichts!! ich werde einfach normal mit ihm drüber reden und werde ihm sagen das es mich verletzt hat.

Irgendwie verstehe ich gerade nicht, was du hier von uns willst? Suchst du nach Argumenten, die du ihm an den Kopf hauen kannst?
Er hat es eben halt so gemacht. Vielleicht hat er auch nicht gewusst oder damit gerechnet, was diese Dame machen wird. Hast du es denn vorher gewusst? Konntest du ihn vorwarnen? Wäre ja zumindest eine Möglichkeit, um den Partner vor Dingen zu warnen, die er eigentlich lieber nicht machen sollte. Dafür habt ihr eine Beziehung, dass du auch mal so einen Spruch loslassen kannst.

Du hast geschrieben, dass du es schlimm findest. Ja, das ist nun mal so. Aber das musst du MIT IHM klären. UNS musst du nicht davon überzeugen, dass er ein schweres Vergehen begangen hat.
Ich suche keine argumente tylli die ich ihm an den kopf vewerfen kann! Ich wollte nur meinungen dazu hören wie ihr das findet und wie ihr zu so sachen steht. Ich habe ihn davor nicht gewarnt,weil er schonmal in der bar drinne war. Und er ist alt genug zu wissen was in so einer bar abgeht. Aber ich finde es halt nunmal respektlos von ihm das er das gemacht hat. Es hätte ja auch anders gehen können. Oder hätte ich einfach zu ihm sagen sollen,, hey schatz, aber nur gucken nicht anfassen?"

bin mal auf deine antwort gespannt tylli!

ich werde einfach normal mit ihm drüber reden und werde ihm sagen das es mich verletzt hat.
Ist wirklich das Beste.

Letztendlich kann man sich dann auch besser dazu äußern. Stell dir vor, er sagt zu dir "Ach, war doch ein geiles Gefühl." Dann würdest du hier sicherlich hören, dass das zwar sein kann ;) , aber das man(n) so etwas lieber nicht seiner Freundin ggü äußern sollte. Aber bis jetzt fehlen eben bei der ganzen Geschichte noch seine (sachlichen) Argumente. Bis auf "War nur Spaß" o.s.ä. wissen wir ja nix weiter.

Dass dir bei der ganzen Sache nicht ganz wohl ist, kann ich verstehen, aber was hätte dein Freund nun gegen die Titten machen sollen? Die Stripperin zur Seite stoßen oder laut "Ich bin schon vergeben" schreien sollen? Er wurde von ihnen wahrscheinlich einfach überrascht. Sieh's nicht so eng - da geht bestimmt nichts zwischen der Dame und deinem Freund.

Sydney35@ danke für deine antwort. Ich weiß ja auch das diese frauen unereichbar sein werden und mein freund nie was mit ihr haben wird. Aber, ja er hätte es anders tun können. Und nein er war nicht überrascht. Er hat ja extra noch die brille vorher ausgezogen.. Und wenn ich sowas mache ,dann bin ich nicht überrascht sondern bereite mich schon drauf vor. Und jaaa ich bin leicht sauer darüber. Außerdem finde ich es schade das er mir danach nicht mal einen kuss gegeben hat und hätte ja dann sagen können,,hey schatz, du weißt doch das ich nur dich liebe" oder sonst was. Ich mein wo ich den schein der frau in die hose gesteckt habe da hab ich ihm auch einen kuss gegeben danach und bei mir war es eine frau und KEIN MANN. Ach und ja ich hätte der frau den schein auch mit dem mund zwischen die brüste stecken könne,aber das habe ich nicht gemacht, weil mich sowas anwiedert. Und das ers einfach machen lassen hat mein freund, da bin ich schon doch ein wenig enttäuscht. :-(

was hätte dein Freund nun gegen die Titten machen sollen?
:eek: Jetzt wirds aber wirklich spannend. Frauenhasser aller Welt, vereinig euch, hier ist euer Thema! :D

Mann wird von Titten überfallen und kann sich nicht dagegen wehren! Rufst Du die "Bild"-Zeitung an oder soll ich?

bin mal auf deine antwort gespannt tylli!
Das, was fast alle anderen auch sagen... :rolleyes:

Außerdem finde ich es schade das er mir danach nicht mal einen kuss gegeben hat und hätte ja dann sagen können,,hey schatz, du weißt doch das ich nur dich liebe" oder sonst was.
Nur weil er so etwas macht, brauchst du eine Rückversicherung seiner Liebe? :schief: :eek:

Mal ehrlich, wenn du in einer Beziehung sooo ganz genaue Spielregeln festlegen willst, dann hat das nix mehr mit Liebe zu tun. Dann geht es schlicht und einfach nur noch darum, dass du ihm irgendwelche Vorschriften machen willst, weil du irgendwelche Probleme hast. Es ist schon arg grenzwertig, wenn du eine Rückversicherung seiner Liebe bei so etwas brauchst. :cool:

Ich denke schon, dass das Alter und die persönliche Reife eine ganz große Rolle spielt, wenn man in so eine Bar geht. :cool:

Ok, das ist natürlich schon was anderes!

Hm, ich glaube, ich wäre auch abgetörnt, wenn mein Freund (häufiger) in solche Bars ginge. Vielleicht braucht er das, um sich zu beweisen, dass er ein ganzer Kerl ist. Oder aber er möchte auch gerne mal andere Frauen "anfassen" (darf man ja, so viel ich weiß, in Stripölokalen nicht) bzw. anschauen und so eine Bar ist der einzige Weg, es zu tun, ohne fremdzugehen.

Mir ist eh unverständlich, was manche Männer so toll an solchen Etablissements finden. Glauben sie, etwas völlig Neues dort zu entdecken?

hehe PinkFair du hast die ehre die bild zeitung anzurufen :] :cool:

syndney@ hm keine ahnung was männer an so bars finden.Aber wenn ers öfters machen will und dann noch heimlich dann muss ich auch konsequenzen ziehen. Ich mein ich geh auch nicht zu den chippendeals um männer anzugaffen wie sie strippen. Dafür habe ich ja meinen freund,der reicht mir :-D Und außerdem ich kann ihm auch die brüste durchs gesicht reiben ^^ habe ich ja auch schon vor seiner aktion öfters gemacht,aber jetzt ist mir für sex und dafür die lust vergangen :-(

Ich mein ich geh auch nicht zu den chippendeals um männer anzugaffen wie sie strippen.
War zwar auch noch nie bei den Chippendales, aber die machen doch kein Table-Dance und lassen sich Geldscheine in die Slips stecken, wenn ich richtig informiert bin. Das ist mehr eine Art Show auf einer Bühne und die kommen auch nicht runter und "bewatschlen" mit irgendwas die Zuschauerinnnen. Oder doch?

Da gehen doch ganze Kaffeekränzchen hin und haben einfach Spass und kaum einer regt sich darüber auf... :)

dann muss ich auch konsequenzen ziehen
Wäre vielleicht sowieso besser. Mit dem Mann wirst du nicht glücklich. Erinnert sei nur an deinen anderen Thread Was soll ich tun? . Auch dort bauschst du Kleinigkeiten zu einer gaaanz großen Sache auf - und er ist immer der Schuldige. Ohne vielleicht mal das eigene Verhalten zu reflektieren. :cool: Du wirst immer etwas an ihm finden, was er "ganz besonders schlimm" gemacht hat. Ihr kommt nicht mehr auf einen grünen Zweig.

Mir leuchtet jetzt auch ein, warum er das im ersten Moment als "Spaß" ausgelegt hat. Weil er dich gar nicht mehr für voll nimmt. Du nörgelst immer irgendwie an ihm rum. Warum sollte er sich da noch irgendwie mit irgendwas zurückhalten? Er macht doch sowieso immer alles falsch. Da kann er es auch gleich weiter so machen.

tyllk@ Wir haben noch nicht über die sache mit der tabledance bar gesprochen !!! Deswegen kann er es noch nicht als spass ausgelegt haben,als antwort.Ich kenne seine antowort,weil ich ihn kenne!!..Und nein er macht nciht immer alles falsch. Wir haben beide auch fehler weil wir eben menschen sind. Und ja es läuft seit einiger zeit wieder sehr gut und wir sind beide glücklich! und er weiß auch das er vieles richtig macht.also leg es nicht immer anders aus tilly!!

also leg es nicht immer anders aus tilly!!
Du musst Pink nicht alles nachquatschen. ;) Passt nicht so ganz.

Weißt du, ich denke schon, dass ich alt genug bin, um Postings richtig zu lesen. Und hier in diesem Thread legst du genau das gleiche Muster an den Tag wie in einem anderen. Das Bemerkenswerte: Er ist von Feb 2011. :super: Jetzt haben wir Mai. :D Der Mann scheint also in der Kürze der Zeit wirklich nur aus Verfehlungen zu bestehen. Und du scheinst eine Person zu sein, die immer alles richtig macht. :super: Nur einen ganz großen Fehler hast du mit dem Barbesuch gemacht: Du hast zugestimmt. Dafür solltest du auch mal die VERANTWORTUNG übernehmen, ehe du an ihm immer die Fehler findest. :super: