Ist das Fremdgehen?

ich rede keinem nach! es ist nur auffällig. Ja ich habe die verantwortunge übernommen..und jetzt! ach sorry das du mein problem nicht verstehst. gespräch mit dir beendet!

Versteht ihr alle nicht das ich es NICHT ALS FREMDGEHEN SEHE sondern das er mich damit VERLETZT hat !!
Da frage ich mich nur warum dein Tread "Ist das Fremdgehen?" heisst? Wenn du es selbst nicht als fremdgehen siehst, erübrigt sich die Frage doch. Hättest du den Thread mal besser "Verhalten meines Freundes in Tabledance-Bar grenzwertig - ich bin verletzt" genannt. :rolleyes:

aber sorry nur weil man da in so eine bar geht mit dem freund,heisst das nicht das er auch wenns NUR IHR JOB ist sich da dit brüste ins gesicht reiben lassen kann!!
Du kennst doch deinen Freund und hast nicht das 1.Mal Probleme damit wie er sich dir gegenüber verhält ...sorry, aber da hättest du im Vorfeld mit ihm klären müssen was für dich akzeptabel ist und was nicht.

Und Kirsche er kann machen was er will und wenn er da in deinen Augen keine Rücksicht auf dich nimmt, dann frag dich mal warum. Muss ja Gründe haben.

Und sein kumpel sagt dann noch danach zu meinem freund das er mir mal einen kuss geben könnte,aber er machte es nicht. Auch meine freundin die an dem abend dabei war, meinte es wäre schon schlimm wenn man meinrm freund schon sagrn muss das er mich nach so einer aktion mal küssen soll.
Ich find's eher schlimm, dass eure Freunde meinen sie müssten deinem Freund sagen wann er was zu machen hat. Da hätte ich schon aus Prinzip nicht drauf reagiert. Vermutlich hat er in diesem Moment einfach abgekotzt, dass er mal wieder kritisiert wurde ...jetzt schon nicht mehr nur von dir, sondern auch von Leuten die mit EURER Beziehung gar nichts zu tun haben.

Traurig ist auch, dass du anscheinend so wenig Vertrauen in dich selbst hast, dass du nach so einer Aktion seine Beteuerung der Liebe brauchst. Das Ganze hätte dich doch trotzdem gestört, da hätte es der Kuss auch nicht mehr rausgerissen ...was wirklich geholfen hätte wäre, wenn er einfach schon vorher anders gehandelt hätte.

PinkFair@ nein haben noch nicht miteinander geredet..

und sunshine girl@ ich kritisiere ihn ja nicht damit das er mich küssen soll,wäre halt nur schon gewesen wenn ers gemacht hätte von sich aus aber naja,wie du schon sagtest er hätte von vorne rein anders reagieren sollen dann wäre es anders geworden..

hmm ja ich frage mich wirklich warum er so gehandelt hat und keine rücksicht auf mich nimmt :-( vllt fande ers wirklich nur aus spass und sieht es nicht so eng und hat nicht in dem moment dran gedacht das er mcih verletzten könnte.hm ich hab keine ahnung.ich werde mit ihm noch drüber reden und dann sehen wir weiter :)

Hmm wie würdest du denn reagieren an meiner stelle jetzt..

Und ja du hast recht,ich hatte für meinen thread nicht die richtige überschrift :)aber ich kanns nicht mehr ändern,also die überschrift :)

Also, ich kann verstehen, dass dir das nicht passt. Ich würde das aber auch nicht als Fremdgehen werten. Aber wie WIR das hier bewerten, tut eigentlich nichts zur Sache. Es ist nunmal so, dass du dich verletzt fühlst - was ich verstehen kann und jetzt auch nicht soo abwegig finde - und dass er das nicht einfach so übergehen kann. Zumindest dann nicht, wenn er dich respektiert. Du musst ihm natürlich sagen, wie das für dich war, sonst kann er jaah gar nicht reagieren.

Ich finde auch nicht, dass du das besonders aufbauschst. Aber klüger wäre es wohl gewesen, du hättest gleich zu beginn ganz normal mit ihm geredet und ihm halbwegs sachlich gesagt, dass du dich verletzt fühlst. Kannst auch jetzt noch machen. Dann ist dir vielleicht leichter.

Liebe Grüße,

Lori

Hmm wie würdest du denn reagieren an meiner stelle jetzt..
Wie ich reagieren würde ist eigentlich egal, denn es geht ja um dich, denn deine Gefühle wurden verletzt. Das würde ich meinem Freund halt so sagen, ohne eine Riesenszene zu machen, sondern ihn einfach bitten ein bisschen mehr Rücksicht zu nehmen und erstmal zu überlegen wie er sich in so einer Situation fühlen würde. Er kennt dich ja und sollte in mancherlei Hinsicht einschätzen können, ob dich etwas verletzt oder nicht.

sunshine girl @super antwort :) hätte ich besser nicht sagen können :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

loreia@ ich habe noch nicht mit ihm drüber gesprochen und ich werde mit ihm ruhig und sachlich mit ihm reden.hilft ja nix wenn ich ihn anschnauze oder so :) hmm aber aller anfang ist schwer die richtigen worte zu finden das er nicht sofort abhaut,weil er nämlich meistens abhaut wenn ihm jmd was sagen will,auch wenns ruhig und sachlich ist.das macht er auch mit seinen eltern,freunden und geschwistern so ^^

hmmm..also ich würde das schon als fremdgehen sehen. schließlich fass ich auch keinen fremden mann an bzw. hat sein kleines anhängsel nix in meinem gesicht verloren. genau so wie fremde busen im gesicht meines freundes.

das hat überhaupt nichts mit alter oder reife zu tun. es gibt eben frauen wie anscheinend tylli, die machen was sie wollen und wo auch der partner machen kann was er will. soll so sein. aber jeder lebt seine beziehung anders. und wenn ich eine beziehung habe erwarte ich mir von meinem freund das er seine nase nicht in andere dekolltes steckt.

und es ist sicherb nicht job der frauen sich an JEDEN ranschmeißen zu müssen.

aber naja dein freund hats ja zugelassen....

hey-hey!

ich hab' da mal eine kurze Zwischenfrage- zum Verständnis:

Ein paar drinks später ( mein freund war nüchtern)kam wieder so eine tänzerin vorbei und wollte einen dollar. Und was macht mein freund?! Er rollt den dollar zusammen steckt ihn in den mund und lässt dich dann die titten von der tänzerin durchs gesicht watscheln!! Hoffe ihr wisst wie ich meine.
WIESO hast Du Dich denn nicht sofort dazwischen geworfen? Wenn das Verhalten Deines bösen bösen Freundes so verwerflich und Du im Recht warst, hätte doch auch nichts dagegen gesprochen Dein Recht geltend zu machen?! Hätte in der Situation wahrscheinlich mehr gebracht, als das stumm anzuschauen und sich hinterher schmollend in die Ecke zu verziehen!

Sorry, aber ich finde auch, dass Du grenzenlos überteibst! Er ist ein Mann und hat sich dabei wahrscheinlich gar nichts gedacht!

Entspann' Dich mal und akzeptier die Menschen so, wie sie sind!

lG lila

Lila@ ich versteh schon deine antwort,aber warum sollte ich in dem laden eine szene machen.Und ich habe mich auch später nicht in eine ecke gesessen und geschmollen. Hätte ich mich quasi dazwischen geschmissen,hätte es einen rießen krach von der seite meinem freund ausgegeben was das ganze sollte. Und das wäre auch in die hose gegangen. Ich finde das was kleines mädl sagt stimmt schon,jeder lebt seine beziehung anders. Und ja auch ich erwarte respekt von ihm,dass er auch in solchen bars respekt vor mir hat. Außerdem übertreibe ich nicht lila ich werde mit ihm in aller ruhe sprechen und ihm sagen das es mich verletzt hat. Und er sollte eigtl einschätzen können das mich sowas verletzt,weil so gut müsste er mich kennen,dass mich so eine verhalten verletzt.

Außredem hat die sache nix mit dem alter zu tun lila.

Außredem hat die sache nix mit dem alter zu tun lila.
ich hab' nie irgendwas von Alter gesagt! ;)

Hast Du schonmal überlegt, wie sich Dein Freund dabei fühlt und dass Du ihn durch Dein Verhalten gerade (ja ich weiß, Du hast noch nicht mit ihm geredez. Warum eigentlich nicht? ist doch schon ewig her) auch total verletzten könntest? Ich bin mir echt sicher, dass sich 99% aller Männer in dieser Situation einfach NIX denken. Und Du bist verletzt und stellst deshalb alles in Frage statt auf ihn und Eure Beziehung zu vertrauen und das ganze einfach mal mit einem Lächeln abzutun.

Wo ist denn Dein Stolz und Dein Selbstbewusstsein? Über sowas kann man doch als Freundin drüber stehen. Jedenfalls, wenn sonst alles in der Beziehung stimmt...?!^^

wieso sollte man über sowas drüber stehen? ich finds von ihr ja schon lobenswert dass sie überhaupt mit ihrem freund in so ne bar geht. aber das heißt noch lange nicht dass er dann dort machen kann was er will.

wenn ich mit meinem freund auf der erotikmesse rumlauf und uns shows ansehen, heißt das noch lange nicht dass er der dame die grad mit sich rumspielt behilflich sein darf.

manch andere kriegt schon anfälle wenn man nur tittibar oder erotikmesse sagt. männer gucken lassen okey, aber alles andere ist einfach verletzend. zumal uns das ja auch nicht einfallen würd, geschweige denn dass das unseren partner gefallen würde.

Und ja auch ich erwarte respekt von ihm,dass er auch in solchen bars respekt vor mir hat.
Wenn er vor dir Respekt hätte, würde er dich gar nicht in solche Bars schleppen. Bzw. hätte er klar und deutlich vor seinen Freunden Stellung bezogen, dass er da nicht hingeht, weil er dir das nicht antun will. Er weiß, wie leicht verletzlich du bist. Die Tatsache ist eher die, dass ihm deine Meinung so ziemlich egal ist. Du hast eh etwas an ihm auszusetzen und da kann er sowieso machen, was er will - es wird nie richtig sein.

und wenn ich eine beziehung habe erwarte ich mir von meinem freund das er seine nase nicht in andere dekolltes steckt
Dafür hat er bezahlt. Und ich möchte den-/diejenige sehen, die sich von jemandem vorschreiben lässt, wie sie ihren Job zu machen hat. :cool: Es war nix weiter als ihr Job. Sie würde sich wahrscheinlich an den Kopf greifen, wenn sie das hier lesen würde und sich sagen "Was gibt es bloß für Frauen... :rolleyes:".

Wenn einer Kellnerin an den Arsch getatscht wird oder vertraulich getan wird, sagt auch keiner was. Das Doofe ist dann nur, dass weder der Kunde dafür bezahlt hat noch wird sie dafür bezahlt. Das scheint dann aber nicht mehr anrüchtig zu sein. :rolleyes: Gibt´s auch viele andere Berufsgruppen, die sich das gefallen lassen müssen - und keiner sagt was.

Ich bin mir echt sicher, dass sich 99% aller Männer in dieser Situation einfach NIX denken.
Denk ich auch. Sie bezahlen dafür und wollen Spaß haben. Viele gehen wahrscheinlich lieber dorthin allein, weil sie wissen, dass die Frauen zur Spaßbremse werden könnten.

es gibt eben frauen wie anscheinend tylli
Ich lern nur Männer kennen, die der Meinung sind, dass ich nicht in eine Tabledance-Bar gehöre. ;) Mag´s aus Anstand und Respekt mir ggü sein.

Deswegen hätte ich keine Probleme, wenn er dorthin geht. Ich seh die Damen dort definitiv NICHT als Konkurrenz an. :D ;) Ich respektier allerdings auch ihren Job.

lila@

Hast Du schonmal überlegt, wie sich Dein Freund dabei fühlt und dass Du ihn durch Dein Verhalten gerade (ja ich weiß, Du hast noch nicht mit ihm geredez. Warum eigentlich nicht? ist doch schon ewig her) auch total verletzten könntest?
wie meinst du das,dass ich ihn durch mein verhalten verlezten könnte??

Ich bin mir echt sicher, dass sich 99% aller Männer in dieser Situation einfach NIX denken.
und damit könntest du recht haben,vllt.

Und Du bist verletzt und stellst deshalb alles in Frage statt auf ihn und Eure Beziehung zu vertrauen und das ganze einfach mal mit einem Lächeln abzutun. Wo ist denn Dein Stolz und Dein Selbstbewusstsein? Über sowas kann man doch als Freundin drüber stehen. Jedenfalls, wenn sonst alles in der Beziehung stimmt...?!^^
Naja wieso stelle ich die ganze beziehung in frage? ich stelle nur seine reaktion in frage mehr nicht. Und ja ich kann einfach deshalb nicht drüber stehn über der sache weils mich verletzt hat. Und ich hab noch nicht mit ihm drüber gesprochen weil ich selbst erstmal versuchen wollte mit der sache (durch nicht dran denken und verdrängen) alleine in den griff zu bekommen und drüber wegzuschauen,aber es ist mir nicht gelungen.

kleines mädl@

wieso sollte man über sowas drüber stehen? ich finds von ihr ja schon lobenswert dass sie überhaupt mit ihrem freund in so ne bar geht. aber das heißt noch lange nicht dass er dann dort machen kann was er will. wenn ich mit meinem freund auf der erotikmesse rumlauf und uns shows ansehen, heißt das noch lange nicht dass er der dame die grad mit sich rumspielt behilflich sein darf.

manch andere kriegt schon anfälle wenn man nur tittibar oder erotikmesse sagt. männer gucken lassen okey, aber alles andere ist einfach verletzend. zumal uns das ja auch nicht einfallen würd, geschweige denn dass das unseren partner gefallen würde.
damit hast du ja so recht mit deiner aussage :)

Und ja ich kann einfach deshalb nicht drüber stehn über der sache weils mich verletzt hat.
Aber was genau verletzt Dich denn daran? Bist Du auch verletzt, wenn die Kassierin im Supermarkt Deinen Freund anlächelt (es ist ihr Job nett zu den Kunden zu sein) und er zurück lächelt??? ich finde, das ist genau das gleiche! An dieser Situation in der Table Dance Bar ist absolut nix dran. Solange Du dem ganzen nicht so wahnsinnig viel Bedeutung beimist, hat das absolut nix zu bedeuten! Ich versteh' da echt das Problem nicht!

Offtopic:

Und jetzt haltet ihr bitte den Ball flach. Dieses Forum wird in letzter Zeit immer öfter dazu benutzt, um den Usern die Rat suchen, mit ziemlicher Herablassung die eigene Meinung als einzig richtige um die Ohren zu schlagen.
Wenn es happykirsche etwas ausmacht, dann ist es nun einmal so. Sätze dieser Art
Ich versteh' da echt das Problem nicht!
oder
Sie würde sich wahrscheinlich an den Kopf greifen, wenn sie das hier lesen würde und sich sagen "Was gibt es bloß für Frauen
sind weder hilfreich noch bringen sie Erkenntnisse die der Userin helfen mit ihren Gefühlen klar zu kommen. Versucht doch lieber einmal sie zu verstehen, bevor ihr die Keule rausholt.

Justine

lila@ es ist nicht dasselbe wie an der kasse im supermarkt. Sondern er hat sich anfassen lassen quasi,die brüste von einer anderen ins gesicht. Naja und ich finde das ist ein sehr grosser unterschied als wie wenn man einen anlacht. Ich lasse mich ja auch nicht in so einer bar das ding von dem kerl durchwatscheln^^ nur weils sein job ist. Da gehören immer zwei zu,einer ders macht und einer ders machen lässt. Man wird ja nicht gezwungen in solchen bars (habe mich gut erkundigt) auch gilt es nicht als unverschämt wenn man die tänzerinen nicht anfasst oder den schein ihr nicht gibt.

Mich verlezt es einfach das er anscheinend keine rücksicht auf mich nimmt und denkt,ach das ist nur spass.Und normalerweise müsste er mich kennen und wissen das mich seine reaktion bzw diese situation verlezten würde. Ich mein er ist ja nur gekränkt wo mich sein besoffener kumpel nur umarmt hat und mich angetanzt hat. Da frage ich mich,dass ist doch nicht so schlimm wie meins. Und bitte versteh mich nicht falsch, ich wusste genau wie er sich da gefühlt hat als sein kumpel mich angetanzt und angefasst hat und ich das nicht wollte. Ich habe seinen kumpel auch weggeschubst und habe meinen freund drum gebeten mir seinen kumpel quasi vom hals zu halten.

noch fragen :-D

Hallo Happykirsche,

Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich nie in einer ähnlichen Situation war. irgendwie denke ich, wenn ich einen Freund hätte, würde ich mich in solcher Situation auch verletzt fühlen. Ich denke, du brauchst Zeit, um diese Geschichte verarbeiten und vergessen zu können. Aber natürlich musst du nicht zögern und jetzt mit deinem Freund darüber reden. Ganz ruhig und sachlich. Einfach nur sagen, dass es dir unangenehm war. Sag es einfach und forder von ihm keine Erklärung für sein Handeln. Danach geht es dir wesentlich besser, weil du dieses Gefühl nicht schluckst, sondern rauslässt.

und nimm es mir nicht übel, aber ich denke, in eurer Beziehung stimmt etwas mit Kommunikation nicht. Ihr solltet miteinander reden lernen und offener zueinander werden. Es ist wichtig, eine schwierige oder belastende Situation mit seinem Partner besprechen zu können und sie nicht in sich hineinzufressen. Auch wenn es eine Kleinigkeit ist. Nicht warten bis es größer wird. Versuch du den ersten Schritt zu machen und offener deinem Partner ggü zu werden. Wenn genug Vertrauen da ist, wird er das auch lernen wollen. Aber ungelöste Probleme und negative Gefühle in sich tragen und warten bis der Partner "sich bessert" und drauf kommt, dass es ein ungelöstes Problem gibt, ist wirklich nicht gesund.

Viel Glück:)

Versucht doch lieber einmal sie zu verstehen, bevor ihr die Keule rausholt.
Wenn ich den gesamten Thread lese, versteh ich doch eine Person: IHN.

Mich verlezt es einfach das er anscheinend keine rücksicht auf mich nimmt und denkt,ach das ist nur spass
Das sind zwei verschiedene Dinge. Er kann ja denken, dass es Spaß ist. Aber viel wichtiger ist, worüber du dir auch mal echt Gedanken machen solltest, dass er dich nicht für voll nimmt. Ich hab dir´s schon zu oft geschrieben: Er hat null Respekt vor dir. Ich schreib das nicht, um dich zu ärgern - sondern damit du dir mal darüber Gedanken machst. Das hat auch nix mit dem Barbesuch zu tun. Das ist ein grundlegendes Problem bei euch beiden.

habe meinen freund drum gebeten mir seinen kumpel quasi vom hals zu halten.
Na, hat er´s denn wenigstens gemacht?

Sondern er hat sich anfassen lassen quasi,die brüste von einer anderen ins gesicht.
Es ist festzustellen ... er hat eine niedrige Ekelgrenze. :rolleyes:

Hallo Happykirsche!

lila@ es ist nicht dasselbe wie an der kasse im supermarkt.
Doch, ich finde schon, dass man das vergleichen kann. Das hat nämlich beides nix mit Dir zu tun. Und ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich von etwas verletzt fühlt, was nichts mit einem selbst zu tun hat.(btw @ Justine: ich hab' ganz explizite Fragen dazu gestellt und anschliessend angeführt, dass ich das Problem nicht verstehe. ich find' das nur legitim, wenn man verucht jemanden zu verstehen. Sinn des Forums kann ja auch nicht sein, dem anderen blind recht zu geben und ihm/ihr den Bauch zupinseln!)

Mich verlezt es einfach das er anscheinend keine rücksicht auf mich nimmt und denkt,ach das ist nur spass
Das sind zwei verschiedene Dinge
Das sehe ich genauso. Empfindest Du denn generell in Deiner Beziehung, dass Dein Freund zu wenig Rücksicht auf Dich nimmt? Dann müsstest Du das nämlich besonders stark differenzieren: Dann hast Du möglicherweise gar kein wirkliches Problem mit der Sache an sich, aber die Table-Dance-Brust-shake-Aktion könnte dann das wahre Problem (mal wieder) deutlich gemacht haben aufgedeckt haben. Hast Du über die Möglichkeit schon mal nachgedacht?