ich rede keinem nach! es ist nur auffällig. Ja ich habe die verantwortunge übernommen..und jetzt! ach sorry das du mein problem nicht verstehst. gespräch mit dir beendet!
Da frage ich mich nur warum dein Tread "Ist das Fremdgehen?" heisst? Wenn du es selbst nicht als fremdgehen siehst, erübrigt sich die Frage doch. Hättest du den Thread mal besser "Verhalten meines Freundes in Tabledance-Bar grenzwertig - ich bin verletzt" genannt.Versteht ihr alle nicht das ich es NICHT ALS FREMDGEHEN SEHE sondern das er mich damit VERLETZT hat !!
Du kennst doch deinen Freund und hast nicht das 1.Mal Probleme damit wie er sich dir gegenüber verhält ...sorry, aber da hättest du im Vorfeld mit ihm klären müssen was für dich akzeptabel ist und was nicht.aber sorry nur weil man da in so eine bar geht mit dem freund,heisst das nicht das er auch wenns NUR IHR JOB ist sich da dit brüste ins gesicht reiben lassen kann!!
Ich find's eher schlimm, dass eure Freunde meinen sie müssten deinem Freund sagen wann er was zu machen hat. Da hätte ich schon aus Prinzip nicht drauf reagiert. Vermutlich hat er in diesem Moment einfach abgekotzt, dass er mal wieder kritisiert wurde ...jetzt schon nicht mehr nur von dir, sondern auch von Leuten die mit EURER Beziehung gar nichts zu tun haben.Und sein kumpel sagt dann noch danach zu meinem freund das er mir mal einen kuss geben könnte,aber er machte es nicht. Auch meine freundin die an dem abend dabei war, meinte es wäre schon schlimm wenn man meinrm freund schon sagrn muss das er mich nach so einer aktion mal küssen soll.
Wie ich reagieren würde ist eigentlich egal, denn es geht ja um dich, denn deine Gefühle wurden verletzt. Das würde ich meinem Freund halt so sagen, ohne eine Riesenszene zu machen, sondern ihn einfach bitten ein bisschen mehr Rücksicht zu nehmen und erstmal zu überlegen wie er sich in so einer Situation fühlen würde. Er kennt dich ja und sollte in mancherlei Hinsicht einschätzen können, ob dich etwas verletzt oder nicht.Hmm wie würdest du denn reagieren an meiner stelle jetzt..
WIESO hast Du Dich denn nicht sofort dazwischen geworfen? Wenn das Verhalten Deines bösen bösen Freundes so verwerflich und Du im Recht warst, hätte doch auch nichts dagegen gesprochen Dein Recht geltend zu machen?! Hätte in der Situation wahrscheinlich mehr gebracht, als das stumm anzuschauen und sich hinterher schmollend in die Ecke zu verziehen!Ein paar drinks später ( mein freund war nüchtern)kam wieder so eine tänzerin vorbei und wollte einen dollar. Und was macht mein freund?! Er rollt den dollar zusammen steckt ihn in den mund und lässt dich dann die titten von der tänzerin durchs gesicht watscheln!! Hoffe ihr wisst wie ich meine.
ich hab' nie irgendwas von Alter gesagt!Außredem hat die sache nix mit dem alter zu tun lila.
Wenn er vor dir Respekt hätte, würde er dich gar nicht in solche Bars schleppen. Bzw. hätte er klar und deutlich vor seinen Freunden Stellung bezogen, dass er da nicht hingeht, weil er dir das nicht antun will. Er weiß, wie leicht verletzlich du bist. Die Tatsache ist eher die, dass ihm deine Meinung so ziemlich egal ist. Du hast eh etwas an ihm auszusetzen und da kann er sowieso machen, was er will - es wird nie richtig sein.Und ja auch ich erwarte respekt von ihm,dass er auch in solchen bars respekt vor mir hat.
Dafür hat er bezahlt. Und ich möchte den-/diejenige sehen, die sich von jemandem vorschreiben lässt, wie sie ihren Job zu machen hat. Es war nix weiter als ihr Job. Sie würde sich wahrscheinlich an den Kopf greifen, wenn sie das hier lesen würde und sich sagen "Was gibt es bloß für Frauen... ".und wenn ich eine beziehung habe erwarte ich mir von meinem freund das er seine nase nicht in andere dekolltes steckt
Denk ich auch. Sie bezahlen dafür und wollen Spaß haben. Viele gehen wahrscheinlich lieber dorthin allein, weil sie wissen, dass die Frauen zur Spaßbremse werden könnten.Ich bin mir echt sicher, dass sich 99% aller Männer in dieser Situation einfach NIX denken.
Ich lern nur Männer kennen, die der Meinung sind, dass ich nicht in eine Tabledance-Bar gehöre. Mag´s aus Anstand und Respekt mir ggü sein.es gibt eben frauen wie anscheinend tylli
wie meinst du das,dass ich ihn durch mein verhalten verlezten könnte??Hast Du schonmal überlegt, wie sich Dein Freund dabei fühlt und dass Du ihn durch Dein Verhalten gerade (ja ich weiß, Du hast noch nicht mit ihm geredez. Warum eigentlich nicht? ist doch schon ewig her) auch total verletzten könntest?
und damit könntest du recht haben,vllt.Ich bin mir echt sicher, dass sich 99% aller Männer in dieser Situation einfach NIX denken.
Naja wieso stelle ich die ganze beziehung in frage? ich stelle nur seine reaktion in frage mehr nicht. Und ja ich kann einfach deshalb nicht drüber stehn über der sache weils mich verletzt hat. Und ich hab noch nicht mit ihm drüber gesprochen weil ich selbst erstmal versuchen wollte mit der sache (durch nicht dran denken und verdrängen) alleine in den griff zu bekommen und drüber wegzuschauen,aber es ist mir nicht gelungen.Und Du bist verletzt und stellst deshalb alles in Frage statt auf ihn und Eure Beziehung zu vertrauen und das ganze einfach mal mit einem Lächeln abzutun. Wo ist denn Dein Stolz und Dein Selbstbewusstsein? Über sowas kann man doch als Freundin drüber stehen. Jedenfalls, wenn sonst alles in der Beziehung stimmt...?!^^
damit hast du ja so recht mit deiner aussagewieso sollte man über sowas drüber stehen? ich finds von ihr ja schon lobenswert dass sie überhaupt mit ihrem freund in so ne bar geht. aber das heißt noch lange nicht dass er dann dort machen kann was er will. wenn ich mit meinem freund auf der erotikmesse rumlauf und uns shows ansehen, heißt das noch lange nicht dass er der dame die grad mit sich rumspielt behilflich sein darf.
manch andere kriegt schon anfälle wenn man nur tittibar oder erotikmesse sagt. männer gucken lassen okey, aber alles andere ist einfach verletzend. zumal uns das ja auch nicht einfallen würd, geschweige denn dass das unseren partner gefallen würde.
Aber was genau verletzt Dich denn daran? Bist Du auch verletzt, wenn die Kassierin im Supermarkt Deinen Freund anlächelt (es ist ihr Job nett zu den Kunden zu sein) und er zurück lächelt??? ich finde, das ist genau das gleiche! An dieser Situation in der Table Dance Bar ist absolut nix dran. Solange Du dem ganzen nicht so wahnsinnig viel Bedeutung beimist, hat das absolut nix zu bedeuten! Ich versteh' da echt das Problem nicht!Und ja ich kann einfach deshalb nicht drüber stehn über der sache weils mich verletzt hat.
oderIch versteh' da echt das Problem nicht!
sind weder hilfreich noch bringen sie Erkenntnisse die der Userin helfen mit ihren Gefühlen klar zu kommen. Versucht doch lieber einmal sie zu verstehen, bevor ihr die Keule rausholt.Sie würde sich wahrscheinlich an den Kopf greifen, wenn sie das hier lesen würde und sich sagen "Was gibt es bloß für Frauen
Wenn ich den gesamten Thread lese, versteh ich doch eine Person: IHN.Versucht doch lieber einmal sie zu verstehen, bevor ihr die Keule rausholt.
Das sind zwei verschiedene Dinge. Er kann ja denken, dass es Spaß ist. Aber viel wichtiger ist, worüber du dir auch mal echt Gedanken machen solltest, dass er dich nicht für voll nimmt. Ich hab dir´s schon zu oft geschrieben: Er hat null Respekt vor dir. Ich schreib das nicht, um dich zu ärgern - sondern damit du dir mal darüber Gedanken machst. Das hat auch nix mit dem Barbesuch zu tun. Das ist ein grundlegendes Problem bei euch beiden.Mich verlezt es einfach das er anscheinend keine rücksicht auf mich nimmt und denkt,ach das ist nur spass
Na, hat er´s denn wenigstens gemacht?habe meinen freund drum gebeten mir seinen kumpel quasi vom hals zu halten.
Es ist festzustellen ... er hat eine niedrige Ekelgrenze.Sondern er hat sich anfassen lassen quasi,die brüste von einer anderen ins gesicht.
Doch, ich finde schon, dass man das vergleichen kann. Das hat nämlich beides nix mit Dir zu tun. Und ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich von etwas verletzt fühlt, was nichts mit einem selbst zu tun hat.(btw @ Justine: ich hab' ganz explizite Fragen dazu gestellt und anschliessend angeführt, dass ich das Problem nicht verstehe. ich find' das nur legitim, wenn man verucht jemanden zu verstehen. Sinn des Forums kann ja auch nicht sein, dem anderen blind recht zu geben und ihm/ihr den Bauch zupinseln!)lila@ es ist nicht dasselbe wie an der kasse im supermarkt.
Mich verlezt es einfach das er anscheinend keine rücksicht auf mich nimmt und denkt,ach das ist nur spass
Das sehe ich genauso. Empfindest Du denn generell in Deiner Beziehung, dass Dein Freund zu wenig Rücksicht auf Dich nimmt? Dann müsstest Du das nämlich besonders stark differenzieren: Dann hast Du möglicherweise gar kein wirkliches Problem mit der Sache an sich, aber die Table-Dance-Brust-shake-Aktion könnte dann das wahre Problem (mal wieder) deutlich gemacht haben aufgedeckt haben. Hast Du über die Möglichkeit schon mal nachgedacht?Das sind zwei verschiedene Dinge