Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Weil sie sich schon mal mit dem getroffen hat, sie über Sex geschrieben haben und sie auch mit dem Sex haben wollte. Ich nehme ja an Sie hat mit dem paar mal Sex ist dann traurig dass sie nicht mehr jemand hat der sich wirklich um sie kümmert und kommt dann wieder bei mir an nur dann sag ich ganz klar vergiss dich. 

Kommst du da nun wegen dem anderen Thread drauf?

Wenn das so ist, ist das so

Denn kann man es nicht mehr ändern.

Vielleicht will der auch nur das eine von ihr

Ich meinte, das Du mittlerweile denkst sie hatte was mit dem am laufen, da kamst du doch eben erst drauf

Den wenn sie mich entblockt und wieder blockt könnte man ja fast meinen sie will mich doch obwohl sie sagt sie will mich nicht mehr.....

Meinst du wirklich, das das entblocken = ich liebe dich und will dich heisst und das blocken = nein, ich will dich nicht?

Hat sie keine andere Möglichkeit, dir mitzuteilen, was sie will?

Nein, hat sie nicht. Sie ist 16. Da laufen die Hormone Galopp und schlagen Purzelbäume. Kindisch, könnte man sagen (du aber auch: Du machst Laptop kaputt, den sollst du reparieren, sie aber macht dein Herz kaputt, darum soll sie das reparieren: Du bist noch auf dem Stand eines Händlers, der genau abrechnet - DAS ist Liebe aber nicht. Aber von Liebe kann hier bei euch ja auch gar nicht gesprochen werden, eher von Kindergartenzirkus...).

Was sagt den Jehova zu dem allem? Will er das?

Nein Jehova würde das nicht wollen. Ja aber ich will einfach nur klar von ihr was hören jetzt hat sie mich wieder geblockt und ja nix mehr kommt seit 2 Uhr von ihr. Nein das mit dem Typen hab ich vor paar tagen viele Seiten davor schon mal erwähnt gehabt. 

Und ich will das ja ernst klären aber bei ihr spielt halt alles verrückt aber war auch mal 16 und über n halbes Jahr mit jemandem zam und da wusste ich auch dass ich sie will. Und trzdm hat sie mich betrogen damals. 

Ja aber ich will einfach nur klar von ihr was hören jetzt

Was willst du von ihr hören? Das, was du schon weisst? Dass sie also mit einem andern *** und dich scheisse behandelt, weil es ihr egal ist, ob sie mit dir zusammen ist oder nicht?

Kennst du ihre Antwort denn nicht schon? Muss sie erst noch mit einem zweiten ins Bett hüfen, bis bei dir der Groschen fällt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh du verstehst das gerade nicht...

Das Du einen Typen erwähnt hast Ja, und das da angeblich nichts lief und erst wo du das mit dem einen Thread wo sie geschrieben hat erwähnt hast, seitdem glaubst du, sie hatte doch was mit dem Typ.

Ja das stimmt seitdem glaub ich das. Ja aber ich glaube das ja nur. Wieso entblockt sie mich dann immer wieder und Schreibt mich an oder so und weint vorgestern so viel? Ist Ihr das wirklich alles so egal?

Na solang sie nicht schwanger ist und falls sie was mit dem anderen hatte, nicht weiss wer der Vater ist.

Ging mir so durch den Kopf gerade...

Aber Du wirst jetzt sagen, ihr habt immer verhütet...Denn ist ja alles gut

Ja das war im März mal wo wir angst hatten aber das is egal weil sie hat ihre Tage immer bekommen und der letzte Unfall ist jetzt schon 7 Monate her und der Bauch is ned bissi dicker da is nix passiert zu 100 Prozent :) weil hab nicht in ihr....