Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Wer gibt sowas schon gerne zu, deswegen weiss sie vielleicht auch nicht was sie will, das schlechte Gewissen

Das sie mich betrogen hat wär das einzigste was Sinn machen würde wie so sie so ist,dass sie weint, Fingernagel kauft. Entblockt blockt, nicht weiß was sie will, damals von dem Türken geredet hat, mit mir nicht mehr zam sein will und irgendwelche an den Haaren herbeigezogene gründe sucht und und und

Ach mein Freund damals war auch so alt wie deine Freundin und eifersüchtig. Ich hab ihm nicht mal Anlass dafür gegeben. Bin immer treu gewesen. Er ist schon sauer gewesen, als ich ne Freundin besuchte, die hatte eine eigene Wohnung und das nur weil ihr Bruder mal 4 Wochen mit mir gegangen war davor. Der Bruder wollt mich auch mal küssen, hab gesagt NEIN ich bin jetzt mit X zusammen...Also und das hat sich nie geändert, mich hat das so nicht gestört am Anfang, aber man kann auch den Bogen uberspannen, wenn jemand kein Vertrauen hat.

Ja klar aber sie war auch megga eifersüchtig jetzt aber nicht mehr so sie hat mir aber schon paar mal gesagt dass sie immer weniger für mich empfindet und dann doch wieder ja ich liebe dich über alles ganz komisch ist das.... 

Ich denke auch, das es bei meinem Ex damals auch so war, auf dem Sportfest hat er auch immer zu einer rübergeschaut und war auch kurz davor anders zu mir, kurz danach hat er Schluss gemacht, Woche später hatte er ne Neue. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ja wenn....Der ist für mich heute gestorben, macht erst auf Eifersucht und denn sowas

Mist mein Text ist weg...

Ich hätte ihn betrügen sollen, statt auf sein heulen reinzufallen