Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Ich kann mir gut vorstellen, weil Du uns das "verheimlicht" hast :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bestimmt.  jetzt hat sie mich wieder geblockt schon das 3. Mal innerhalb von 24 Stunden, sie will kein Neuanfang.. Aber macht trzdm Das so wie du es gesagt hast 

Ich finde es halt nicht i.O, das wenn sie NICHT MEHR will, noch weiter Salz in die Wunde streut, indem sie z.B dich laufend freischaltet und wieder blockt

Denn soll sie doch lieber ganz in Ruhe lassen, das führt doch zu nichts, eher das man sich später richtig hasst.

Ja da hast du recht weil ich zerbreche echt daran und kann nie ausschalten weil immer irgendwas ist Ich find auch wir sollten das jetzt mal klar klären und nicht dieses hü und hot. Den wenn sie mich entblockt und wieder blockt könnte man ja fast meinen sie will mich doch obwohl sie sagt sie will mich nicht mehr.....

Ja wenn sie will das ich ihren Laptop reparier da ich den anscheinend kaputt gemacht hab will ich das sie mein Herz repariert dass sie ganz sicher kaputt gemacht hat :)

Finde ihr wisst doch beide nicht wirklich was ihr wollt. Gut, du schon eher-du willst sie--- aber wohl auch nicht wirklich so wie sie ist.

Finde du solltest versuchen ein wenig konsequenter zu sein, in deinem verhalten. Du bist wie ein Fähnchen im wind und lässt alles mit dir machen. Das ist erstens sehr langweilig und uninteressant und zweitens hast du kein Rückgrat. Da wird dich nie ne frau ernst nehmen. Und sie tuts nicht. Sie spielt mit dir, wie es ihr gerade passt und du machst alles mit.

An deiner stelle würde ich mal für eine ganze weile (mehrere Wochen) den kontakt zu ihr abbrechen, damit sie sich klar werden kann, ob sie mit dir weiterhin eine Beziehung will oder nicht.

Alles andere bringt nur ärger und macht euch doch beide nicht glücklich.

B.

• Like
Reaktionen: blackeyes
Hab ich schon gesagt hab mir ihren Laptop halt angeschaut das wusste sie auch hab da aber in der Tab leiste lovoo entdeckt ohne viel zu suchen oder zu spioniern und war erstmal geschockt. Hab sie darauf angesprochen sie hat gesagt ich soll da rausgehen dann is sie hergekommen hat schnell zugehaut und kurz davor noch gesagt ja tu Hand raus ich war natürlich auch sauer und geschockt hab in der 1/2 Sekunde nicht rausgetann sie hat volle Kanne draufgedruckt und dann war das Ding kaputt. Ich finde es ist Ansicht Sache wer den kaputt gemacht hat obwohl ich nachwievor irgendwie sagen muss das war nicht ich.  Ja war damals auch anders eha so n arschloch aber das Mädchen hat mein Charakter verändert teilweise und ja bin wie ein Fähnchen im Wind aber bin mir sicher in der Zeit wird sie was mit anderen Typen haben und dann will ich nix mehr von ihr sobald ich weiß n anderer hat sie angefasst war schon mal so bei mir aber du hast recht.. Übrigens hat sie mich wieder geblockt :)

Aber eigentlich hast du schon recht. Weil ich mein ich bin 2,5 Jahre älter schon im Lehrjahr und sie noch in der 8. Klasse und ihre Freundinen 13/14 und ja. Meine mum sagt dass sie denkt dass sie mit sich unzufrieden ist und ihr fällt auf jedes mal wenn ich Probleme hab dann lässt sie mich fallen. Sie sagt gerade wo ich eigentlich grad kräfte brauch dass sie Schluss macht. Jedes mal wenn ich n freund oder Hilfe brauch macht sie mir extra kümmer obwohl ich schon kümmer hab. Meine mum sagt dass sie das so findet wie ob sie mir extra immer eine draufhauen will wenns mir schlecht geht. Zb hab ich meine Lehrstelle gekündigt gehabt da der Chef so eklig war und auch noch andere Kollegen gegangen sind und dann macht sie Schluss oder dass ich ne Operation hab am Rücken aufgrund eines Muttermals und was macht sie Schluss... Meine Ärztin mit der ich während der op geredet hab hat auch gesagt das das nicht sein kann und das es in dem Alter schwer ist und eigentlich fast nicht möglich. Naja hab Grad mit meiner mum geredet und da is das halt rausgekommen :(

Meine mum meint das sie so traurig wirkt es kommt anscheinend wegen ihren Haaren oda so. Dass sie da schon beeinflusst ist. Meine mum sagt die Welt ist schon traurig genug da is das nicht gut wenn sie mir die Energie aussagt... 

Meine mum hat gesagt, würde ich nicht 18 sein dann würde sie den Umgang mit ihr verbieten. Da sie mich so sehr runterzieht das man mich vielleicht irgendwann nicht mehr aufbauen kann. Das hat sie gerade genauso gesagt!

Aber ich bitte Dich, wieso behandelt sie jemand so, sie lebt schon lange damit und war mit dir über 1 Jahr zusammen,  das ist doch keine Entschuldigung für Ihr ganzes Verhalten. Und ausserdem kann man sich Hilfe holen oder mit Freunden reden...woher weiss deine Mutter das sie traurig ist? 

Weil immer wenn sie bei mir war sie traurig und schüchtern gegenüber meiner mum allem anderen auch meinen Freunden wo wir Mal Abschlussfeier waren. Sie sagt es kommt ihr vor wie ob sie unzufrieden ist. Auch sagt sie grad ich soll mich nicht zum Deppen machen lassen. Auch war letztens ne Situation letzte Woche wo ich mit ihr diskutieren müsste dass sie mich nimmt weil sie es einmal ausprobieren wollte wie es ist mit jemandem zu ***. Dann hat sie sich mich für mich entschieden aber alleine die Diskussion ob sie mich nimmt mit dem sie schon ewig zam is oder mit nem Typen *** ist doch scheisse. Hab das vor na Zeit schon mal besprochen. Komm mir da echt vor wie n Depp.

Das Wort mit F find ich irgendwie geschmacklos ausgedrückt.

Mag ja alles so sein, aber denn hat sie wirklich psychische Probleme, trotzdem entschuldigt das immernoch nicht ihr Verhalten, denn muss sie sich dringend helfen lassen, vielleicht hättet ihr nochmal eine kleine Chance, was ich momentan aber leider bezweifel.

Ich versteh einfach nicht wie man so sich verändern kann. Ich mein sie war so nett zu mir. So lieb. Und hat sich so verändet hatte ihr erstes Mal und soviele Erlebnisse war immer nett zu ihr wollte das sie glücklich Ost und dann hat sie plötzlich kein Bock mehr obwohl ich die erste große Jugendliebe bin und ich ihr immer verziehen hab wenn sie geklaut hat oder gekifft und mich scheisse behandelt hat. Verstehe das nicht..... Und wie so weint sie dann und will trzdm nicht mich mehr haben... Kann ihr inneres nicht verstehen. Sogar ihre Oma AT gesagt ich bin ein ganz lieber Kerl und sie sind froh Fass sie jemanden gefunden haben für Sie das sie ja keine Haare hat.... Naja