Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Also, aus jüngerer Erfahrung, kann ich sagen, das man auch mit Verlustangst mit sich selbst kämpfen kann, Angst jemand zu verlieren den man so sehr liebt und denn einfach anfängt zu glauben, man wird irgendwann eh verlassen, enttäuscht, belogen, betrogen, verarscht u.s.w und denn kommt die Phase in den man sich einredet, man wäre nicht gut genug für diesen Menschen...

In dem anderen Thread von jemanden hat meine Ex ja einen Kommentar gepostet und zwar "dass er sie vielleicht mehrmals betrogen hat" der jenige um den es ging hat dann geschrieben wie "kommst du auf so eine Aussage" 

Kann es sein dass sie mich betrogen hat? Und jetzt da sie sich wieder erkennt in dem anderen Thread was geschrieben hat was sie selbst getan hat und dann auch auf andere überträgt. Der Thread wo sie den Kommentar gepostet hat ist übrigens der mit den 6 1/2 Jahren... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein ja... Weil mir ihre Aussage im anderen Thread halt komisch kommt hab sie aber tausend mal gefragt sie hat aber gesagt sie hat das nicht gemacht.. 

Hätte sie mich betrogen würd ich sofort alle Gefühle verlieren und würd sie nicht mehr vermissen 

Aber ich weiß dass sie mit dem übers *** geschrieben hab und dass die sich auch dafür treffen wollten. Und finds auch komisch dass sie seit kurzem sagt sie hat keine sexuelle Anziehung mehr für mich :(

Das wäre schon ein Zufall, wenn man sich hier wieder erkennen würde, vielleicht hat sie es aber aus der Geschichte so gesehen... 

Wissen kann man es nicht, möglich ist Alles.

Ja, Betrug ist der komplette Riss eines Bandes.

Man kann vieles Verzeihen, aber nie vergessen.

Das ist doch mit das Schlimmste was man jemandem antun kann und eine Ausrede wie: es war ein Ausrutscher, ist so lächerlich 

Aber sehr kindisch :(  aber ich mein später ist es zu spät ich werde dies Woche schon was mit anderen machen genauso wie sie und für eine Rückkehr ist es später zu spät denn ich will nichts was sie nach mir *** hat weil ich war ja ihr erster.

Wer ist kindisch?

Ich doch nicht :) 

Naja sie hat dich auch rangelassen, obwohl du schon mit anderen hattest.

Ja aber das ein Unterschied wir hatten davor ja kein Kontakt :D aber naja wenn sie mit anderen *** will werd ich das auch tun und seitdem sie ihren Türken hat Hab ich auch schon Vorkehrungen getroffen weil verarschen lass ich mich nicht. Und würd ich ein anderes Mädchen küssen denk ich würde sie explodiern.. 

Ah ha... Wenn also deine Theorie von eben stimmt mit dem anderen Thread, denn müsste dem zufolge der um den es da geht, Türke sein, wenn nicht, geht die Theorie nicht auf.

Ja ich weiß das er Türke ist weil sie mir mal davon erzählt hat wahrscheinlich macht sie eh grad was mit dem weil sie denk ich Grad unterwegs ist sonst wär sie hier in dem Forum :)

Frag doch im anderen Thread ob er Türke ist  =)

Ach nun übertreib mal nicht, nur weil sie mal nicht hier ist lol