Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Ja haben wir immer. Aber was mir grad auffällt ihr tranier seit 5 Tagen und hab schon bisschen mich Körperlich verändert ich denke bald wird sie sehr es bereuen dass sie doch nicht bei ihrem lauch geblieben ist....  Denn ich denke ich war ihr einfach zu dünn und dann hat sie gefühle verloren oder so.. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber eigentlich sollte das eine erst 16 gewordene nicht dazu bringen Schluss zu machen vor allem wenn sie selbst optisch eine größere Macke hat. Das halt richtig oberflächlich. 

Ach das ist doch quatsch, denn wäre sie doch gar nicht erst solang mit dir zusammen gewesen

Vielleicht hat sie sich verändert. Aber ich denke es muss einen sehr großen Grund geben dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein will. Weil ich hab ihre Launen, Perücke, Kiffen, Größeren Ladendiebstahl, 13 jährigen Freundinen ja auch akzeptiert. Und das war schon mal dass sie Schluss machen wollte sogar im April oda Mai. Da hab ich sie dann auch erst überzeugen müssen und ja das doch keine Beziehung wenn man da so kämpfen muss das das klappt. Die Beziehung ist wie ein Patient auf der Intensivstation denn man immer wieder wiederbeleben muss...

Ja sie will immer dass ich mich ändere. Bedeutet dass ich zunehme, tranieren gehe, dass ich das Ess was sie will. Da hat sie mir sogar mal ernsthaft so ein zettel geschrieben wo diese alle aufgezählt sind.

Na was für ein Vergleich ;-)

Ja Gründe gibt's immer, nur kein Weg zurück...Ich meine irgendwann ist Schluss

Also auf deutsch gesagt, hat sie dich nie so geliebt, wie du wirklich bist, sie will dich anders

Richtig. Aber so wie sie momentan ist und zu mir drauf ist mit all der Arroganz, Oberflächlichkeit will ich sie nicht. Ich will sie so wie sie damals war oder gar nicht. 

Irgendwie häng ich den ganzen Tag nur im Forum herum ohne was anderes zu machen. Oder habe ich mittlerweile den Knacks :eek: Ne Freundin wollte jetzt was machen soll ich zusagen oder nicht wegen meiner ex? 

Aber es ist doch ein Unterschied:

Sie ist mit dir zusammen gekommen, aber wollt dich nicht wie Du bist und Du bist mit ihr zusammen gekommen, weil du sie mochtest wie sie war. Also finde mal den Fehler

Was will sie denn machen?

Ich tue auch momentan nichts anderes ausser hier zu sein, ich hab momentan nichts besseres an Unterhaltung und Flirtchats mag ich nicht

Hmm ja anderseits denk ich mir wie sie zu mir ist... Ja da hast du recht :) ja am Anfang wollte sie mich schon so wie ich bin aber im Verlauf dessen dann nicht mehr.... 

Allerdings denk ich dass sie psychisch auch ein bisschen angeschlagen ist denn seit einiger Zeit beisst sie sich ihre Fingernägel komplett ab und da ist wirklich kaum noch was dran....