Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Na das weiss man ja nicht vorher, ich hatte ihn ja vertraut

Das zeigt ja, man darf nicht vertrauen, sonst kommt die Enttäuschung schneller als man gucken kann

Wow, wahnsinns Lebensweisheiten, die hier ausgetauscht werden. Und nun mal ernsthaft? Abstrahiert mal vom verletzten Ego - wer wollt ihr sein?

Ich glaub die Frage müsste heissen: Wer sollen wir sein. Wenn wir nicht wir selbst sein dürfen

Ihr müsst euch halt ne Freundin zulegen, die nicht mit missionarischem Eifer euch verändern möchte zu irgendetwas, von dem sie selber nicht weiss, was es sein soll, aber in der Annahme, ihr würdet sie dann schon glücklich machen.

Und Dr. Freud hätte so einen Dünnpfiff hier sicher nicht rausgelassen, also nehmt streicht gefälligst diesen Namen. Ihr habt ja keine Ahnung, was Dr. Freud gesagt hat. Und sein Gehilfe wollt ihr sein?

Da muss ich lachen.

Wer behauptet denn, dass ihr nicht ihr selbst sein dürft? Wenn es Andere sind: Rausschmiss aus dem Leben ist mehr als nur eine Option. Ihr selber? Dann liegt noch ein sehr, sehr langer Weg vor euch, bis ihr auch nur anfangen könnt, über eine gesunde Beziehung nach zu denken.

Seid euch selbst genug.

Wo das mit dem Dr

FREUD herkommt weiss ich nicht, das hat mir das Forum gegeben.

Nein meine Geschichte liegt schon so weit zurück, das der Hahn danach nicht mehr kräht, von daher hatte ich ein gutes Beispiel für ihn, wie er sich wohl gerade fühlt. Eigentlich kann ich ja niemand hassen, war etwas uberhoben von mir das zu behaupten, Eifersucht hat mich auch nicht abgetötet, es war für mich ein Zeichen, das ich jemandem nicht egal war.. Na ich möchte keine Freundin ;-) ich bin nicht gleichgeschlechtlich veranlagt.

Ok, dann auch noch ausgedeutscht für blackeyes: Dann musst du dir eben einen Freund zulegen, der dich nicht mit .... u.s.w. und schon darfst du heterosexuell bleiben.

So einfach geht das.

Ja jedenfalls hat sie mich entlockt hab ihren Bruder zufällig in unserem Dorf im Cafe gesehen obwohl der viel weiter wegkommt. Und der hat ihr gesagt dass ich was mit Mädels unternommen hab. Sie hat mir dann Video Geschickt wie sie bei Jungs war und dass sie Mittwoch mit nem anderen schlafen will wie schlampig is das bitte..... 

Jedenfalls hat sie gesagt dass sie gar keinen Liebeskummer hat da sie meditiert hat.  Glaub ich ihr auch aber ich denke das wird bald passieren und sie zerfressen. Denn das ist ja erst Phase 1 "nicht wahrhaben wollen" Phase... 

Wollte das mit ihr klären und sie kam wieder nicht drauf klar und hat mich wieder geblockt aber auch krasser Zufall das ich ihren Bruder sehr im Mokka. Ich denke sogar jehova hat das so eingerichtet dass es endgültig ausgeht so weil das kann kein Zufall mehr sein...

Ach, weiss Du, es scheinen hier manche, keinen ernst zu sehen. Finde ich bedauerlich, tun so als wären sie nie Kummer gehabt und negative Gedanken, wozu sind die also hier, um dumm rum zu schätzen? Tolle Motivation für welche fiel hier Ihren Kummer lassen wollen, spätestens nach den schlauen Worten von gestern, würde ich das nicht mehr Wagen, was mir auf der Seele brennt.

Ich bin 5 Jahre nicht hier im Forum gewesen, davor 6 Jahre hier. Leider wusste ich mein Passwort nicht mehr und ich hatte eine andere Email Adresse inzwischen.

Aber "schwarze" Schafe gibt's ja überall

Bitte achtet in diesem Thread auf eure Wortwahl! Ich habe jetzt hier einiges editiert, was nicht hierher gehört.

Zum anderen bitte ich darauf zu achten, wessen Thread das hier ist. Es geht hier um Luke Skywalkers Eintopfs Probleme. Für die eigenen Probleme, bitte auch den eigenen Thread nutzen.

Viele Grüße

Nomi

Jedenfalls hat sie gesagt dass sie gar keinen Liebeskummer hat da sie meditiert hat.  Glaub ich ihr auch aber ich denke das wird bald passieren und sie zerfressen. Denn das ist ja erst Phase 1 "nicht wahrhaben wollen" Phase... 
Und was hast DU davon, wenn sie auch Liebeskummer hat? Findest du deine aussage nicht ein wenig bösartig?Als würdest du ihr das wünschen, nur damit du deine Genugtuung bekommst...

Habe den eindruck ihr liebt euch nicht, sondern spielt nur Machtkampf. Wer ist der am mehr oder weniger leidende, wer hat zuerst nen anderen, wer tut dem anderen am meisten weh.

Nennst du das liebe?

B.

Ach, weiss Du, es scheinen hier manche, keinen ernst zu sehen. Finde ich bedauerlich, tun so als wären sie nie Kummer gehabt und negative Gedanken, wozu sind die also hier, um dumm rum zu schätzen? Tolle Motivation für welche fiel hier Ihren Kummer lassen wollen, spätestens nach den schlauen Worten von gestern, würde ich das nicht mehr Wagen, was mir auf der Seele brennt.

Ich bin 5 Jahre nicht hier im Forum gewesen, davor 6 Jahre hier. Leider wusste ich mein Passwort nicht mehr und ich hatte eine andere Email Adresse inzwischen.

Aber "schwarze" Schafe gibt's ja überall

Sorry, aber lernt erstmal richtig Deutsch, bevor Ihr hier postet, oder lasst wenigstens ein Rechtschreibprogramm drüber laufen, man versteht vor lauter falschen Wörten den Inhalt der Posts fast nicht !! Das ist ja gruselig!!!

Da muss man sich nicht wundern, wenn hier Leute, die sich mit eurem Thema beschäftigen, angenervt sind.

Ich finde es sehr bedauerlich, wie mit der schönen Sprache umgegangen wird...

B.

• Like
Reaktionen: Ina85
Oh gott was für ein Glück dass ich nicht in dem Zug war hab ja schon erzählt das ich in Ro.... Wohne. Der Zug der entgleist ist ist der Zug mit dem ich immer zu meiner Freundin/Ex fahr jetzt komm ich nicht mehr zu ihr da die Strecke gesperrt ist. Ich bin so oft mit dem Ding Gefahren.....Zu Schulzeiten zu meiner Freundin in die Arbeit... Und dann passiert sowas....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ex hat mich jedenfalls wegen dem Zugunglück angeschrieben und hab mir geschworen ihr nicht mehr zu antworten is zwar schwer aber naja..  Blöder Zeitpunkt.

Nein wenn dann einen später :) aber hab ihr immer noch nicht geantwortet und hab ich auch nicht mehr vor selbst das Zugunglück bringt mich dann nicht zum antworten.

Meine ex hat mir noch mal geschrieben: interessiert dich ja nicht... Weil sie mir geschrieben hat " hätte auch in dem Zug sein können" hab nicht geantwortet sie dann interessiert dich ja nicht... Glaubt ihr sie hat wirklich kein Interesse mehr an mir weil das sind schon wieder so Anzeichen.. 

Soll ich ihr schreiben oder abwarten weil wenn ich ihr schreib ist das ganze wieder so dass ich hinterherlauf aber wenn ich nicht schreib glaube ich bekommt sie langsam die Krise dann :(