Nein aber die Möglichkeiten dafür schaffen zumindest je nachdem wie scheisse man behandelt wird und betrogen wird
Und was hast DU davon, wenn sie auch Liebeskummer hat? Findest du deine aussage nicht ein wenig bösartig?Als würdest du ihr das wünschen, nur damit du deine Genugtuung bekommst...Jedenfalls hat sie gesagt dass sie gar keinen Liebeskummer hat da sie meditiert hat. Glaub ich ihr auch aber ich denke das wird bald passieren und sie zerfressen. Denn das ist ja erst Phase 1 "nicht wahrhaben wollen" Phase...
Ach, weiss Du, es scheinen hier manche, keinen ernst zu sehen. Finde ich bedauerlich, tun so als wären sie nie Kummer gehabt und negative Gedanken, wozu sind die also hier, um dumm rum zu schätzen? Tolle Motivation für welche fiel hier Ihren Kummer lassen wollen, spätestens nach den schlauen Worten von gestern, würde ich das nicht mehr Wagen, was mir auf der Seele brennt.
Ich bin 5 Jahre nicht hier im Forum gewesen, davor 6 Jahre hier. Leider wusste ich mein Passwort nicht mehr und ich hatte eine andere Email Adresse inzwischen.
Aber "schwarze" Schafe gibt's ja überall