Nein bin das unschuldige lahm
Du meinst wohl "Lamm"? Oder bist du lahm (= langsam und kriechend?)
Aber das war zu erwarten. Ich habe nicht, sie aber auch...
Ganz klar: Du kannst für alles gar nichts. Du bist der Gute und sie die Böse. Sagen deine Freund ja sicher auch, oder?
1.: Luke schreibt an seine EX:
Dann hab ich geschrieben dass ich es beenden will und mit ihr abschließen will. Und ihre Nr lösch..
2. Seine Ex schreibt darauf:
Darauf hat sie gesagt und endlich mal geantwortet ja das mach ich jetzt auch
3. Luke schreibt zurück:
nein mach das nicht weil sonst in paar Monaten magst mich ja vielleicht wieder anschreiben
4. Seine Ex schreibt zurück:
ich hasse dich, du Arsch und so und hat mich wieder geblockt
5. Luke schreibt hier:
Ich versteh das Mädchen nicht
Mein Tip an dich: Geh einfach die Reihe noch einmal durch. Die Natur funktioniert nach dem Gesetz der Wirkung: Tust du was, tut sie was.
Warum aber verstehst du das Mädchen nicht? Du sagst ihr: Du machst Schluss und löschst alle ihre Kontakte. Sie sagt: Einverstanden, mache ich auch. du darauf: Nein, tu das nicht. Vielleicht willst du mich ja später wieder.
Frage: Merkst du, dass du wohl das Problem an der Sache bist, gar nicht sie? Du weisst ja nicht, was du willst. Schluss machen und doch nicht? Soll sie dir in den Arsch kriechen und froh sein, dass du dich auf sie herablässt? Muss sie froh sein, einen Typen wie dich vielleicht zum Freund zu haben, aber wenn es dir nicht passt, machst du eben mal schnell Schluss? Und wenn sie auch Schluss machen will, verweigerst du ihr das?
DICH verstehe ich wirklich nicht.
Vielleicht solltest du wirklich zu den Zeugen gehen. Dort wird dir gesagt, wie du was machen musst. Da musst du nicht selber entscheiden und schon gar nicht denken. Und es scheint so, als ob du nie gelernt hast, selber zu entscheiden noch über deine Handlungen nachzudenken.
Zudem: Lil hat Recht: du gehst mit keinem einzigen Wort auf alle Antworten zu deinem Thread ein. Warum also schreibst du hier überhaupt?
Weisst du, so toll ist das nun auch wieder nicht, die Probleme einer Teenagerliebe hier ausgebreitet zu sehen. Erst meint man, du willst Rat, aber dann stellt man fest, dass es dir nur darum geht, dich rein zu waschen und deine Ex als die an-allem-Schuldige darzustellen. Dass du dann so eine noch haben möchtest, ist wirklich unerklärlich. Sie ist doch für dich das Allerletzte, und trotzdem willst du sie?
Das verstehst wohl nicht einmal du.
Also erspare uns doch in Zukunft eure "ich so", "sie so", "er so", "sie wieder so", "ich so". Das ist ein unendliches Spiel, das ihr da treibt, und herauskommen werdet ihr nie. Es hat also keinen Sinn, noch irgendetwas dazu zu schreiben.