Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Lass dich auch nicht mehr auf ihre Spielchen ein, auch in Zukunft nicht. Das wird dir nur schaden, du merkst ja selber, dass sie dir mit ihren Machtspielchen einen grösseren Kummer und Schmerz zufügt. Am besten blockiert du sie, damit sie dir nicht schreiben kann und unterdrückst allfällige Telefonanrufe.

Ich möchte dir noch die Liebeskummer-Fibel dieser Seite empfehlen:

Sie hat mir, nebst den sehr hilfreichen Kommentaren und Ratschläge der Forenmitgleider, in meiner sehr schweren Zeit geholfen. Nutze dieses Forum, indem du zum Beispiel andere Threads durchgehst und Geschichte anderer Leidesgenossen durchliest und konzentirere nun auf dich!

Red

Ja auf fb hab ich sie die ganze zeit schon blockiert WhatsApp hab ich gerade ihre Nr gelöscht.. . Und auch aus der anrufliste getilgt so dass ich keine Möglichkeit mehr habe ihr zu schreiben oder sonstiges... Schwer aber hab mich jetzt mal an euren Rat gehalten...

Aber ich bin gespannt wann sie kapiert was sie weggeworfen hat zb hab ich ihr zum Geburtstag megga den langen Text handschriftlich geschrieben und das war erst vor 3 Wochen oder auch ihr immer kleine Geschenke gemacht Blumen mitgebracht. Ihr Therme spendiert. Kino eingeladen. Das beruhte auf Gegenseitigkeit hab immer versucht so oft wie möglich bei ihr zu sein und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen zu können... 

hab ich ihr zum Geburtstag megga den langen Text handschriftlich geschrieben und das war erst vor 3 Wochen oder auch ihr immer kleine Geschenke gemacht Blumen mitgebracht. Ihr Therme spendiert. Kino eingeladen. Das beruhte auf Gegenseitigkeit hab immer versucht so oft wie möglich bei ihr zu sein und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen zu können... 

Aber das alles hilft nichts, wenn sie dich nicht mehr liebt, was ja offensichtlich der fall ist.

B.

[SIZE=inherit]wenn sie dich nicht mehr liebt, was ja offensichtlich der fall ist.[/SIZE]
Ja genau, aber das scheint er derzeit nicht akzeptieren zu können.

Da helfen auch keine Liebesschwüre, du trägst einfach dadurch immernoch die Hoffnung in dir 

i"ch bin gespannt wann sie kapiert was sie weggeworfen hat"D

Aber je mehr ich mir ihre Reaktionen und Verhaltensweisen überlege desto mehr wird mir alles bewusst ich mein vor November war alles gut, danach aber absolut nicht mehr hab selbst Gedanken gehabt Schluss zu machen aber irgendwie fehlt mir das doch alles sehr.

Hä?

Spätestens wenn mir einer sagt "ich hasse Dich" würde ich mich von dieser Person abwenden.

Wer braucht denn so etwas? Hast du keinen Stolz?

Ich wiederhole mich ungern, aber ich kann nur sagen: Kindergarten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hat die ja nicht ernst gemeint das war nur so n Gefühls Ausbruch von ihr war oft so...

Aber jetzt fallen ma paar Situationen ein sie hat damals zb keinen oralverkehr  wollen dann hab ich gesagt okay dann hat sie gesagt oke vielleicht schon für 10 Euro pro....  Hatte einiges an Geld dabei bin auf das Angebot von ihr eingegangen auch wenn sowas megga billig ist...  

Oder 3 Tage vor der Trennung wollte sie ne psp verkaufen und hat da keiner bei ihr Zuhause war und einer die psp abholen wollte wegen ebay Kleinanzeige dass i h zu ihr komm 12 Euro ausgeben nur damit sie nicht alleine ist. Das hätte ich natürlich gemacht allerdings hat sie mich davor die ganze zeit ignoriert und immer gesagt Nerv mich nicht und bei sowas kommt sie dann wieder an.... 

Oder sie wollte mich oft nicht küssen plötzlich weil sie gesagt hab ich hab Mundgeruch was gar nicht sein kann da ich extra davor Zähne geputzt hab damit sie das nicht sagen kann.... Also auch nur ne ausrede finden das halt alles komiscz

Und vielleicht hast du zuviel geklammert und sie möchte auch mal Zeit für sich und andere Dinge haben. Wenn du sie auch so mit den gleichen Fragen bezw immer dasselbe gefragt hast und du schon eine Antwort erhalten hast und es trotzdem immer wieder hinterfragt hast, ist es doch kein Wunder das sie kein Bock mehr auf das Ganze hat und sich dir gegenüber anders verhält als vorher. Du hast das wahrscheinlich nie bemerken wollen

Du lernst es nicht oder Du solltest doch auf deine Wortwahl achten...Das kommt ja ziemlich eklig rüber.

Ja ich glaub die ist genervt von dir und ab und an braucht sie dich halt noch.

Ja aber das war ja damals mit den ganzen Situationen da hab ich ja noch nicht so oft gefragt naja jedenfalls haben wir seit gestern abend keinen Kontakt mehr mal gespannt ob Sie heute noch mal schreibt aber ich denke um 18;00 Uhr hat sie Geschlechtsverkehr mit einem anderen.... Weiß nicht wie ich das aushalten soll weil Grade hat sie einen Kurs der bis 16:00 Uhr geht und danach glaub ich trifft sie sich zum Geschlechtsverkehr..... Mir wird ganz übel dabei

Aha und woher nimmst du die Informationen?

Denn hat sie halt kein Interesse mehr an Dich, muss du akzeptieren

Weil sie mir gestern am Telefon gesagt hat dass sie das hat und dass wusste ich auch schon vor paar Wochen dass das stattfindet und ja. Mit dem Typen nehmen ich mir die Informationen weil sie darauf dass sie mich mit 2 Mädchen gesagt hat dass sie Mittwoch Geschlechtsverkehr dann hat da sie dann ihre Tage nicht mehr hat. Gestern hat sie mir am Telefon erzählt dass sie dass mir gesagt weil sie neidisch war auf die 2 Mädchen aber irgendwie nehm ich ihr das nicht so ganz ab 

Aber jetzt fallen ma paar Situationen ein sie hat damals zb keinen oralverkehr  wollen dann hab ich gesagt okay dann hat sie gesagt oke vielleicht schon für 10 Euro pro....  Hatte einiges an Geld dabei bin auf das Angebot von ihr eingegangen auch wenn sowas megga billig ist...  

Das ist nicht dein Ernst oder?

Ich denke mal nicht dass du dann nur "okay" gesagt hast. Sorry, aber dass du deine Freundin für so was bezahlst geht gar nicht. Du solltest Dich schämen. Und sie sich auch, dass sie auf so etwas überhaupt eingeht.

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Haben sich ja zwei gefunden hier. heieiei

Ich hab gesagt dass das billig ist aber ich bin ja drauf eingegangen nicht sie.. Aber ja fand ich auch bissi scheiße von uns aber dass ist Jugendlicher Leichtsinn.

Was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte.

Du nimmst keinen Ratschlag von uns an. Respektlos gegenüber denen, die sich hier die Mühe machen dir zu antworten.

Ihr zwei seid def. nicht füreinander bestimmt. Eventuell in paar Jahren? Aber jetzt? No Way!

Doch habe schon einige Ratschläge angenommen. Die Liebeskummer Fibel konnte ich mir aufmerksam durchlesen und auch dass ich keinerlei Kontakt mit ihr haben darf hab ich berücksichtigt, habe keinerlei Möglichkeit mehr auch ihr zu schreiben. Und habe bis jetzt jeden Ratschlag realisiert und versucht umzusetzen trzdm fällt es schwer loszulassen und sich abzulenken :(  und das mit der Wortwahl habe ich versucht zu verbessern und andere Wörter dafür zu finden.

Ich bekomme den Eindruck, daß Du wahrscheinlich Angst hast ein anderer könnte besser sein und sie soll gar nicht erst in Versuchung kommen es rauszufinden. Denn es fing mit diesem Thema an, das sie Schluss machte um mit jemand anderem zu schlafen. Und du befürchtet wenn sie es tut, könnte es ihr gefallen und du warst nicht mehr ihr erster und bis dahin bester.