Allerdings gab es auch viele positive Erlebnisse. Hab sie letztens erst mit Gegenständen massiert und sie musste eraten was es ist. Oder sind mal mit nem Riesen Teddy durch die Stadt gelaufen und haben mit dem Pizza gegessen bekam sogar eigenen Teller und Stuhl. Waren oft im Freibad, oder an so einer Riesen großen Aussicht über ein Tal. Waren in einer Österreichischen Stadt auf nem Weihnachtsmarkt und auch im Tierpark. Haben oft geshoppt und sind ins Café gegangen. Waren um die 40 mal im Kino und in der Therme. Hab sie mal an der Schule besucht und sie mich auf der Abschlussfeier haben paar mal Party gemacht und sie hat mit mir meinen ersten Geburtstag, Ostern Und Weihnachten meines Lebens gefeiert. Waren an Lichtungen. In Wäldern. Oft mit dem Hund spazieren. Wie ein altes Ehepaar zumindest. Wir haben uns richtig gut verstanden selten gestritten bis halt zum November. Wo das mit dem Diebstahl und den Drogen angefangen hat. Wir waren auf dem Oktoberfest und vielen kleineren Herbstfesten. Sie hatte ihr erstes Mal mit mir und ihren ersten Rausch. Haben so oft was unternommen das war eine schöne Zeit dazwischen sind halt die ganzen Negativen so dass es zum Schluss nur noch Negative wurden.. Bis auf ein paar Ausnahmen