Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Allerdings gab es auch viele positive Erlebnisse. Hab sie letztens erst mit Gegenständen massiert und sie musste eraten was es ist. Oder sind mal mit nem Riesen Teddy durch die Stadt gelaufen und haben mit dem Pizza gegessen bekam sogar eigenen Teller und Stuhl. Waren oft im Freibad, oder an so einer Riesen großen Aussicht über ein Tal. Waren in einer Österreichischen Stadt auf nem Weihnachtsmarkt und auch im Tierpark. Haben oft geshoppt und sind ins Café gegangen. Waren um die 40 mal im Kino und in der Therme. Hab sie mal an der Schule besucht und sie mich auf der Abschlussfeier haben paar mal Party gemacht und sie hat mit mir meinen ersten Geburtstag, Ostern Und Weihnachten meines Lebens gefeiert. Waren an Lichtungen. In Wäldern. Oft mit dem Hund spazieren. Wie ein altes Ehepaar zumindest. Wir haben uns richtig gut verstanden selten gestritten bis halt zum November. Wo das mit dem Diebstahl und den Drogen angefangen hat. Wir waren auf dem Oktoberfest und vielen kleineren Herbstfesten. Sie hatte ihr erstes Mal mit mir und ihren ersten Rausch. Haben so oft was unternommen das war eine schöne Zeit dazwischen sind halt die ganzen Negativen so dass es zum Schluss nur noch Negative wurden.. Bis auf ein paar Ausnahmen

Ja hab auch Angst davor für mich ist das gleichzeitig auch bisschen wie betrügen. Weil nach so einer langen Zeit nach paar Tagen schon n anderen. Das ist doch in meinen Augen ein bisschen zu schnell.

Vielleicht hat sie schon länger mit dem Gedanken gespielt und es sich bis Dato nicht getraut.

Würdet ihr euch nicht blöd vorkommen wenn ihr wüsstet eure ex mit der ihr 14 Monate zam wart und seit 4 Tagen auseinander seid hat Grad mit nem anderen Geschlechtsverkehr? :(

Das ist ja gar nicht erwiesen, das sie was mit einem anderen gerade hat und wenn kann es auch einfach eine Ausrede sein bezw eine Behauptung von ihr

Ja stimmt. Weil denke dafür ist sie zu schüchtern. Weil als sie sich Mittwoch vor einer Woche mit dem Getroffen hat, war ne Freundin dabei. Diese müsste allerdings nach einer Zeit gehen und dann hat sie Angst bekommen und hat sich ne Ausrede einfallen lassen dass sie dann auch heimgefahren ist.... 

Siehst Du, soso würde ich nicht so schlecht von ihr reden und das sagen und mir da keine Dinge ausmalen, die höchstwahrscheinlich gar nicht geschehen wird

Aber man weiß es ja auch nicht... Jedenfalls hat sie seit dem sie gestern gesagt hat ich hasse dich und mich geblockt hat mir noch nicht geschrieben kann aber nichts nachforschen weil ich keinerlei Kontakt Möglichkeiten mehr habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind vielleicht Indizien aber keinerlei Beweise dafür. Du sagst ja selbst sie ist eigentlich schüchtern

Du muss doch wissen, ob sie oft mit dir wollte. Also ich glaub es zumindest nicht, passt zumindesrt nicht zu schüchtern, es sei denn man ist halt mit demjenigen zusammen

Sowas kann ja auch nicht auf Kommando und z.b ich konnte es gar nicht wenn ich noch jemand liebe, das würde eventuell bedeuten, daß du ihr nichts bedeutet?