Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Ja stimmt dass müsste es ihr bedeuten weil siehst es eigentlich auch als fremdgehen an wenn man ne längere Zeit zam is dann is aus und paar Tage später schläft sie mit nem anderen. Vor allem da sie erst 16 geworden ist. Fände das ein sehr schlampiges verhalten...

Ja, indirekt schon. Schon den Gedanken während der Beziehung haben und denn aus dem Grund die Beziehung zu beenden. Es ist doch ein voller Vertrauensbruch, wer würde da nicht zweifeln das der andere einen liebt und später oder danach treu sein kann/bleibt. Schlimmsten Falls macht man sich denn auch noch Selbst Vorwürfe, warum es soweit kommen könnte und wieso der/diejenige einen nicht ehrlich genug geliebt hat und was man alles Falsch gemacht hat und man nicht gut genug für das EINE war.

Vor allem in dem Alter. Mit 16 war ich noch lange Jungfräulich. Finde dass sehr traurig. Und das verletzt ja. Finde ich auch dass das betrügen ist, denn so kurz danach sowas zu bringen geht einfach nicht. Ich mein wären wir 3 Monate zam gewesen und es wären paar Wochen dazwischen dass lass ich mir noch durchgehen. Aber 1. nach über einem Jahr 2. Nach so kurzer Zeit 3. In dem jungen Alter 4. Und dann nicht mal mit der Wahrheit rausrücken sondern weiterhin hinhalten dass geht eigentlich zu weit und ist für mich schon eine Art des Betrügens. 

Das ist ja auch nicht nur körperliches Hintergehen. Da spielt die Seele auch eine grosse Rolle und es ist auch ein schlechter Grund.

Aber leider passiert es immer häufiger, das Menschen ihre Partner betrügen/hintergehen, als wäre das EINE in einer Beziehung das Wichtigste, wenn das nicht funktioniert geht man einfach mal nebenbei mit Jemand anderem ins Bettchen und tobt sich aus. Haben diese Menschen gar kein Gewissen? Wenn man es mit einer anderer Person machen will, ist man doch unzufrieden und das hat mit ausprobieren doch nichts Zutun, das kann mit dem Partner auch, es gibt immer Möglichkeiten. Ich glaube, das die Liebe bei denen nur Zweitrangig ist.

Ja sie wollte ja damals auseinander gehen weil sie mit nem anderen schlafen wollte. Ich mein der Geschlechtsverkehr zwischen uns war nicht sonderlich gut aber das war mir auch gar überhaupt nicht wichtig deswegen hab ich dass abgetan und es war mir egal. Sie aber nicht weil ihr das anscheinend echt wichtiger war als ich.  Oke kann verstehen dass wenn man jung ist viel ausprobieren will aber dann hat sie mich nie richtig geliebt. Weil sonst wäre ihr Entscheidung meine gewesen dass das doch egal ist solange man sich liebt und es auf jedenfall nicht das wichtigste ist... 

Irgendwie erkenn ich mich nicht wieder war eigentlich immer so der Kalte Kerl und sie die warme und Gefühlsvolle Person und jetzt ist es ihr egal und ich zerbrech daran.... Obwohl ich schon mal so n großen Liebeskummer hatte sie aber noch nicht :(

Das sehe ich auch so, wer muss schon probieren, wenn man weiss wie bezw. Wen man liebt. Man gibt ja auch sein Kind nicht weg, nur weil es nicht so ist, wie man es sich erhofft und schafft sich wie ein Haustier ein neues an.

Das wirst Du denk ich noch früh genug erfahren. Wenn Sie noch mal die Beziehung zurück will, würde ich darauf bestehen zuerst die Wahrheit zu wissen.

Ich geh jetzt einfach davon aus warum weil ich schon von 5 Mädchen betrogen wurde 3 von denen waren zwar sehr kurze Beziehungen aber es geht ums Prinzip und hatte bisher mit meiner Vermutung immer recht

Also ich mein Facebook anschreiben vielleicht kommt dann das raus....

Scheiße ist halt bin voll unkonzentrierrt weil hab morgen früh um 10 Fahrstunde von der Fahrschule und am Nachmittag n Bewerbungsgesrpäch :(

Versuch dich einfach darauf zu fixieren.

Es bringt jetzt einfach nichts, sie dort anzuschreiben um es zu erfahren, daß würde dich noch viel mehr aus dem Konzept bringen

Ja aber bin schon komplett ausm Konzept. Oke die Stelle ist morgen nicht so wichtig weil ich eine Zusage schon habe wo ich lieber hingehen würde aber is halt trzdm scheiße :(

Okay hab ihr geschrieben... Sie sagt sie hat nicht und mich gefragt was ich von ihr will und dass ich ihr egal bin..... Wenigstens weiß ich jetzt was los ist... Aber sie hat keinen wirklichen Charakter, sie ist so falsch ich hab ihr gesagt lass friedlich auseinander gehen und sie schreibt ned antwortet ned erst immer nach na Zeit wie ob sie mich tanzen lassen will.... Naja wenigstens kann ich jetzt mich von ihr endgültig verabschieden :(