Und wenn nicht vielleicht meldet sich meine Ex irgendwann mal. Aber da will ich mir keine Hoffnung machen....
Ein Widerspruch in sich, merkst du es nicht?
Ich weiss nicht was das ganze soll, aber du übermittelst echt den Eindruck, dass dir die vielen Ratschläge und Tipps egal sind und es dir nur darum geht, einen 24h-Blog mit deinen Aktionen und Handlungen zu führen, ohne wirklich auf die Kommentaren anderer einzugehen. Was hast du das Gefühl, wie sich dann die anderen fühlen? Als würdest du die für dich aufgestellten Wegweiser in einem Labyrinth, welche dich zum Ausgang führen, bewusst umgehen, obwohl du um sie gebeten hast.
Zum Schluss wiederhole ich mich von meinem letzten Post, bezweifle jedoch, dass du es zu Herzen nimmst:
Es ist AUS zwischen euch. Ihr seid nicht mehr zusammen. Hör auf ihr hinterherzulaufen, sei es in sozialen Netzwerken oder in der Realität, denn sie will dich nicht mehr und liebt dich auch nicht mehr. Lebe nun dein eigenes Leben, ohne der Hoffnung auf ein Zusammenkommen. Denn diese Hoffnung, und ich spreche aus Erfahrung, hindert dich daran, weiterzukommen. Mit dieser Hoffnung wirst du in deinem Labyrinth feststecken und den Ausgang für ein besseres Leben nicht finden. Handle nun für dein Wohlbefinden und nicht für die Hoffnung auf ein Zusammenkommen. Nimm auch den Ratschlag mit der Kontaktsperre wahr! Sie ist für dich gedacht, für deinen Schutz, nicht um die Ex wiederzubekommen.
Wie gesagt, versuche endlich die Beiträge anderer zu lesen und zu verstehen. Wenn du weiterhin diese nicht ernst nimmst, wirst auch du nicht mehr ernst genommen.
Red