Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Schreiben tut sie so wie ob ich ihr absolut gleichgültig bin und egal. Wie ob ich nie mit ihr zam war. So schreibe ich vielleicht irgendwie keine Ahnung niemand schreibe ich so..... Naja aber dass man einem Menschen so sehr egal werden kann ist ne Message die ich mir merken werde. 

Schreiben tut sie so wie ob ich ihr absolut gleichgültig bin und egal.

Sie sagt sie hat nicht und mich gefragt was ich von ihr will und dass ich ihr egal bin..... Wenigstens weiß ich jetzt was los ist...

Du hast einfach eine lange Leitung.

Du weisst es schon seit deinem ersten Beitrag hier, wo es lang geht.

Aber auf einen Beitrag von uns hast du bis jetzt noch nie reagiert. Liest du die überhaupt?

Ich gebe es jetzt einfach auf, die zwei Züge die ineinander gekracht sind war wie unsere Beziehung. Das war die Strecke die uns getrennt hat und Die ist jetzt getrennt und nicht mehr befahrbar wie unsere Beziehung. Ich lass sie jetzt einfach mal in Ruhe, mache was mit Freunden geh mit anderen Mädchen ins Kino und lenke mich ab. Vielleicht entwickelt sich ja was. Und wenn nicht vielleicht meldet sich meine Ex irgendwann mal. Aber da will ich mir keine Hoffnung machen.... Nur das mit dem Valentinstag regt mich auf... Aber naja kann man nix machen. 

Und wenn nicht vielleicht meldet sich meine Ex irgendwann mal. Aber da will ich mir keine Hoffnung machen....
 Ein Widerspruch in sich, merkst du es nicht?

Ich weiss nicht was das ganze soll, aber du übermittelst echt den Eindruck, dass dir die vielen Ratschläge und Tipps egal sind und es dir nur darum geht, einen 24h-Blog mit deinen Aktionen und Handlungen zu führen, ohne wirklich auf die Kommentaren anderer einzugehen. Was hast du das Gefühl, wie sich dann die anderen fühlen? Als würdest du die für dich aufgestellten Wegweiser in einem Labyrinth, welche dich zum Ausgang führen, bewusst umgehen, obwohl du um sie gebeten hast.

Zum Schluss wiederhole ich mich von meinem letzten Post, bezweifle jedoch, dass du es zu Herzen nimmst:

Es ist AUS zwischen euch. Ihr seid nicht mehr zusammen. Hör auf ihr hinterherzulaufen, sei es in sozialen Netzwerken oder in der Realität, denn sie will dich nicht mehr und liebt dich auch nicht mehr. Lebe nun dein eigenes Leben, ohne der Hoffnung auf ein Zusammenkommen. Denn diese Hoffnung, und ich spreche aus Erfahrung, hindert dich daran, weiterzukommen. Mit dieser Hoffnung wirst du in deinem Labyrinth feststecken und den Ausgang für ein besseres Leben nicht finden. Handle nun für dein Wohlbefinden und nicht für die Hoffnung auf ein Zusammenkommen. Nimm auch den Ratschlag mit der Kontaktsperre wahr! Sie ist für dich gedacht, für deinen Schutz, nicht um die Ex wiederzubekommen.

Wie gesagt, versuche endlich die Beiträge anderer zu lesen und zu verstehen. Wenn du weiterhin diese nicht ernst nimmst, wirst auch du nicht mehr ernst genommen.

Red

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in der früh hat sie mich schon wieder angeschrieben. Wenn ich ihr so egal bin wieso meldet sie dich dann öfter als ich. Das sehr seltsam aber naja ich antworte ihr auch nicht mehr. Und habe doch schon gesagt dass ich so den Tipp von euch beherzigen aber dein Beispiel find ich gut :)

Also den Rat hattest du "wieder" nicht befolgt, Genau so wenig, wie du gestern schon gemeint hattest, das du dich bei ihr nicht mehr melden wolltest, das hat nur wenige Stunden angehalten.

Vielleicht bist du in 10-20 Jahren klüger

Man könnte meinen du bist erst 12-13 oder halt geistig etwas zurück

Wie kann sie dich anschreiben, wenn du sie überall geblockt und gelöscht hast?

Ist mir technisch ein rätsel !!!

B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber er muss sie entblockt haben, weil er ihr ja gestern abend wieder schreiben wollte/geschrieben hat

Also wieder ENTBLOCKT bei Facebook

"Soll ich sie Facebook entblocken und fragen ob da heute was gelaufen ist? "

Ich gebe mir Mühe 

Gib dir MEHR Mühe.

Alle deine Befürchtungen sind wahre: Sie wird täglich mehrere Male mit diesem Türken im Bett langen und wer weiss, mit wem noch?

Wenn du dir das alles schön ausmalst, dann hast du deine helle Freude daran. Natürlich musst du sie fragen, ob das stimmt. Und wenn du gefragt hast, kannst du sie wieder blockieren. Oh, dann musst du sie wieder entblocken, weil sie dir sonst ja nicht antworten kann.

Tolles Spiel.

Tust du nicht!

Im übrigen weisst du doch gar nicht, ob sie dich nicht angelogen hat. Desweiteren kann sie machen was sie will. sie ist nicht mehr mit dir zusammen und auch wenn du das als betrug ansiehst: Ist es nicht! Es ist moralisch nicht ganz einwandfrei, aber sie ist ja nun mit ihrem alter nicht gerade die anständigste.

Allerdings glaube ich, dass ihr euch gegenseitig nur provozieren wollt, sie mit ihren ständigen Fotos mit anderen Kerlen und du mit ständigen nachfragen, was sie will und was sie tut.

Aber auch das hat nix mit liebe zu tun sondern mit ego und machtgehabe.

Habe ja leider die Befürchtung, dass ihr wieder zusammen kommt, und dann solange bis ihr euch die Schädel einschlagt. Bei euch kann man mit allem rechnen.

Wenn du ein kerl wärst und einigermaßen erwachsen, würdest du sie einfach mal in ruhe lassen und auch auf keine ihrer Nachrichten eingehen.

Bist du aber nicht, daher kannst du es nicht..

B.