Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Dass ich Kein Mann bin ist jetzt eine Beleidigung. Das ist ein Liebes"Kummer" Forum und nicht wo man mir die ganze zeit sagt ich bin kein Mann weil... Ich habe Kummer. Deswegen schreibe ich diesen nieder. Ob 10 Euro hier oder nicht ist vollkommen egal es geht um den Kummer. Ich schreib ihr nicht mehr für dass das ich vorgestern und vorvorgestern so oft geschrieben hab ist das ein Fortschritt. Man kann es eben nicht ganz ausstellen. Vor allem wenn ich mit sonst fast keinem schreib weil ich mich so auf sie fixiert hab damals dass ich meine Freundschaften alle hinfallen lassen habe. Es gab nur "Sie und" meine Eltern" für mich die von Bedeutung waren. Deswegen ist das vielleicht noch schwerer.   

ja, ich wollte dich ein wenig provozieren- und du springst natürlich gleich darauf an.

Eigentlich kannst du einem unendlich leid tun, weil du so gar nicht bei dir selbst bist und wie ein Fähnchen im wind hin- und her wehst.

Und warum hängst du dich an diesen 14 Monaten so auf? ich kenne leute in deinem alter, die sind schon 4 jahre zusammen, also sooo besonders ist das nun auch nicht.

Außerdem ist nicht die dauer wichtig, sondern die Intensität und die art der Beziehung. das was du erzählt hast, was ihr unternommen habt und du das als überdurchschnittlich toll empfunden hast ist das normalste der welt, bzw teilweise auch das gruseligste was ich mir in einer Beziehung vorstellen kann (siehe 10 EUR oder gegenseitig verletzen.)

Irgendwie kann man dir hier auch nicht richtig abnehmen, dass du "liebes"kummer hast. kummer sicher, weil dein stolz und dein ego verletzt sind, aber liebe? seh ich hier nirgends, weder bei ihr noch bei dir- nur kindergarten.

B.

• Like
Reaktionen: Red77 und Ina85
WEIL BELEIDIGEN LASS ICH MICH NICHT VON DER. Ich Reiß mir den arsch auf sie sucht auch immer Kontakt und dann beleidigt sie mich. Das geht zu weit. Aus Trauer wird Hass. So Respektlos lass ich nicht mit mir umgehen! Garantiert nicht. 

Wann hat sie das denn geschrieben?

Ihr habt aber auch einen umgang miteinander, tztztz

B.

Wenn du nur mal wenig von der Energie und den Gedanken die du in sie steckst, bei dir selber platzieren würdest, wärst du so einen enormen Schritt weiter. 

Zu akzeptieren dass es aus ist bedeutet auch, dass sich dein ganzer Tag nicht nur um sie dreht, sondern du dich auch mal um dich selber kümmerst.

Indem du mal anfängst, dich um dich selber zu kümmern. Deine Gedanken auf andere Dinge lenken. 

Such dir ein neues Hobby, lenk dich ab. Mach irgendetwas. Triff dich mit Freunden.

Aber sie steuert jeden deiner Gedanken und das den ganzen Tag.

Ihr verbringt eure Zeit mit Machtspielchen und man könnte meinen, dass euch das noch Spaß macht. Weil euch einfach nicht in den Sinn kommt, den Tag anders zu verbringen. 

Das Forum dient dazu, Menschen zu helfen wenn es ihnen nicht gut geht. Aber du fokussierst sie wirklich den ganzen Tag und schreibst den ganzen Tag über sie. Sie beherrscht komplett deine Gedanken. 

Bleib doch mal bei dir. Mach was anderes als zuzulassen, dass sie deine Gedanken und deinen kompletten Tag bestimmt. 

Ja ich hab heute wirklich viel gemacht. Hatte 1,5 Stunden Fahrstunde. 1 Stunde Bewerbungsgesrpäch. Ich hab mich Montag und Dienstag mit Freunden getroffen. Schau Filme und lese. Und ja trzdm geht's nicht aus meinem Kopf ich mach sogar Fitness 3 mal am Tag... Suche neue Bekanntschaften All das mach ich ja. Aber helfen tut es nicht so richtig.