Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Hast Du nie gefragt warum sie Dich eigentlich nie besucht? Könnte der Grund sein mit übernachten, kann auch Geld liegen oder zu sauber, wusste nicht wie sie reagieren soll.

Sie scheint ja eine gute Selbsteinschätzung von sich zu haben, da bin ich ja ganz anders, wenn ich mal ein süßen Jungen hatte, dachte ich immer so, das kann kein ernst sein, der könnte so viele tolle Mädels haben, aber doch nicht mich. Ich bin ja auch wählerisch, obwohl ich mir das nicht erlauben kann. Ich glaube, auch wenn ich Recht habe, denn wäre ich in der Beziehung die Rolle das Biest. Es gibt einfach zuviel Konkurrenz und darum zweifelt man an, das es wirklich Ernst ist, weil man sich so klein fühlt. Eine Enttäuschung nach der anderen, hat das Gefühl nicht besser gemacht. Komplimente wollte/will man denn schon gar nicht wahrhaben 

Ja aber ich wollte ja selber sie besuchen immer. Aber auch manchmal dass sie zu mir kommt aber sie war schon ewig nicht mehr bei mir schon monatelang. Ja find ich auch komisch den Mädchen die ich n Korb gab waren immer so sehr hinterherend und denen denen ich Ne Chance gab den musst ich von Anfang an schon hinterherrennen. Wo sie noch 14 Mitte 15 war war sie auch noch anders is auch öfter zu mir gekommen aber seit November beginnt sie sich immer mehr zu verändern wobei man denkt das sie ein krasses Selbstbewusstsein hat aber das hat sie auch. Aber nicht wenn es hart auf hart kommt wir haben einmal ums mit neuen Leuten zum Café getroffen auch ein päärchen alle 3 haben Megga viel geredet außer sie sie war zu schüchtern und hat nicht gewusst was sie sagen soll und dies war oft so bei ihr. Was ich echt süß Fand. Aber auf der anderen Seite ist sie dann wieder so Megga eingebildet.... Vielleicht ist das nur gespielt ich weiß es nicht 

Nun meinst bestimmt "hinterher rennen" 

Das kenne ich auch, von denen man eigentlich nichts will, die wollen nicht aufgeben und von denen man es sich wünscht, tuen es nicht. Und ich selber will keinen hinterher rennen, keine Angst oder weil man sich ausmalt, das wird eh nichts. 

Eigentlich bin ich auch locker und komme oft bei fremden Menschen offen rüber, aber es gibt auch Menschen bei denen verschließt man sich plötzlich, ist verunsichert, glaubt man würde nicht gut ankommen, darum sagt man lieber nichts.

Ja das sicher aber sie ist immer so gewesen wenn Menschen dabei waren total schüchtern. Hmm aber keine Ahnung glaubt ihr die kommt angekrochen wieder und diesesmal ich nicht? Weil die Situation hatten wir schon 3 mal nur es war noch nie so endgültig ich weiß es ist besser loszulassen aber wir lieben uns und ich will sie wieder haben zumindest die alte. Und dass ist sie nicht mehr jedenfalls mir gegenüber. 

Aber anderen gegenüber ist sie noch, wie früher?

Hast Du ihr das denn auch schon mal so gesagt das Du sie gerne so wieder hättest, wie sie mal war? 

Ja eigentlich auch nicht. Ja habe ich schon oft gesagt aber sie hat gesagt man verändert sich nunmal... Sie kann eiskalt sein obwohl ich ihr nicht mal was getan hab weder betrogen noch sosntwas wo sie sich jemals groß aufgeregt hätte außer dass ich n Lauch bin.

Vielleicht ist das bei ihr Selbstschutz. Und eventuell selbst innerlich mit sich nicht im reinen. Es liegt vielleicht nicht mal an Dir. 

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Aber mit 16 hat man sein inneres ich auch noch nicht gefunden und weiß nicht was man will. Ich bin ein Familienmensch, und eha nicht so der hart feiern geht denn wozu dann eine Beziehung :)

Ja ich eigentlich auch aber jeder verändert sich. Und keine Ahnung sie weiß nicht was sie will. Denn ich will sie, sie mich aber nicht das geht jedenfalls aus dem hü und hot hervor sie hat mich immer noch geblockt 

Ja aber ich schreibe mit anderen Menschen und bin da auch auf Liebeskummer.de ne ich hab die Nr gelöscht allerdings sie gestern mal angerufen weswegen die Nr noch in der anrufliste steht hab aber sonst auf fb geblockt und instagram gelöscht sowie auch auf WhatsApp dass ich nicht sehen kann ob sie mich wieder entblockt hat oder nicht der nächste Schritt soll von ihr kommen... 

Das kann man überstehen...

Ich habe versucht damit zu leben mit Sehnsucht, Trauer. Ich versuche nicht zu weinen, aber gerade dann geht es oft los und diese Sehnsucht nach der Liebe, wie man sich an einem gleichen Ort wünscht, sich in den Arm nehmen kann.... Das kann verdammt weh tun 

Ja ich versuche das zu verdrängen und denke an keine Situation von uns weil da gab's echt hunderte sondern hör seit 5/6 Stunden harten metal und ja hab vorhin bisschen trainiert. Und will mich jetzt auch richtig hoch trainieren damit sie sieht was sie verloren hat :(

Das sie das sehen soll, ist auch kein Gutes Denken, es ist ja das innere Gefühl was nicht so leicht verloren geht