Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Also C. Aus der Seifenoper war auch dünn, aber sah trotzdem gut aus, auch oben ohne  =)

zwar dünne Arme, aber der Oberkörper war doch ganz akzeptabel..

Ich guck auch mehr ins Gesicht denk ich und auf die Stimme. 

Was auch wichtig ist HUMOR, zusammen lachen bis man Bauchweh hat  :cool:

Jetzt jedenfalls hat sie mich kurz entblockt und kurz gesagt ich soll bitte Ihren Laptop zahlen da sie sagt ich hätte den kaputt gemacht was ich nicht habe. Hab damals in ihren Laptop geschaut weil ich was suchte hab dann Lovoo entdeckt und sie darauf angesprochen, darauf hat sie mich angeschrien was ich sie ausspioniert und hat den Laptop zugeknallt obwohl ich ihn noch leicht nach oben gedrückt hab mit den fingern darauf is der kaputt gegangen. Und dann hatte sie geweint Ewigkeiten wieso jetzt der Laptop kaputt ist. Hab gesagt das sie selbst schuld ist wenn sie ihn zuschlägt. Die Sache war geklärt jedenfalls kam sie gerade an das ich ihn reparieren soll ich hab gesagt nein hab noch nach Neuanfang gefragt sie hat wieder mal nein gesagt und mich wieder geblockt vielleicht wollte sie einfach Aufmerksamkeit. Denn das war sehr seltsam naja. Fand ich scheisse von ihr. 

Ja finde das auch Kindergarten. Aber ich bin einfach noch zu sehr in dieser Rolle drin. Ich lauf ihr einfach hinterher und ich will dass nicht. Wie kann ich das austellen!

Natürlich hast du den Laptop kaputt gemacht

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Alte Nachrichten auf lovoo wo ich nicht mal geantwortet habe?! Wo ich lovoo hatte waren wir ned zam aber oke

Ich hab da übrigens geweint weil mir das alles zu viel geworden ist, nicht nur wegen den Laptop sondern das du einfach hinter meinen Rücken das Vertrauen brichst und da gemütlich alle Nachrichten durch ließt! Da ist jeder sauer .., du bist ja der jenige der aufs Klo rennt und schnell mal alle Kontakte vom handy löscht!

Was ist denn hier los? 

Nun kommen die Vorwürfe geregnet? 

Also wie ihr euch Anzickt gerade...solltet ihr die mal aus der Welt schaffen.

Das man Nachrichten von nem Flirtet liest, ist doch völlig Banane, was mich ehrlich sauer gemacht hätte, wenn er einfach in mein Tagebuch schaut, Vertrauensbruch erster Klasse. 

Und Laptops können auch von allein den Geist aufgeben, immer diese Schuldzuweisungen. 

Und wann man aus einer Rolle rauskommt, bestimmt das Drehbuch des Lebens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist ja spannend, jetzt kommt mal die Ex-Freundin zu wort.

Was für ein niedlicher kindergarten...

B.

Na das ist ja spannend, jetzt kommt mal die Ex-Freundin zu wort.
Sehr kurios das Ganze...

Das die (Ex)Freundin weiss:

A ) das er hier im Forum ist

B ) seinen Nutzernamen kennt

C ) und auch "gleich" seine Beiträge gefunden hat.

Vielleicht ist ER und SIE ein und die Selbe Person...

Ganz merkwürdig  :confused:

Das wiederrum finde ich nun ziemlich hinterhältig und kindisch von dir. Wie alt bist du?

Lass doch bitte solche Theorien sein. 

Danke.
Weiss du eigentlich was hinterhältig überhaupt ist? Das sagt das Wort schon "hinter". Ich habe das nur hinterfragt im Grossen und Ganzen.

Jeder hat eine andere Sicht/Meinung und das ist auch keine Theorie. 

Und kindisch ist das genau so wenig. Nachdem was Du schreibst, bist Du jünger als ich  :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Ich möchte mich hier auch nicht streiten, ich fand diese 3 Punkte halt etwas seltsam und es ist auch nicht meine Absicht jemandem was zu unterstellen. Ich bin hier um zu zuhören und nicht um eine Situation schlimmer zu machen. 

Aber Du kannst ja nun denken, was du willst, das überlasse ich Dir, nur Du bist denn genau so unter Vorbehalt, mir gegenüber 

Das kam hier aber schon öfter vor, dass sich leute erkannt haben. Viele nehmen immer wieder die gleichen namen, außerdem hat sie ihm vielleicht ebenso hinterherspioniert, wie er ihr  ;-)

Also dass sie ein und dieselbe Person sind glaube ich eher nicht..

Vielleicht können das ja unsere moderatoren mal klären.

B.

Vorstellen kann ich mir das so auch nicht, kam vielleicht ausdrucksmäßig von mir dumm rüber. Tut mir leid. 

Aber vorkommen kann sowas schon in Foren und Netzwerken, das jemand sich ein weiteren Account zulegt. 

Und dann noch der innige Wunsch nach NEUANFANG.

Einfach Deckel zu und alles vergessen. Super Idee. Funktioniert sie auch?

Es scheint, dass ihr noch nicht so ganz auf der Geraden zum neuen Glück seid. Erst muss noch das Desaster mit dem Laptop geklärt werden und dann auch noch die Sache mit dem Nachspionieren gelöst werden.

Vermutlich zwei Dinge, die ihr nie lösen werdet. Neuanfang unter diesen Voraussetzungen ist schon sehr schwer...

• Like
Reaktionen: blackeyes
Nein das sind zwei unterschiedliche Accounts. Ich hab ihr Nähmlich letzte Woche mal erzählt dass ich mich hier angemeldet hab, sie hat dann auch diese Seite besucht und ich hab ihr meinem Account Namen gesagt und hat da bereits alles gelesen. Das kein fake wär auch vielleicht ein bisschen zu aufwändig.wie meinst du Neuanfang? Sie hat ja keinen Bock mehr auf mich also wirds den anscheinend nicht geben :( und in meinem Buch ist das dann so dass er komplett böse wird, seine Tochter und Frau retten will und sich vom ihm Abspaltung und zum Schluss wird er von seiner eigenen Schwester ermordet :(

Ich verstehe nur nicht, wenn sie nicht mehr will, warum sie sich hier anmeldet und diese Dinge wie Laptop anspricht, statt dir das in einem persönlichen Gespräch zu sagen oder auf deinem Handy zu schicken.