hallo zusammen
seit langem komme ich wieder zu euch und natürlich mit einem problem..
ich versteh mich selbst nicht mehr!!!!!!
seit über sechs jahren hab ich einen goldschatz von einem freund. seit ca. fünf monaten stimmt aber etwas mit MIR nicht mehr. ich habe angefangen zu chatten....nicht so voll suchtmässig, aber halt ab und zu. ich hab nette e-mail-bekanntschaften geknüpft, doch auch zwei männer kennen gelernt, welche ich auch bereits getroffen habe.
der eine davon ist der hammer, der andere ist nett aber nicht mein typ (also ein kollege - mehr nicht)....
den süssen - nennen wir ihn marcel - hab ich ende dezember im chat kennen gelernt. wir tauschten unsere e-mails und verabredeten und wieder für einen chat. noch nie hatte ich solche gespräche mit einem mann, wie mit diesem.....noch nie hatte ich so gute gespräche mit einem mann überhaupt....noch nie.....
naja, ich weiss nicht ob ihr euch das vorstellen könnt (ich könnte es nicht - hätte ich es nicht selbst erlebt), doch die neugier wuchs mit jedem mail, mit jedem chat....beidseitig muss ich hier anfügen......natürlich sprachen wir über ein treffen.....und uns beiden war voll und ganz bewusst, dass ein treffen vieles verändern würde. wir wussten ja nicht, ob wir uns vom aussehen her auch so sympathisch sind wie wir es uns per mail/chat waren.......wir wussten auch, dass wenn wir uns so sympathisch sind beim aussehen, wie wir es beim chatten/mailen sind, dass wir dann ein problem haben.......er wusste, dass ich in einer beziehung bin.........
tja, trotz alledem verabredeten wir uns auf letzten samstag.......das treffen sollte nicht in einem pub oder in einer bar stattfinden, sondern auf einem parkplatz.....
es war 20.45 uhr als ich auf diesem parkplatz war. ich rief ihn an und drei minuten später sah ich sein auto heranfahren........er stellte sein auto weit-weg von meinem....so weit, dass ich ihn nicht erkennen konnte.......ich sagte ihm vorher, dass ich - wenn er auf den parkplatz fahre - meine augen schliessen werde bis er vor mir steht........er wollte das selbe tun.......okay.....langsam kam er auf mich zu.......ich schloss die augen.......dann roch ich seinen duft....spürte seine finger, wie sie mich berührten.....dann öffnete ich dich augen......er sah mich an - mein kopf in seinen händen - und sagte: hei du.......... dann küsste er mich.....oh gott, wäre ich nicht am auto angelehnt gewesen, ich wäre umgefallen........der kuss dauerte bestimmt an die fünf minuten....ich spürte, wie seine knie anfingen zu zittern........
nach diesem kuss schauten wir uns lange nur an........fragend, erstaunt und auch verlegen.......wir gingen spazieren..und das bei -8 grad.....hey, ich weiss nicht was ich noch sagen soll dazu........ich fühlte mich wohl.......ich fühlte mich gut....
nach einer halben stunde in der kälte gingen wir in eine bar, wo wir ein glas rotwein tranken......nach ca. einer stunde sagte er, dass er gerne eine ruhige atmospäre mit mir wünschte und ob ich einverstanden bin, wenn wir zu ihm nach hause gehen........also zu ihm nach hause......da kam es dann zum zweiten kuss....wir sprachen nicht über gefühle, wir sprachen nicht über uns.......wir genossen einfach die zweisamkeit........
um 03.00 fuhr ich nach hause.......
am sonntag nachmittag schrieb ich ihm eine mail.......ich wisse nicht, was ich fühlen solle, doch ich ihn gerne wiedersehen möchte......
er schrieb mir zurück, dass er mich irgendwann auch wiedersehen will.......
könnt ihr mir sagen, was das soll?.......ich weiss, dass ihn unser erster kuss fast umgehauen hat.....ich weiss, dass er jede sekunde genossen hat mit mir......doch was soll diese mail?
ich weiss echt nicht weiter.......kommt hinzu, dass mein schatz von alldem nichts weiss.....und ich wirklich ernsthaft an der beziehung zweifle....
seither haben wir keinen kontakt mehr....
weiss jemand rat von euch?
gruss spacy