Jetzt muss ich es wissen...........

hi Spacy

ich find es schön, dass du so etwas konsequent durchziehst und nicht nachgegeben hast. Du hast in alles Punkten Recht. Wenn er sich nicht rechzeitig meldet hat er Pech gehabt. Du bist dir einfach zu schade dafür und weist was du willst. So etwas rechne ich dir hoch an. Bleibe so... :super:

Gruß

TheBlackSheep<----

 
hallo leute.......

nun bin ich doch auch schon ne weile hier im forum......immer mal wieder präsent gewesen.......doch für mich heisst es nun abschied nehmen.........

ich glaube, ich habe mit meinem liebeskummer abgeschlossen und werde deshalb nicht mehr so oft hier sein...................

euch allen ein riesengrosses dankeschön für eure tips und ratschläge..............

machts gut und lasst euch nicht unterkriegen!

liebe grüsse

spacy

ps: werde trotzdem hin und wieder reinschauen!

 
tschüssi spacy!!

hoffe du schaust trotzdem mal vorbei..

alles gute..

:schmatz:

kuschel

 
hey kuschel.......

aber klar doch.......

mich wird man so schnell nicht los!

 
ich wünsche dir auch viel glück!!

danke dir vielmals für die guten tipps!!!

vergiss uns bitte nicht!!!

succy :) )

 
Hallo Spacy,

Abschied ist immer so blöde...

Find ich aber super, dass du es geschafft hast. Ich kämpfe innerlich immer noch hart mit meinen Gefühlen, aber es wird schon besser....

Wünsche dir weiterhin noch ganz ganz viel Glück im Leben. :super:

 
Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe das du das Forum nie wieder nötig haben wirst.

Wäre trotzdem schön ab und zu hier von dir zu hören!

 
heyhey...... :eek: .........da werd ich ja direkt verlegen.......

vielen herzlichen dank für dich glückwünsche................

ab und zu werd ich hier sicher wieder reinschauen.......denn ich find dieses forum spitze......

natürlich werd ich auch weiterhin meinen senf dazugeben..........falls dies gewünscht ist.......

also machts gut!

liebe grüsse

spacy

 
Hi Spacy,

auch von mir ein paar abschließende Worte:

Schön, dass du es geschafft hats, deinen Liebeskummer loszuwerden. Und schön, dass du dieses Forum nicht für immer verlässt (na hoffentlich kommst du nicht mit neuem Kummer wiede, wäre schade...).

Es war immer schön, deine ...-schwangeren Beiträge zu lesen und du hast es meiner Meinung nach immer schön auf den . gebracht ( :) ) )

Damit du uns nicht vollständig vergessen kannst, hier noch ein paar Punkte, die dich an das Forum erinnern sollen (am besten ausdrucken und an die Pinnwand hängen):

..........................................................................................

..........................................................................................

..........................................................................................

..........................................................................................

Einfach bei Bedarf ein paar ausschneiden und in den Text einmischen.... damit wir dich wiedererkennen können. :D

Pass auf dich auf :schmatz:

Michael

 
Ich wünsche dir auch viel Glück. Auf das dein GLück für immer anhält und deine Liebe niemals verfliegen wird!

*knuddelwuddel*

TheBlackSheep<----

 
Hi Spacy.

ich möchte dir natürlich auch alles alles Liebe wünschen, auch wenn ich selbst noch nicht sehr lange dabei bin und deine Geschichte nicht vollständig verfolgen konnte.

Schön, das du es geschafft hast, und da merkt man mal wieder, dass eben doch auch die größte "Scheiße" irgendwann vorbei geht.

Liebe Grüße und schau mal wieder rein! :schmatz:

MissyQueen!

 
danke, danke, danke für die lieben zeilen.........

das mit dem abgeschlossen sein ist so ne sache.........

voll und ganz über dem berg bin ich noch nicht......aber wenigstens ist es nicht so, dass ich nur noch an das denke......ich kann mich wieder an sachen freuen, das leben geniessen............und muss nicht immer an diesen typen denken........sicher kommen auch mal schlechtere zeiten.....doch diese tun nicht mehr so weh wie am anfang..........und das ist gut so!

alle die liebeskummer haben, denen möchte ich hiermit auch sagen: hey, es geht vorbei..........und es geht wirklich vorbei..........

wichtig ist immer, dass man sich selbst treu bleibt......

liebe grüss

spacy

 
Liebe Spacy,

viel Glück auf deinen weitern Lebensweg. Ich wünsche dir, dass alles in Erfüllung geht, was du dir selbst wünscht. Wäre sicher schön gewesen, dich unter anderen umständen kennen gelernt zu haben. Danke auch nochmal für deine vielen aufbauenden Postings zu meiner Geschichte.

Vergiss uns nicht ganz und pass auf dich auf. Versprochen ???

Ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung

Chris

 
lieber chris

vergessen werd ich euch bestimmt nicht............

vorallem dich werd ich in allerbester erinnerung behalten :schmatz: .........

hoffentlich bleiben wir weiterhin in kontakt.......

allerliebste grüsse

spacy

 
hallo zusammen

seit langem komme ich wieder zu euch und natürlich mit einem problem..

ich versteh mich selbst nicht mehr!!!!!! :(

seit über sechs jahren hab ich einen goldschatz von einem freund. seit ca. fünf monaten stimmt aber etwas mit MIR nicht mehr. ich habe angefangen zu chatten....nicht so voll suchtmässig, aber halt ab und zu. ich hab nette e-mail-bekanntschaften geknüpft, doch auch zwei männer kennen gelernt, welche ich auch bereits getroffen habe.

der eine davon ist der hammer, der andere ist nett aber nicht mein typ (also ein kollege - mehr nicht)....

den süssen - nennen wir ihn marcel - hab ich ende dezember im chat kennen gelernt. wir tauschten unsere e-mails und verabredeten und wieder für einen chat. noch nie hatte ich solche gespräche mit einem mann, wie mit diesem.....noch nie hatte ich so gute gespräche mit einem mann überhaupt....noch nie.....

naja, ich weiss nicht ob ihr euch das vorstellen könnt (ich könnte es nicht - hätte ich es nicht selbst erlebt), doch die neugier wuchs mit jedem mail, mit jedem chat....beidseitig muss ich hier anfügen......natürlich sprachen wir über ein treffen.....und uns beiden war voll und ganz bewusst, dass ein treffen vieles verändern würde. wir wussten ja nicht, ob wir uns vom aussehen her auch so sympathisch sind wie wir es uns per mail/chat waren.......wir wussten auch, dass wenn wir uns so sympathisch sind beim aussehen, wie wir es beim chatten/mailen sind, dass wir dann ein problem haben.......er wusste, dass ich in einer beziehung bin.........

tja, trotz alledem verabredeten wir uns auf letzten samstag.......das treffen sollte nicht in einem pub oder in einer bar stattfinden, sondern auf einem parkplatz.....

es war 20.45 uhr als ich auf diesem parkplatz war. ich rief ihn an und drei minuten später sah ich sein auto heranfahren........er stellte sein auto weit-weg von meinem....so weit, dass ich ihn nicht erkennen konnte.......ich sagte ihm vorher, dass ich - wenn er auf den parkplatz fahre - meine augen schliessen werde bis er vor mir steht........er wollte das selbe tun.......okay.....langsam kam er auf mich zu.......ich schloss die augen.......dann roch ich seinen duft....spürte seine finger, wie sie mich berührten.....dann öffnete ich dich augen......er sah mich an - mein kopf in seinen händen - und sagte: hei du.......... dann küsste er mich.....oh gott, wäre ich nicht am auto angelehnt gewesen, ich wäre umgefallen........der kuss dauerte bestimmt an die fünf minuten....ich spürte, wie seine knie anfingen zu zittern........

nach diesem kuss schauten wir uns lange nur an........fragend, erstaunt und auch verlegen.......wir gingen spazieren..und das bei -8 grad.....hey, ich weiss nicht was ich noch sagen soll dazu........ich fühlte mich wohl.......ich fühlte mich gut....

nach einer halben stunde in der kälte gingen wir in eine bar, wo wir ein glas rotwein tranken......nach ca. einer stunde sagte er, dass er gerne eine ruhige atmospäre mit mir wünschte und ob ich einverstanden bin, wenn wir zu ihm nach hause gehen........also zu ihm nach hause......da kam es dann zum zweiten kuss....wir sprachen nicht über gefühle, wir sprachen nicht über uns.......wir genossen einfach die zweisamkeit........

um 03.00 fuhr ich nach hause.......

am sonntag nachmittag schrieb ich ihm eine mail.......ich wisse nicht, was ich fühlen solle, doch ich ihn gerne wiedersehen möchte......

er schrieb mir zurück, dass er mich irgendwann auch wiedersehen will.......

könnt ihr mir sagen, was das soll?.......ich weiss, dass ihn unser erster kuss fast umgehauen hat.....ich weiss, dass er jede sekunde genossen hat mit mir......doch was soll diese mail?

ich weiss echt nicht weiter.......kommt hinzu, dass mein schatz von alldem nichts weiss.....und ich wirklich ernsthaft an der beziehung zweifle....

seither haben wir keinen kontakt mehr....

weiss jemand rat von euch?

gruss spacy

 
Liebe Spacy,

ich kann dein Erlebnis absolut nachvollziehen.Auch ich habe so etwas ähnliches vor Kurzem erlebt. Ich habe eine sehr süße Frau und zwei Kinder, die ich sehr liebe. Und trotzdem habe ich mich per SMS und über Telefon in eine jüngere Frau verliebt. Ich habe mir immer gesagt, ich darf das nicht, aber es war dieser Reiz, dieser Kick, der mich immer weiter angetrieben hat. Wir sind - zum Glück - nie zusammen gekommen, da wir zu weit auseinander wohnen.

Vorgestern haben wir dann beschlossen, dass wir keinen Kontakt mehr haben sollten. Ich werde mich jetzt mehr auf meine Familie konzentrieren.

Ich glaube, dass ihr beide den reiz dieses Verbotenen einfach nur genossen habt. Es war einfach diese Situation, die wahrscheinlich einmalig bleiben wird.

Du solltest dir aber auf alle Fälle klar darüber werden, ob du wegen eines wahrscheinlich einmaligen Erlebnisses deine Beziehung zu deinem Freund aufs Spiel setzen willst. Liebst du deinen Freund überhaupt noch? Wenn ja, dann halte dich fern von marcel. Denke an das, was du mit deinem Freund hast, denke an die schönen Zeiten mit ihm, denke daran, wie ihr euch kennen gelernt habt.

Wenn du dann zu dem Schluss kommst, dass du liebr Marcel zusammen sein willst, dann solltest du aber ehrlich zu deinem Freund sein.

 
Hallo Spacy,

bei mir war es ähnlich, auch ich war in einer beziehung. hab auch gechattet.

die geschichte fast genauso wie bei dir.

kurzfassung:

der erste chat 21.07.2005, das ging dann jeden tag so bis wir uns am 24.07.2005 sehen mussten, wir haben es nicht mehr ausgehalten.

auch bei mir war es genauso wie bei dir. nur das wir uns in einer Ferienwohung getroffen haben, er war schon da, ich kam, mein herz hat geklopft bis zum hals, ich dachte nur, mensch was machst du da, wenn er dir jetzt nicht gefällt, dann dachte ich, egal, da musst du jetzt durch, du wolltest das, also musst du auch zusehen wie du damit klarkommst.

anders als bei dir sind wir jetzt ein paar.

haben beide unsere partner, direkt in der woche danach verlassen.

keinen hat es bisher bereut.

was mich stuzig mach ich die mail in der er schreibt

"das er dich irgendwann man wieder sehen will"

was ist irgendwann?

sieht aus als hätte er nur nach einem abenteuer gesucht. und die scherben hast jetzt du.

wie gehst du in deiner beziehung damit um?

Liebe Grüsse

Melanie C.