Kann ich mich trotz Kontakt entlieben?

Ich habe schon angefangen,  nach Hochzeitskleidern zu suchen
Ok Ok, doch unsensibel von mir. Wenn es schon soweit ist mit den Vorbereitungen, dann habe ich natürlich gar nichts gegen eine Hochzeit. Aber zuerst müssten wir schauen, ob das mit dem Kinderwunsch geht, quasi ein Probeschlafen - denn danach hängt man ja komplett fest. Mann will ja auch wissen, welche Katze im Sack ist...

Die Tatsache das Du zu dem Thema immer schriebst es wäre z.b die Rettung anders könntest Du Dich sozusagen gedanklich wie auch psychisch NICHT von dem A. trennen
Ich träume schon ewig davon, aber es wäre sicherlich auch ein Antidotum gg den LK.

Aber vergessen wir es, es wird nicht klappen,  es kann nicht klappen, aber ich muss es tun, ich habe es immer wieder verschoben, aber nie aufgegeben,  deswegen muss ich das noch abhaken. Vielleicht kann ich danach ein neues Leben beginnen.  .

kein Grund ,um mich anzugreifen,  finde ich...
Ich denke nicht das es angreifen ist, man schildert doch nur die eigene Meinung dazu. 

ich meinte nur, das man das schön verpacken müsste,  wenn man den Heiratsantrag zurückzieht.
Wer hat Dir einen Antrag gemacht?

Ich habe schon angefangen,  nach Hochzeitskleidern zu suchen?
Wie willst du denn bitte heiraten, wenn du schon verheiratet bist? 

mit dem Kinderwunsch geht, quasi ein Probeschlafen - denn danach hängt man ja komplett fest. Mann will ja auch wissen, welche Katze im Sack ist...
Sorry, aber wir werden wohl adoptieren müssen.

Nobody is perfect. 

Aber vielleicht hast du schon welche? 

Lg, gute Nacht?

Wie willst du denn bitte heiraten, wenn du schon verheiratet bist? 
Irgendwo wird es schon erlaubt sein, vielleicht in RSA? Tonton, meine ich, aber er hat inzwischen kalte Füße bekommen. Egal, ich habe ja schon  einen Ehemann. Bei dir bedanke ich mich auch. Gute Nacht?

aber er hat inzwischen kalte Füße bekommen
Well, das ging Aber auch etwas schnell.

Ich kenne dich ja gar nicht, sehe nur dein Bildchen und denke, die Gans würde ich wohl in die Pfanne hauen - Festessen zur Festzeit. Weihnachten? Ostern? Dann eher Hase.

Mindestens einmal müsste ich schon deine Stimme hören, ehe ich grünes Licht geben könnte...

nana, mir ist es eben wichtig, dass die Stimme gut klingt.
Vielleicht kann Dir Leela vorweg ihre Stimmlage beschreiben, erstmals, bis sie nach 22 Uhr Zeit hat zum telefonieren. 

Was suchst Du denn? Was tiefes, was hohes, was schrilles, falls sie noch geölt werden muss, kannst du ja täglich an ihrer Stimme mit ihr arbeiten. ?

Das ist keine Gans, das ist eine Möwe.

Und ich habe leider einen deutlichen ausländischen Akzent und rolle das R, ganz übel, das würde dir Tonton nicht gefallen.

Aber P&H spricht akzentfrei, ist heiratswillig und hat einen funktionierenden Zyklus ? Wenn das nicht beste Voraussetzungen sind. Und ich wäre sehr froh, zwei einsame Seelen zusammen gebracht zu haben.

Schlaft gut und träumt schön, Täubchen ?

Und ich wäre sehr froh, zwei einsame Seelen zusammen gebracht zu haben.
Das habe ich mir eben auch so ausgedacht.

und rolle das R, ganz übel
Holländisch? R's sind doch toll Rolling Stones, Roxette, R.E.M, Rammstein, sogar die Religion fängt mit einem R an ? mein Nachname übrigens auch. 

Aber P&H spricht akzentfre
Es ist schon fast eine Kunst einen Dialekt zu beherrschen als Hochdeutscher. 

ist heiratswillig und hat einen funktionierenden Zyklus ?
Wenn...natürlich alles NUR aus Liebe, reichlich viel Liebe 

Und ein rollende R klingt klarer als wenn aus einem Rrrr, ein rsch wird z.B wird aus Kirche= Kirsche, Kirschö oder Kürsche, ich finde das so gute und lustig ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sonnenschein aus HE, 

heute habe ich einen echten Rückfall erlitten..

Habe meinen schönen Kurs gemacht, danach war ich am Flussufer spazieren,  es war richtig schön und sonnig. 

Dann bin ich in ein Antiquariat gegangen, und habe etwas gefunden,  was mich wieder richtig traurig gemacht hat. Ich musste das Heft kaufen,  es liegt jetzt hier vor mir und ich habe wieder das Gefühl,  dass das für immer so bleibt,  dabei habe ich keine Kraft mehr. Ich würde den A gerne sehen?

Du hast geschrieben,  dass du gerade auch eine Krise hast, vielleicht magst du erzählen?

20200215_201621.jpg

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ich würde den A gerne sehen?
Das wäre theoretisch ja machbar. Ich meine Du könntest wieder die Arbeit mit ihm aufnehmen, ob so oder so... Damit er nicht von seiner Barbie anfängt, kannst Du ja geschickt vor oder während ablenken.  Ist er denn noch auf der in diesem JOB oder er hat sich eventuell anderweitig orientiert. 

Du hast ihn so oder so nicht, aber auf Hrund der Arbeit könntest du zumindest seine Gegenwart genießen und wärst somit ein Teil seines Lebens, wenn auch nur rein beruflich und wer weiss wieso hat man nie versucht eine freundschaftliche Basis aufzubauen. Das könnte man nachholen.

Das ist sehr lieb von dir. Aber das ist alles nicht möglich. Er macht es weiterhin beruflich,  aber er würde es garantiert nicht mehr mit uns machen. Und ich würde ihn gerne nur ein einziges Mal sehen und er dürfte mich dabei nicht sehen, weil es ihm sehr unangenehm wäre ..wir können kein normales Verhältnis mehr haben. Freundschaftlich  - das kam für ihn nie in Frage. Es hat mich noch nie jemand so deutlich abgelehnt, auf ganzer Linie?  Meine Gefühle waren ihm unangenehm. Ich würde behaupten,  dass ich ihn nie wirklich belästigt habe, aber es war einfach eindeutig, nicht zu übersehen,  dass ich diese Gefühle hatte?, es hat ihn genervt und gestört, das kann ich verstehen.

Ich würde niemals wieder mit ihm arbeiten können,  weil ich von seinem Privatleben NICHTS mehr erfahren will, ich habe viel zu viel erfahren. Am Ende hatte ich sogar Angst, ihn zur Begrüßung zu fragen,  wie es ihm geht, weil Angst hatte, weil er gerne erzählt hat. Ich habe immer wieder nach seinen Gesundheitsproblemen gefragt, damit er nichts anderes erzählt. Genießen könnte ich da ganz bestimmt nicht.

Trotzdem würde ich ihn gerne sehen,  oder wenigstens ein neues Foto. Menschen, die wir mögen,  vermissen wir leider?‍♀️

Na ja, wir können es vergessen. Sorry,  ich habe gerade eine Krise, morgen wird es bestimmt besser. Sorry, dass ich diesen Blödsinn immer wieder hier schreibe. 

Eigentlich war es ein ganz schöner,  entspannter Tag, ich war lange alleine spazieren,  so viel Zeit für mich habe ich nur selten. Aber es wird diese Rückfälle bestimmt immer wieder geben, es gehört einfach dazu?

Sorry,  vergiss es. Und danke??

Meine Gefühle waren ihm unangenehm. Ich würde behaupten,  dass ich ihn nie wirklich belästigt habe, aber es war einfach eindeutig, nicht zu übersehen,  dass ich diese Gefühle hatte?, es hat ihn genervt und gestört, das kann ich verstehen.
Ok aber wenn ihn das gerlnervt, hätte er es ja beenden können. Er hat es, wenn er es wusste, im Prinzip ausgenutzt das Du für ihn schwärmst, das hat ihm regelmäßig gutes Geld gebracht. Schon traurig zu wissen, wie egal man Jemanden ist und sie nur ihre Vorteile darin sehen. Wie gesagt, wäre es ihm so unangenehm gewesen, hätte er das von seiner Seite aus beendet

Er hat es, wenn er es wusste, im Prinzip ausgenutzt das Du für ihn schwärmst, das hat ihm regelmäßig gutes Geld gebracht. Schon traurig zu wissen, wie egal man Jemanden ist und sie nur ihre Vorteile darin sehen
Nein, überhaupt nicht, er hat einfach gearbeitet. Und er wusste nicht, was er tun sollte. Ich bin mir sicher, dass er völlig verstört war und ratlos. Er ist ein lieber, guter Junge. Er hat mir von seiner Liebsten erzählt, weil ich mich ja bemüht habe, mich normal zu verhalten,  also dachte er, das es ok ist, dass ich damit leben kann...Oder dass ich halt damit leben muss, er dachte, es wäre zumutbar.

Verstellt?

Es war ihm unangenehm,  aber er hat für sich beschlossen,  dass auszuhalten,  weil es sich für ihn gelohnt hat. Man kann ihm wirklich keinen Vorwurf machen.  Er hat sich bemüht und es war für ihn bestimmt auch eine Art Trauma, vielleicht bereut er jetzt, dass er es selbst nicht eher beendet hat..

Alles ist gut, es ist nicht seine Schuld, dass ich den Kopf verloren habe?

Und er wusste nicht, was er tun sollte. Ich bin mir sicher, dass er völlig verstört war und ratlos.
Das hättest du gerne so habt.

ich glaube, der Kerl hat gar nichts gemerkt. Wie denn auch:

weil ich mich ja bemüht habe, mich normal zu verhalten,

also dachte er, das es ok ist, dass ich damit leben kann...Oder dass ich halt damit leben muss, er dachte, es wäre zumutbar.
Hast du ihn einmal gefragt, ob er das dachte?

wohl kaum.

Das ist deine Fantasie.

Aber vielleicht dachte er: Gar nichts. er hat seinen Job getan und gut wars.

Vielleicht hat er gedacht, dass du ein wenig eine komische Art hast. 

Aber hat es denn je Grund gegeben, dass er irgendeinmal an etwas wie eine Beziehung zu dir hätte denken sollen?

Oder ist jeder Klempner oder Postmensch ein potentieller Beziehungspartner, sobald er im Blickwinkel erscheint? Wissen die denn davon, dass sie auserkoren sind, wenn du eben so normal tust wie es nur geht? 

Will man eine Beziehung, muss man eben schon etwas investieren. Und sei es schöne Augen machen.

Hast du so etwas getan?