Das ist sehr lieb von dir. Aber das ist alles nicht möglich. Er macht es weiterhin beruflich, aber er würde es garantiert nicht mehr mit uns machen. Und ich würde ihn gerne nur ein einziges Mal sehen und er dürfte mich dabei nicht sehen, weil es ihm sehr unangenehm wäre ..wir können kein normales Verhältnis mehr haben. Freundschaftlich - das kam für ihn nie in Frage. Es hat mich noch nie jemand so deutlich abgelehnt, auf ganzer Linie? Meine Gefühle waren ihm unangenehm. Ich würde behaupten, dass ich ihn nie wirklich belästigt habe, aber es war einfach eindeutig, nicht zu übersehen, dass ich diese Gefühle hatte?, es hat ihn genervt und gestört, das kann ich verstehen.
Ich würde niemals wieder mit ihm arbeiten können, weil ich von seinem Privatleben NICHTS mehr erfahren will, ich habe viel zu viel erfahren. Am Ende hatte ich sogar Angst, ihn zur Begrüßung zu fragen, wie es ihm geht, weil Angst hatte, weil er gerne erzählt hat. Ich habe immer wieder nach seinen Gesundheitsproblemen gefragt, damit er nichts anderes erzählt. Genießen könnte ich da ganz bestimmt nicht.
Trotzdem würde ich ihn gerne sehen, oder wenigstens ein neues Foto. Menschen, die wir mögen, vermissen wir leider?
Na ja, wir können es vergessen. Sorry, ich habe gerade eine Krise, morgen wird es bestimmt besser. Sorry, dass ich diesen Blödsinn immer wieder hier schreibe.
Eigentlich war es ein ganz schöner, entspannter Tag, ich war lange alleine spazieren, so viel Zeit für mich habe ich nur selten. Aber es wird diese Rückfälle bestimmt immer wieder geben, es gehört einfach dazu?
Sorry, vergiss es. Und danke??