Kann ich mich trotz Kontakt entlieben?

Er hat sich bemüht und es war für ihn bestimmt auch eine Art Trauma
Bemüht damit du dich entliebst in dem er von seiner Freundin erzählt? Ja genau er musste die Qualen über sich ergehen lassen, bis Du es endlich beendet hast.

Darum hat er ja auch angeboten das Du Dich gerne wieder melden kannst wenn es Dir besser geht um weiter zu arbeiten, weil er so traumatisiert war von Deiner Nähe und Liebe. (Ironisch)

Wenn sie Jemdnd mir gegenüber relativ normal verhält, wie zum Kukuk soll ich wissen, das derjenige sich in mich verliebt hat und wenn derjenige irgendwann kommt und sagt mir geht es die letzte Zeit nicht gut, warum soll ich das auf mich schließen? Mich würde schon interessieren ob sich da welche in mich verliebt haben, hab nie was gemerkt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Tonton, 

Ich bin mir ziemlich sicher,  dass es ihm bewusst war. Aber was für Beziehung,  er fand mich nicht gut, ich habe ihm nicht gefallen,  von Anfang an. Ja, das gibt es. Du denkst doch nicht über eine Liebesbeziehung nach,  nur weil dir jemand schöne Augen macht, oder? In den meisten Fällen denkst du auch: nichts wie weg. Selten gefällt uns jemand wirklich und ich habe ihm einfach nicht gefallen. Das ist doch eine ganz normale Sache, passiert nicht nur mir, oder? Er ist auch so ziemlich perfekt in jeder Hinsicht (ich weiß,  dass du das Wort nichts magst). So muss er nicht jede Frau nehmen,  die Interesse zeigt, darauf ist er nicht angewiesen.

Wenn er es nicht gewusst hätte,  hätte er sich wieder gemeldet,  zu Weihnachten, wie letztes Jahr,  zum Neuen Jahr,  oder sonst, schließlich kannten wir uns eine Weile und er wurde gut behandelt. Stattdessen ist er spurlos verschwunden und ich wette, er meldet sich nie wieder. Aber alles ist gut, danke, es war kein schöner Samstag, nichts weiter.

 
Lieber Tonton, 

Ich bin mir ziemlich sicher,  dass es ihm bewusst war. Aber was für Beziehung,  er fand mich nicht gut, ich habe ihm nicht gefallen,  von Anfang an. Ja, das gibt es. Du denkst doch nicht über eine Liebesbeziehung nach,  nur weil dir jemand schöne Augen macht, oder? In den meisten Fällen denkst du auch: nichts wie weg. Selten gefällt uns jemand wirklich und ich habe ihm einfach nicht gefallen. Das ist doch eine ganz normale Sache, passiert nicht nur mir, oder? Er ist auch so ziemlich perfekt in jeder Hinsicht (ich weiß,  dass du das Wort nichts magst). So muss er nicht jede Frau nehmen,  die Interesse zeigt, darauf ist er nicht angewiesen.

Wenn er es nicht gewusst hätte,  hätte er sich wieder gemeldet,  zu Weihnachten, wie letztes Jahr,  zum Neuen Jahr,  oder sonst, schließlich kannten wir uns eine Weile und er wurde gut behandelt
Das siehst gerade wieder falsch, denn du hast ihm den Korb gegeben mit den Geschenken, aber schön reden kannst du dir alles.

 
Liebe P&H, 

das hat er eben nicht angeboten. Weil er wusste, worum es geht und dass es nie wieder möglich sein wird.  Er hat nie gefragt, wie es mit der Arbeit weitergeht,  ob das jemand anders irgendwann macht,  ob wir es nie wieder machen werden usw. Weil es eben wusste, das es vorbei ist und es in diesem Leben nicht mehr gehen wird. 

Deswegen war die ganze Situation peinlich. Weil ich wusste,  dass er wusste, dass ich wusste, dass er wusste? Das nennt sich ToM (Theory of Mind)

 
Ich musste in dem Moment das Geschenk ablehnen, weil ich ihn sonst nach mehreren Wochen hätte wieder treffen müssen.  Das wäre unzumutbar. Das war unhöflich von mir,  ein Affront,  aber kein Korb, er wollte sich nur verabschieden. Und ich habe mich zwei Mal dafür entschuldigt,  nur das hat ihn nicht mehr interessiert.

 
Wir drehen uns im Kreis und was du sagst habe ich noch ein wenig anders in Erinnerung. Wenn es dir hilft, zu glauben was er alles wusste und warum, wieso und weshalb bitte, denn ist das so.

Aufgewärmtes Essen schmeckt halt nicht Jedem.

Anja wenn mir Jemand aus heiterem Himmel gestehen würde, das er mich liebt, würde ich nicht glauben, zu offen ? aber bei geheim geliebt werden, hab 7ch auch keine Wahl, weil ich davon nichts weiss und somit gar keine Chance habe. 

Ein Teufelskreis 

 
  • Thanks
Reaktionen: Leela
Er hat nie gefragt, wie es mit der Arbeit weitergeht,  ob das jemand anders irgendwann macht,  ob wir es nie wieder machen werden usw. Weil es eben wusste, das es vorbei ist und es in diesem Leben nicht mehr gehen wird.
Du beginnst zu Phantasieren. Bleib auf dem Boden: warum sollte er Liebesdinge in seine Arbeit hineindeuten, wo es nur um die Arbeit ging?

und dass man nett miteinander ist, das dürfte wohl so sein (ausser bei Trump, der ist grundsätzlich nicht nett, dafür kriegt er alles. Diese Maschine sollte man sich merken und öfter anwenden).

Du MEINST, er hätte dich lesen können müssen, deine Gedanken erraten, wissen, um was es geht. Wäre er perfekt, er hätte das getan, gewiss. Aber so war er einfach ein Mann, für eine Aufgabe abgestellt - fertig. 

Alles andere ist DEINE Phantasie, dein Schönsprech, um dein Leid aufrecht zur erhalten und von deiner Schuld, nämlich NICHST getan zu haben, abzulenken. Nun ist er der Böse, der dich nicht genommen hat, obwohl du ihm so normal wie möglich gegenüber getreten bist. Wie sollte er da ahnen, dass du ihn gleich heiraten möchtest?

Offensichtlich hat seine Freundin da schon sehr viele pragmatischer gehandelt.

und das wegen dem Schön: Ja, das gibt es, dass man jemandem nicht passt. Ob das die Schönheit ist, die fehlende Schönheit, Schmatzen beim Essen (habe ich eben erlebt: ein hübsches Girl, knackig jung, aber dann schmatzt sie beim Essen und hat eine bäuerliche Haltung: Das geht nicht für mich: Resultat: KEINE Avancen): Nur weil du in ihn verliebt bist, muss er das ja nicht auch sein. War es auch nicht. Aber vielleicht wäre er es gewesen, wenn du entsprechend gehandelt hättest.

Wobei Liebe bei der Arbeit immer eine schlechte Idee ist. Primär geht es ja um die Arbeit, wird dafür bezahlt. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist er der Böse, der dich nicht genommen hat, obwohl du ihm so normal wie möglich gegenüber getreten bist.
Nein, niemals,  das habe ich doch nie so geschrieben. Ganz im Gegenteil,  ich verstehe das ganz gut, das ist mehr als nachvollziehbar.

Aber vielleicht wäre er es gewesen, wenn du entsprechend gehandelt hättest
Nein, auch niemals. Wie gesagt,  habe noch nie einen Mann erlebt,  der so demonstrativ auf Abstand gegangen ist,  eigentlich von Anfang an. Weil ich nach 2 Wochen schon verliebt war.

Männer behandeln mich normalerweise anders, sind nett zu mir. Weil ich nett bin.

Aber egal, was bringt es, darüber nachzudenken.

Seine Auserwählte ist bestimmt perfekt,  deswegen hatte ich panische Angst, mehr über sie zu erfahren. 

Wobei Liebe bei der Arbeit immer eine schlechte Idee ist. Primär geht es ja um die Arbeit, wird dafür bezahlt. 
Du bist einer der Wenigen,  die die Geschichte kennen,  in solchen Konstellationen gibt es durchaus Raum für Beziehungen,  wenn es gewollt ist. Das war nicht ein Arbeitsverhältnis,  wo es verboten oder unprofessionell wäre. Das lag einfach an mir, ich habe ihm GANZ EINFACH NICHT GEFALLEN.

 
Männer behandeln mich normalerweise anders, sind nett zu mir.
Ich denke er war auch immer sehr nett oder verstehst Du unter nett was anderes? 

Seine Auserwählte ist bestimmt perfekt,  deswegen hatte ich panische Angst, mehr über sie zu erfahren. 
Aha Selbstzweifel sei gegrüßt, ich bin eigentlich auch nett und ich habe noch Zähne im Maul, ehm Mund ? was z

B die Frau mit dessen Mann mal was lief nicht hat. Er ist ja trotzdem zu ihr zurück, ist sie deswegen perfekter weil ihr gerade die vordersten Zähne fehlen?! Ich kenne sie ja und muss ich mir nun einreden das ich schlechter bin als sie, gut vielleicht im Bett, denn er ist mit ihr zusammen gekommen weil der Sex mit ihr gut ist/war. Ach ja und wahrscheinlich war waren meine Brüste nicht so perfekt wie ihre, ihre groß und prall meine nicht. Ich bin halt nicht in sein Herz gekommen er wollte sie  und er blieb bei ihr - fertig. Irgendwann wird mich Jemand sehen und lieben.

Und wie dem auch sei ich denke es ist einfach seine Art und vielleicht hat es nicht funktioniert weil Du eben so bist wie Du bist. Du bist dann wohl nicht sein Typ von Frau, Deine Art denn Frau mit Kind scheint er ja irgendwie gesucht zu haben. 

Ich meine Du hast Kinderwunsch, aber stell Dir vor der Mann den Du so begehrst, veehrst kann Dir keine geben... Du sagst jetzt der A. kann, woger weiss Du das hast Du ihn gefragt hat er gesagt er ist zeugungsfähig. Ich meine wenn Du ihm das alles so gesagt hast mit Kinderwunsch ect das er nicht derjenige sein wollte, das er dachte ich soll ihr nur ein Kind machen und das Dein Interesse nur darin bestand. Ja ich speed kuliere (Spekulation) wie Du, was er gedacht haben könnte. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch immer der Göttermann gedacht haben mag: Es ist vollkommen müssig, daran herumzuwerkeln. Wir wissen es einfach nicht.

Ob Leela nun zu wenig hübsch, zu alt, weil bereits Mutter, oder auch verheiratet, zu gross, klein, dick, dünn, zu nett, zu [hier bitte alles einfügen, was einem noch in den Sinn kommt] ist oder nicht ist: Fakt ist, dass der Göttermann einen andern Typus Frau bevorzugt.

Das gibt es sehr oft, sonst würden wir ja alle über einander herfallen wie die Karnickel. Und Leela hat ja auch ihre Traumvorstellung des perfekten Mannes, der sicher nicht hinten auf einer grossen Karre steht und blecherne Eimer in den Schlund des Wagens schüttet.

Stelle man sich jetzt vor: So ein Mann würde sich bei seiner wöchentlichen Tour durch das Quartier von dir, Leela, in dich vergucken, wäre nach zwei Wochen bis über beide Ohren verliebt und würde deinen Mülleimer immer mit besonderer Sorgfalt behandeln. Was würdest du denken, tun, machen? Würde es dir überhaupt auffallen?

 
Da ist was Wahres dran vielleicht erging es Leela wie mir, weil ich ein nettes Mädel bin, haben sich auch Typen eingebildet ich wollte von ihnen oder  sie gestanden mir ihre Liebe, aber ich hatte keinerlei Hintergedanken, nur weil ich nett war.

Nur nicht alle interpretieren sich da was rein weil man nett ist und er kannte sie noch gar nicht richtig, wie soll er nach 3 Treffen wissen, merken, spüren das die Leela verliebt ist, er hat doch nie vorher mitbekommen wie Leela ist, wenn sie verliebt ist. Andersrum ist es auch so, wie kann Leela wissen, wie er ist, wenn er weiss, das Jemand in ihn verliebt ist. 

Mal angenommen ein Mensch würde das merken und man wüsste es wie Leela, warum sagt man es nicht, das man sich verliebt hat? Was hat man zu verlieren, wenn man ja weiß wie Leela, das derjenige es weiss und dazu offen seine Stellung dazu nehmen kann, stattdessen wird jetzt nur gesagt, braucht ich nicht, ich weiss es ja, das er es weiss, obwohl er vermutlich gar nichts weiss.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr vergesst, das er einen Job machte für Leela, die Verheiratet mit Kind ist. Da er zu der "anständigen" Sorte Mann gehört, ist so eine Frau erstmal unantastbar. Wenn Sie ihm dann Anzeichen macht das sie ihn sehr mag, ihn gut findet oder sogar bereit wäre zu einer Affäre oder mehr,  dann heisst das für diesen anständigen Kerl, das er nur noch nett und zurückhaltend seinen Job zu machen hat. Da er aber ein religiöser, grundanständiger, fast heiliger Mensch ist, kann er der Person Leela garnicht näher kommen. Folglich für Leela von vornherein eine ausweglose, deprimierende Angelegenheit. Die in ihm den Mann ihrer Träume erkannt hat. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, dass der Göttermann einen andern Typus Frau bevorzugt.


Stelle man sich jetzt vor: So ein Mann würde sich bei seiner wöchentlichen Tour durch das Quartier von dir, Leela, in dich vergucken, wäre nach zwei Wochen bis über beide Ohren verliebt und würde deinen Mülleimer immer mit besonderer Sorgfalt behandeln. Was würdest du denken, tun, machen? Würde es dir überhaupt auffallen?


Du bist dann wohl nicht sein Typ von Frau, Deine Art denn Frau mit Kind scheint er ja irgendwie gesucht zu haben. 


Da ist was Wahres dran vielleicht erging es Leela wie mir, weil ich ein nettes Mädel bin, haben sich auch Typen eingebildet ich wollte von ihnen oder  sie gestanden mir ihre Liebe, aber ich hatte keinerlei Hintergedanken, nur weil ich nett war.
Wow, danke, ich glaube,  meine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt und ihr habt es verstanden, davon rede ich ja die ganze Zeit: Er stand nicht auf mich. Punkt. Was kann man hinzufügen? Nichts, damit ist die Sache erklärt.

Warum also so lange darüber diskutieren,  wir schreiben hier keine Abhandlung mit dem Titel "Warum hatte Leela kein Glück bei dem Göttermann".

Es ist geschehen,  es war vorprogrammiert und hat sich realisiert.

Mein Problem liegt in der Gegenwart: Mein Herz ist gebrochen und der Göttermann beherrscht meine Gedanken. Ich hätte gerne etwas weniger davon, meine Gedanken befreien,  ab und zu Urlaub vom Liebeskummer und Liebeskummerforum machen.

Es ist erschreckend,  dass mich diese Sache dauernd begleitet und dieses Forum mein zweites Zuhause geworden ist.

P.S.: P&H: Der Mann hat sich keine Gedanken über meinen Kinderwunsch gemacht,  er wusste auch nichts davon. Er war froh,  so wenig wie nur möglich über mich zu wissen und denken zu müssen.

Wenn er erfahren würde, dass hier von ihm und von meinem Kinderwunsch in einem Satz gesprochen wird, würde er vermutlich seinen Ohren nicht trauen und Fieber kriegen. Und sich für alle Fälle einen Pferrerspray besorgen? Der arme A, er weiß nichts davon, dass er seit Monaten die Hauptrolle in einer Tragikomödie spielt.

Was das "nicht so nett zu mir wie andere" angeht: ich meinte damit: abweisend,  er war distanziert,  schwieg, lächelte wenig, so hält man Abstand,  andere Männer brauchen das nicht, weil ich keinem schöne Augen mache?. Aber auch das ist egal. Jetzt beträgt die Distanz zwischen und ca. 20 Km, das dürfte für ihn ausreichend sein, so kann er vermutlich ruhig schlafen?‍♀️

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr vergesst, das er einen Job machte für Leela, die Verheiratet mit Kind ist. Da er zu der "anständigen" Sorte Mann gehört, ist so eine Frau erstmal unantastbar. Wenn Sie ihm dann Anzeichen macht das sie ihn sehr mag, ihn gut findet oder sogar bereit wäre zu einer Affäre oder mehr,  dann heisst das für diesen anständigen Kerl, das er nur noch nett und zurückhaltend seinen Job zu machen hat. Da er aber ein religiöser, grundanständiger, fast heiliger Mensch ist, kann er der Person Leela garnicht näher kommen. Folglich für Leela von vornherein eine ausweglose, deprimierende Angelegenheit
Lieber Sonnenschein,  du bist wieder süß,  diese nette, für mich schmeichelhafte Erklärung seiner Motivation wird mir gut tun. Warum nicht das glauben,  er kann ja nicht widersprechen ?

In Wirklichkeit steht er aber auf Barbies und nicht auf Leelas, ob die Leelas Kinder haben, ledig sind usw. spielt keine Rolle. Und das ist sein gutes Recht.

Der Schau würde sagen: Eine Leela ist eine Leela ist eine Leela.

Irgendwie tut er mir leid, wenn man ihm hier unterstellt,  dass er doch, fast,  beinahe auf mich stand und es gab nur leider Hindernisse wie in einem Liebesroman von Jane Austen  (da gibt es hoffentlich welche? Ich kenne sie nur vom Hörensagen).

Nein, das ist schon fast Romeo und Julia ?.

Wenn der Arme das hören würde, bekäme er garantiert schlimme Bauchschmerzen mit Übelkeit?.

Aber ich verstehe, dass du mich aufbauen willst, das ist sehr rührend und süß, danke! ???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er stand nicht auf mich.
Das kannst Du nicht wissen, weil Du es gar nicht versucht hast oder hast Du offensichtliche Signale gesendet, die er hätte empfangen müssen um gezielt zu zeigen "Verstehe du bist verliebt, aber Du bist nicht mein Typ" ich dachte das die Tierwelt mehr auf Körpersprache ausgerichtet ist. Du hast gedacht, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht müsste er die Katze zuerst aus dem Sack holen, bevor du ein Sterbenswörtchen darüber verlierst. Und da er nichts gesagt oder getan hat, wusstest du, dieser Mann will nichts von mir. Danach kam die Frage warum nicht, bin doch nett oder zu nett, nein ich bin zu alt, weil er, ich weiss es ja besser, was Jüngeres sucht, das weiss ich, da Brauch ich nicht zu fragen und er braucht nichts sagen, weil ich das ja eh alles weiss, ohne zu fragen....

Der Mann hat sich keine Gedanken über meinen Kinderwunsch gemacht,  er wusste auch nichts davon.
Ja hallo wie soll man sich bitte auch darüber Gedanken machen, wenn man davon nichts weiss.

Er war froh,  so wenig wie nur möglich über mich zu wissen und denken zu müssen.
So und woher weiss du das nun wieder?

arme A, er weiß nichts davon, dass er seit Monaten die Hauptrolle in einer Tragikomödie spielt.
Ach also weiss er doch nichts von Alledem, obwohl er doch sonst Alles wusste.

Was das "nicht so nett zu mir wie andere" angeht: ich meinte damit: abweisend,  er war distanziert,  schwieg, lächelte wenig, so hält man Abstand,  andere Männer brauchen das nicht, weil ich keinem schöne Augen mache?.
Wenn sich ein Mann so mir gegenüber verhält, denk ich mir er hat kein Interesse, aber er soll bei Dir das Gegenteil bemerkt haben? Wenn Du so warst, kein Wunder das Du keine Chance hattest.

Jetzt beträgt die Distanz zwischen und ca. 20 Km, das dürfte für ihn ausreichend sein, so kann er vermutlich ruhig schlafen?‍♀️
Gut schlafen konnte er sicherlich vorher auch schon... 

 
Nein, wie ein entfernter Verwandter im Zoo habe ich ihm meine Gefühle nicht vor die Nase gehalten, schon ein bisschen subtiler, natürlich. Aber es war deutlich genug, so offensichtlich,  dass es mir peinlich war und ich bin regelmäßig rot geworden (Autokorrektur macht  bei mir aus rot tot?). Du bist jetzt auch so süß wie Sonnenschein aus HE, da kann ich gleich nach oben verweisen.

Der Mann hat sich keine Gedanken über meinen Kinderwunsch gemacht,  er wusste auch nichts davon.
Ja hallo wie soll man sich bitte auch darüber Gedanken machen, wenn man davon nichts weiss.


In Wirklichkeit war wohl der Kinderwunsch der wahre Grund für das Aufkommen meiner Gefühle. Der A hat nämlich extrem gute Gene, es ist eine Sünde, sie nicht großzügig zu verteilen.

Ach also weiss er doch nichts von Alledem, obwohl er doch sonst Alles wusste.
Dass sein Verhalten Gegenstand von Psychoanalyse im Internet ist, weiß er nicht. Ich habe es zwar eine Weile befürchtet, da es dann aber zu einem für uns beide recht unangenehmen Missverständnis kam, kann ich mir zumindest sicher sein, dass er nichts davon weiß und ruhig schlafen kann. Sonst würde er regelmäßig mitten in der Nacht schweißgebadet und mit Herzklopfen aufwachen, um zu schauen,  ob der Schau70 nicht zufällig schon geantwortet hat?.

Wenn Du so warst,
Ich? Nein, ich war zuckersüß ???????.

Er war so?.

Gut schlafen konnte er sicherlich vorher auch schon... 
Nein, er hatte ein Weile ernsthafte Schlafprobleme, konnte nicht durchschlafen, war immer müde. Aber seine Liebste hat ihn davon geheilt, Glück macht gesund.

 
Aber seine Liebste hat ihn davon geheilt, Glück macht gesund.
Siehst du es liegt nicht an den 20 km das er nun besser schläft ?

Ich? Nein, ich war zuckersüß ???????.

Er war so?.
Er ist gut erzogen worden und hält verheiratete Frauen auf Abstand. Man kann nie wissen, wie es geworden wäre, wenn man sich unter anderen Umständen kennengelernt hätte. Verwechseln das aber nicht mit "in anderen Umständen" ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Leela
Der A hat nämlich extrem gute Gene, es ist eine Sünde, sie nicht großzügig zu verteilen.
Du kennst seinen Stammbaum doch gar nicht.

Zu guten Genen gehört schon mehr als nur der Einzelne. Und welche Gene mehr zum Vorschein kommen, merkt man auch erst später oder kennst Du jede Samenzelle und was aus der später charakteristisch und körperlich wird?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst seinen Stammbaum doch gar nicht.
Nein, aber auf seinen Stammbaum schien er stolz zu sein, er hat mal erzählt, dass er den komplett kennt, bis zurück in die Steinzeit.

Aber ich konnte sie (seine perfekten Gene) sehen, hören und riechen? Sie haben zu mir gesprochen,  sie haben mich verzaubert, hypnotisiert, berauscht ?. Ach, die entfernten Verwandten im Zoo sind wohl doch nicht so entfernt, wie wir es gerne hätten?. 

Aber jetzt ist Schluss,  die Hausarbeit wartet, gestern war ich den ganzen Tag weg. Und frühstücken würde ich auch gerne,  durch die Glückstabletten habe ich wieder richtig Appetit,  leider, Mist.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen,  bei uns regnet es gerade...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens sieht der Vogel in deinem Logo aus wie eine Ente, Gans - aber keine Möve oder Taube.

Egal. Bei dir scheint das Hirn wegen dem evolutionären Programm (Reproduktion der Menschheit) ziemlich ausgeschaltet worden zu sein. Jetzt leidest du ebben noch an den Nachwehen.

Wenn auch die nahen Verwandten im Zoo (die gar nicht unsere Vorfahren sind) instinktmäßig durchdrücken, so sind wir Menschen doch mit Vernunft gesegnet - oder sollten es sein. Aber wenn man bedenkt, dass immer diejenigen, die gedankenlos drauflosvögeln und am meisten Nachkommen in die Welt setzen, öfter Mal nicht die besten Gene mitbringen - besonders, was das Denkvermögen angeht - so muss man sich nicht wundern, dass es mit der Menschheit generell bergab geht und man nur noch aus dem Rückenmarkt heraus lebt. So hat es dich eben im genetischen Programm total erwischt,. Und irgendwie scheinst du da nicht mehr heraus zur kommen.

Warum aber unternimmst du nicht einen Angriff auf deinen Göttermann? Was die andere geschafft hat, kannst du auch. Und es würde ihm sicher imponieren, wenn du mit Karacho bei ihm einfährst und die Nebenbuhlerin verscheuchst. Die Chance, dass du ewiges Glück mit den besten Genen bekommst ist nicht einmal so gering. Denn auch der besterzogene Mann ist auch nur ein naher Verwandter aus dem Zoo...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: