Kann ich mich trotz Kontakt entlieben?

Ja, mit Vernunft gesegnet ? Nur die Liebe funktioniert immer noch nach der alten bewährten Art und Weise. Ja, wenn wir hier den Verstand einschalten würden,  hätte die Menschheit gar kein Problem mehr mit der Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, usw..

Aber mach das doch nicht so schlecht, wie traurig wäre es, wenn wir mit einer Checkliste in der Hand unsere Partner aussuchen würden, wie auf einem Heiratsmarkt in China.

In dieser Sache sind wir eben machtlos,  ich rede von der Anziehung und Anziehungskraft.  Klar kann man sich über die schmutzige Natur hinwegsetzen, von den hirnlosen (?) Verwandten im Zoo distanzieren und seine eigenen Kriterien festlegen,  vielleicht sogar einen Wettbewerb veranstalten: wer den bestem philosophischen Aufsatz über den Sinn des Lebens schreibt,  kriegt die Hand der Prinzessin. Nur ob die Prinzessin wirklich von einem Philosophen träumt. Und wenn nicht, warum darf sie nicht von einem Holzfäller träumen? Ist sie unvernünftig? Soll sie sich für ihre atavistischen Instinkte schämen? Soll sie sich umerziehen lassen und dem Verstand folgen? Und wenn ja, dann wessen Verstand? Solche Experimente gab es in der Vergangenheit und sie werden in manchen Ländern immer noch praktiziert.

Zur Klarstellung: ich bin keine Prinzessin und stehe durchaus auf Philosophen?.

Warum musst du alles so hässlich machen? 

Was sind Schmetterlinge im Bauch wenn nicht körperliche Anziehung. Ja, töte die Liebe und ersetze sie mit Verstand,  viele Probleme werden dadurch verschwinden ? Auch meine und die von Sonnenschein aus He usw. Und das Forum hier komplett.

Ja, ja, es ist nicht die Liebe, ich verwechsle die Begriffe, sorry? Aber es ist eben so, dass wir uns aufgrund unserer evolutionsbiologischen Geschichte (oder ist die Theorie widerlegt worden?) nicht aussuchen können, in wen wir uns verlieben. Geht es dir anders? 

Warum aber unternimmst du nicht einen Angriff auf deinen Göttermann?
Ja, wieso eigentlich nicht.

? Er ist ein Cowboy,  zu Fuß würde ich ihn niemals einholen. Und er ist bestimmt schon verheiratet. Vielleicht sollte ich fragen,  was er von der Vielehe hält. (Wie bei den Cousins im Zoo?) In beide Richtungen,  ich habe ja schon auch einen Ehemann. Das lohnt sich aber nicht, ich wäre dann in beiden Haushalten die Köchin und Putzfrau, nichts weiter.

Du dachtest, es wäre ein Totschlagargument? Ist nach hinten losgegangen: Auch er hat sich nicht nach Vernunftsgründen entschieden, sondern ist seinem Herzen (und seinen Hormonen) gefolgt..Wie im Märchen. Ich habe es gesehen und gespürt, es hat ihn so um den Verstand gebracht,  dass er mir am liebsten alles Einzelheiten verraten hätte,  wenn ich ihn nicht gebremst hätte, mir, der abgewiesen, weinenden Frau, dem Häufchen Elend, direkt ins Gesicht. Von Vernunft und Verstand keine Spur. Nur Aufregung und Erregung,  die den Verstand gehörig benebelt haben und sein Empathievermögen erheblich eingeschränkt. Aber einen Vorwurf kann man keinem von uns machen..Denn keiner kann anders als er ist, auch ich nicht. Und du auch nicht?‍♀️ Und wenn es Liebe ist, kann man erst recht nichts dagegen einwenden, s.Bibel.

Vermutlich nicht umsonst kennt der A seinen Stammbaum in- und auswendig, die Vorfahren haben ihn nämlich so programmiert, dass er eben auf Barbies, nicht auf Leelas steht..

Es sollte zumindest eine Möwe sein,  aber die wird bald ausgetauscht, durch eine Q.

PS.: eine Sache hier ist lustig. 

Wenn du hier schreibst: Ich liebe ihn, weil er so klug und intelligent ist,  sagen die Leute: Quatsch, gib zu, du findest ihn heiß, das sind nur Hormone.

Und wenn du schreibst,: ja, ich stehe auf ihn, weil er unfassbar männlich und heiß ist, dann sagen sie natürlich: Kannst du nicht gefälligst deinen Verstand einschalten..?

Ich möchte daher noch klar stellen: Der A ist heiß & klug und genau diese Kombination hat mich verzaubert,  weil ich in den letzten Jahren ausschließlich Männern begegnet bin, die entweder das eine oder das andere zu bieten hatten. Der Mann hat alles??.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Checkliste in der Hand unsere Partner aussuchen würden,
Es gibt offensichtlich keine Grautöne dazwischen: Entweder mit der vernünftigen Checkliste abhaken, oder dann hirn- und entscheidungslos der Liebe anheimfallen. Dabei gibt es doch diese fity shades of gray - aber auch nur im Roman, gell?

Klar, gegen die Liebe kann man nichts tun. Und selbst wenn man sich in den grössten Prolo verliebt, das grösste Arschloch: Man ist machtlos dagegen. Wundert sich nach dem Aufwachen, dass man so einen an der Seite hat, um den man üblicherweise einen Bogen machen würde.

Aber: Wie kommt es, dass man überhaupt aus dem Liebesdunst aufwacht und solche Sachen erkennt? Offensichtlich dauert der Liebeszauber und die Blindheit auch nur eine begrenzte Zeit an (habe gelesen: 6 Wochen). Danach ist man wieder urteils- und entscheidungsfähig. Seltsam, oder, denn nach deiner Theorie dürfte das doch gar nie passieren. Da wäre man einfach paralysiert und durch die Liebe festgeklebt wie die Mücke auf der Windschutzscheibe eines Autos, das mit 120 km/h durch die Gegend braust.

Aber als Entschuldigung für alles, was man nicht genau regeln will, oder wo man einfach mal so reinstolpert und nichts dagegen unternimmt, weil zu faul, zu doof, zu träge, zu eitel, zu... ist das Hirnwegpuste-Ding "Liebe" prima als Entschuldigung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich kann dir nicht alles erklären ?

Die 6-Wochen-Frist kann zumindest nicht stimmen. Dazu müssten unsere Gehirne ziemlich identisch sein.

Manche schreiben hier tatsächlich: Liebeskummer hat nach 2 Wochen deutlich nachgelassen ?, da frage ich mich, ob wir zur selben Spezies  gehören.

Also soll mein Verstand meine Gefühle töten?  In meinem Fall sind sie ja eindeutig unvernünftig und verdienen den Tod. So vernünftig war ich ja, ich habe über 1 Jahr lang versucht, sie mit Verstand zu töten. 

Anfang 2019 habe ich in dem anderen Forum gefragt, wie ich den Verstand wieder einschalten kann. Ich habe aber den Knopf nicht gefunden und habe gerade aufgegeben. Ich behalte meine Gefühle. Schließlich habe ich keine Gefühle für einen Prolo, sondern für einen Superman. 

Es gibt keine einfachen Lösungen.

 
Die Hauptattraktivität dieses Mannes besteht in dessen Nicht-Verfügbarkeit. Schau70 hat das treffend formuliert:

"Wir basteln uns ein Podest und stellen dann eine ahnungslose Ikone drauf, die fortan für alles Glück und Elend dieser Welt verantwortlich ist".

In der Verliebtheitsphase geht es vor allem um Projektion, bei diesem Mann umso mehr, zumal er dir kaum die Chance gab, ihn kennenzulernen. Vorausgesetzt, er hätte in ähnlicher Weise reagiert wie du, so würdest du hier immer noch schreiben, dass du deinen Mann nicht verlassen kannst etc. Das jetzige Resultat ist etwas glimpflicher, du kannst diesen Mann immer noch betrauern und dich selbst mit dazu.

 
Du hast gesagt Romep $ Julia, da wart nicht mal annähernd dran... Er ist Leelas Gott, anders kann ich mir da kein Reim mehr draus machen. Oder ist es tatsächlich Neid der Besitzlosen? Ich meine das Du Dich trotz Heirat und Kinder mal verlieben könntest normal, aber selbst wenn er Interesse gehabt hätte, Du würdest es nicht aufgeben und damit soll erstmals Jemand mit klar kommen.

Und man auch nicht immer Alles kriegen was man will, wie Du siehst nicht mal mit Geld. Das ist auch gut so, da kommt man wenigstens wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

 
Was soll ich sagen,  jeder sieht das anders, jeder hat seine Meinung,  es ist, wie es ist, ich reagiere nur auf die Beiträge,  dabei wollte ich nur ein wenig weinen, traurig sein. Ich will das alles nicht analysieren,  wozu.

Du P&H musst aufmerksam lesen, weil Sachen, die aus dem Kontext ausgerissen werden, tatsächlich keinen Sinn ergeben und das verwirrt nur unnötig.

LG

 
Was soll ich sagen,  jeder sieht das anders, jeder hat seine Meinung,  es ist, wie es ist, ich reagiere nur auf die Beiträge,  dabei wollte ich nur ein wenig weinen, traurig sein. Ich will das alles nicht analysieren,  wozu.

Du P&H musst aufmerksam lesen, weil Sachen, die aus dem Kontext ausgerissen werden, tatsächlich keinen Sinn ergeben und das verwirrt nur unnötig.

LG
Aus dem Kontext, nö sicher nicht, ich habe nur die Stellen nicht zitiert, aber das Romeo & Julia hast Du geschrieben. Ich weiss einfach nie wie ich es schreiben soll, weil Du mir gegenüber immer so reagierst. Egrlich gesagt diese ganzen Seiten mal ist es so, dann widersprichst sich das wieder mal hat er so reagiert z

B abweisend, dann wiederum hätte er dir alles von ihr erzählt, ja auch das ist doch normal, ich glaub aber da bist Du schlimmer, obwohl Du eigentlich unglücklich verliebt bist. Auch in Deinen vorrigen Beiträge lobst du ihn in die Höhe darum das mit dem Gott. 

Ich bin ja schon froh ein guter Zuhörer/Leser zu sein, denn mir würde wohl kaum einer zuhören, weil ich ja aus dem Kontex immer bin, da weiss ja niemand was mit mir los wäre. 

Bei Schau hast du ja auch nicht diese Probleme und sagst na das er dasfür die a nderen verdeutlichen soll was er manchmal schreibt, du hast ehrlich ein Problem mit mir, welches weiss ich nicht. 

Weiss Du Leela Du möchtest Dich entlieben, ich frag mich nur jedes Mal wie willst Du es jemals schaffen, wenn Du ihn immer in hohen Tönen erwähnst? Das man Rückfälle bekommt, kann passieren, aber das hier liest sich alles wie in einer Zeitschleife in der wir festhängen. 

Es gibt doch andere kluge Männer, aber da Du Dir nun vorgenommen hast ein weiteres Mal schwanger zu werden, solltest du dein Leben bezw Gedanken ordnen. Schalt doch mal zu dem Zeitpunkt zurück bevor er in Dein Leben kam und mach jetzt ab da weiter. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja schon froh ein guter Zuhörer/Leser zu sein, denn mir würde wohl kaum einer zuhören, weil ich ja aus dem Kontex immer bin, da weiss ja niemand was mit mir los wäre. 
So ist es nicht, aber du musst verstehen,  dass ich nicht immer wieder was richtig stellen will.

Schau ist ja ziemlich nett, charmant und vorsichtig  bzw. sensibel,  das ist dir bestimmt auch aufgefallen.

Klar empfinde ich manche Sachen aus der Vergangenheit mal so, mal so,  weil ich schon lange in einem Gefühlschaos lebe. Es geht um Wertungen, das ist nichts Konstantes, es ist sogar von der Laune und Tagesform abhängig, bestimmt  auch von den Tabletten,  die ich mal nehme,  mal nicht.

Und ja, er war abweisend, und ja, er hat mir von seiner Freundin erzählt. So war es eben. Es sind keine Widersprüche.

Das mit Romeo und Julia hättest du aber genauer lesen können. Es ist hoffentlich nachvollziehbar,  dass ich es nicht mag, wenn sowas verdreht wird,  um mich zu verspotten.

Ich möchte nämlich weiterhin hier ernst genommen werden mit meinem Problem. Und das wird nicht mehr der Fall sein, wenn die Leute hier denken, ich hätte mir so etwas eingebildet,  nicht wahr? Romeo und Julia bezog sich auf den lieben Beitrag von Sonnenschein aus HE, die mich mit ihren abenteuerlichen, aber lieb gemeinten Mutmaßungen trösten wollte, ich fand die einfach süß, weil eben fern von der Realität aber dennoch so nett von ihr.

Und mit Geld kaufen, was kaufen? Was für Geld, er hat gearbeitet und Geld verdient, ganz wenig Geld, weil es nur wenige Stunden waren, zu einem traurig niedrigen Stundensatz. Wie kommt man da auf so einen Kommentar, da kann ich nur den Kopf schütteln. Hat jemand schon mal versucht, dich mit deinem Gehalt, mit dem vereinbarten, dir von Rechts wegen zustehenden Arbeitslohn zu kaufen? 

Wenn nämlich jemand deinen vorletzten Kommentar liest, der die Geschichte nicht kennt, könnte er sonst was darunter verstehen, ist dir das nicht aufgefallen?  Und das ist verwirrend und hinterlässt einen falschen Eindruck, und ärgert mich gerade, ja. Dabei will ich mich gar nicht ärgern, ich brauche das einfach nicht. Wenn man schon bissige Kommentare hinterlassen muss (Muss man das? Wozu?), dann am besten mit Hand und Fuß.

Ich habe schon oft geschrieben, dass ich im Moment keine Ratschläge umsetzen kann. Ich brauche nur etwas Trost, ein gutes Wort, mehr kann ich im Moment nicht gebrauchen, ich fürchte nämlich, dass alle Diskussionen aufgrund meiner aktuellen Verfassung nicht viel ändern können. Ich antworte natürlich gerne auf eure Beiträge und sie bringen mich oft zum Nachdenkem. Und das ist bestimmt auch das Ziel dieses Forums. Aber ich signalisiere hoffentlich immer deutlich, dass das alles aussichtslos ist, dass ich dankbar für die Ratschläge bin, aber gleichzeitig bitte, nicht zu viele Erwartungen an mich zu stellen, erst recht, wenn die anderen danach enttäuscht sind, dass ich mich nicht vom Fleck bewege. Ich sage das, damit niemand das Gefühl haben muss, seine Zeit verschwendet zu haben. 

Ihr schreibt ja freiwillig, aber ihr investiert 

eure Zeit. Deswegen erkläre ich es hoffentlich oft genug und warne, und bedanke mich auch oft genug. Man muss das nicht machen,  nur die sollen das machen,  die dabei ein gutes Gefühl haben und denen es auch Spaß macht. Und nicht das Gefühl, die Zeit verschwendet zu haben und keine Dankbarkeit erfahren zu haben. Ich möchte nicht, dass jemand dabei unglücklich, enttäuscht oder sauer ist.

Viele eurer Beiträge sind ziemlich lustig, bestimmt finden sie viele hier amüsant, die den Thread lesen. Auch Kritik muss ich natürlich aushalten, ich gebe mir Mühe ?‍♀️
Streiten möchte ich hier dagegen auf keinen Fall mit irgendjemandem, das ist verschwendete Energie auf beiden Seiten und sehr destruktiv,  ob in einem Forum oder auch außerhalb. 

Aber Missverständnisse muss ich leider richtig stellen, ich habe dieses Bedürfnis. Wenn man die Geschichte nämlich verändert, verfremdet, ist es nicht mehr meine Geschichte. Und das soll sie aber bleiben. Sonst werde ichnicht mehr ernst genommen,  das habe ich oben schon einmal geschrieben.

Also für alle:

Nein, ich habe mir nie eingebildet, dass ich und der Mann, der mich nie wollte, wie Romeo und Julia wären, ganz bestimmt nicht. Mein Kopf funktioniert nämlich noch ganz gut und ich nehme keine bewusstseinstrübenden oder- erweiternden Medikamente.

Und nein, ich habe noch nie in meinem Leben versucht,  jemanden mit Geld zu kaufen. Der A hat gearbeitet und ganz normal und ehrlich sein mageres Honorar verdient.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist schon fast Romeo und Julia ?.

Wenn der Arme das hören würde, bekäme er garantiert schlimme Bauchschmerzen mit Übelkeit?.
So denn fange ich von hier nochmal an. Für mich klang das, das Du eure Geschichte schon fast wie Romeo $ Julia siehst und darauf widersprach ich zu dem "fast" nicht mal annähernd kommt es der Geschichte nahe, es sei denn Du kennst eine andere Fassung davon?!

Aber was bitte ist nun z.b an diesem Kommentar schlimm?

Das mit Geld, war auf die Liebe bezogen, gut klingt wirklich etwas abgehackt aber ich musste daran denken das zu Dir schon gesagt wurde, als das Arbeitsverhältnis noch bestand, Du würdest ihn Dir quasie erkaufen. Es schoss mir halt wieder durch den Kopf durch die ganzen gelesenen Texte von heut. 

Ich bin nun schon in diesem Jahr 15 Jahre hier im Forum und bisher hatte vor Dir niemand mit meinen Kommentaren oder Gedankensprüngen ein Problem. Ich bin ehrlich und vielleicht manchmal auch zu direkt, aber ist das böse? 

Wenn man schon bissige Kommentare hinterlassen muss (Muss man das? Wozu?), dann am besten mit Hand und Fuß.
Dann muss Schau das auch tun, wenn Jeder diesen Thread verstehen soll mit Hand und Fuß, Du tretet ständig auf meinen Rum, warum? 

Wir haben in über 10 Tausend Nachrichten über das Thema geredet, aber wir wollen doch das Du NICHT stehen bleibst oder zurückfällst. Manchmal muss man doch auf den Tisch hauen damit Du aufhörst zu träumen. 

Ich kann mich noch an die erste Zeit hier erinnern da wurde mir ein Lied empfohlen "Der Brief den ich nie schrieb" ich glaub das könnte auch jetzt zu Dir etwas passen.

Der Brief den ich nie schrieb'
Er würde dir erzählen,
Wie sehr mir deine Blicke
Und deine Worte fehlen.
Der Brief den ich nie schrieb'
Er würde dir berichten,
Von all meinen Gedanken
In Bildern und Gedichten.
Du bist nicht hier (nicht hier),
Weit weg von mir.
Was ist gescheh'n?
Deine Zeit war aufgebraucht.
Wir wollten es nicht sehn.
Und dieser Brief den ich nie schrieb,
Ist auf dem weg zu dir.
Wenn wir uns einmal wiederseh'n,
Dann trag ich ihn bei mir.
Und jedes Wort wird wach,
Was schon so lange in mir schlief:
Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.
Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.
Der Brief den ich nie schrieb, (oh)
Erreicht dich in den Träumen
Und lässt die dinge zu,
Die wir bei Tag versäumen.(ohja)
Egal was ich dir sagen will,
Es ist schon lang zu spät,
Denn die Uhr die unser leben zeigt
Wird nicht zurückgedreht.
Du bist nicht hier,
Weit weg von mir.
Warum musstest du geh'n?
Deine Zeit war aufgebraucht.
Wir wollten es nicht seh'n
Dieser Brief den ich nie schrieb,
Ist auf dem weg zu dir.
Wenn wir uns einmal wiedersehen,
Dann trag ich ihn bei mir.
Und jedes Wort wird wach (oh),
Was schon so lange in mir schlief:
Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.
Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.
Auch wenn meine Worte (hey yeah)
In Dunkelheit verschwinden
Ich bete dass sie dich (ich bete)
In einem anderen Leben finden.
Der Brief den es nicht gibt (oh yeah yeah),
Dann werde ich ihn schreiben
Und keines dieser Worte
Wird dir verborgen bleiben.
Dieser Brief den ich nie schrieb,
Ist auf dem weg zu dir.
Wenn wir uns einmal wiederseh'n,
Dann trag ich ihn bei mir. (dann trag ich ihn)
Und jedes Wort wird wach (ooohhh),
Was schon so lange in mir schlief (ooh):
Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.
Oooohhh, ich liebe dich, das steht in diesem Brief.
Aaaahhhhaaa yeah
Hoooooh
Heyyy
Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.
 
Ich hoffe dieser Beitrag war für Dich nicht allzu bissig ?
 
Was bei allem vergessen geht: Welcher anständige Mann würde auf die (unausgesprochenen Avancen) einer verheirateten Frau mit Kind eingehen, wenn er bereits eine Freundin hat?

Das wäre mit ja ein tollte Göttermann, der die Freundin für ein Schäferstündchen betrügt.

Aber ofensichtlich hat Leela nicht mit einem treuen Mann gerechnet, der ihr einfach nicht das zurückgegeben hat, was sie sich so gewünscht hat. Schon aus dieser Treue heraus wäre er natürlich der ideale göttergleiche Mann, der Erstrebenswerte. Und weil er nicht zu haben ist, wird er grad noch erstrebenswerter.

Im Grunde war das Unterfangen von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Er geht nicht fremd. So ist es. 

Aber was muss man sich auch in einen vergebenen Mann verlieben?

Ich werde mir jetzt auch einen Ehering an den Finger stecken, das macht attraktiv. Frau denkt dann, so schlecht kann er nicht sein, wenn ihn schon eine geheiratet hat. Den muss ich auch haben... Freue herrscht.

 
Was bei allem vergessen geht: Welcher anständige Mann würde auf die (unausgesprochenen Avancen) einer verheirateten Frau mit Kind eingehen, wenn er bereits eine Freundin hat?

Das wäre mit ja ein tollte Göttermann, der die Freundin für ein Schäferstündchen betrügt.

Aber ofensichtlich hat Leela nicht mit einem treuen Mann gerechnet, der ihr einfach nicht das zurückgegeben hat, was sie sich so gewünscht hat. Schon aus dieser Treue heraus wäre er natürlich der ideale göttergleiche Mann, der Erstrebenswerte. Und weil er nicht zu haben ist, wird er grad noch erstrebenswerter.

Im Grunde war das Unterfangen von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Er geht nicht fremd. So ist es. 

Aber was muss man sich auch in einen vergebenen Mann verlieben?
Machst du das jetzt absichtlich,  weil du es magst, wie ich mich ärgere?

Als er sich seine Freundin angelächelt hat, habe ich mich sofort hier angemeldet,  s Threadtitel.

Ja, ich habe mal einen vergebenen Mann angemacht, das war vor 14 Jahren.

Warum schreibt ihr, wenn ihr den Thread nicht gelesen habt. Ist es eine Verschwörung ? Ich weiß leider nicht, was hier gerade los ist. Aber das ist nicht in meinem Sinne. Ich werde nichts mehr richtig stellen,  so ist es wohl im Internet,  ich bin mir selber schuld.

 
Was bei allem vergessen geht: Welcher anständige Mann würde auf die (unausgesprochenen Avancen) einer verheirateten Frau mit Kind eingehen, wenn er bereits eine Freundin hat?

Das wäre mit ja ein tollte Göttermann, der die Freundin für ein Schäferstündchen betrügt.
Er war doch offiziell ein 3/4 Jahr Single bis er von der Freundin erzählte. Leela war bereits nach dem 2-3 Treffen in ihm verliebt. Demnach hätte oder hat sie ein 3/4 Jahr hoffnungslos versucht ihn zu erobern.

Aber gut er Single, sie verheiratet und das war sicherlich das Tabu für ihn. 

Aber was muss man sich auch in einen vergebenen Mann verlieben?
Ja war das so oder nicht, ich weiss nicht ob er vielleicht selbst schon längst in seine Freundin verliebt war und darum keine Augen und Gedanken für Leela hatte und später ist er halt mit seiner Freundin zusammen gekommen.

 
Tonton nutzt jetzt die Situation aus, um sich ein bisschen zu amüsieren. Sein gutes Recht, gehört auch zu solchen Foren dazu.

Er kennt die Geschichte sehr gut, das ist also wohl sein Sinn für Humor. Spezifisch,  ob sich damit Frauen da draußen gut erobern lässt, mag sein?‍♀️

Aber ich verliere nur ganz selten die Fassung und für heute ist die Energie schon verbraucht,  also füge ich nichts mehr hinzu außer

 Vel Spaß 

 
Tonton nutzt jetzt die Situation aus, um sich ein bisschen zu amüsieren. Sein gutes Recht, gehört auch zu solchen Foren dazu.
Man darf nur nicht bissig werden, wie ich.... Wobei Hunde die bellen, gar nicht beißen ☺️

Er kennt die Geschichte sehr gut, das ist also wohl sein Sinn für Humor.
Ok denn kenne ich nur die halbe Wahrheit? ?

Spezifisch,  ob sich damit Frauen da draußen gut erobern lässt, mag sein?‍♀️
Verheiratete Männer haben schon einen gewissen Reiz bei manchen Frau, weil bei Dauersingles, wohl eher abschreckend wirken könnten, ist ja schon bisschen Status wie Dauer Arbeitslos. 

Aber ich verliere nur ganz selten die Fassung und für heute ist die Energie schon verbraucht, 
Brauchst wohl mehr Sonne um die Zellen aufzuladen. 

 
Ihr kennt die Geschichte beide genauso gut.

Mit Sinn für Humor lassen sich Frauen leicht erobern,  aber ich bezweifle, dass es auch auf diese Variante zu trifft.

Tonton sitzt jetzt auf seiner Couch und amüsiert sich prächtig,  dann ist also was Gutes dabei rausgekommen.

Jedem das seine. Gute Nacht.

 
Mit Sinn für Humor lassen sich Frauen leicht erobern,  aber ich bezweifle, dass es auch auf diese Variante zu trifft
Gegen netten Humor ist nichts einzuwenden, ich würde mir auch keinen wünschen der ständig gleich die Miene verzieht oder zu Allem Ja und Amen sagt genauso wenig wie sich bei Jedem 2 Satz zu entschuldigen. Negatives zieht einen nur runter, schlechter Humor macht traurig und wütend.

Tonton sitzt jetzt auf seiner Couch und amüsiert sich prächtig, 
Nein der schaut bestimmt nach Eheringe vielleicht bestellt er gleich ein Set wo ein Ring für die Zukünftige mit bei ist.

dann ist also was Gutes dabei rausgekommen.

Jedem das seine. Gute Nacht

 
Nein der schaut bestimmt nach Eheringe vielleicht bestellt er gleich ein Set wo ein Ring für die Zukünftige mit bei ist.
Oh ja, ihr bekommt mein Segen, von Herzen. Erst wenn es soweit ist, wird was richtig Gutes dabei rausgekommen sein. Ich drücke euch die Daumen.

Man sollte seine Krisen im Stillen in sich hineinfressen, statt mit der ganzen Welt zu teilen. Ich habe also auch was Sinnvolles dabei gelernt.

Gute Nacht 

 
Oh ja, ihr bekommt mein Segen, von Herzen
Uns? 

Erst wenn es soweit ist, wird was richtig Gutes dabei rausgekommen sein.
Was reingeht muss auch wieder raus... Ehm was ist denn GUT Mehrlinge? ? Bitte nicht 

Ich drücke euch die Daumen.
Dafür braucht man Energie ?

Man sollte seine Krisen im Stillen in sich hineinfressen, statt mit der ganzen Welt zu teilen.
Daran halte ich mich doch ~ ich bin lieber nicht auf den Presentierteller

Ich habe also auch was Sinnvolles dabei gelernt.
Der Sinn, nachdem Du suchen solltest? 

 
Leider keine Kraft heute mehr, auch kein Sinn.

Mir fällt nichts mehr ein, ihr könnt euch aber weiterhin hier austauschen und die Hochzeit planen. Schlaft gut.

 
Leider keine Kraft heute mehr, auch kein Sinn.

Mir fällt nichts mehr ein, ihr könnt euch aber weiterhin hier austauschen und die Hochzeit planen. Schlaft gut.
Vielleicht ist TonTon noch nicht flüssig genug für eine Hochzeit und muss erst schaffe, schaffe geh'n und Häusle bauen, aber wenn die Vorraussetzungen schon vorhanden sind, kann es ja mit der Hochzeit schneller gehen, als man gucken kann.