Meinst du??
Das ist mir natürlich immer bewusst gewesen. Dass ich nerve. Trotzdem konnte ich nicht aufhören, weil es jedes Mal geholfen hat.
Die Angst, hier eines Tages rauszufliegen, begleitet mich von Anfang an.
Natürlich keine Beziehung, es gab keine, und ja natürlich ein Traum, ich habe geträumt ? Und Gefühle? Du willst mir nicht glauben, dass es keinen Spaß macht?
Ja, die anderen Phasen kommen manchmal, aber das ist auch nicht pures Glück, sondern eine Art Resignation, wahrscheinlich das, was man Akzeptieren nennt. Und obwohl es ein trostloser Zustand ist, ist es natürlich besser als der Schmerz.
Liegt weniger an mir, als an der Tatsache, dass ich ein ganz besonderes OdB habe?. Seid ihr alle nicht zufällig ein bisschen neidisch??
Das ist so, weil ich nicht hoffen kann, wie du z.B. oder andere, die dem anderen doch irgendwie irgendwann gefallen haben, so dass immer noch irgendwas in eurem Sinne passieren kann. Es ist zumindest nicht völlig ausgeschlossen, wie bei mir.
Ich halte krampfhaft fest, was ich habe, das ist wahrlich nicht viel und niemand will verstehen, was es mir gibt. Oder anders: für Euch habe ich gar nichts, ihr habt Hoffnung und ich gar nichts, für mich haben diese Gefühle aber einen Wert. Schwer zu erklären ?
Ehrlich gesagt, macht es keinen Sinn, das zu analysieren, oder zu versuchen, es zu verstehen. Das sind offenbar komplizierte Prozesse in meinem Hirn, die man nicht verstehen und erklären kann.?
Ich verstehe auch nur Bahnhof. Ich muss damit leben und ihr auch. Ihr könnt euch aber wenigstens entscheiden, ob ihr es lesen wollt. ?
Nochmal: Ich glaube nicht, dass ich einfach nur leiden will, sonst nichts. Du willst mir das unbedingt einreden. Ich war aber früher immer gerne glücklich. Ich denke sogar oft an diese Frau, die damals den Job bekommen sollte und mich versetzt hat. Als hätte das blöde Schicksal gewollt, dass ich den A kennen lerne und in ein tiefes Loch falle (ich glaube natürlich nicht an Schicksal o.ä. ?).
Du weißt, wie es war, ich wollte dafür keinen Mann, weil die Person Kontakt zu Kindern haben sollte. Ich dachte, ein Mann könnte für Kinder eventuell eine Gefahr sein (bitte nicht steinigen).
Ich habe nicht im Traum damit gerechnet, dass ein Mann mir gefährlich sein könnte. Und das noch auf diese grausame Art - durch Ablehnung. Ich wurde für meine Vorurteile ganz übel bestraft. (Doch Schicksal vielleicht ?).
Warum willst du mir nicht glauben, dass ich den Kummer nicht gerne habe, keine Ahnung ?
Eigentlich ist es egal, es braucht mir keiner zu glauben, es ändert doch gar nichts an meiner Situation...
Ich finde es sehr nett, dass ihr mir trotz allem schreibt und dass ihr mir so nett schreibt, ich wiederhole mich natürlich, aber es tut wirklich gut. ?