Und warum er jetzt die Affäre mit mir hat, da gibt es eben seit 26 J lange Vorgeschichte, wo ich 18 J die "Fixe" war, dann nur gute Freundin und jetzt eben Geliebte. Fakt ist eben, daß er von mir genauso wenig weg kommt wie ich von ihm und in welcher Form auch immer, werden wir stets Kontakt haben
....bei einer so langen Geschichte sollte doch schon klar sein, dass ihr euch gegenseitg blockiert.
Ihr seid zwar so halbwegs zusammen und auch halbwegs zufrieden, aber keiner von euch hat die Kraft,zu dieser lauwarmen Geschichte, NEIN zu sagen und dadurch könnt ihr beide nicht sinvolle, runde, heiße Beziehungen aufbauen.
Auch in der Zeit, in der ihr nicht zusammen wart, habt ihr nicht das Glück gehabt, passende Partner zu finden und anstatt weiter zu suchen und ein Risiko einzugehen, seid ihr zur sicheren lauwarmen Suppe zurück.
Genauso ist das nun auch mit diesem Date. Auch lauwarme Suppe.
Weil deine Jetzige dir schon langsam zum Halse heraushängt....egal wie bewusst ihr eure Zeit erlebt...irgendwann ist es nur noch eine Wiederholung.
An eurer Beziehung ändert sich nichts....entwickelt sich nichts....ist zur Ödnis verurteilt.
Also wechselt man zum anderen, aber blos kein neuer....könnte ja wieder so ein popeliger sein!
Wieso suchst du dir denn keinen Popeligen aus?
Erkennst du die denn nicht?
In deinem Alter sollte man meinen, dass schaffst du schon.
Du musst doch nicht jeden nehmen....such dir doch einen aus...teste und dann siehst du weiter.
So wie jetzt, hast du doch nur lauwarme Suppe.
Wenn die Suppe heiß ist, dann bist du froh, dass er dich aus dem Meeting rausholt, weil er Sehnsucht nach deiner Stimme hat (nicht weil er mit dem Essen überfordert ist, selber Schuld wenn du dir so eine 0 Nummer anlachst)...und wenn er es mal nicht tut, dann wirst du es tun, weil die Zeit, die du mit so einem Schwachsinn verbringst, bedeutet weniger Zeit mit dem geliebten Menschen zu verbringen.
Wohlgemerkt...wenn sie heiß ist. Und sie kann seeeehr lange heiß bleiben! Jahrzente! Bei mir dauert es jetzt schon 17 Jahre und die nächsten sind bestimmt nicht schlechter.
Was meinst du, wie lange du noch die Möglichkeit haben wirst, dir die Männer auszusuchen und zu höchstflügen zu animieren?
Ich bin paar Jährchen älter als du...es geht noch....aber das Publikum ändert sich.
Ich verstehe nicht wie du so resignieren konntest.
Du klingst wie ein Macher, aber du bist es nicht.
Ein paar nulpen Typen, schaffen es, dass du dich nun seit 26 Jahren mit so einer pipifax Beziehung begnügst. Ewige ONS mit ein wenig drumrum....!!!
Die Zeit hatte ich auch! Habe mir jeden geholt der mir gefallen hat. Na und?
Spätestens nach paar Monaten fing es an sich zu wiederholen.
Anderer Typ, andere Location, der eine besser, der andere weniger....obwohl auch da hatte ich gelernt vorher schon herauszufinden, ob er was taugt, oder nicht....und trotzdem....es wiederholt sich.
Willst du denn nicht über diese Schwelle rüber und mal sehen wie es weiter gehen kann?
Es gibt sie tatsächlich, die Beziehungen die einen nicht einengen, obwohl man Kompromisse schließt, die einen selbst weiterbringen, die einen erfüllen und mit Freude nachhause kommen lassen.
@berta
Was würdest Du tun bzw entgegnen, wenn seine Frau Dich darum bitten würde, das mit ihm zu beenden?
...ich wette mit dir....gar nichts. Und das ist auch OK. Sie ist ja tatsächlich nicht für deren Ehe zuständig und wenn das Mädel damals gemeint hat, sie kann den Kampf ums Herz ihres Mannes mit ihr aufnehmen, muss sie jetzt fesststellen, sie hat verloren und sollte sich packen und gehen. Sie lebt nämlich auch nur so dahin.