Hallo Milkano,
ja, du hast recht. Aber bis jetzt hat er mich damit getröstet, dass er sie alle zwei Monate nur zwei Wochen sieht und dass er mit ihr nur 1x die Woche telefoniert. Ich weiß jetzt, dass dadurch meine Situation auch nicht besser wird.
Ich habe auch wirklich Fortschritter gemacht, was das telefonieren betrifft. Gestern wäre ich gerne zu ihm gefahren, doch ich habe mich zurückgehalten und hab ihn nicht besucht. Ich bin dann jedesmal stolz auf mich, auch wenn nur Kleinschrittig alles klappt. Ich übe und hoffe, dass ich es schaffe.
Hallo Dawn,
das was Du sagst, wird mir von Tag zu Tag immer bewusster. Und die Härte ist, dass was er mir gestern gesagt hat:
ER meinte, er möchte seiner Frau eine Chance geben. Ich habe dann gesagt, sie hätte doch die Chance, weil sie doch mit ihm verheiratet ist.Er sagte, ich hätte ihn falsch verstanden. Er meint damit, dass wenn es mich nicht geben würde, er dann seine Ehe retten kann.
Hab ihm dann versucht zu erklären, dass wenn seine Ehe gut gelaufen wäre, keine Affäre zwischen mir und ihm zustande gekommen wäre.
Mir ist dann folgendes bewusst geworden: Er tut wirklich so, als ob ich in sein Leben eingedrungen wäre. Das ist typisch für ihn.Dinge verdrehen. Ich bin nicht in sein Leben eigedrungen, sondern er in meins. Er tat doch alles,damit ich mich trenne. Ich wollte doch am Anfang nichts von ihm...ich weiß nicht was das soll???
Hallo Randa,
ich weiß, dass unsere Geschichten sich sehr ähneln. Desahalb verfolge ich Deine Entwicklung immer wieder. Ich finde das sehr stark von Dir, dass Du es geschafft hast. Außerdem stellst Du sehr gut dar, wie es Dir innerlich geht. So gehts mir auch häufig.
Ich möchte mich aber bei euch allen bedanken, weil mich eure Beiträge aufbauen. Ich werde es schaffen, mit eurer Hilfe.
lg
Troja