Nach unserem letzten Streit haben wir uns nun seit einer Woche nicht gesehen. ich muss sagen, ich vermisse ihn nicht.
Mir ist ein Situation wieder durch den Kopf gegangen, was letzte Woche passiert ist und dazu geführt hat, dass ich kaum Respekt vor ihm habe.
Letzte Woche war er bei meinem Ex und seiner Freundin zum Essen eingeladen, die wirklich miserabel mit ihm umgehen (mein Ex ist ja auch sein Geschäftspartner. Er und seine Freundin gehen mit ihm um, als ob er der letze D... wäre). Ich habe ihm geraten, nich dahin zu gehen, weil sie mit ihm umspringen, als ob er deren Knecht wäre. Aber, ich wusste er wird dieser Einladung folgen, was ich einfach nicht verstehen konnte.
Die Einladung sollte am Dienstag sein. Als ich am Dienstag mit ihm geredet habe, hat er mir stolz erzählt, dass er abgesagt hätte. Ich habe mich gefreut und dachte, endlich zeigt er etwas Stolz und lässt sich nicht von denen erniedrigen.
Ein Tag später, also Mittwoch, haben wir wieder telefoniert und er sagte, dass er zu meinem Ex Freund geht. Sie wollen zusammen essen.
D.h. Er hat mich angelogen. Das Essen war nur verschobenmir hat er erzählt, dass er abgesagt hat. Hat mich schon gewundert,denn er wäre viel zu feige, um abzusagen.
Diese Geschichte ist nur eine neben Baustelle, wollte sie los werden, damit ihr wisst, wie der tickt. Mein Respekt ist weg.
Er fehlt mir wirklich nicht, obwohl ich ihn seit einer Woche nicht sehe. Früher, in solchen Zeiten ist er mir oft durch den Kopf gegangen und ich bekam so ein Stich ins Herz...er hat mir gefehlt.
Das tut er aber nicht mehr.
Es ist sogar so, dass ich Formulare habe, die er ausfüllen muss. Ich möchte ihn aber nicht sehen und überlege, wie ich meine Unterlagen ihm zukommen lassen kann. Per Post geht das schlecht, weil ich die Sachen bis Dienstag haben muss.
Überlege, ob ich sie nicht einfach in sein Briefkasten werfe. Er ist nicht da und kommt heute Nachmittag wieder.
Leute, Ich möchte ihn nicht sehen und das ist ein sehr großer Schritt. Das Gefühl hatte ich bis jetzt nie bei ihm:klatsch:
lg
troja