Ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil es viel zu viel ist - Aber da haben Leute ein Schwarz-Weiß-Denken, das mich echt aufregt.
Niemand kann so hässlich sein, wie Du Dich hier die ganze Zeit hinstellst!
Und es ist einfach nicht wahr, dass JEDER Mensch, wie ich nun hier schon mehrmals gelesen habe, andere nur nach Äußerlichkeiten bewertet. Das hat auch nichts mit Gutmensch oder nicht zu tun, sondern einfach damit, dass jemand, der die Dinge tatsächlich so engstirnig sieht, nicht für alle anderen Menschen mitreden kann, jeder ist nunmal anders.
Dass Du selber, der ja so wahnsinnig hässlich ist, deshalb trotzdem auf schöne Frauen stehst, ist ja natürlich. Es wäre auch falsch, Dir zu raten, Dich eben einfach mit irgendeiner abzufinden, weil Euch das wahrscheinlich beide nur unglücklich machen würde.
Interessieren würde mich, was Du unter gutaussehend bei Frauen verstehst, bzw. was muss eine haben, und was darf sie auf gar keinen Fall haben?
Auch verstehe ich den Zusammenhang zwischen attraktiv finden und sich verlieben nicht so ganz, denn für mich sind das zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Schönheit hat nichts mit dem Charakter zu tun und natürlich guckt keine Frau auf der Straße irgendwelchen hässlichen Kerlen nach und denkt sich "Woah, der hat aber 'nen geilen Charakter!" - Genauso ist es aber auch andersrum, dass nicht jede Frau sich sofort verliebt, nur weil einer aussieht wie Brad Pitt. Hast Du denn überhaupt schon Frauen kennen gelernt? Ich meine, so als Freundinnen, ohne Hintergedanken, in Situationen, in denen es egal ist, wie der andere aussieht?