@blutengel
das ist bei mir geschlechtsunabhängig, denke dann daran, wie ich auf die wirke,was
sie denken, dass ich ihnen eh nix zu sagen habe und nich ma berechtigt bin, sie anzusprechen (und wenn ichs dann tue, isses unerträglich)
Das war nicht schon immer so, aber seit meiner Psychose (v. 6 jahren) hat sich das immer weiter ausgeprägt (bin seitdem eh assexuell, generelle Angst vor Menschen, Tod usw.)(geht jetzt nich darauf ein, is eh zu kompliziert, hab auch Therapien gemacht)
Bei mir hängt das noch mit vielen anderen Störungen zusammen und um mich gehts hier ja auch gar nicht.
zeitweise) das ganze Thema zu ignorieren.Dass man sich auf seine Stärken besinnen soll und nicht nur die Zeit mit Gedanken an sein Schlechtes verschwenden und verderben, hast du 1. schon erwähnt und wird ihm 2. eh bewusst sein.
Übrigens ist meine Aussage
btw erwarte ich von Frauen rein gar nichts (ausser bedeutungslos oder viell. dreck zu sein) Sie können ja nichts für mein schlechtes oder ihr gutes Aussehen und jeder
hat das Recht, das Beste für sich auszuwählen.Wenn ich normal aussähe (und nicht
mehr assexuell wäre), würd ich doch auch so handeln.
Was den TE betrifft, hat er ja schon
re:Das Problem scheint unlösbar, mir ist mein Aussehen mittlerweile so peinlich, das ich keinen Schritt mehr vor die Tür setzen möchte, um nicht daran erinnert zu werden.
Ich habe nie gesagt, dass ich mich auch nur im Geringsten nach weiblicher Zuwendung sehne (davon abgesehen sind die mir eh zu gefährlich).Ich habe ein generelles Problem mit meinem Aussehen und dem besseren Anderer,Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als zu hoffen, dass sich die Postbotin in die Verliebt. Für alles Andere sehe schwarz.
das ist bei mir geschlechtsunabhängig, denke dann daran, wie ich auf die wirke,was
sie denken, dass ich ihnen eh nix zu sagen habe und nich ma berechtigt bin, sie anzusprechen (und wenn ichs dann tue, isses unerträglich)
Das war nicht schon immer so, aber seit meiner Psychose (v. 6 jahren) hat sich das immer weiter ausgeprägt (bin seitdem eh assexuell, generelle Angst vor Menschen, Tod usw.)(geht jetzt nich darauf ein, is eh zu kompliziert, hab auch Therapien gemacht)
Bei mir hängt das noch mit vielen anderen Störungen zusammen und um mich gehts hier ja auch gar nicht.
re:Das Aussehen ist fur den TE weitestgehend unveränderbar, wenn du zu hässlich bist (ich glaub dir einfach ma), wirst du wohl kaum bei eher schönen ne Chance haben (hab das selbe scheiß Problem) was willst du machen?
Genau das meint ich, er kann sein Gesicht nicht ändern (und wir auch nicht)wenn man sich nicht mit hässlichen begnügen kann, muss man lernen (zumindestWas erwartet ihr eigentlich vom Leben !?Das ein attraktives Topmodell zu euch nach Hause kommt und euch um den Hals fällt?
Begnügt euch mit den Frauen, die in der selben Liga spielen.
zeitweise) das ganze Thema zu ignorieren.Dass man sich auf seine Stärken besinnen soll und nicht nur die Zeit mit Gedanken an sein Schlechtes verschwenden und verderben, hast du 1. schon erwähnt und wird ihm 2. eh bewusst sein.
Übrigens ist meine Aussage
deiner..., wenn du zu hässlich bist (ich glaub dir einfach ma), wirst du wohl kaum bei eher schönen ne Chance haben (hab das selbe scheiß Problem) was willst du machen?
ziemlich ähnlich.Was erwartet ihr eigentlich vom Leben !?Das ein attraktives Topmodell zu euch nach Hause kommt und euch um den Hals fällt.Begnügt euch mit den Frauen, die in der selben Liga spielen
btw erwarte ich von Frauen rein gar nichts (ausser bedeutungslos oder viell. dreck zu sein) Sie können ja nichts für mein schlechtes oder ihr gutes Aussehen und jeder
hat das Recht, das Beste für sich auszuwählen.Wenn ich normal aussähe (und nicht
mehr assexuell wäre), würd ich doch auch so handeln.
Oh man, da wird mir ja schlecht, sorry ,da bin Ich lieber alleine (einsam fühl ich mich nicht, aber auch das wär mir lieber)Begnügt euch mit den Frauen, die in der selben Liga spielen
Was den TE betrifft, hat er ja schon
zu genüge betont. (weisst ja)Entweder ich finde eine für meine Ansprüche ausreichende Partnerin, oder ich bleibe lieber Single.
re:Das und Ihre Reaktionen nimmt er mit auf (diktiergerät oder so) und spielt es dir vor.
ER wollte es wissen, ich habe geantwortet!die ungeschönte unverfälschte Wahrheit kann schmerzhaft sein und fürs Selbstvertrauen gefährlich, vollkommen richtig.Eine bessere Methode sich noch den letzten Rest vom Selbstbewusstsein zu zerstören gibt es nicht.1. 5 attraktive (wahrscheinlich noch oberflächliche) Frauen zu fragen, ob sie einen häßlichen Kerl außerlich attraktiv finden, ist geistiger Selbstmord.
Wenn in der Gruppe eine vorherrscht, könnte dis gut sein, aber ich bin von einem entspannteren Umgang und Verhältnis ausgegangen (hängt halt von den jew. Personen ab)2. Sobald die "Rudelführerin" sagt:"Er ist häßlich" , wird der Rest dem Zustimmen.Das ist wie mit Molligen Frauen. Wenige Männer sagen:"Ich finde die Frau sexy" damit er vor der Gruppe nicht blöd darsteht.
kann man zu...es geht darum aus das, was euch gott gegeben hat, das Optimum rauszuholen um eure Chancen auf den Frauenmarkt zu erhöhen.Aber anstatt die Leiter wenigstens 1 oder 2 Sprossen hochzusteigen, bleibt ihr lieber auf dem Boden.
Wahrscheinlich aus Angst vor Ablehnung.
Aber auch das gehört im Leben dazu und man muss damit umgehen lernen.
>Ihre Reaktionen nimmt er mit auf (diktiergerät oder so) und spielt es dir vor.
dann auch sagen.Eine bessere Methode sich noch den letzten Rest vom Selbstbewusstsein zu zerstören gibt es nicht.