Mal wieder: Ich bin zu hässlich...

müsste deine katze da nicht schon verhungert sein

@sabine

Auch wenn man wirklich scheiße aussieht, kann man was aus sich machen, eben durch anderes Styling, Ausstrahlung etc. - Oder versuchen, wenigstens interessant auszusehen. Wenn echt nix mehr zu machen ist, kann man immer noch auf die "Nicht schön, aber selten"-Karte setzen und einfach versuchen, aufzufallen.
evtl. auch negativ, das was du beschreibst klingt so nach liebenswerten Freak -für Erfolg bei Frauen

is das wahrscheinlich eher kontraproduktiv weiss jetz aber nich ob sichs überhaupt auf erfolg bei

Frauen oder allgemein bezog

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, nicht unbedingt. Meiner Erfahrung nach stehen grade hübsche Frauen oft auf Freaks, ist also auch auf Frauen bezogen. Wahrscheinlich wird das nun wieder als Gutmenschen-Gequatsche oder "Die will ja nur aufmuntern"-Gerede abgestempelt, aber ich hab es schon oft gesehen, dass gerade hübsche Mädels einfach die Schnauze voll haben von oberflächlichem Getue. Die kriegen ja ständig zu hören, wie schön sie sind, die juckt das nicht mehr. Ich glaube, dass man gerade solche Frauen eher mit einer liebenswerten Art und Bemühungen überzeugen kann, ohne ständig auf das Äußere einzugehen.

Ist zumindest meine Meinung und meine Beobachtungen, muss natürlich nicht unbedingt immer zutreffen und es mag sein, dass andere hier andere Erfahrungen gemacht haben.

Mit Auffallen, das muss auch nicht unbedingt negativ sein. Man muss sich ja nicht komplett verunstalten, aber es strahlt doch eine gewisse Form von Selbstvertrauen aus, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, anders zu sein - Fände ich selbst zumindest besser, als jemanden, der krampfhaft versucht, sich optisch anzupassen und doch irgendwie nicht ins Bild passt. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung. :)

Ich glaube einfach, dass Du, und auch der TE, eine sehr falsche Einstellung und auch Selbstwahrnehmung habt. Man ist immer irgendwo unzufrieden mit sich selbst, aber ich hab wirklich noch niemanden gesehen, den ich so hässlich fand, dass ich mir gedacht hätte, der passt nicht in unsere Gesellschaft. Die Medien vermitteln ein falsches Bild von schlanken und vollbusigen Superweibern und muskulösen, geschniegelten Männern, aber die Realität sieht anders aus. Und auch, wenn man es nicht sooo gut erwischt hat - Irgendwas Liebenswertes kann man wirklich in JEDEM finden - Sei's ein süßes Lächeln, irgendetwas ganz spezielles im Blick... Mein Freund sagt z.B. immer, dass ich süße Ohren hab. :D Es sind Kleinigkeiten, die einen Menschen besonders machen und ja, ich weiß, wie kitschig das klingt, aber ich sehe es wirklich so.

Ich finde, Du solltest Dich einfach mehr öffnen und von Rückschlägen nicht gleich aus der Bahn werfen lassen. Es gibt immer irgendwelche Idioten, die Dir ans Bein pissen wollen, aber mit denen müssen sich Gutaussehende genauso rumärgern, jeder hat schließlich irgendwo Schwachpunkte.

 
Süße Öhrchen????

Meiner Erfahrung nach stehen grade hübsche Frauen oft auf Freaks...
klingt unglaublich, aber gut
...noch niemanden gesehen, den ich so hässlich fand, dass ich mir gedacht hätte, der passt nicht in unsere Gesellschaft.
aber wie gesagt fürs "schöne" geschlecht sollte es halt nicht zu scheiße aussehen, wenn es um Partnerschaft, Sex usw. geht ,genauso wie männer der schöne Anblick erfreut ,tut es das Frauen mMn. auch.Wenn ich in hier im Forum von Aussehen spreche ,bezieht sich das nur aufs Gesicht.

Der Körper ist mir weniger wichtig, der is nicht so individuell schön wie es das Gesicht sein kann.

Am Körper kann fast jeder was ändern, da ist man ist man fast komplett selbst verantwortlich.(wenigstens etwas positives)

 
Vielleicht kann ich als Frau das Problem deshalb auch nicht so nachvollziehen, weil wir mit Schminke noch so einiges kaschieren und verbessern können. :D

Trotzdem glaube ich, dass das so nicht richtig ist. Ihr schließt von Euch auf andere.

Ihr mögt hauptsächlich auf das Äußere achten beim anderen Geschlecht bzw. grade dadruch angeturnt werden - Ich bin der Meinung, dass das bei Frauen nicht so ist. Ich hoffe, eine meiner Geschlechtsgenossinnen widerspricht mir, wenn ich falsch liege, aber ich würde behaupten, dass die wenigsten Frauen rein vom Anblick eines schönen Mannes Lust auf Sex kriegen. Ich bin der Meinung, dass Frauen größtenteils durch eine selbstbewusste, lockere, originelle, wie auch immer, Art angemacht werden. Je nachdem, ob die nun grade auf den Einfühlsamen oder den Macho steht. Aber ich glaube, dass in den wenigsten Fällen das Aussehen den Ausschlag gibt. Ein Mann kann für mich noch so schön sein, wenn er langweilig, spießig oder sonst irgendwie charakterlich abstoßend ist, läuft nix. Andersrum kann mich aber ein nicht so gutaussehender sehr wohl durch seine interessante Art fesseln.

 
wie oft denn noch, entscheidend muss das Aussehen ja nicht sein, es ist aber auch nicht unwesentlich

so hat man bei nicht gutem aber auch nicht schlechtem aussehen immer noch viele Möglichkeiten, interessant zu wirken ,bei schlechtem bis sehr schlechtem Aussehen trägt dein Argument aber (glaub ich) kaum noch

also nochma für alle: es ist nicht so entscheidend, ob man gut oder sehr gut aussieht

es spielt aber eine wesentliche Rolle, ob man schlecht bis sehr schlecht aussieht kam hier schon oft zu Missverständnissen

 
Also wir drehen uns im Kreis.

Ich verstehe es nur nicht ganz.

Der TE ist doch von sich überzeugt... außer vom Aussehen.

Aber anstatt, wenigstes ein paar Frauen mit seinen Charakter zu überzeugen, wird selbst darauf verzichtet.

Kurz um:

Attraktiv + Guter Charakter = 90% Erfolg bei Frauen.

unattrativ + Guter Charakter = 20% Erfolg bei Frauen.

Attraktiv + schlechter Charakter = 50% Erfolg bei Frauen.

unattraktiv + schlechter Charakter = 0% Erfolg bei Frauen.

Dann setzt doch wenigstens auf die 20%.

(Angaben wie immer ohne Gewähr)

 
ich würde behaupten, dass die wenigsten Frauen rein vom Anblick eines schönen Mannes Lust auf Sex kriegen.
Ich zumindest nicht. Das größte Aphrodisiakum für mich ist Humor. Wenn er da welchen hat, und das heißt, sich auch selbst mit ironischer Distanz betrachten kann, hat er es schon zu 50% geschafft.

Intelligenz find ich auch anziehend, aber sein Benehmen (emotionale Intelligenz) ist noch sehr ausschlaggebend. Ist er zuvorkommend, ein Gentleman, oder denkt er nur an sich und seinen Vorteil (letzteres ist sooooo unsexy, zumindest für Frauen, die der "Auf-Möchte-Gern-Machos-und-Blender-noch-Reinfall"-Phase entwachsen sind).

Leider können extrem wenig Männer gut flirten.

Zumindest hierzulande (D).





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Attraktiv + schlechter Charakter = 50% Erfolg bei Frauen.
Das trifft vielleicht für das reine Abschleppen zu und auf Beziehungen, in denen die Frauen zu abhängig sind, um dem Typ den wohlverdienten Tritt zu verpassen. Auf glückliche Beziehungen also auf gar keinen Fall.

 
also über sich selbst lachen zu können und Frauen zum Lachen

bringen zu können, wobei Humor wirklich sehr unterschiedlich/vielfältig sein kann

 
So da bin ich auch mal wieder.. sorry war gestern abend weg (mal wieder alleine, weil mein einer Kumpel der eigetntlich mitkommen wollte meinte er wolle doch lieber zu Hause bleiben und ne Runde pokern).

Also da muss ich mal wieder auf die ganzen posts eingehen:

1. Habe ich nie die Oberflächlichkeit der Gesellschaft (direkt) kritisiert.. so ist es nunmal in der westlichen Gesellschaft wo das Überleben gesichert ist. Und es ist auch natürlich... klar steht Mann/Frau eher auf jemanden der gut aussieht als auf jemanden der nur Durchschnitt oder "darunter" aussieht. Das "System" ist nicht mein Problem weswegen ich mich hier ausheule, sondern eher mein Pech in der Lotterie der Genetik. Sprich, das ich einfach nicht zu den gutaussehenden Menschen gehöre und dadurch doch relativ eingeschränkt bin in Sachen Partnerwahl.

2. Ich stehe auch nicht nur auf irgendwelche Hochglanz-Models, sondern auf ganz normale, trotzdem attraktive Frauen. Nen sexy outfit und gutes Make-up macht natürlich schon was her, aber ich bevorzuge persönlich eigentlich eher die natürlich schönen Frauen, die sich klassisch-schick (bissl sexy, aber nicht zuviel) anziehen. Wenn mich jemand nach meiner Traumfrau fragen würde (rein optisch), könnte ich niemanden nennen.. zumindest keinen Promi. Wenn man mich darauf festnageln will, dann würde ich vielleicht Jeniffer Garner sagen, die ist einfach ne (relativ) natürlich schöne, aber nicht überstylte Frau. Süßes Gesicht/Lächeln etc.. eher natürlich schön als durch besonderes Styling. Also obwohl ich sehr wählerisch bin, stehe ich eher auf normale Frauen als auf Sexbomben. Bei manchen "Sexbomben" kann ich teilweise gar nicht verstehen wie die Männer da so drauf abfahren. Klar es werden die Sex-Trigger ausgelöst.. aber wirklich attraktiv finde ich die nicht unbedingt.

3. Leidergottes habe ich wohl auch eine gewisse narzistische Ader. Ich halte mich schon selbst für intelligenter und auch analytischer, bzw. rationaler denkend, als es die "Allgemeinbevölkerung", es aber genug Leute denen ich mich dahingehend auch unterlegend fühle. Ich denke ich schätze mich eigentlich relativ gut ein. Sowohl bezogen aufs Aussehen, als auch auf die Intelligenz. Woran es mir mangelt sind soziale Intelligenz und das Aussehen. Aber von meinem intellektuellen Fähigkeiten schätze ich mich schon sehr hoch ein. Leider ist meine Motivation "etwas großes" zu erreichen in diesem Leben mittlerweile nicht mehr sehr stark ausgeprägt. Ich war mal ein richtiger Streber (bester der Klasse, gelobt von den Lehrern für meine Intelligenz) und hatte große Ziele (in erster Linie stinkreich zu werden, ein Genie bzw. Wunderkind zu sein.. so grob gesagt..) aber das hat sich mit der Zeit alles zerschlagen und ich bin jetzt in erster Linie auf meinen eigenen Vorteil bzw. das es mir persönlich (und einer möglichen Frau an meiner Seite) gut geht ohne sich den Arsch aufreissen zu müssen.

Dieser Wandel in mir ist dadurch enstanden:

Keine Anerkennung durch gleichaltrige. Egal ob ich immer die besten Matheklausuren hatte etc. es hat keinen interessiert. Ich war dadurch eigentlich eher ein Hassobjekt glaube ich, obwohl ich es in dem Alter nicht so realisiert habe. Aber meinen sozialen Status hat das ganze nicht unbedingt gepusht.

Keine emotionale Befriedigung. Einerseits keine Befriedigung dadurch, das ich zwar intelligenter als meine Mitschüler war, aber sozial nicht so "angesagt".. und andererseits keine Befriedigung durch materielle Güter: Ich hatte von meinen Mitschülern wohl das meiste Geld zur Verfügung (lag auch daran, dass ich noch nie Geld für dumme Scheisse rausgehauen habe) und habe wenn ich mir mal was leistete, immer nur das beste gekauft, aber das konnte mich auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich einfach nicht so "angesagt" war bei meinen Mitschülern.. besonders den Mädchen.. etc.

Ausserdem wurde ich des öfteren ausgenutzt oder verarscht von vermeintlichen Freunden oder anderen Personen den ich gutmütig geglaubt habe. Freunde haben mich beklaut, ich wurde sogar mal "abgezogen" von Freunden von meinen Freunden (gestellte Geschichte, hat sich später rausgestellt).. etc etc.

Da fängt man dann schon an seinen eigenen Vorteil schon als das wichtigste anzusehen. Soweit so gut. An sich bin ich auch relativ zufrieden mit meinem Leben. Nicht aus meiner perfektionistischen Sicht natürlich... eigentlich strebe ich immer noch nach etwas Großem, aber ich habe immer noch bessere Money-Management Skills als die meisten und es mangelt mir auch an nichts....

Was mich eben abfuckt ist mein mangelnder Erfolg bei der Damenwelt. Empirisch betrachtet liegt es nunmal in erster Linie (vielleicht nicht nur.. ich bin manchmal echt ein Kotzbrocken oder wirke überheblich) am Aussehen. Aber wenn ich eben besser aussehen würde, dann könnte ich mir meinen "komplexen" und egozentrischen Charakter "leisten". Wie sonst bekommen die ganzen hirnverbrannten und großkotzigen Idioten die gut aussehen sonst die ganzen hübschen Frauen? Klar bekommen die meistens eher die dummen Tussies. Aber ich bin ja auch nicht so hirnverbrannt :p

Ich bin eben ein "Charakter" und hätte auch kein Problem mit einer Frau mit "Charakter" solange wir uns eben tief drin verstehen, und in etwa die gleiche Intelligenz haben.. und uns gegenseitig sexuell attraktiv finden.

Ich will sicher kein sexy Dummchen etc. Vielleicht nach der langen Zeit als Single für ne kurze Affäre, aber sicher nicht zum heiraten oder für was längeres etc.

Das Hauptproblem bleibt eben: Ich sehe nicht gut genug aus um mein Leben so zu leben wie ich es wollen würde. (d.h. mit meinen Ansprüchen, dem "etwas" komplizierten Charakter, etc. etc.)

Wenn ich so bin/bleibe wie ich bin, fällt natürlich auch irgendwas "ab" für mich, aber die Sorte Frauen reicht mir eben leider nicht um damit glücklich zu werden - und das ist nicht nur aufs Aussehen bezogen.

Frauen die was in der Birne haben UND gut aussehen, haben nunmal ihre Ansprüche...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





... und die größte Hürde für mich ist eben in erster Linie das initiale Interesse an meiner Person, aufgrund der mangelnden Optik.

Einerseits schränke ich meine Wahl schon sehr ein, aber es wären immer noch genug Frauen auf dieser Erde, die mich persönlich interessieren würden.... aber für die bin ich nunmal nicht attraktiv genug. (so ist zumindest meine Überzeugung, aufgrund empirischer Erfahrung)

p.s.: Mal wieder ein bissl was getrunken, deswegen vielleicht ein Paar Rechtschreibfehler. (in erster Linie Groß- und Kleinschreibung.. bin halt nen Internetkind und schreibe viel englisch, da wird alles klein geschrieben lol....)

p.p.s.: Mein Lieblingswort zur Zeit ist wohl "eben".. lol.. etwas zu oft benutzt

 
Lieber Mistered. Du zeigst Dich jetzt seid 8 Seiten konsequent resistent gegen alles was hier die Leute schreiben. Du ersäufst in erste Linie in Selbstmitleid dadrüber, wie abgrundtief hässlich Du angeblich bist. Gleichzeitig betonst Du, das Du keine Geldprobleme hast. Ja verdammt nochmal, dann tu doch was dagegen. Renn zum Schönheitschirurgen, lass Dich beraten und zieh es durch. MACH WAS. Wenn Du meinst, nur das ist die Lösung weil alles andere eh nichts bringt und Du sowieso nichts an Deiner Einstellung ändern musst/willst, weil es nur an Deinem Äussern liegt - dann TU es.

Ich behaupte zwar es liegt nicht am Äussern, aber wenn Du der festen Überzeugung bist, das es eben doch nur daran liegt - dann hilft es Dir vielleicht sogar tatsächlich. Was bei den Frauen und ihrem Gang zum Schönheitschirurgen um z.B. mehr Oberweite zu kriegen psychisch hilft, dann wird das bei Dir sicher auch "anschlagen".

Such Dir einen seriösen Chirurgen/Klinik, lass Dich beraten und zeigen was er draus zaubern kann (mittlerweile kann man sich die Resultate offenbar ja schon vorher am Compi anschauen ;) ).

Und wenn Dir die Kohle zu schade ist dafür, dann lerne Dich zu akzeptieren wie Du bist. Notfalls mit professioneller Hilfe. Weil immer nur zu sagen wie hässlich und arm man doch dran ist, bringt es dann auch nicht. Tu was dagegen, egal welcher Art.

 
@ Mistered

Tut mir leid, aber für mich hörst du dich nicht wie ein 28-Jähriger an.

Sondern eher wie jemand, der zwischen 15-17 in der Pubertät stecken geblieben ist.

So ist mein Gefühl jedenfalls, wenn ich lese , was du so schreibst.

------------

Viele Menschen stellen sich diese Berühmte Frage:"Warum bekommen die attraktiven Macho-Typen soviele Frauen?"

Das mag z.T. sicher am Aussehen liegen, aber wenn man mal genau hinschaut, merkt man, dass es zum großen Teil daran liegt, dass diese Leute keine Scheu haben, fremde Frauen anzusprechen.

Und vor allem VIELE Frauen ansprechen.

Die Chance eine Frau am Abend mit nach Hause zu nehmen ist da natürlich viel höher, wenn ich 100 Frauen anspreche, als wenn ich nur 2 anspreche.

Man sieht das aber aus einen anderen Blickwinkel.

Man sieht einen Kerl flirten und die beiden gehen nach Hause.

Selber denkt man:"Der Typ schleppt ohne Probleme eine Frau ab."

Dabei erkennt man meistens nicht, dass vorher 10 Frauen ihm eine Abfuhr erteilt haben.

 
Das mag z.T. sicher am Aussehen liegen, aber wenn man mal genau hinschaut, merkt man, dass es zum großen Teil daran liegt, dass diese Leute keine Scheu haben, fremde Frauen anzusprechen.
Wenn ich gut aussehen würde, hätte ich auch keine Scheu Frauen anzusprechen.Die Typen sprechen nur Frauen an, weil sie wissen, dass sie gut aussehen und von Frauen attraktiv gefunden werden und mit Komplimenten überhäuft werden.

Wenn man ein Aussehen hat, dass den Frauen nicht gefällt nützt es nichts viele Frauen anzusprechen, weil man dann nur viele Abfuhren bekommt.Ich sehs immer im Freundeskreis.Die objektiv gutaussehenden Männer haben Erfolg ohne Ende selbst wenn sie mal schlecht drauf oder depressiv sind.Die Unattraktiven haben nie Erfolgserlebnisse und bekommen immer nur zu hören "Du bist nicht mein Typ" egal wie toll und positiv ihr Charakter ist.Wer keine sexuelle(optische) Anziehung hat geht nunmal leer aus als Mann.

Ob man in der Liebe erfolg hat oder nicht hängt im wesentlichen nur vom Aussehen ab.So jedenfalls meine Erfahrung und Beobachtung.Gut aussehende Männer sind nunmal begehrt.Egal wie ihr Charakter ist.Sie haben immer Erfolg.Wenn man optisch keine Anziehung hat, dann kann man als Mann nur auf er kumpelschine landen.

Der Unterschied zwischen Beziehung und Freundschafft ist nunmal Sex.Und dafür braucht es optische Anziehung.Viele Männer haben das nicht und sind daher Dauersingle.

 
Wenn man ein Aussehen hat, dass den Frauen nicht gefällt nützt es nichts viele Frauen anzusprechen, weil man dann nur viele Abfuhren bekommt.
Es nützt auf jedenfall mehr, als blöd in der Ecke zu sitzen und zu hoffen, dass irgendwann eine Frau von selbst auf euch zukommt.

Klar bekommt man mehr Abfuhren...gar keine Frage.

Geht mir momentan genauso und manchmal verfluche ich die Welt auch dafür.

Aber wenn ich (grade die letzte Zeit) darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich zwar häufiger abgeblockt werde, aber auch häufiger Kontakte herstelle.

Es ist nie ein 1 zu 1 Verhältnis, grade bei jemanden der nicht so attraktiv ist.

Aber es geht bergauf bei mir und man lernt dazu.

Wie Mafalda schon sagte

Leider können extrem wenig Männer gut flirten.
Man lernt jedesmal dazu.

Ich habe selber gemerkt, dass ich immer selbstsicherer werde und es mir immer leichter fällt, Frauen in Gespräche zu verwickeln und auch mit ihnen zu flirten.

Natürlich denke ich mir manchmal:"Ach lass es....du kriegst doch eh wieder eine Abfuhr..."

In den meisten Fällen stimmt das auch, aber ab und an habe selbst ich mal Glück und genau das feuert mich an.

Denn wenn ich mich weiter verhalten hätte nach dem Motto:"Gar nicht erst versuchen, dann kriege ich wenigstens keine Abfuhr..."

Dann hätte ich nie diese Frauen kennengelernt, geschweige denn mit ihnen geflirtet.

 
Sorry, aber Ihr Jammerlappen habt KEINE Ahnung von Frauen - Ich denke, da liegt das Problem und nirgends anders.

Ihr habt wohl irgendwo mal aufgeschnappt - Vermutlich in unrealistischen Ami-Komödien - dass Frauen angeblich nur auf gutgebaute Macho-Typen stehen und seitdem ist das in Eurer Welt so, man kann ja hier eh sagen, was man will.

Denkt Ihr ernsthaft, schöne Menschen hätten nicht auch Probleme..?! Jemanden anzusprechen ist IMMER mit Courage und dem Risiko einer Abfuhr verbunden, egal, wie man aussieht. Mich würde mal interessieren, WIE Ihr die Frauen ansprecht. Wenn Ihr hingeht und sagt "Ey - Ficken?!" ist es schon klar, dass jemand der gutaussehend ist, da bessere Chancen hat... :D

Ich schätze Euch nach allem, was ich hier gelesen hab, so ein, dass man Euch direkt anmerkt, dass Ihr nur auf eine Beziehung aus seid. Probiert doch einfach mal, Mädels auf einer freundschaftlichen Ebene kennen zu lernen. Dann kann es denen egal sein, wie Ihr ausseht, sie fühlen sich nicht gleich bedrängt und haben keinen Grund, Euch abzuweisen. Und ist man erstmal befreundet, ist es auch sehr viel leichter, jemanden mit seinem Charakter zu überzeugen.

 
Also was hier abgeht ist ja unglaublich. Ich meine ich bin ja auch ein sehr selbstkritischer Mensch, auch nicht mit allem zufrieden an mir, aber was ihr abzieht:

Jeder suhlt im tiefsten Selbstmitleid, jammert das sich die Balken biegen. Man zieht sich sogar noch gegenseitig nach unten, wie ungerecht die Welt ist, anstatt einfach mal was zu unternehmen!!

Wie gesagt, schreibt mal was positives:

mistered, du schreibst, du bist sehr intelligent und hast auch keine Geldproblem usw. (positive punkte!) im Gegenzug bringst du sofort immer und immer wieder deine anscheinend hässlich Fratze. Da kann man einfach nix aufbauen. Man siehts dir im umkreis von 100km an, dass du unzufrieden bist, alles scheisse ist und sowieso für nichts gut bist. Mit dieser Einstellung wirst du garantiert nie eine finden, kann ich dir jetzt schon sagen.

Baue auf dem auf, was du kannst, was du hast, und nicht was du nicht hast.

Sogar Blutengel sieht das so, den ich auch eher als sehr Selbstkritisch hier erlebt habe =)

Das größte Aphrodisiakum für mich ist Humor.
Mafalda: Jawohl, ein Mann der kein Humor hat, und sorry das kann man nicht haben mit der obengenannten Einstellung, ist für mich total langweilig!

Hört auf zu jammern!! Mit jammern erreicht ihr nichts!

Unternimmt was, und wenn das Fremde Hilfe ist!

 
Sogar Blutengel sieht das so, den ich auch eher als sehr Selbstkritisch hier erlebt habe =)
Ich spreche ja aus Erfahrung ;)

Daher dachte ich, dass wenigstens meine Worte auf gehör treffen würden.

Wie ich aus dieser festgefahrenen Einstellung rausgekommen bin, habe ich jetzt öfters erwähnt.

Vielleicht als keiner Anreiz:

Dieser ganze Pickup Kram ist echt schwer durchzuhalten.

Besonders, wenn man durchgehend Abfuhren bekommt.

Aber als ich schon wieder den Punkt erreicht hatte, an dem ich dachte, das ich mich wieder total zum Affen mache.... hatte ich einen super flirt und sogar eine Telefonnummer abgestaubt.

Sowas macht einen immer wieder Mut und baut einen auf.

Und bevor das falsch verstanden wird, ich hatte kein Beziehungstechnisches Interesse an der Frau, sondern wollte einfach nur mein Ego pushen und flirten.

 
klar steht Mann/Frau eher auf jemanden der gut aussieht als auf jemanden der nur Durchschnitt oder "darunter" aussieht.
Ich nicht.

..sind soziale Intelligenz..
Du siehst sehr wohl Deinen Eigenanteil. Fang da an !!!

Aber wenn ich eben besser aussehen würde, dann könnte ich mir meinen "komplexen" und egozentrischen Charakter "leisten".
Quatsch. Du könnstet noch so toll aussehen, mit "egozentrisch" hättest Du keine Chance bei den Frauen, auf die Du schielst.

Was hast Du davon, egozentrisch zu sein? Macht es Dich glücklicher?

 
By the Way:

Ich kenne jemanden, da fällt es mir richtig schwer etwas positives über ihn zu sagen (er hat es sich damals mit mir verscherzt).

Er ist wirklich unattraktiv (meine Ex-Freundin meinte damals schon häßlich! Da sie mit mir zusammen war, heißt das schon was ;) )

Totaler Lappen, lange fettige Haare und hält sich für den größten Womanizer.

Aber der Witz ist, er hat tatsächlich immer Eine.

Für mich ein absolutes Mysterium...

Aber er kann Frauen so gut besabbeln, dass die Tatsächlich was mit ihm anfangen.

Ich verstehe zwar nicht, was die Frauen an ihm finden...

Nur irgendwie schafft er es immer wieder.

 
Sowas macht einen immer wieder Mut und baut einen auf.Und bevor das falsch verstanden wird, ich hatte kein Beziehungstechnisches Interesse an der Frau, sondern wollte einfach nur mein Ego pushen und flirten
Mich betrifft das ja jetz nicht so, aber was macht man eigentlich, wenn man an dem

Mädchen mehr Interesse findet (hat nichts mit liebe zu tun, einfach nur interessant)

und es einem mehr als die locker angestrebte Flirtübung bedeutet, ihr aber nicht. Nach deiner Einstellung würdest du das wohl hinnehmen und auf zur nächsten.

Die Einstellung ist zwar gesund und weiterführend, doch sind diese Mädchen nicht alle

austauschbar und glaub bei mir würde sich der Wunsch einstellen, auch ma weiter zu

kämpfen (was natürlich nichts bringt ,niemals um kontakt betteln).Könnte das kaum distanziert dauernd als training betrachten, das sind doch Menschen,individuell und einzigartig, welche nicht durch andere Kontakte ersetzt werden können.

Manchma will man doch gar nicht vergessen (aber muss...)

 
Könnte das kaum distanziert dauernd als training betrachten, das sind doch Menschen,individuell und einzigartig, welche nicht durch andere Kontakte ersetzt werden können.Manchma will man doch gar nicht vergessen (aber muss...)
Natürlich sind das Menschen und als solche solltest Du sie natürlich auch sehen und respektieren!

Der Trainingseffekt ergibt sich nebenbei.

Ein guter Flirt pusht das Ego von beiden Flirtpartnern (sonst hat er die Bezeichnung "Flirt" nicht verdient.) Sicher hat sich BlutEngels Dame der Nacht auch gefreut, dass sie umworben wurde.

Flirt ist immer unverbindlich und das Ende offen. Das ist das, was so viele nicht beherrschen, die denken, es MUSS immer so oder so ausgehen.

Macht Euch doch mal locker!!