So da bin ich auch mal wieder.. sorry war gestern abend weg (mal wieder alleine, weil mein einer Kumpel der eigetntlich mitkommen wollte meinte er wolle doch lieber zu Hause bleiben und ne Runde pokern).
Also da muss ich mal wieder auf die ganzen posts eingehen:
1. Habe ich nie die Oberflächlichkeit der Gesellschaft (direkt) kritisiert.. so ist es nunmal in der westlichen Gesellschaft wo das Überleben gesichert ist. Und es ist auch natürlich... klar steht Mann/Frau eher auf jemanden der gut aussieht als auf jemanden der nur Durchschnitt oder "darunter" aussieht. Das "System" ist nicht mein Problem weswegen ich mich hier ausheule, sondern eher mein Pech in der Lotterie der Genetik. Sprich, das ich einfach nicht zu den gutaussehenden Menschen gehöre und dadurch doch relativ eingeschränkt bin in Sachen Partnerwahl.
2. Ich stehe auch nicht nur auf irgendwelche Hochglanz-Models, sondern auf ganz normale, trotzdem attraktive Frauen. Nen sexy outfit und gutes Make-up macht natürlich schon was her, aber ich bevorzuge persönlich eigentlich eher die natürlich schönen Frauen, die sich klassisch-schick (bissl sexy, aber nicht zuviel) anziehen. Wenn mich jemand nach meiner Traumfrau fragen würde (rein optisch), könnte ich niemanden nennen.. zumindest keinen Promi. Wenn man mich darauf festnageln will, dann würde ich vielleicht Jeniffer Garner sagen, die ist einfach ne (relativ) natürlich schöne, aber nicht überstylte Frau. Süßes Gesicht/Lächeln etc.. eher natürlich schön als durch besonderes Styling. Also obwohl ich sehr wählerisch bin, stehe ich eher auf normale Frauen als auf Sexbomben. Bei manchen "Sexbomben" kann ich teilweise gar nicht verstehen wie die Männer da so drauf abfahren. Klar es werden die Sex-Trigger ausgelöst.. aber wirklich attraktiv finde ich die nicht unbedingt.
3. Leidergottes habe ich wohl auch eine gewisse narzistische Ader. Ich halte mich schon selbst für intelligenter und auch analytischer, bzw. rationaler denkend, als es die "Allgemeinbevölkerung", es aber genug Leute denen ich mich dahingehend auch unterlegend fühle. Ich denke ich schätze mich eigentlich relativ gut ein. Sowohl bezogen aufs Aussehen, als auch auf die Intelligenz. Woran es mir mangelt sind soziale Intelligenz und das Aussehen. Aber von meinem intellektuellen Fähigkeiten schätze ich mich schon sehr hoch ein. Leider ist meine Motivation "etwas großes" zu erreichen in diesem Leben mittlerweile nicht mehr sehr stark ausgeprägt. Ich war mal ein richtiger Streber (bester der Klasse, gelobt von den Lehrern für meine Intelligenz) und hatte große Ziele (in erster Linie stinkreich zu werden, ein Genie bzw. Wunderkind zu sein.. so grob gesagt..) aber das hat sich mit der Zeit alles zerschlagen und ich bin jetzt in erster Linie auf meinen eigenen Vorteil bzw. das es mir persönlich (und einer möglichen Frau an meiner Seite) gut geht ohne sich den Arsch aufreissen zu müssen.
Dieser Wandel in mir ist dadurch enstanden:
Keine Anerkennung durch gleichaltrige. Egal ob ich immer die besten Matheklausuren hatte etc. es hat keinen interessiert. Ich war dadurch eigentlich eher ein Hassobjekt glaube ich, obwohl ich es in dem Alter nicht so realisiert habe. Aber meinen sozialen Status hat das ganze nicht unbedingt gepusht.
Keine emotionale Befriedigung. Einerseits keine Befriedigung dadurch, das ich zwar intelligenter als meine Mitschüler war, aber sozial nicht so "angesagt".. und andererseits keine Befriedigung durch materielle Güter: Ich hatte von meinen Mitschülern wohl das meiste Geld zur Verfügung (lag auch daran, dass ich noch nie Geld für dumme Scheisse rausgehauen habe) und habe wenn ich mir mal was leistete, immer nur das beste gekauft, aber das konnte mich auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich einfach nicht so "angesagt" war bei meinen Mitschülern.. besonders den Mädchen.. etc.
Ausserdem wurde ich des öfteren ausgenutzt oder verarscht von vermeintlichen Freunden oder anderen Personen den ich gutmütig geglaubt habe. Freunde haben mich beklaut, ich wurde sogar mal "abgezogen" von Freunden von meinen Freunden (gestellte Geschichte, hat sich später rausgestellt).. etc etc.
Da fängt man dann schon an seinen eigenen Vorteil schon als das wichtigste anzusehen. Soweit so gut. An sich bin ich auch relativ zufrieden mit meinem Leben. Nicht aus meiner perfektionistischen Sicht natürlich... eigentlich strebe ich immer noch nach etwas Großem, aber ich habe immer noch bessere Money-Management Skills als die meisten und es mangelt mir auch an nichts....
Was mich eben abfuckt ist mein mangelnder Erfolg bei der Damenwelt. Empirisch betrachtet liegt es nunmal in erster Linie (vielleicht nicht nur.. ich bin manchmal echt ein Kotzbrocken oder wirke überheblich) am Aussehen. Aber wenn ich eben besser aussehen würde, dann könnte ich mir meinen "komplexen" und egozentrischen Charakter "leisten". Wie sonst bekommen die ganzen hirnverbrannten und großkotzigen Idioten die gut aussehen sonst die ganzen hübschen Frauen? Klar bekommen die meistens eher die dummen Tussies. Aber ich bin ja auch nicht so hirnverbrannt
Ich bin eben ein "Charakter" und hätte auch kein Problem mit einer Frau mit "Charakter" solange wir uns eben tief drin verstehen, und in etwa die gleiche Intelligenz haben.. und uns gegenseitig sexuell attraktiv finden.
Ich will sicher kein sexy Dummchen etc. Vielleicht nach der langen Zeit als Single für ne kurze Affäre, aber sicher nicht zum heiraten oder für was längeres etc.
Das Hauptproblem bleibt eben: Ich sehe nicht gut genug aus um mein Leben so zu leben wie ich es wollen würde. (d.h. mit meinen Ansprüchen, dem "etwas" komplizierten Charakter, etc. etc.)
Wenn ich so bin/bleibe wie ich bin, fällt natürlich auch irgendwas "ab" für mich, aber die Sorte Frauen reicht mir eben leider nicht um damit glücklich zu werden - und das ist nicht nur aufs Aussehen bezogen.
Frauen die was in der Birne haben UND gut aussehen, haben nunmal ihre Ansprüche...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
... und die größte Hürde für mich ist eben in erster Linie das initiale Interesse an meiner Person, aufgrund der mangelnden Optik.
Einerseits schränke ich meine Wahl schon sehr ein, aber es wären immer noch genug Frauen auf dieser Erde, die mich persönlich interessieren würden.... aber für die bin ich nunmal nicht attraktiv genug. (so ist zumindest meine Überzeugung, aufgrund empirischer Erfahrung)
p.s.: Mal wieder ein bissl was getrunken, deswegen vielleicht ein Paar Rechtschreibfehler. (in erster Linie Groß- und Kleinschreibung.. bin halt nen Internetkind und schreibe viel englisch, da wird alles klein geschrieben lol....)
p.p.s.: Mein Lieblingswort zur Zeit ist wohl "eben".. lol.. etwas zu oft benutzt