Also....
Viel positives gibt es nicht unbedingt über mich zu erzählen... zumindest nicht im Bereich Aussehen und Liebesleben/Privatleben allgemein.
Was ich selbst positiv an meinem Leben finde, ist dass ich nen ziemlicher Lebenskünstler bin, d.h. ohne viel Arbeit gut über die Runden komme und noch nie wirklich Geldprobleme hatte etc.
Aber im Liebesleben bzw. im zwischenmenschlichen Allgemein sieht es einfach düster aus.
In Sachen Optik gibt es eigentlich nichts was mir voll und ganz zusagt - weder Gesicht, noch Körper, noch sonstirgendwas was das Aussehen betrifft.
Ich bin auch ein Gesichtsfetischist - d.h. ich achte bei Frauen und anderen Menschen zuerst und vornehmlich aufs Gesicht - leider ist mein Gesicht schon das unattraktivste an mir, finde ich.. also das Gesamtbild Gesicht.. dazu gehören eben auch meine Sommersprossen und die blasse Haut, aber die Form allein ist auch nicht wirklich attraktiv. Mein Gesicht ist viel zu weich und unmännlich - sehe niemals aus wie 27, abgesehen vielleicht von einigen Falten die sich langsam bilden. Aber woran das genau liegt weiss ich auch nicht, mein Gesicht ist einfach zu voluminös auf eine Art - eher nen Mondgesicht als nen männlich markantes.
Habe wenig Freunde, bin aber auch selbst sehr wählerisch in Sachen Freundschaften - ich kann nicht mit jedem.. genauso wie im Liebesleben halt. Aber selbst wenn ich Leute wirklich interessant finde (also als Freunde) dann fällt es mir schwer die auch kennenzulernen bzw. mich wirklich mit denen anzufreunden.
Ich selbst bin ein sehr krasser Analytiker, und habe meine Mitmenschen schon mein ganzes Leben analysiert... ihre Verhaltensweisen, ihre Reaktionen, wie sie jemandem zeigen dass sie ihn gut finden und eben auch das Gegenteil. Leider war ich nie wirklich in der Position von irgendjemand angehimmelt zu werden etc. wie es bei Freunden und Bekannten von mir häufig der Fall war. Ebenso wurde ich des öfteren beleidigt oder musste mir dumme Sprüche oder Witze über mein Aussehen anhören, weshalb ich überzeugt bin mir meine mangelnde Attraktivität nicht nur einzubilden.
Ich bin optisch eben son totaler Looser kann man so sagen. Ich bin nicht abgrundtiefhässlich so dass sich Leute vor mir ekeln würden oder so, aber ich bin eben ein "Neutrum". Für die Frauen sexuell uninteressant, für die Männer keine Konkurrenz.
Und leidergottes (wobei ich das eigentlich nicht als mein Problem ansehe) bin ich selbst nunmal sehr stark optisch fixiert, zumindest was Interesse bei den Damen angeht.. UND ich vergleiche ständig. Wenn ich mich dann mit anderen Männern im selben Altersrahmen (~21-35) vergleiche, dann stinke ich entweder immer ab, oder die Typen sind noch jämmerlicher als ich, was mich auch keineswegs aufwerten würde. Was bringt es mir im Vergleich zu Quasimodo gut auszusehen, aber im Vergleich zu fast allen anderen Männern immer den kürzeren zu ziehen?
Ich bin sicher intelligenter bzw. logisch rationaler denkend als die meisten von denen, und kann alles ausser körperlicher Arbeit sicher besser verrichten (vorrausgesetzt die Leute sind keine Spezialisten auf diesem Gebiet.. also ungelernt wie ich quasi) - aber das macht nunmal nicht wirklich attraktiv auf die Damenwelt... und ich WILL auch nicht damit bei den Damen punkten.
Nur meines Geistes wegen geliebt oder gemocht zu werden ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Genauso wie ich nicht nur wegen meines Aussehens geliebt werden wollen würde - wenn es denn besser wäre.
Für mich zählt zu der Beziehung zwischen Mann und Frau nunmal beides. Attraktives Aussehen damit man "scharf", "horny", "geil", whatever auf den anderen ist.. d.h. dass man mit ihm/ihr in die Kiste will... UND darüber hinaus eben der Charakter damit man sich auch gut ausserhalb der Kiste versteht und es ne interessante Beziehung für beide Seiten ist.
Ohne Aussehen und das sexuelle Verlangen ist man bestenfalls befreundet.. und ohne Charakter reichts eben nur für nen One-Night-Stand oder ne kurze Affäre... aber das würde mich alles nicht befriedigen .. ne Freundschaft noch weniger als wechselnde Affären.. wobei ich eigentlich schon nach was festem mit meiner "Miss Perfect" strebe... aber lieber würd ich natürlich ab und zu mal einen wegstecken (und nicht etwa mit irgendwelchen Professionellen) als in der Situation zu sein in der ich mich gerade befinde... dass sein 10 Jahren NICHTS ging mit ner Frau. garnichts.. kein Kuss kein garnichts. Kein Interesse kein garnichts.. etc.
Was meint ihr warum ich so lange Dauerkiffer war und das ganze sogar noch als eine Art Rettungsanker für mein Leben sehe falls sich in den nächsten 5-10 Jahren
nicht mal was ändert in der Beziehung. Ich komme einfach nüchtern nicht klar auf mein beschissenes Leben bzw. meine beschissene Situation.. und bekifft vorm Computer hockend, ging es mir (relativ gesprochen) doch immer recht gut. Ich konnte mich freuen, und hatte Spass, aber das entspricht natürlich nicht meinem Wunschleben.. aber es ist halt eine mögliche, wenn auch nicht befriedigende, Alternative die ich benutzt habe damit ich nicht irgendwann Selbstmord begangen hätte.
P.S.: Ich überlege krampfhaft wen ich denn (anonym) Fragen könnte und eine ehrliche Antwort erwarten könnte bzgl. meines Aussehens... leider kann ich nicht einfach irgendwen fragen, weil mir nicht alle Meinungen gleich viel bedeuten würden.. z.B. was würde mich die Meinung von irgendwelchen Damen interessieren die ich nicht selbst "scharf" finde? Also interessieren sicher schon, aber selbst wenn die dann irgendwas positives sagen würden, wäre es im Prinzip egal. Ausserdem sind Menschen leider einfach nicht so grausam ehrlich wie ich es mir wünschen würde... mich selbst eingeschlossen... wenn ich jemanden nicht kenne oder ihm einfach nichts böses will, dann würde ich auch bei Quasimodo nicht wirklich zugeben können dass er hässlich wie die Nacht ist, ganz einfach weil ich niemanden verletzen will.. und so habe ich das auch schon von anderen erlebt. Man schönt nunmal die Wahrheit meistens, auch wenn man anders denkt.
Hatte mal Kontakt mit einem Mädel per PM in einem anderen Forum und wir hatten uns gegenseitig Fotos geschickt zur Bewertung.. naja sie war schon eigentlich nicht unattraktiv.. aber hatte einen Riesenzinken im Gesicht.. wenn sie den operieren lassen hätte wäre sie ne richtige Hammerfrau gewesen.. so nur durchschnitt bestenfalls.... jedenfalls konnte ich ihr das natürlich nicht sagen, weil ich sie nicht kränken wollte oder auf irgendwelche Ideen bringen wollte die sie selbst gar nicht in Betracht gezogen hat... ABER genau so eine ehrliche Meinung, zu der ich zu feige war, würde ich mir eben wünschen..... keine Ahnung wen ich dazu fragen sollte... irgendwelche Vorschläge?
Habe schonmal das "Experiment" theoretisch durchdacht - ich müsste irgendwo in einem Forum wo sich "hot chicks" (wenns sowas im Internet überhaupt gibt.. bisher nicht viel davon gesehen) aufhalten mal nen Bild posten und nach deren ehrlicher Meinung fragen.. aber am besten dazu vorher nen Kotzbrocken raushängen lassen, damit die Meinungen möglichst ehrlich und ohne den "nettigkeits-bonus" sind.. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass dann einige extra negativ bewerten würden um mir eins reinzudrücken...
Als Frau wäre sowas sicher erfolgsversprechender, Bild irgendwo posten, und Reaktion abwarten.. wenn man diverse positive Kommentare und Anbaggerversuche von Männern bekommt, dann sieht man gut aus, wenn nicht, dann eben leider nicht..
EDIT: Bin grad etwas angetrunken, deswegen ist der Post hier rhetorisch nicht so der Bringer... bitte darum das zu verzeihen