@sabine
niemand hat gesagt, hässliche menschen hätten keinerlei Chancen, in Bezug auf (einigermassen) schöne Partner wird man es in der regel aber sehr schwer haben (ausser bei geld und übermässigem
erfolg, aber dass diese Frauen an einem selbst interessiert sind ist fraglich )
...gar nicht erst geboren werden, geschweige denn Kinder zeugen sollten, finde ich total übertrieben.
Menschen sind auch nicht nur zum ansehen da, definieren sich über ihre Handlungen etc. jeder muss entscheiden, ob er mit seinem aussehen leben kann oder nicht und spass hat man auch nicht nur durch gutes aussehen, sondern an talenten, verbundenheit, kunst und und und
Zudem bedeutet die Paarung von schönen auch nicht, dass nur schöne widerum entstehen ,meine eltern sind beide nicht annähernd so hässlich wie ich und das schon gar nicht
in meinem Alter ,kann man also nicht mit genen so recht erklären
Ich hab das Gefühl, dieser Irrglaube, dass alle Frauen sich nur in Johnny Depps und Brad Pitts verlieben, wird so ein bisschen von den Medien suggeriert,
dass nur die bestaussehendsten (undefiniert) geliebt werden, wurde nie gesagt ,nur eben schlechtaussehende von eher schönen kaum
@ roja
Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter
mich hats eher geschwächt, als dass ich dran gewachsen binwenn du gelernt hast, damit umzugehen ,schön
...dass in der Gruppe sich die meisten stärker fühlen und irgendwas vom Stapel lassen,w as sie eigentlich gar nicht denken oder meinen
stimmt in einigen situationen , aber glaub mir, sie haben es wirklich so gemeint
Was mich echt an diesem Thread stört ist dieses "Ich bin so etwas superbesonders, Musik-Nazi, hyper intelligent, ungeheuer anspruchsvoll, Nischen-Geschmack, mir gefallen nur wirklich super gutaussehende Frauen." wodurch sich ja schon vornherein die Möglichkeiten unglaublich einschränken und dann zu sagen "Und dass mich keine der wenigen mag, liegt nur an meinem Aussehen." Come on!Das ist einfach ein Verschieben der tatsächlichen Problematik auf das höchste Jammerniveau. "Bewahre, dass es an meinem Charakter liegen könnte, an dem könnte ich ja arbeiten, nein, das liegt an meinem Aussehen, an dem ich nur mit Millionen und einem Chirurgen etwas ändern kann. Verdammt!"
Schlussendlich nur Bequemlichkeit, Überheblichkeit etc. Selbstgeschaffenes Leid.
1. du hast ihn nie gesehen (ich ja auch nicht)2.hyper intelligent - hab ich ja oben ja ma zitiert, vielleicht isser da wirklich etws überheblich, vielleicht isser auch hyper intelligent könnteste recht haben ihn deshalb als generell überheblich darzustellen ist nicht ausreichend begründet, zumal man sein Verhalten noch nichma real
erlebt hat
3.musik nazi -ey, komm, diese nebensächlichkeit willste doch nicht wirklich hervorheben -zumal das jetzt nich son problem is
bezweifle übrigens, dass du dir nen anderen musikgeschmack einreden lassen könntest
4.
Bewahre, dass es an meinem Charakter liegen könnte...
Aus den texten geht jetzt auch nochn schlechter Charakter hervor? sag mir wie ? und sein Charakter würde seinen Frauengeschmack auch nicht ändern, oder?
Schlussendlich nur Bequemlichkeit, Überheblichkeit etc. Selbstgeschaffenes Leid.
hier gipfelt dein post dann in exorbitanter Übertreibung , er geht zumindest in clubs und bleibt dem nich ganz fern
Deine Aussage ist sicherlich in ansätzen auch korrekt, nur nicht in dieser Einseitigkeit (vielleicht sollte das widerum seiner manchma einseitigen Sicht entgegenwirken)