@ HEL
Genau das versteh ich nicht, wenn mich die person interessiert, möchte ich mehr über sie erfahren und manche sind schon sehr fesselndoder besonders auch in der ersten stunde
Wenn sie dich fesselt und du dich gut mit ihr unterhälst, gibt es doch kein Grund zu wechseln.
@ RANZE
Lies dir mal diesen Thread durch.Da gehts darum welche Promis die Frauen attraktiv finden.Es fällt auf, dass Frauen zu über 90% nur von den typischen gutaussehenden Schönlingen schwärmen.Und wie die Frauen da abgehen: Wie wilde Tiere.Sie sabbern ohne Ende und drehen total ab und das nur wegen des guten Aussehens.
Fantasien hat jeder....
Oh man, wie realitätsfern du denkst.
Das sind schwärmereien... nix weiter ...
Ich hätte auch gerne eine Jessica Alba, aber
1. Kenne ich sie nicht.
2. Weiß ich nicht, wie sie vom Typ her ist.
Würde ich mit ihr schlafen wollen ? Na, aber zu 110% ...
Von den engelgleichen Frauen,w ie sie hier teilweise dagestellt werden, die nur auf Humor usw, achten
Keine Frau achtet nur auf den Humor...
Das ist Quatsch...genau so ein Quatsch, wie das die Frauen nur aufs Aussehen achten.
Das Aussehen ist das was Frauen geil macht auch wenn sies nur ungern zugeben tun.
Ja, genau wie mich ein geiler Körper anmacht.
Keine Frage...
Wenn es eh für eine Nacht ist, kann mir der Charakter egal sein.
Aber längerfristig wäre mir eine Frau mit vernünftigen Charakter lieber, als vernünftigen Titten.
Lies einfach mal den Thread durch und achte darauf wie Frauen da abgehen wegen den angeblich unwichtigen Äusserlichkeiten.
Als wenn du nicht bei Bikinibildern von Jessica Alba anfängst zu sabbern.
Wir sind auch nur Tiere.
Und wer als Mann nicht einem gewissen Ideal entspricht hat bei Frauen extrem miese Chancen.
Ach Gott, als wenn ich das Ideal entsprechen würde.
Habe aber trotzdem Chancen, die muss man nur nutzen.
D.h. auch offensiv vorgehen und die ein oder andere ansprechen.
Oder glaubst du, die kommen freiwillig zu mir hingerannt und werfen sich mir um den Hals ??
Nein, dafür bin ich nicht attraktiv genug.
Der TE hat in vielem was er sagt recht.Und ich kann seinen Wunsch verstehen besser aussehen zu wollen.
Natürlich steckt da immer etwas wahrheit hinter.
Wir leben in einer oberflächlichen Welt, in der eine schöne Menschen vieles ohne großen Aufwand erreichen können.
Aber entweder jammer ich weiter rum, oder ich finde mich damit ab und nutze die Chancen (auch wenn es deutlich weniger sind) die ich habe.
@ HEL
außerdem ist die frage, ob sie ihr ideal auch durchweg im kopf behalten, das is ja gerade die kunst, sie im kontakt von sich zu überzeugen und ihre möglichen ideale für nen moment abzudrängen
Langsam dazulernen du tust, junger Padawan.
Weißt du, wo die besten Chancen bestehen ?
Bei einer Frau, die grade von ihren Arsch als Freund verlassen wurde.
Warum dann die Chance am besten ist ? - Weil ihre Ideale durcheinander sind.
Sie stellt ihre Ideale in Frage.
Dann wird ihr Kopf sagen:"ich such mir jetzt der vernünftig ist, nicht so ein Vollarsch."
Gutes Timing und selbstsicheres Auftreten ist alles und du bist an der Reihe
Aber auch wärend des Gesprächs klarmachen, dass du nicht da bist um den Tröster zu spielen.
Sondern mit flirts und berührungen zeigen, dass du sexuelles Interesse hast.
Charakter einer Person lässt sich auch nicht so leicht abbilden wie das gesicht
Eben, man kann prominente schwer Charakterlich beurteilen.
Darum ist man da auch stärker auf das Aussehen fixiert.
ach ja und ausstrahlung, wenn ne schöne frau deprimiert ist, find ich sie nicht unbedingt weniger schön, auch wenn das lächeln dann verborgen bleibt
Nein, aber wenn eine Frau schon ein genervten Gesichtsausdruck hat bspw. wird sie seltener angesprochen.
Wenn man natürlich bombe aussieht, kann man sich sowas leisten.
Wenn man nicht so gut aussieht, wirkt es eher abschreckend.
ALLE jungs in meinen früheren klassen, die bei den mädchen beliebt waren, sahen eher besser aus und hohl und dreist durften sie dann auch sein
Wie gesagt, die dürfen sich das erlauben, bzw. bei attraktiven Menschen wird der ein oder andere Fehler einfach ignoriert.
Daher müssen wir uns auch große Mühe mit Frauen geben.
als ob das leichte übergewicht und die größe dich hässlich machen würdenwies is mitnem scheissgesicht zu leben, wirst du eh nie erfahren
Ich denke grade als Frau ist es mit übergewicht nicht einfach.