Das Aussehen bzw. das Gesicht eines Mannes hat den größten Einfluss darauf ob sich Frauen in ihn verlieben oder nicht.
In den ersten Augenblicken des Kennenlernes achtet man fast nur auf das Aussehen.
Das ist vollkommen natürlich, weil man den Charakter nicht kennt.
Ins Aussehen verlieben ist Kinderkacke, Popstar-Schwärmerei von Teenagern "Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich liebe ihn." Oder ist das eure Zielgruppe?
Sehe ich genauso.
Wenn man sich hier einige Threads durchliest, liest man oft:"Er ist so süß, aber ich habe noch nie mit ihm gesprochen."
Aber wenn man mal auf das Alter achtet, dann sind das nur Frauen zwischen 14-18 und evtl. ein paar in der pubertät stehengebliebende 20+.
Ich weiß ja nicht, wie ihr ausseht. Der Einzige, von dem ich das weiß, ist BlutEngel und er sieht ganz normal aus. Vollkommen ok.
Du weißt, wie ich aussehe ? woher ? STALKERALARM ! ^^
Frauen aus meinem Bekanntenkreis sagen auch immer es käme auf innere Werte an.Aber in Wirklichkeit verlieben sie sich auch nur in Männer, die überdurchschnittlich aussehen.Frauen sagen nur das, was von ihnen erwartet wird.Sie haben halt angst als oberflächlich zu gelten.
Stimme ich zu... sowas fällt mir auch immerwieder auf.
Nur ich denke, es kommt auch auf die "Mischung" an.
Auch kommt es auf die Frau an, wie "kompromissbereit" sie ist, was das Aussehen anbelangt.
Es wird immer nach dem Sunny-boy gesucht mit super Charakter.
Aber da es den nicht gibt, werden abstriche gemacht.
Dabei liegt es an der Frau selbst, ob sie abstiche beim Aussehen macht oder beim Charakter.
Letzteres ist immer die Schlechtere Wahl, was vielen Frauen später auch bewusst wird.
Frauen verlieben sich nur ins Aussehen.Mit tollem Charakter kann man heute keine Frau beeindrucken wenn der Mann optisch keine Sahneschnitte ist.
Das mag auf diese "Verliebtsein auf den ersten Blick" zutreffen, aber auf eine längerfristige Beziehung nicht.
ging aber darum, dass sie mich fesselt und ich sie nicht und man sie vorbeiziehen lassen muss muss muss
Es gibt dann nur zwei Möglichkeiten:
-Entweder du versuchst weiterhin ihr interesse zu wecken, oder
-Du ziehst dich zurück.
Als ob du als Moderatorin hier jemandem sagen würdest (oder überhaupt dürftest), er sei hässlich wird n Psychologe/in auch nie tun
Wenn eine Frau zu mir sagt oder denkt, ich sei häßlich... Warum sollte ich da was mit ihr zutun haben.
Mir wurden (vor allem als ich noch 25kg mehr auf den Rippe hatte) oft genug gesagt, dass ich häßlich bin.
Klar war ich auch öfters fertig mit dem Nerven, wenn ich mal wieder ein:"Verschwinde Fetti" gehört habe.
Merkwürdig ist nur, dass ich trotz meiner 25kg mehr 3 Beziehungen hinter mir hatte.
Und jetzt mit 25kg weniger, bin ich trotzdem noch Single.
Einfach, weil ich meine Einstellung nicht geändert habe.
Erst jetzt, wo ich anfange meine Einstellung zu ändern, verbuche ich auch erfolge.
Meine Denkweise rührt sicher auch daher, dass ich selbst jemand bin der "upgraden" würde wenn sich die Möglichkeit ergibt. Dass ist jetzt auf die ganze Person bezogen, d.h. die Summe aus Optik und Charakter... ich würde zwar nicht direkt fremdgehen.. aber wenn ne wirklich bessere Frau finden würde (bei der die Summe aus Aussehen und Charakter den Wert meiner derzeitigen Partnerin bei weitem übersteigt), dann würde ich "upgraden"..
Dein ökonomisches denken, stimmt zwar, aber eine Beziehung verbindet soviel mehr als Aussehen und Charakter.
Natürlich muss man sich als hässlicher mehr Gedanken drum machen, für normal aussehende fällt das Thema weg (natürlich nicht immer) und sie können sich besser auf anderes konzentrieren.
Warum fällt das Thema dann weg.
Ich kenne auch Frauen, die optisch sehr gut aussehen, aber trotzdem immer was zu meckern haben und sich häßlich finden, weil sie 2-3 Kilo zuviel haben.
Die Ansprüche wachsen.
Ich sehe bei weitem nicht so gut aus, wie sie und mache mir um mein Äußerliches Erscheinungsbild nicht solche Sorgen.
Ich will ja nicht in die Situation geraten mit meiner Partnerin unzufrieden zu sein (so wie ich es eben in meiner ersten Beziehung war) und bin deswegen wohl so wählerisch.
Du kannst NIE sicher sein, dass du zufrieden bist.
Siehst du, da ist sie wieder die Bequemlichkeit. Schnell mal einen Schalter umlegen und plöpp ist alles besser.
Genau das meine ich auch.
Nichts an der Einstellung ändern, aber hoffen, dass sich etwas ändert.
Bloß nichts dafür tun müssen.
Mistered:
Diese ganze Ex-Freundin kacke, musst du sowieso hinter dir lassen.
sicher spielen die inneren Werte auch eine Rolle, aber danach wird nicht gefragt in erster Linie. Es geht um "Oberflächlichkeiten" und damit meine ich nicht nur die Optik eines Menschens.. sondern was der/diejenige faktisch vorzuweisen hat.
Definiere Oberflächlichkeiten...
Ist es oberflächlich zu sagen: Er soll gut aussehen.
Oder ist es genauso oberflächlich zu sagen: Er soll intelligent sein ?
Welch wahre Worte.Diejenigen, die immer alles positiv sehen sind nach meinen Erfahrungen auch eher die, die immer auf der Sonnenseite des Lebens standen.Viele hier von den "Optimisten" sehen wahrscheinlich selbst eher gut aus und kennen diese art von Leben überhaupt nicht, wenn man nicht so gut aussieht.
...und die Leute, die da mitreden können, werden einfach ignoriert.