Ich habe ehrlich gesagt noch nie nen hässlich aussehenden Menschen gesehen, sondern nur Menschen erlebt, die sich hässlich verhalten
Sehe ich genauso.Eine ehemalige Klassenkameradin hat mich im Facebook geaddet.Ich behaupte einfach mal, dass jeder normal aussehen kann, wenn er sich pflegt und um sich kümmert. Oder nicht?
nein, bei mir bspweise würde das nicht ausreichen (scheiß Augenlider, das eine hängt auch noch schön auffällig)das Gesicht kann von Natur aus hässlich sein, oder hast du das noch nie gesehen?Ich behaupte einfach mal, dass jeder normal aussehen kann, wenn er sich pflegt und um sich kümmert. Oder nicht?
Schonmal Karl Dall gesehen? Und seit 40 Jahren verheiratet. Sein hängendes Lid hat also auch nicht sein Leben zerstört und alle fanden Ihn hässlich.nein, bei mir bspweise würde das nicht ausreichen (scheiß Augenlider, das eine hängt auch noch schön auffällig)
Nein, steh ich absolut nicht drauf. Aber die meisten Typen sind dahingehend etwas einfacher gestrickt als ich.Aber wollt ihr solche Frauen ?
Ach es geht doch nicht darum, ob die Beziehungen reif sind oder ob sie auf diversen Werten wie Vertrauen und Co. aufbauen. Also wir können jetzt natürlich auch über die Qualität solcher Beziehungen reden. Aber mir gings eigentlich nur um die Frage, ob jetzt nun aufs Aussehen geachtet wird oder nicht.Abgesehen davon, wie lange halten solche Beziehungen denn ?
Nee, sicher nicht. xDDann hat man immernoch eine 10%ige Chance auf eine venünftige Frau, die weiß was sie will.
Nein, du natürlich nicht. Ich auch nicht. Aber der Großteil der Menschen eben schon, wenn der Partner nur gut genug aussieht. Darüber hinaus bin ich sowieso der Ansicht, dass alle die, die primitiv genug sind nur aufs Äußere reinzufallen sowieso nicht in Foren wie diesem hier zu finden sind.Ich habe nix von einer Beziehung mit einer wunderschönen Frau, wenn sie Charakterlich nix taugt.
Haha, du kannst gar nicht wissen, worum es mir geht und worum nicht.Aber ich bekomme immer mehr das Gefühl darum geht es euch gar nicht.
Hab ich so nie gesagt.Und es ist nicht naiv zu denken, dass alle Frauen nur mit attraktiven Typen zusammen sind ?
Es mag ein Faktor sein, der das Flirten und die Kontaktaufnahme erschweren, aber nicht verhindern.
Dieses Denken ist meist durch ganz ganz viele Erfahrungen und Enttäuschungen entstanden.Mir geht es einfach nur um die "hoffnungslosigkeit" die hier versprüht wird.Dieses Klischeedenken und dieses festgefahren sein sind erbärmlich.
ja leider, aber selbst jetzt wollen mir hier wahrscheinlich noch Leute erzählen, warum er nicht hässlich sei-los strengt euch an, versucht schnell krampfhaft was angeblich schönes zu sehen, tsss man kanns auch übertreibenSchonmal Karl Dall gesehen?
Hab aber nicht den Erfolg von Karl Dall, der Typ hat das ja auch noch absichtlich als Markenzeichen beibehalten, obwohl ers glaub ich hätte operativ beheben lassen können, naja muss er wissen(iht fändet das wahrscheinlich selbstbewusst, ne)Und seit 40 Jahren verheiratet. Sein hängendes Lid hat also auch nicht sein Leben zerstört und alle fanden Ihn hässlich.
ja und zwar nicht nur im positiven sinneund die Meisten frauen (wenn du eine bist) denken glaub ich nicht so wie du die Angst begleitet ein jedenfalls und alle sehen diese AuffälligkeitEin hängendes Augenlied ist meiner Meinung nach ein Makel; aber ich finde, dass Makel eher interessant machen
... als Hässlicher allgemein schöne Frauen ansprechen zu können... dazu muss man einfach den Mund aufmachen. Ganz ehrlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mund auf und reden, da ist egal wie du oder dein Gegenüber aussieht, ansprechen geht nur so und nicht anders.@little cherry hier gehts aber darum, als hässlicher allgemein schöne Frauen ansprechen zu können ohne dabei in Pein zu versinken und nicht, dass sich zufällig ma jemand wie du in einen verliebt, zumal das in flüchtigen Alltags- und Clubsituationen eh nie der Fall is