Mal wieder: Ich bin zu hässlich...

@cherry

Glaub du weißt wie ich das meinte ... und mit "wie du" meinte ich, dass wie gesagt, die meisten das wohl nicht so optisch losgelöst sehen können (glaub ich)

seh eigentlich gutaussehende bei gutaussehenden und das gleiche im Gegenteil, oder is das jetzt meine oberflächlichkeit

... als Hässlicher allgemein schöne Frauen ansprechen zu können... dazu muss man einfach den Mund aufmachen. Ganz ehrlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mund auf und reden, da ist egal wie du oder dein Gegenüber aussieht,
anzusprechen ohne in pein zu versinken, und nein, es ist nicht egal wie du in den Augen einer ansehnlichen Frau aussiehstzumindest nicht, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du ihr mit nem Makel gleich ma negativ auffällst

Vielleicht sehen die das auch nicht alle so krass und ich hab nur Angst vor den möglichen Anforderungen einer Frau, aber

da is immer so ein quälendes Gefühl im Hintergrund, was mir dann jegliches Selbstbewusstsein zu nichte macht

und ich bin nicht ma auf Beziehung oder Sex aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BlutEngeL

Du hast die richtige Einstellung und deine 'Rückfälle' verstehe ich sehr gut.

Ich denke ich befinde mich in einer ziemlich ähnlichen Situation wie du. Aber ich gebe auch ehrlich zu, ich kam aus diesem Teufelskreis nicht eigenständig raus, nicht ohne äußeren Einfluss.

Ich kam vor kurzem in ein ganz neues Umfeld und dort haben mich die Menschen behandelt und angesehen, wie noch nie zuvor. Und mir wurde mit der Zeit bewusst, dass ich mich viel offener und lockerer dort gebe, als früher in der Schule oder der Uni. Was heißt viel lockerer... eigentlich bin ich weiterhin ich. Aber alleine die Tatsache, dass ich mich dort sehr wohlfühle und frei entfalten kann, hat dazu geführt, dass mir die Menschen dort so herzlich entgegenkommen. Ich habe dort innerhalb von zwei Monaten so viele Komplimente bekommen, wie mein ganzes Leben zuvor nicht.

Und das ist einfach ein weiterer Beweis dafür, dass es nicht auf das Aussehen, sondern auf den Auftritt und die Ausstrahlung ankommt.

Ob man das jetzt hören will oder nicht.

@h+e+l

Ja es ist deine Oberflächlichkeit.

Und ich wünsche mir, dass du unrecht hast.

Ich hab eine sehr radikale Einstellung zur Menschheit und unserer angeblichen Intelligenz. Ich bin sehr gesellschaftskritisch und ich weiss, dass es ZU VIELE oberflächliche Menschen gibt.

Aber ich wehre mich dagegen zu glauben, dass ich zu einer Minderheit gehöre, weil ich mich auf eine Verliebtheit einlasse, die Optisch eigentlich nicht zustande gekommen wäre.

Wie oft sehe ich Paare wo ich denke, einer von ihnen ist sehr schön und der andere weniger und freu mich drüber, dass ich wirklich nicht allein bin. Und was ist Objektive Schönheit schon wert... ganz ehrlich.

Liebe Grüße

Ich bin seit 4,5 Jahren Single ... das lässt sich nicht so einfach verkraften.
Also die gutaussehenden Typen, die ich kenne sind nichtmal ne Woche Single.Ist schon nen Unterschied.

Natürlich kann ich jetzt denken:"Ja und, was hat mir das bisher gebracht...ich bin immernoch Single."Ich bin ehrlich, teilweise denke ich das auch.

Aber dann denke ich wieder:"Ok, du bist Single, aber du hattest einen tollen Flirt und eine tolle Frau kennengelernt."
Frauen flirten oft einfach nur aus Nettigkeit.Mehr nicht.Auch diese Frauen hüpfen abends mit irgendeinem gutaussehenden Typen ins Bett.Ich würde sowas nicht als Erfolg werten weil du mit ner Frau geflirtet hast.Wie du schon sagtest.Das nützt dir nix weil du am Ende immer noch Single wärst.Und würdest du besser aussehen.......

Das ich aber vorher 1000 Frauen angesprochen habe, davon 999 abfuhren kassiert habe, sieht dabei niemand.
Das ist aber mal ne richtig miese Quote.Bei anderen Männer ist es genau umgekehrt von 1000 Frauen sind 999 scharf auf den.Sowas macht echt wenig Mut und zeigt wie "minderwertig" man für Frauen ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So ein Quatsch, bei gutem Aussehen ist der Rest egal... Ihr kriegt einfach keine ab, weil Ihr, wie Ihr hier immer wieder beweist, null Ahnung von Frauen habt.

Selten so einen Quatsch gelesen.Kenne genug selbstverliebte gutaussehende Idioten die in Frauen nur Für das Eine wollen und wegen des Aussehens trotzdem eine nachd er anderen haben.Und ja die Typen sind glücklich damit.Und Frauen auch.Als Mann muss man keine große Ahnung von Frauen haben.Sowas interessiert doch keine Sau.Gut aussehen muss der Mann dann gehen Frauen auch auf ihn ab.

Frauen flirten oft einfach nur aus Nettigkeit.Mehr nicht.
man muss erkennen können, ob das der Grund ist oder nicht ,sie wär irgendwie dumm, wenn sie ewigZeit mit jemandem verschwenden würde, der ihr eigentlich egal ist ...und die Telefonnummern ham sie ihm auch nur aus Nettigkeit gegeben ?

Das ist aber mal ne richtig miese Quote.Bei anderen Männer ist es genau umgekehrt von 1000 Frauen sind 999 scharf auf den.Sowas macht echt wenig Mut und zeigt wie "minderwertig" man für Frauen ist.
Worum gehts hier?

Ums Fi****?

Wenn ja, dann tus mir leid. Ist doch klar, dass Oberflächlichkeit durch Oberflächlichkeit kommt.

Sicher, wenns nur um Sex geht werden sich die Leute die Schönsten 'Partner' suchen. Das ist selbstverständlich und da gibt es auch keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Das tun beide gleich. Aber DANN darfst du auch nicht von 'minderwertig' reden, denn wir reden hier von Oberflächlichkeit.

Liebe Grüße

@lil cherry versteh doch, was er aussagen wollte.Einen selbst muss es schon freuen, dass man man schönes Gespräch mit ihnen hatte

und für den eigentlichen Spass sind dann die Badboys zuständig.

...und für den eigentlichen Spass sind dann die Badboys zuständig.
Badboys? Was haben die jetzt damit zu tun?!

Ich denk es geht ums Aussehen! Badboy ist definitiv kein Aussehen sondern ein bestimmtes Images was manche Männer ausstrahlen und ausleben.

Wo wir wieder beim Thema wären, worauf es wirklich ankommt.

Liebe Grüße

Ja die Aussage ist:

Wenn Frau nur Sex will, sucht sie sich einen 'schönen' Mann dazu.

Genauso wie Mann sich eine 'schöne' Frau sucht, wenns um Sex geht.

Das ist eine Tatsache, die zu bejammern macht keinen Sinn.

Aber ist es das, worum es hier geht?

naja eigentlich nicht, is nur grad n bisschen zum Thema geworden

das zu bejammern macht auch keinen Sinn, am besten man denkt nich mehr dran, ich mein nie mehr

Frauen flirten oft einfach nur aus Nettigkeit.Mehr nicht.Auch diese Frauen hüpfen abends mit irgendeinem gutaussehenden Typen ins Bett.Ich würde sowas nicht als Erfolg werten weil du mit ner Frau geflirtet hast.Wie du schon sagtest.Das nützt dir nix weil du am Ende immer noch Single wärst.Und würdest du besser aussehen.......
Ich habe schon erwähnt, dass ich bereits ein feingefühl entwickelt habe, wo ich in den meisten Fällen erkenne, ob die Frau nur höflich ist, oder ob es wirklich Interesse ist.

Und ich habe es dadurch entwickelt, WEIL ich Frauen angesprochen habe.

Natürlich bekomme ich oft eine Abfuhr. Die sehr geringe Quote an Erfolgen muss ich mir da nicht schönreden.

Aber ich habe Erfolg...

Und wenn ich Glück habe, dann wird das flirten erwidert.

Wenn sie keine Lust hätte, wäre sie nach 5 min Smalltalk wieder zu ihren Freundinnen gegangen und hätte keine Stunde mit mir gequatscht.

Die Zahl war jetzt einfach so in den Raum geworfen.

Wie bereits gesagt, mit meiner Quote brauch man nicht angeben, aber:

-Im Vergleich zu vorher ist es eine Steigerung.

-Ich "übe" das Sprechen und flirten, und lerne Signale zu interpretieren.

-Meine Quote verbessert sich, grade weil ich immer lockerer und offener werde.

...und die Telefonnummern ham sie ihm auch nur aus Nettigkeit gegeben ?
Eben...

Und diese Positive Erfahrung, feuern mich auch an, dass ich auf dem richtigen Weg bin und weitermachen soll.

Worum gehts hier?Ums Fi****?
Nein, es geht darum, dass sie von jetzt auf gleich in einer Beziehung wollen.

Am besten möglichst wenig dafür tun.

und für den eigentlichen Spass sind dann die Badboys zuständig.
Ja, wenn sie einen ONS suchen schon...warum auch nicht.

Wenn es mir nur um das eine geht, nehme ich auch die attraktivste die ich kriegen kann.

Für einen ONS spielt der Rest auch keine Rolle.

Nein, es geht darum, dass sie von jetzt auf gleich in einer Beziehung wollen.

Am besten möglichst wenig dafür tun.
Das kann ja nur schief gehen.

Aber ich hab das Gefühl so klar ist es ihnen gar nicht. Es vermischt sich nämlich ständig... Wunsch nach Beziehung und Wunsch nach eigener äußerer Schönheit damit Frau einen 'geil' findet wird hier zum Teil gleich gesetzt bzw. es sind wahrscheinlich beides existierende Wünsche.

Nur dass man an dem einen arbeiten kann und an dem anderen nicht. Statt das zu tun, wird der eine Wunsch durch den anderen für unmöglich erklärt.

Ja, wenn sie einen ONS suchen schon...warum auch nicht.

Wenn es mir nur um das eine geht, nehme ich auch die attraktivste die ich kriegen kann.

Für einen ONS spielt der Rest auch keine Rolle.
Eben.

Da kann sich auch niemand rausreden. Das würde jeder so tun.

Liebe Grüße

naja eigentlich nicht, is nur grad n bisschen zum Thema gewordendas zu bejammern macht auch keinen Sinn, am besten man denkt nich mehr dran, ich mein nie mehr
was soll das nie heißen? klingt irgendwie gefährlich.

also wenn ich auf einen typen träfe, der sich deine signatur zum motto macht, ich hätte gleich kein interesse....diese einstellung ist nicht so charmant...

Es geht um "Oberflächlichkeiten" und damit meine ich nicht nur die Optik eines Menschens.. sondern was der/diejenige faktisch vorzuweisen hat.

Wenn Du das erkannt hast, könntest Du z. B. mit gutem Beispiel voran gehen und anders sein/handeln.. :rolleyes: Dazu gehört aber schon etwas Reife..

"Wenn Du mit Deinen Augen einen Würdigen siehst,

so versuche ihm nachzueifern..

Wenn Du mit Deinen Augen einen "Unwürdigen" siehst,

so prüfe Dich in Deinem Inneren"

Konfuzius

Natürlich bekomme ich oft eine Abfuhr. Die sehr geringe Quote an Erfolgen muss ich mir da nicht schönreden.Aber ich habe Erfolg...
Was heißt Erfolg?

Flirten oder gehst du mit ihnen ins Bett/hast eine Beziehung?

Was ist, wenn du in 10 Jahren immer noch "nur" am flirten bist?Unter einem erfüllten Leben stelle ich mir in Hinsicht auf Frauen übrigens mehr vor als nur zu flirten.Vielleicht ist das bei dir aber anders und dir reicht es zu flirten während die Frauen mit den sexy Typen am Ende ins Bett gehen.

Wenn ein Mann flirten schon als erfolg sieht......für viele attraktive Männer die ich kenne ist sowas absoluter Standart und nix besonderes.

Dass Frauen dir ihre Telefonnummer geben muss auch nichts heißen.Oft suchen Frauen nur nen besten Kumpeltyp.Auch einem besten Kumpeltyp gibt man mal die Nummer oder was glaubst du wie sowas zu stande kommt?Ich bin auch der Kumpeltyp von vielen Frauen.Und ich habe auch ihre Telefonnummer.Zusammen sind sie aber mit Männern, die besser Aussehen als ich.

das zu bejammern macht auch keinen Sinn, am besten man denkt nich mehr dran, ich mein nie mehr

was soll das nie heißen? klingt irgendwie gefährlich.also wenn ich auf einen typen träfe, der sich deine signatur zum motto macht, ich hätte gleich kein interesse...
brauch mir eh keine Gedanken drüber zu machen, ob ich sexuell attraktiv binwenn ich dann an das Aussehen und erfolg anderer denke wird mir schwindelig, krieg ich krisen ...führt zu nix

und ich hab Angst, dass mir die Frauen alle so egal werden (vielleicht gar nich schlecht aber auch unheimlich, da anormal) und das Gefühl auf dem Besten Wege dahin zu sein

Und wieder gehts darum:

Man geht feiern, flirtet und Frau springt am Ende mit anderem Mann ins Bett.

Leute ich dachte es geht hier um mehr. Denn diese Oberflächlichkeit muss man wirklich nicht weiter bejammern.

Ob es einem gefällt oder nicht, ob man sich bemüht es zu lassen oder nicht, wenn man da raus geht unter Menschen, dann merken die einem an wie man tickt.

Und wenn man so negativ tickt wie manche hier, KANN daraus gar nichts werden.

Ja es ist schwer ! Ja, gutaussehende Menschen haben meist öfters Flirts, ONS und Beziehungen, aber sind diese Beziehungen dann automatisch lang, intensiv und gut?

NEIN!

Ich habe genug gutaussehende Freundinnen, die schier wahnsinnig werden, weil sie zwar Typen am Arsch kleben haben, aber nicht der richtige dabei ist!

Was bringt einem da das Aussehen???

Liebe Grüße

Was heißt Erfolg?Flirten oder gehst du mit ihnen ins Bett/hast eine Beziehung?
Du vergisst, das Sex oder Beziehung flirten voraussetzt.

Was ist, wenn du in 10 Jahren immer noch "nur" am flirten bist?
Das lass man meine Sorge sein.

Vielleicht ist das bei dir aber anders und dir reicht es zu flirten während die Frauen mit den sexy Typen am Ende ins Bett gehen.
Den ONS aus der Disco, habe ich mir von der Backe geschmiert...

Wenn ein Mann flirten schon als erfolg sieht......für viele attraktive Männer die ich kenne ist sowas absoluter Standart und nix besonderes.
Naja, so wie ich es sehe ist selbst das Ansprechen für manche Leute hier ein Hindernis.

Dass Frauen dir ihre Telefonnummer geben muss auch nichts heißen.Oft suchen Frauen nur nen besten Kumpeltyp.Auch einem besten Kumpeltyp gibt man mal die Nummer oder was glaubst du wie sowas zu stande kommt?Ich bin auch der Kumpeltyp von vielen Frauen.Und ich habe auch ihre Telefonnummer.Zusammen sind sie aber mit Männern, die besser Aussehen als ich.
Dann ist man halt der Kumpel-typ.

Über die lernt man auch noch neue Frauen kennen und versucht da sein Glück.

Zieht man das lange genug durch findet man auch die ein oder andere, die mehr Interesse hat.

Ich finde es unglaublich, dass jetzt auch noch versucht wird Blutengel zu entmutigen :rolleyes:

Er macht wenigstens was, auch wenn er nicht immer erfolg hat, und jammert nicht die ganze Zeit. Aber er wird garantiert mal jemanden finden, weil er dafür kämpft und sich getraut und nicht wie ihr nur die Frauen beschuldigt, wie oberflächlich sie sind.

@roya: woher soll ich das riechen? Hättest auch du sein können auf dem Bild, erstens bist du nen Mod, die trauen sich normalerweise mehr in Foren, und andererseits kenne ich genug Beispiele wo Leute Bilder von sich selbst als Avatar haben in einem "anonymen Forum" so wie hier.

@littlecherry (bezogen auf den Beitrag von der letzten Seite.. wo du meintest dass man halt einfach Frauen ansprechen muss...)

genau damit habe ich leider ein Riesenproblem... mir wurde halt mein Leben lang von den Damen signalisiert, dass ich nicht "gut genug" bin.. und oftmals eben auch von Frauen die ich garnicht kannte, weshalb es nicht (nur) am Charakter liegen kann, wobei mich Frauen charakterlich eigentlich immer sehr nett fanden soweit ich das beurteilen kann, natürlich sicher nicht alle..

Es fing damit an, dass sich die Mädchen, für die ich mich interessierte (in meiner Klasse, bzw. von meiner Schule) immer nicht für mich interessierten. Ich war nie ein offensiver Typ in der Hinsicht, aber ich habe es meinen Freunden erzählt wenn ich jemanden interessant fand oder einer ihrer Freundinnen etc. aber dann kam halt immer bei raus, dass ich nicht ihr Typ war quasi...

Dann irgendwann als es mit Clubbing anfing, so mit 15/16, habe ich öfters mal Frauen angetanzt.. nicht aggressiv gleich mit angrabschen oder so, sondern eher so, dass ich mich gezeigt habe und sie angeschaut etc.. d.h. subtil Interesse gezeigt.. und dann kamen teilweise Sprüche von den Damen dass ich mich verpissen soll, was ICH denn von IHR wolle, etc. etc. d.h. es wurde mir oftmals signalisiert, dass ich unerwünscht/im Weg bin, während es bei meinen besser aussehenden Freunden und Mitschülern etc. öfters dazu kam, dass sie mit ner Frau getanzt haben.. und dann teilweise direkt ziemlich krass sexuell.

Ausserdem habe ich so mit 14-15 viel mit Frauen gechattet, und habe mich mit ein Paar verabredet... die fanden mich immer sehr nett und so weiter, aber wenn sie mich dann gesehen haben war das meistens nichts mehr wert. Ich muss auch zugeben, dass mir die meisten der Damen auch nicht unbedingt zugesagt hätten, also mag es wohl auch am mangelnden Interesse meinerseits gelegen haben... wobei Pick-Up-Lehre ja eher sagt, dass sowas eher anziehend wirkt auf die Damen, wenn man nicht gleich zuviel Interesse signalisiert. Also ich gehe schon davon aus das es zum Großteil an meiner Optik lag.

Wie soll ich denn dann selbstbewusst auf eine mir fremde Frau zugehen, wenn ich bisher nur Misserfolge hatte und negative Erfahrungen hatte? Und es wurde mir auch schon öfters direkt oder indirekt von Leuten (sowohl Männlein als auch Weiblein) gesagt, dass ich scheisse aussehe.. zu scheisse jedenfalls.