@cherry
Glaub du weißt wie ich das meinte ... und mit "wie du" meinte ich, dass wie gesagt, die meisten das wohl nicht so optisch losgelöst sehen können (glaub ich)
seh eigentlich gutaussehende bei gutaussehenden und das gleiche im Gegenteil, oder is das jetzt meine oberflächlichkeit
Vielleicht sehen die das auch nicht alle so krass und ich hab nur Angst vor den möglichen Anforderungen einer Frau, aber
da is immer so ein quälendes Gefühl im Hintergrund, was mir dann jegliches Selbstbewusstsein zu nichte macht
und ich bin nicht ma auf Beziehung oder Sex aus
Glaub du weißt wie ich das meinte ... und mit "wie du" meinte ich, dass wie gesagt, die meisten das wohl nicht so optisch losgelöst sehen können (glaub ich)
seh eigentlich gutaussehende bei gutaussehenden und das gleiche im Gegenteil, oder is das jetzt meine oberflächlichkeit
anzusprechen ohne in pein zu versinken, und nein, es ist nicht egal wie du in den Augen einer ansehnlichen Frau aussiehstzumindest nicht, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du ihr mit nem Makel gleich ma negativ auffällst... als Hässlicher allgemein schöne Frauen ansprechen zu können... dazu muss man einfach den Mund aufmachen. Ganz ehrlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mund auf und reden, da ist egal wie du oder dein Gegenüber aussieht,
Vielleicht sehen die das auch nicht alle so krass und ich hab nur Angst vor den möglichen Anforderungen einer Frau, aber
da is immer so ein quälendes Gefühl im Hintergrund, was mir dann jegliches Selbstbewusstsein zu nichte macht
und ich bin nicht ma auf Beziehung oder Sex aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: