Mal wieder: Ich bin zu hässlich...

mir wurde halt mein Leben lang von den Damen signalisiert, dass ich nicht "gut genug" bin..
Wenn du glaubst, du bist nicht gut genug, dann bist du auch nicht gut genug.
-----

Ich verstehe nicht, was alle mit dem Clubbing haben.

Da kann man nur frustriert wieder nach Hause gehen.

Fang von Anfang an.

-Smalltalk

-in Gespräche verwickeln

Einfach um selbstsicherer und lockerer zu werden.

Und die vergleiche mit der Schulzeit sind schwachsinn.

Du bist 28, wenn du eine Frau ansprichst, wird sie mit sicherheit nicht sagen, dass du dich verpissen sollst.

 
ich gehe nunmal gerne weg, und im Club sind der Großteil der Frauen schon sehr ansehnlich, da ist die Quote auf der Strasse deutlich geringer... was nicht heissen soll dass es auf der Straße und im Supermarkt etc. nicht auch wirklich hübsche Frauen gibt.

Was mir die ganze Sorge bereitet: Ich bin sehr anspruchsvoll... und gestehe den Frauen eben auch die selben Ansprüche zu, eigentlich möchte ich auch eine anspruchsvolle Frau, weil sie mir dann durch ihre anspruchsvolle Wahl zeigen würde, dass ich nicht einfach auszutauschen bin und "besser" bin als die anderen möglichen Kandidaten. Aber eine Frau mit meinen Ansprüchen, wird niemals so jemanden wie mich attraktiv finden.. geht jedenfalls nicht in meinen Schädel rein wie das klappen soll.

Und generell sind die Frauen eben heutzutage deutlich anspruchsvoller als es vielleicht noch vor 50 Jahren der Fall war.. wenn eine Frau gut aussieht und kein hübsches Dummchen ist, dann will sie eben auch nen Mann der gut aussieht und auch nicht dumm ist. Wenn sie die Möglichkeiten hat, diese Ansprüche an den Tag zu legen und trotzdem noch genug potentielle Interessenten hätte, warum sollte sie sich dann mit weniger zufrieden geben? Und selbst wenn sie es würde, das wäre dann ein mieser Kompromiss und sowas würde mich auch nicht irgendwie aufbauen ein "kompromiss" zu sein...

 
ich gehe nunmal gerne weg, und im Club sind der Großteil der Frauen schon sehr ansehnlich, da ist die Quote auf der Strasse deutlich geringer... was nicht heissen soll dass es auf der Straße und im Supermarkt etc. nicht auch wirklich hübsche Frauen gibt.
Natürlich, aber da brauch man sich nix vormachen.

Die Chancen, als Anfänger die heißeste Schnitte im Club abzusahnen, sind sehr gering.

 
eigentlich möchte ich auch eine anspruchsvolle Frau, weil sie mir dann durch ihre anspruchsvolle Wahl zeigen würde, dass ich nicht einfach auszutauschen bin und "besser" bin als die anderen möglichen Kandidaten.
Da ham wir's wieder... Du willst gespiegelt werden.

Du guckst wie Klein-Narziss in die Pfütze.

All diese Ansprüche hindern Dich aber daran, Liebe zu finden. Du sollst sie nicht alle aufgeben, sie haben ihre Berechtigung, nur das mit der Hammerschönheit ist wirklich nicht so aussichtsreich, wie Du es ja selbst beschreibst. Muss nicht heißen, dass es nicht doch mal passiert, aber das zur Bedingung zu machen ist einfach krass an der Realität vorbei.

Wenn eine Frau Dich anlächelt, die nicht "Sahne" aussieht, sondern sagen wir mal eher "Vollmilch", aber ihre Augen meinen Dich Dich Dich, sie ist super interessant, intelligent, charmant und sieht nur Dich, weil sie Dich in Deinem Wesen erkannt hat und sich zu Dir hingezogen fühlt, und Du fühlst Dich bei ihr verstanden und wohl, aber sie ist halt nicht die Hammerhammer-Beauty, was dann? (Aber Du beantwortest ja meine Fragen meist selten bis gar nicht.. schade).

 
@Mafalda...

uhhm keine Ahnung ist bisher noch nicht vorgekommen. Kommt eben darauf an wie sie dann noch aussieht. Klar würde ich da Abstriche machen wenn alles andere so gut passt wie du es jetzt dargestellt hast, aber halt auch nur im gewissen Rahmen. Sagen wirs mal so... sie muss einfach sexuell attraktiv für mich sein, genau definieren kann ich es nicht, aber wenn kein sexuelles Interesse da ist, dann ginge es nicht. Also es kommt auf den Einzelfall darauf an.

Und by the way habe ich das Hammerbeauty Aussehen als Vorraussetzung nie irgendwo behauptet, was ich schrieb war, dass ich in erster Linie auf Schönheiten abfahre, die wohl die meisten anderen Männer optisch auch gut finden würden. Wie gesagt kommt es mir nicht darauf an die Schönste von allen zu haben, sondern dass ich eben optisch von ihr angesprochen bin, da gibt es schon eine gewisse Bandbreite.. die ist vielleicht schmaler als von den meisten Männern, aber es ist immer noch eine Bandbreite.

 
Optisch ansprechend klingt schon besser... aber dann ist die Bandbreite gleich schmaler als bei anderen Männern..?

Es gibt ja auch Männer, die nur auf Blondinen, Brünette, Kleine, Große, Kurz- bzw. Langhaarige stehen . . sowas? Oder kann man das mit Worten nicht so beschreiben bei Dir? Aber ziemlich konkret scheint das schon zu sein?

EDIT

Oder warte .. bei Dir ist der "Tussi-Typ" nicht mit drin;)?

Gute Nacht, gehe jetzt erst aber mal pennen, sonst sitz ich morgen noch hier, man liest sich ..

 
Also wenn du es genau wissen willst, habe ich schon einen speziellen Typ Frau auf die ich stehe:

Brünett, möglichst groß (wobei das eher nebensächlich ist), lange Haare, Mischung vom Gesicht aus markant und zart/süß, normal schlanke Figur.. zu dünn finde schlimm, klein bissl Speck an den Richtigen stellen kein Problem, aber nicht ZU VIEL.. möglichst schick-sexy Kleidungsstil, aber auf gar keinen Fall billig/nuttig, braune Haut (aber nicht zu braun)... uuhm das wars jetzt grob mitm Aussehen.

Charakterlich: Nett/offen ihren Mitmenschen gegenüber, nicht zickig oder stur, humorvoll, kuschelbedürftig, intelligent (also logisch denkend), ausgeprägte Libido, diskussionsoffen, einsichtig, treu, ehrlich, etc. etc....

 
[quote=Ranze;72967

Selten so einen Quatsch gelesen.Kenne genug selbstverliebte gutaussehende Idioten die in Frauen nur Für das Eine wollen und wegen des Aussehens trotzdem eine nachd er anderen haben.Und ja die Typen sind glücklich damit.Und Frauen auch.Als Mann muss man keine große Ahnung von Frauen haben.Sowas interessiert doch keine Sau.Gut aussehen muss der Mann dann gehen Frauen auch auf ihn ab.

 
@mistered

Ich will nicht herablassend klingen, ganz und gar nicht, denn letztlich habe ich selbst diese Erfahrung erst vor kurzem gemacht.

Ich finde es nur traurig, dass du sie mit 28 Jahren noch gar nicht gemacht hast, oder noch nicht einmal gefühlsmäßig für dich möglich findest.

Hast du meinen ersten Post hier gelesen? Er ist auf Seite 10, man muss sich durchkämpfen, er ist lang, aber er bringt auf den Punkt was du nicht siehst.

Vorher ist aber nochmal wichtig zu unterscheiden worum es dir geht! Geht es dir um die Aufmerksamkeit, sprich darum in Clubs anzukommen, einfach Spaß zu haben das Gefühl zu haben gut anzukommen oder geht es dir um den Wunsch nach einer richtigen, festen Beziehung?!

Meine Worte machen nur Sinn, oder sind in dem Zusammenhang nur wichtig, wenn es dir um eine Beziehung geht.

Wenn du meinen Text gelesen hast, wird dir vielleicht auffallen, dass ich eine ähnliche Schulzeit hinter mir habe. Auch ich habe nie Bestätigung bekommen

und bin abgewiesen worden, während meine Freundinnen Beziehungen hatten. Ich habe daher ein ähnlich schlechtes Bild von mir selbst.

Aber ich hab mir immer gesagt: Ich will eben KEINEN oberfächlichen Mann, wenn ich jemanden finde, der mich liebenlernt, dann wird es eben auch diese Liebe sein, die ihn bei mir hält.

Aber noch viel wichtiger ist deine Einstellung zum Aussehen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass deine spätere Partnerin so aussieht, wie du es beschrieben hast, ist ziemlich gering. Ich hab das übrigends auch, groß, dunkle kurze Haare, tief braune Augen! Hach~

Du willst gar nicht wissen, wie sehr der Mann, in den ich im Moment verliebt bin, von diesem Bild abweicht...

Und genau das ist es einfach. Diese Optiksache wird zu hoch bewertet. Leider auch von vielen Frauen. Aber das wird sie. Nicht wenn es um Partys, Spaß und Sex geht.

Aber in dem Moment wo es um Beziehungen geht, kommt ein ganz wichtiger Teil in den Vordergrund. Nämlich der Mensch selbst.

Und ich weiss nicht ob du mal darauf geachtet hast, wenn du jemanden nicht kennst und ihn siehst, hast du ein bestimmtes Bild von seiner Optik. Wenn du diese Person nun weiter kennenlernst, dann verändert sie sich. Die Art zu lachen, zu gehen, zu reden... das Funkeln in den Augen, alles wird durch die Ausstrahlung und den Charakter, den du mit der Zeit kennenlernst anders. Und wenn es ein netter Mensch ist, wird er schöner. Und wenn es ein Arsch ist, dann hässlicher! Diese Erfahrung habe ich gemacht und ich trage sie im Herzen, weil sie unheimlich wichtig ist.

Worum es mir geht ist folgendes:

Wenn du eine Frau aussortierst, weil sie nicht nach deinen Vorstellungen aussieht, dann läufst du Gefahr, jemanden zu verpassen, der mit der Zeit wunderschön geworden wäre!

Leider tun das auch viele Frauen, auch sie verpassen es, die Männer erst einmal kennenzulernen und schön werden zu lassen.

Aber den Anspruch den du an eine Frau hast, dass sie dich vom ersten Moment an erotisch und heiß finden soll, den solltest du fallen lassen.

Ich wiederhol mich gerne nochmal, ich fand den Mann, in den ich verliebt bin, kein bisschen heiß. Ich hab ihn wirklich total unbefangen kennengelernt und jetzt: Hör bloß auf, was ich alles mit dem anstellen würde wenn ich könnt... ;)

Du musst deinen Blickwinkel ändern um die Situation zu verbessern.

Liebe Grüße

 
Dein Text beschreibt halt das sich Verlieben, nur dass es es sich bei dir deutlich unabhängiger von deiner Idealvorstellung entwickelt hat.Er hat sozusagen dein neues Ideal erschaffen (is halt so bei Liebe)

 
Was ist, wenn du in 10 Jahren immer noch "nur" am flirten bist?Unter einem erfüllten Leben stelle ich mir in Hinsicht auf Frauen übrigens mehr vor als nur zu flirten.Vielleicht ist das bei dir aber anders und dir reicht es zu flirten während die Frauen mit den sexy Typen am Ende ins Bett gehen.
Also wenn ich deine Posts lese, muss ich echt brechen. Du wirst in 10 Jahren immer noch herumjammern, weil du es immer noch nicht geschafft hast zu flirten. Du kommst mir vor wie ein Pubertäres Kind, ohne Ahnung vom Leben. Wenn dein Ziel eine Beziehung ist, dann musst du daran arbeiten, du musst eben jene Schritte durchgehen, die Blutengel macht.

Das ist wie mit der Arbeit. Erst gehst du zur Schule, machst deine Ausbildung oder dein Studium um dann das Ziel, deinen Berufswunsch, zu bekommen. Und erst wenn man arbeitet, kann man sich seine nächsten Wünsche erfüllen. Das eigene Haus, oder Wohnung, Familie etc.

Aber wenn du direkt zur Arbeit gehen willst und überspringst die Schritte dazwischen, wirst du nunmal schwer auf die Schnauze fallen. Weil es einfach nicht klappt, ohne Erfahrung, ohne Lernen, zur Arbeit zu kommen. Nicht ohne Grund gibt es viele Arbeitslose, die eben Schule abgebrochen haben und nichts wirkliches mehr erreichen. Deswegen musst auch du dich, für eine Beziehung langsam dorthin hangeln. Und wenn du nur ONS haben willst, na dann arbeite daran, wie du am besten soviel Selbstbewusstsein ausstrahlst, das eine Frau mit dir ins Bett geht.

Wenn ein Mann flirten schon als erfolg sieht......für viele attraktive Männer die ich kenne ist sowas absoluter Standart und nix besonderes.
Die attraktiven Männer haben es auch mit ihrem Aussehen schon ein bisschen einfacher, jedoch gibt es auch da welche die nicht flirten können. Der weniger attraktive Mann, freut sich aber auch über die kleinen Dinge im Leben, weil er weiss, das er so langsam ans Ziel kommt. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

@mistered

Wie sieht es bei dir beruflich aus? Hast du vielleicht die Möglichkeit mal ins Ausland zu gehen?

Bis zur 10 war ich unbeliebt in der Schule, man lästerte über mich und aussehenstechnisch war ich unter aller Sau. Es klappte einfach nicht und Jungs mochten mich auch nicht. Ich wurde schüchternen und vergrub mich immer mehr. Dann trat ich ein Jahr Amerika an, und siehe da, die Jungs mochten mich und fanden meinen Akzent süss. Gut, man mochte mich halt weil ich Deutsche war, aber wen störts. Es verbesserte mein Selbstbewusstsein. Ich begann mich mehr um mein Äusseres zu kümmern. Liess die Haare wachsen, schminkte mich und nach dem Jahr wechselte ich auch meine Brille zu Kontaktlinsen. Kurz, ich blühte auf und war charakterlich auch wie ausgewechselt. Fröhlicher. Beziehungstechnisch lief da nur immer noch nichts. Ich war also 17 und hatte immer noch keinen Freund. Das lief auch noch 2 Jahre so weiter. Dann endlich eine 2 Monatige Beziehung, nach derem Ende ich geheult habe wie ein Schlosshund. Mit 20 dann ging es aufwärts. Aber bis dahin war es ein langer Weg.

Was ich dir damit nur sagen möchte, im Ausland ist es einfacher. Die Leute dort haben eine ganz andere Mentalität und mir hat das Jahr sehr geholfen. Zwar bin ich heute immer noch schüchtern, aber ganz anders als zu Schulzeiten. Deswegen, schau mal was du vielleicht für Möglichkeiten hast. Die Amis sind in der Hinsicht zumindest sehr unkompliziert ;-)

 
Bei Ranze ist die Sache für mich eigentlich klar. :) Die Meinung, die er von Frauen hat, muss sich ja irgendwo spiegeln - Die Mädels sind ja nicht blöd. Wenn er auf eine zugeht und im Hinterkopf hat, dass Frauen eigentlich eh voll dumm und oberflächlich sind und man keine Ahnung davon haben muss, wie man sie nun am Besten anspricht, weil die's ja sowieso nicht raffen und sich ganz primitiv die Hübschen aussehen - Sich aber denkt, er probiert's halt mal, vielleicht springt ja wenigstens 'ne schnelle Nummer dabei raus.. Sorry, aber das muss frau ja irgendwie merken. :D Es gibt schon genug Dummchen, aber wenn jemand eh schon nicht so gut aussieht, was die Sache ja von vorneherein schon ein wenig erschwert, und dann auch noch mit so 'ner frauenfeindlichen Einstellung durch die Gegend läuft kann ich mir schon vorstellen, dass die Resonanz da nicht so prickelnd ist..

Und Mistered, ich lese immer nur von Clubs.. Gehst Du auch woanders hin? Clubs find ich z.B. nicht so gut, um jemanden kennen zu lernen - Vollgestopft, laut, solariumgebräunte Muskelprotze und halbnackte Blondinen. Zumindest ist das bei den Clubs so, die ich kenne. ;) Da regiert die Oberflächlichkeit, das ist eine reine Fleischbeschau und ich könnte mir vorstellen, dass die Chancen da eher schlechter sind.

Ich glaub nicht, dass Du gleich nach Amerika musst, aber vielleicht einfach mal andere Locations ausprobieren?

Was hörst Du denn z.B. so für Musik, wenn Du sagst, dass Du da so einen "besonderen" Geschmack hast?

 
ich gehe nunmal gerne weg, und im Club sind der Großteil der Frauen schon sehr ansehnlich, da ist die Quote auf der Strasse deutlich geringer... was nicht heissen soll dass es auf der Straße und im Supermarkt etc. nicht auch wirklich hübsche Frauen gibt.
Was mir die ganze Sorge bereitet: Ich bin sehr anspruchsvoll... und gestehe den Frauen eben auch die selben Ansprüche zu, eigentlich möchte ich auch eine anspruchsvolle Frau, weil sie mir dann durch ihre anspruchsvolle Wahl zeigen würde, dass ich nicht einfach auszutauschen bin und "besser" bin als die anderen möglichen Kandidaten. Aber eine Frau mit meinen Ansprüchen, wird niemals so jemanden wie mich attraktiv finden.. geht jedenfalls nicht in meinen Schädel rein wie das klappen soll.

Und generell sind die Frauen eben heutzutage deutlich anspruchsvoller als es vielleicht noch vor 50 Jahren der Fall war.. wenn eine Frau gut aussieht und kein hübsches Dummchen ist, dann will sie eben auch nen Mann der gut aussieht und auch nicht dumm ist. Wenn sie die Möglichkeiten hat, diese Ansprüche an den Tag zu legen und trotzdem noch genug potentielle Interessenten hätte, warum sollte sie sich dann mit weniger zufrieden geben? Und selbst wenn sie es würde, das wäre dann ein mieser Kompromiss und sowas würde mich auch nicht irgendwie aufbauen ein "kompromiss" zu sein...

Meiner Meinung nach musst du dein Anspruch runterschrauben. Du läufst nur mit deinem Filter durch die Welt. Du verminderst deine Chancen schon in dem du so extrem sortierst. Unter denen die nicht zu 100% zu deinem Geschmack passen findest du sicher eine die auch das gewisse etwas hat. Ich hab mich bisher auch nur in Frauen verknallt deren Aussehen völligst fernab von meinen Vorstellungen sind. Ich hab mich oft selber gewundert "Hä, warum grade die !? Versteh ich nicht." Sie hatten meist eben einen guten Charakter.

Unter 10 Mädels die du optisch nicht in betracht ziehen würdest, gibt es sicher eine die dir zumindest zeigt, dass sie dich mag. Daraus muss sich ja nichtmal was entwickeln. Aber dann spürst du schonmal das du von Frauen gemocht wirst. Das ist vlt. nicht die große Liebe, baut aber schonmal Vertrauen im Umgang mit Frauen auf. Das was du beschreibst an Typ scheint vlt. auch der Typ Frauen zu sein, denen zumindest wichtig ist das der Kerl ned wie Lassie hinterher hechelt. Klar ist das schwer sich selber anders zu sehen, wenn man von außen nur das negative an den Kopf geknallt kriegt. Dann kann man aber immer noch sich etwas Selbstvertrauen bei denen holen die "nur" für ne gute Freundschaft "ausreichen".

Du empfindest dich selbst als nicht schön, aber wie soll denn jmd. deine Schönheit erkennen, wenn du selbst so ein negatives Bild von dir hast. Selbstvertrauen macht sexy. Da muss man denk ich auch nicht Bombe aussehen. Vor allem wenn du selber sagst du gestehst den Frauen eine gewisse Auslese genau das strahlst du auch aus : "Nehmt mich bloß nicht, ich genüge euren Ansprüchen eh nicht."

Ich vermute, dass du das damals in deiner Familie selber so vorgelebt gekriegt hast. Du hättest dich vor deine Mutter auf den Kopf stellen können und dir die Arme ausreissen können sie hat sicher genauso wenig Beachtung gezeigt gekriegt wie du es jetzt von den Frauen kriegst. Jetzt suchst du eben aus Gewohnheit eben genau das, nur das man eben bei zukünftigen Partnerinnen nicht schon vorher irgendwie an diese gebunden ist.

 
Du weißt, wie ich aussehe ? woher ? STALKERALARM ! ^^
Du hattest mal dein FB-Profil hier verlinkt, remember? Und beim Löschen dieses verbotenen externen Links hab ich da mal draufgeklickt.

Ich finde nicht, dass du dir Sorgen wegen des Aussehens machen musst.

Generell ist hier echt das Problem, dass das Aussehen viel zu wichtig genommen wird.

Ja, klar, in einer Disko hat man nicht viel anderes, woran man sich halten kann, man versteht ja kein Wort, das der andere sagt. Aber in einer Disko findet man normalerweise auch eher selten einen ernsthaftem Partner.

Dass die Mädels da besser aussehen sollen, halte ich eh für ein Gerücht. Die sind einfach mehr aufgebrezelt, als wenn sie z.B. shoppen gehen und das war's schon.

Da du ja nur selektiv auf meine und die Beiträge anderer eingehst und keinerlei Reflektionsbereitschaft zeigst, mistered, wiederhole meine Frage an dich: Was willst du von uns?

 
Also, ich finde es teilweise sehr traurig, was hier im Thread geschrieben wird, da kommen wirklich grosse Selbstzweifel und schwarze Gedanken hervor, und man merkt wie sehr verschiedene hier unter dem Leben gelitten haben.

Ich möchte die Jungs, oder allen voran den TE, aber soweit in Schutz nehmen, dass ich Ihren Wunsch nach Anerkennung vom weiblichen Geschlecht verstehen kann. Ich glaube, es geht hier nicht nur um Beziehung. Es geht darum, dass andere einen hübsch, cool, intressant, witzig finden, denn das poliert das Ego und gibt Freude am Leben.

Das Schwierige daran ist, oder besser gesagt die Kunst: andere können ein nur so wahrnehmen, wenn man sich selber so wahrnimmt. Das gilt auch für optisch schöne Menschen. Ich habe beim Ausgehen oft Typen getroffen, die optisch überdurchschnittlich gut waren, aber dumm und ohne Ausstrahlung. Da sage ich sofort, non merci, tschüss, da steigt null Begehren in mir auf, egal wie gut die Hülle ist.

Glaubt es mir einfach.

Was nun aber die angebliche Hässlichkeit anbelangt... Gerade bei Männern kann die enorm ausgeglichen werden durch natürliche Coolness, Können, Charme und Intelligenz. Und das alles sich zu erwerben ist viel Arbeit, denn eine intelligente Lebenseinstellung und eine gewisser Mut zum Risiko im Leben sind gefragt.

Träge, quengelige und grantige Männer können da gleich einpacken. Auch frauenfeindliche und machistische Einstellungen riecht man auf hundert Meter. Die würde ich als Erstes einstellen (Tipp an Ranze). Ich als Frau hasse sowas und suche sofort das Weite. Ob Frau oder Mann, wir alle sind in erster Linie erstmal Menschen, und möchten als solche wahrgenommen werden.

In meinem Umkreis werde ich als hübsch bis sehr hübsch bezeichnet. Ich war in meiner Jugend aber auch mal meines Aussehens wegen Mobbingopfer. Jungs haben mich systematisch beleidigt und als "hässlich" bezeichnet. Ich war etwas pummelig, hatte Akne, und einen verkehrten Kleiderstil. Ich war verzweifelt, und habe lange niemanden geglaubt, der mich im Laufe des Aelter werdens als hübsch bezeichnete. Ich weiss wie schlimm das ist, ich kenne den Selbsthass der sich daraus entwickelt. Ich habe mich aber zusammen gerissen, habe angefangen Theater zu spielen, abzunehmen, ein Medikament gegen Akne zu nehmen. Ich mache Sport, unterhalte mein Aussehen, meine Kleidung. Jeder kann das machen! Jeder. Denn keine "Visage" (dieses Wort!!!!) ist nicht von grundauf gut wie sie ist. Aber Hass, Depression und Nachlässigkeit lassen sie schnell nicht gut aussehen.

Bitte, tut euch einen Gefallen, seid nicht mehr so scheisse zu euch selber. Es tut weh sowas zu lesen, und ich wünsche dem TE und h+e+l+ und wem auch immer der so denkt dass ihr das Leben geniesst und einfach mal lebt, ganz egal wie passend ihr euer Gesicht findet oder nicht.

 
sondern dass ich eben optisch von ihr angesprochen bin
Daran ist ja auch nix auszusetzen.Aber ich habe viele Frauen kennengelernt, wo ich erst dachte:"Naja, ganz ok".

Aber dadurch wie sie sich verhalten hat, wie sie reden konnte, ihre Stimme, ich lachen...da wurde sie plötzlich optisch für mich attraktiver.

Gut aussehen muss der Mann dann gehen Frauen auch auf ihn ab.
So ganz stimmt das auch nicht.Selbst bei einen ONS ist aussehen nicht alles.

Den selbst ich habe es ja schon geschaft...

Bis vor kurzen war mir nichtmal bewusst, warum es funktioniert hat.

Abgesehen von dem Alkohol, der mich zum größten Menschenfreund macht, konnte ich es auf gewisse Merkmale reduzieren:

1. Mache der Frau unbewusst klar, dass du Sexuell offen bist.

2. ..., dass du einfühlsam bist.

3. ..., dass du diskret bist. (WICHTIG!)

Nix stört einer Frau mehr, als wenn der ONS damit hausieren geht, dass er sie flachgelegt hat.

So wird aus einen ONS auch mal ein two oder three-night-stand.

Natürlich hat man immernoch nicht die Chancen, wie ein typischer "Womanizer", aber was solls, damit habe ich mich abgefunden.

Und nochmal zu:

Was ist, wenn du in 10 Jahren immer noch "nur" am flirten bist?Unter einem erfüllten Leben stelle ich mir in Hinsicht auf Frauen übrigens mehr vor als nur zu flirten.Vielleicht ist das bei dir aber anders und dir reicht es zu flirten während die Frauen mit den sexy Typen am Ende ins Bett gehen.
Weißt du was für mich viel schlimmer wäre ?Wenn ich mir nach 10 Jahren vorwürfe mache und sage:"Warum hast du es nicht wenigstens versucht? vllt hätte es ja geklappt"

Wenn dein Ziel eine Beziehung ist, dann musst du daran arbeiten, du musst eben jene Schritte durchgehen, die Blutengel macht.
Sehe ich ganz genauso.Ansprechen, kennenlernen, flirten .... erst dann kommt man zu einer Beziehung.

Und wenn es schief geht und nix weiter draus wird...ok...ich werde vermutlich wieder niedergeschlagen sein, aber im Endeffekt werde ich denken:"Du hast es versucht."

Ist mir lieber, als mir nachher vorwürfe zu machen, dass ich es nichtmal versucht habe.

/*edit*/

Mensch, ich komm hier kaum hinter

Du hattest mal dein FB-Profil hier verlinkt, remember? Und beim Löschen dieses verbotenen externen Links hab ich da mal draufgeklickt.Ich finde nicht, dass du dir Sorgen wegen des Aussehens machen musst.
Ja, stimmt...ich erinner mich.

Danke Danke.... Vor 2 Jahren sah ich aber noch anders aus. Rechne nochmal 25kg drauf ;)

Naja, wie gesagt, ich sehe normal aus. Nicht sonderlich attraktiv, aber auch nicht häßlich.

Geheimratsecken und ein paar Kilos zuviel halt...

Klar wäre ich gerne attraktiver vom Aussehen, aber wer wäre das nicht.

Als der Liebe Gott das schönheitsgen verteilt hat, war ich wohl schon in der nächsten Kneipe.

 
Ja, klar, in einer Disko hat man nicht viel anderes, woran man sich halten kann, man versteht ja kein Wort, das der andere sagt. Aber in einer Disko findet man normalerweise auch eher selten einen ernsthaftem Partner.
Ja, das denke ich mir auch. Wer an Orten sucht, an denen man von einem Menschen nicht viel anderes kennen lernt, als eben Äußerlichkeiten, darf sich nicht wundern, wenn er nach Äußerlichkeiten beurteilt wird. Wir beurteilen Menschen eben nach dem, was wir über sie wissen, ist ja normal. Und in einem Club bleibt da eben einfach nicht viel übrig. Auch halte ich dieses "antanzen" für nicht wirklich eine gute Idee, ich flüchte bei sowas eigentlich immer ganz schnell. Wenn ich in Clubs gehe, dann eigentlich nur zum Tanzen und Spaß haben, aber bestimmt nicht, um jemanden kennen zu lernen. Kennen lernen tut man Menschen woanders.

Such Dir z.B. ein Hobby - Am besten eins mit 'ner nicht allzu geringen Frauenquote. Meinen Freund hab ich beim Kampfsport kennen gelernt.

Wenn's Dir um die Musik geht, geh auf Konzerte - Auch da hab ich schon viele Menschen kennen gelernt, da man gleich einen gemeinsamen Nenner hat.

Irgendwo wurde ein Hund genannt, find ich auch nicht schlecht. Tierheime gibt's überall und die sind immer froh, wenn mal einer mit den Tieren Gassi geht - Nichts macht einen Mann attraktiver als ein niedlicher Hund und dabei tuste gleich noch was Gutes. ;)

Es gibt so viele Möglichkeiten, Leute richtig kennen zu lernen und sich auch mit ihnen zu unterhalten - Dagegen stelle ich mir Clubs für Normalsterbliche eher frustrierend vor, wenn man eben nicht grad ein Adonis ist und rein mit dem Optischen überzeugen kann..

 
Ich sehe - auf den Punkt gebracht - zwei grundsätzliche Fehler:

- Ihr denkt rational. Dass es nebst Schwarz und Weiss noch Graustufen und vor allem viele schöne Farben gibt, blendet ihr völlig aus. Menschen sind unterschiedlich und haben allesamt unterschiedliche Vorstellungen von "Attraktivität".

- Ihr steigert euch hinein, statt etwas zu tun.

Mit eurem rationalen Gejammer kommt ihr nicht weiter, denn es ist Fakt: Ja, man hat es bei der Partnersuche etwas schwieriger, wenn man nicht wie Brad Pitt aussieht.

Das nutzt aber auch nichts.

Es bleibt euch nichts anderes, als immer im Leben: aus der Situation das bestmögliche zu machen.

Eine schöne Frisur, saubere Rasur und ein gepflegtes Hemd wertet jedes Gesicht enorm auf.

 
Wenigstens besteht bei mistered noch etwas hoffnung...

--------------

Teilweise hab ich hier echt das Gefühl, ich schreibe mit 5-Jähren.

NEIN...Nein...nein...Ich will aber die Schokolade....

-------------

Wieso soll ich um eine Frau werben ? Die Frau kann ja auch zu mir kommen.

Das tut sie aber nicht, weil ich zu häßlich bin.

Genauso könnte ich sagen:

Wieso soll ich mich um einen Job bewerben ? Die Firma kann mich ja fragen, ob ich da arbeiten möchte.

Aber das tut sie nicht, weil ich nicht gut genug für sie bin.