Teilweise hab ich hier echt das Gefühl, ich schreibe mit 5-Jähren.
NEIN...Nein...nein...Ich will aber die Schokolade....
Wenn ich das lese, was vorallem viele Frauen hier schreiben mit Aussehen ist doch nicht so wichtig denke ich dasselbe.
Es ist so als ob ein 5 jähriges Kind vor einem steht.Der ganze Mundbereich ist mit Schokolade vollgeschmiert.und sie sagen immer "Nein Mami, Nein ich hab nicht von der Schokolade genascht.
Das analoge Beispiel in meiner Gedankenwelt dazu:
Frauen suchen sich immer die bestaussehendsten Typen raus, schwärmen ständig für sein geiles Aussehen und sagen dann zu Typen wie mir: "Nein nein ich liebe ihn nur wegen seines Charakters du hast also auch noch Chancen sei nicht traurig.".
ich glaube vielen Frauen hier einfach nicht, dass das Aussehen nicht so wichtig ist.In der Realität beobachte ich das komplette Gegenteil.Ich habe z.B. noch nie mitbekommen dass Frauen schwärmen alla "Oh Typ X Y hat soooo nen tollen Charakter und so eine warme Ausstrahlung und er ist ja so nett und toll".
Ich höre immer nur "Typ X Y sieht sooooo geil aus.Bildschönes Gesicht richtig sexy sabber man ist der lecker".
Was Frauen hier erzählen entspricht nunmal so gar nicht den Beobachtungen aus meinem Alltagsleben.Da dreht sich alles immer nur um Männer, die einem gewissen Schönheitsideal entsprechen.Hübsche Kopfform perfekte Gesichtszüge usw.
Und ich erlebe es immer wieder, der dicke Typ mit der Brille, der physik-Student mit Stephen Hawking Aussehen usw. sie alle kommen nicht an.Egal wie sympathisch und witzig sie sind.und zu solchen Männern sagen Frauen immer "Ja du bist doch nen toller und netter Typ.Du findest schon noch eine".Aber die Frauen selbst, die sowas sagen wollen diese Typen dann aber nicht haben sondern wenden sich den sexy Typen zu.
Ich bleibe dabei.Ich weiß nicht genau warum aber Frauen sagen bei dem Thema "Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes" einfach nicht die Wahrheit.Sie sagen etwas, dass sich toll anhört aber in ihren Köpfen denken sie völlig anders.Da lassen sie den tollen Stephen Hawking Typen im Regen stehen und rennen begeistert zum gutaussehenden Frauentyp hin.
Anmerken möchte ich noch dass ich hier nur meine Erfahrungswelt wiedergebe wie ich sie mein ganzen Leben lang immer wieder beobachten konnte.und meine Erfahrungen sagen mir einfach ihr Frauen seit hier in dem Thread einfach nicht ehrlich und schmiert dem TE Honig ums Maul.Diese Verhaltensweise ist hier nicht nur im Forom so.In meinem Bekanntenkreis erlebe ich Frauen ähnlich.Fragt man sie was an einem Mann wichtig ist, werden innere Werte aufgezählt.Aber schaut man sich an was für Männern sie letztlich hinterherrennen möchte man meinen, dass die Optik eine wesentlich größere Rolle spielt als viele zugeben wollen.