Mal wieder: Ich bin zu hässlich...

Son Kackauge sieht echt nicht schön aus, da kann man auch nicht so leicht drüber hinwegsehen und NEIN, der Berufsvergleich ist nicht zulässig, weil man da an seinen Qualitäten arbeiten kann, weit mehr als am Gesicht.

Wie gesagt, op muss unbedingt sein, wird sich aber sehr schwer gestalten

Wie war das nochmals mit dem Karl Dall?

darf ich mal fragen wie alt du bist h+e+l?

Nein, ich habe auch noch ein Leben neben dem Internet und da soviel hier geschrieben wird, komme ich nicht immer dazu, alles nachzulesen ;)

Seite 10

(ich muss hier ja unbedingt irgendwas schreiben um die 30 zeichen zu erreichen)

Hel, Du tust mir richtig Leid. Mit Deiner Einstellung wirst Du nicht glücklich werden - Ich wünsch Dir, dass Du es wirst, wenn Du Deine Operation hinter Dich bringst, wage das aber zu bezweifeln. Dein größtes Problem ist soweit ich das einschätzen kann, nicht Dein Auge, sondern wie Du Dich selbst siehst. Du bist so pessimistisch, das gibt es gar nicht. Du versucht nicht mal, da irgendwie wieder rauszukommen, sondern lehnst von vorneherein alles ab, was irgendjemand hier schreibt. Sogar, wenn Frauen hier schreiben, dass für sie das Aussehen eines Mannes eher nebensächlich ist - die es eigentlich wissen müssten, schließlich geht es hier auch um Frauen - denkst Du, die würden lügen und schreibst zu allem einfach nur "Nein", ohne sachlich zu argumentieren.

Ist wirklich sehr traurig aber im Endeffekt ist jeder für sein Glück selbst verantwortlich und da kann Dir dann auch keiner helfen.

@mistered

Das Problem bei dir ist halt auch, dass du dein mickriges Selbstbewusstsein durch eine Frau aufwerten willst. Eine Frau die was hermacht und um die andere Kerle dich beneiden. Das ist aber nicht die Aufgabe eines Partners und wird so auch nicht funktionieren.

Du musst lernen dich zu akzeptieren, was nicht bedeutet, dass man auch immer ein bisschen an sich arbeiten kann ...als Gesamtpaket und nicht nur am Aussehen.

Wenn man hier einige Beiträge liest könnte man meinen, dass nur schöne Menschen Beziehungen führen oder ONS haben. Macht mal die Augen auf ...der Großteil der Leute besteht aus "Normalos" und die sind wohl kaum alle Singles.

Außerdem sollte man an einen potentiellen Partner keine Ansprüche haben, die man nicht auch selbst erfüllt!!

Ach komm...

Alle Tipps und Ratschäge wurden aufgebraucht.

Vielleicht sollte man sich den Thread einfach von vorne nochmal durchlesen und wenn es geht, dabei nachdenken, ob die Einstellung hier oder da vielleicht und eventuell ein paar kleine Fehlerchen aufweist.

An sonsten mach eine OP, wenn das für dich der einzige Ausweg ist.

Und wenn der Doc grad dabei ist, frag ihn mal, ob dir auch ein paar Eier verpasst.

Nicht das du gleich die Nächste OP dranhängst, weil dich immernoch keine anspricht.

@sabine ach, ja du lenkst auch gern vom Äusseren(was hier auch thema is) ab.Ich sehe in den Spiegel und der Anblick gefällt mir überhaupt nicht, wie soll ich mir einfach was anderes einreden können?

Meine Augenlider sind so generell schon tief, es IST unschön ,WAS EINSTELLUNG?wollt ihr es nich kapiern oder mich verarschen, in meiner Situation würdet ihr womöglich das selbe denken.

Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann auch, dass ich nicht ausschliesslich nein zu allem schrieb und auch nicht definitiv gesagt, dass Frauen hier alle nur lügen.

Ich habe aber geschrieben, dass ich leise Zweifel habe, wenn sie behaupten:Ach, Aussehen, nicht so wichtig.Kanns nicht so ganz glauben.Jedenfalls beobachte ich in meiner Umwelt oft ne andere Realität.

Vielleicht könnt ihr (z.B. du) das Äussere aber wirklich so wegblenden und ich bin da noch nich so weit wie ihr.

Und ich weiß, dass eine gelungene OP mich definitiv "normaler" aussehen lassen würde, das wär schon ma ne Erleichterung.Wenn dann Leute immer nochn Problem mit meim Gesicht haben (blass):

Fuck drauf

@Blutengel jaa, hälst dich für besonders witzig dich indirekt über meine Assexualität lustig zu machen, wünsch dir das gleiche, ma sehen wie du das findest und ich will gar nicht unbedingt angesprochen werden, nur innem Gespräch nicht immer an meine Hässlichkeit denken müssen, mir gehts allgemein ums Aussehen (was du offenbar noch immer nicht begriffen hast)

Außerdem sollte man an einen potentiellen Partner keine Ansprüche haben, die man nicht auch selbst erfüllt!!
heißt hässliche müssen sich mit (auf den ersten Blick )Hässlichen abfinden, womit wir wieder beim alten wären.Genau damit beginnt aber

TEs Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe in den Spiegel und der Anblick gefällt mir überhaupt nicht, wie soll ich mir einfach was anderes einreden können?
Dann hänge den Spiegel ab. ;)

Ich habe aber geschrieben, dass ich leise Zweifel habe, wenn sie behaupten:Ach, Aussehen, nicht so wichtig.
Natürlich wird es immer Frauen geben die großen Wert auf's Aussehen legen ...genauso wie oberflächliche Männer. Das ist eine Tatsache mit der man sich abfinden muss.

Klar muss mir ein Mann schon irgendwie gefallen, aber das bedeutet doch nicht, dass er optisch die totale Sahneschnitte sein muss. Ein Mann der mir gefällt ist vielleicht für andere gar nicht ansprechend, aber das interessiert mich nicht. Ich gefalle auch nicht allen Männern dieser Welt, aber das muss ich auch nicht ...trotz meines durchschnittlichen Aussehens gibt es noch genug Männer die mich ansprechend finden und das sicher nicht nur, weil sie totale Abstriche gemacht haben.

Offtopic:

ich möchte euch bitten, nicht über den kopf des thread-erstellers hinweg zu diskutieren!

bleibt bitte beim thema, versucht doch mal konstruktive tipps zu geben, was er ändern kann. jammern allein hilft nicht.

@Blutengel jaa, hälst dich für besonders witzig dich indirekt über meine Assexualität lustig zu machen, wünsch dir das gleiche, ma sehen wie du das findest und ich will gar nicht unbedingt angesprochen werden, nur innem Gespräch nicht immer an meine Hässlichkeit denken müssen, mir gehts allgemein ums Aussehen (was du offenbar noch immer nicht begriffen hast)
Ich mach mich nicht über deine angebliche Asexualität lustig.Ich diskutier auch nicht weiter über häßlichkeiten und schönheit.

@sunshine girl

Dann hänge den Spiegel ab. ;)
Danke für den hifreichen Tipp (oh man)
trotz meines durchschnittlichen Aussehens gibt es noch genug Männer die mich ansprechend finden und ...
tja, ich seh aber weit unterdurchschnittlich aus, ICH habe nie gesagt, man muss der sexiest man sein für Beziehung und Sex, normal ist aber schon notwendig (fürne

ansehnliche Frau)

@ blutengel

...mach mich nicht über deine angebliche Asexualität lustig.
denkst du ich hätte was davon, zu lügen

kein Mann sagt gerne, dass er nicht ... kann ,wünschte, es wär ne Lüge (muss da aber so mit leben)

Teilweise hab ich hier echt das Gefühl, ich schreibe mit 5-Jähren.
NEIN...Nein...nein...Ich will aber die Schokolade....
Wenn ich das lese, was vorallem viele Frauen hier schreiben mit Aussehen ist doch nicht so wichtig denke ich dasselbe.

Es ist so als ob ein 5 jähriges Kind vor einem steht.Der ganze Mundbereich ist mit Schokolade vollgeschmiert.und sie sagen immer "Nein Mami, Nein ich hab nicht von der Schokolade genascht.

Das analoge Beispiel in meiner Gedankenwelt dazu:

Frauen suchen sich immer die bestaussehendsten Typen raus, schwärmen ständig für sein geiles Aussehen und sagen dann zu Typen wie mir: "Nein nein ich liebe ihn nur wegen seines Charakters du hast also auch noch Chancen sei nicht traurig.".

ich glaube vielen Frauen hier einfach nicht, dass das Aussehen nicht so wichtig ist.In der Realität beobachte ich das komplette Gegenteil.Ich habe z.B. noch nie mitbekommen dass Frauen schwärmen alla "Oh Typ X Y hat soooo nen tollen Charakter und so eine warme Ausstrahlung und er ist ja so nett und toll".

Ich höre immer nur "Typ X Y sieht sooooo geil aus.Bildschönes Gesicht richtig sexy sabber man ist der lecker".

Was Frauen hier erzählen entspricht nunmal so gar nicht den Beobachtungen aus meinem Alltagsleben.Da dreht sich alles immer nur um Männer, die einem gewissen Schönheitsideal entsprechen.Hübsche Kopfform perfekte Gesichtszüge usw.

Und ich erlebe es immer wieder, der dicke Typ mit der Brille, der physik-Student mit Stephen Hawking Aussehen usw. sie alle kommen nicht an.Egal wie sympathisch und witzig sie sind.und zu solchen Männern sagen Frauen immer "Ja du bist doch nen toller und netter Typ.Du findest schon noch eine".Aber die Frauen selbst, die sowas sagen wollen diese Typen dann aber nicht haben sondern wenden sich den sexy Typen zu.

Ich bleibe dabei.Ich weiß nicht genau warum aber Frauen sagen bei dem Thema "Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes" einfach nicht die Wahrheit.Sie sagen etwas, dass sich toll anhört aber in ihren Köpfen denken sie völlig anders.Da lassen sie den tollen Stephen Hawking Typen im Regen stehen und rennen begeistert zum gutaussehenden Frauentyp hin.

Anmerken möchte ich noch dass ich hier nur meine Erfahrungswelt wiedergebe wie ich sie mein ganzen Leben lang immer wieder beobachten konnte.und meine Erfahrungen sagen mir einfach ihr Frauen seit hier in dem Thread einfach nicht ehrlich und schmiert dem TE Honig ums Maul.Diese Verhaltensweise ist hier nicht nur im Forom so.In meinem Bekanntenkreis erlebe ich Frauen ähnlich.Fragt man sie was an einem Mann wichtig ist, werden innere Werte aufgezählt.Aber schaut man sich an was für Männern sie letztlich hinterherrennen möchte man meinen, dass die Optik eine wesentlich größere Rolle spielt als viele zugeben wollen.

Das wurde alles schon besprochen, wir werden nie erfahren, ob die Frauen hier lügen oder nicht, es kann sein, muss aber nicht.lil Cherry z.B. wird sich die Geschichte auch nicht ausgedacht haben,

dafür ist sie zu detailliert.

Offtopic:

ich möchte euch wiederholt dazu auffordern, nicht über den kopf des threaderstellers hinweg zu diskutieren!
wenn ihr das weiterhin ignoriert, muss der thread geschlossen werden!

überlegt euch doch auch mal neue argumente, im moment dreht ihr euch im kreis.
die frauen, die hier schreiben als lügnerinnen hinzustellen, ist schon echt grenzwertig!

Zitat Ranze: ich glaube vielen Frauen hier einfach nicht, dass das Aussehen nicht so wichtig ist.In der Realität beobachte ich das komplette Gegenteil.
Das stimmt! Wenn ich mit Leute unterwegs war (bin schon etwas älter und schwärme nun ein wenig weniger ;) ) habe ich auch immer von geilomat X und den beliebten Y geschwärmt. Was aber noch lange nicht heißt, dass ich den auch im Allgemeinen toll fand. Jetzt ist das auch noch ein wenig so. Wenn ich den einen bestimmten Fitnesstrainer seh`, gerate ich auch mal ins schwärmen, was aber lange nicht heißt, dass ich ihn auch mag.

Zitat Ranze: Ich habe z.B. noch nie mitbekommen dass Frauen schwärmen alla "Oh Typ X Y hat soooo nen tollen Charakter und so eine warme Ausstrahlung und er ist ja so nett und toll".
Das sind dann die Männer, in die wir uns verleiben... nicht nur schwärmen :p

Zitat madou: die frauen, die hier schreiben als lügnerinnen hinzustellen, ist schon echt grenzwertig!
Sie sind halt total frustriert mit sich und der Welt, dann kommen solche Dinge, und leider gibt es echt viele Menschen, die so denken. Wer selbst so oberflächlig ist, sucht oberflächliges. Das Problem ist dann tatsächlich euer Äusseres, das ist euch nunmal so gegeben. Da gibts die Möglichkeit einer OP, damit ihr endlich die geilen Typen seid... jammert dann aber nicht, wenn euch irgendwann die Liebe fehlt... die kann man sich nicht operieren lassen, gelle ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sind halt total frustriert mit sich und der Welt, dann kommen solche Dinge, und leider gibt es echt viele Menschen, die so denken.
Das sehe ich auch so, nur mit tipps hier im Forum kann man ihnen fast nicht mehr helfen, da sie sich nicht helfen lassen wollen.

h+e+l

ich habe dein Statement zum Thema Karl Dall gelesen.

Sorry, aber natürlich ist Karl Dall selbstbewusst und er hat seinen speziellen Humor (wie schon oft erwähnt, dass wichtigste an einem Mann, für mich jedenfalls). Dass du auch noch hinterfragst, warum er sich nicht operiert hat, finde ich unglaublich. Er hat es akzeptiert nicht nur das, er war so clever und macht sogar Geld damit! Klar soweit musst du nicht gehen, aber dich akzeptieren so wie du bist!

Oder wie ist es mit Bernhard Hoecker? der ist 1.59 gross, auch nicht gerade der schönste, aber auch der ist glücklich verheiratet. Humor ist auch hier das Zauberwort! Dies gilt übrigens nicht nur für h+e+l, sondern für alle!

Naja, diese Worte werden sowieso auch wieder abprallen, wie alles andere hier drin, und es werden wieder dutzende Gründe gefunden die dagegen sprechen...

Eigentlich wurde doch schon alles gesagt und teilweise glaube ich nicht, dass es noch was bringt über "Frauen wollen nur Modelltypen"-Klischee zu diskutieren.

Der eigentliche Sinn war ja eher, dass er sich häßlich fühlt und dabei an der Frauenwelt scheitert.

Bei diesen Thread muss ich auch stark einen einen Beitrag von "Einsamer Leo" zurückdenken:

http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/einsam-ungluecklich-maennlich-ungekuesst-22-a_t43165.html

In dem ist es auch eskaliert.

Die Moral von der Geschichte (das siehst du auch in seinen letzten Beiträgen) ist, dass er durch einige Veränderungen an sich auf Positive Reaktionen von der Außenwelt gestoßen ist, und dadurch auch mehr selbstvertrauen bekommen hat und sich wieder in einer Aufwärtsspirale befunden hat.

Vielleicht solltest du dir den Thread mal durchlesen.

Ich finde das ist auch ein Beweis, dass es irgendwie auch anders gehen kann.

BlutEngel, es wurde wohl noch nicht alles gesagt. Les` mal den leo auf Seite 12, dieser Thread ist auch erst auf 12 :D ;)

Da geht noch was...