Sorry, finde nicht jeden Tag die Zeit hier zu schreiben...
Also das Ding ist, das ich eigentlich schon sehr viel wert auf gepflegtes Äusseres lege, kommt natürlich drauf an was ich mache, aber wenn ich irgendwo hingehe wo ich erwarte andere Menschen in meinem Alter zu treffen, dann achte ich schon sehr drauf. Vielleicht ist mein Style nicht jedermanns Geschmack, das mag sein, aber ich achte drauf gut zu riechen, das ich rasiert bin, frisch geduscht, das die Klamotten mir selbst gefallen usw.
In meiner Jugendzeit wars echt extrem was ich in Sachen Style/Pflege betrieben habe, aber so richtig geholfen hat es auch nicht leider. War als Kind relativ dick, hatte richtige Specktitten und das war mir auch schon lange unangenehm. Dann war ich mit 13 oder 14 mit einem Freund/Bekannten im Urlaub in England, quasi als Sprachreise nur für jugendliche ohne Eltern. Dort habe ich ein Mädel kennengelernt aber leider war ich mal wieder nicht ihr Typ. (Mein Kumpel, hat sich ihre Freundin "klar gemacht" und sie hat die Freundin dann gefragt wie es aussieht als ich ihr gesagt habe dass ich sie ganz süß finde).
Jedenfalls habe ich dann als wir wieder @ home waren angefangen wie ein wahnsinniger zu trainieren und fast nichts mehr zu essen. (habe teilweise auch gefressen und anschliessend alles ausgekotzt.. aussenstehende würden sagen ich war bullemiker, aber ich habe das ganze "bewusst" gemacht zum abnehmen.. also ich denke ich hatte noch die Kontrolle zumindest).
Habe dann drastisch abgenommen und nen echt hammer-body gehabt für das Alter, sixpack, gute Muckis an den Armen etc.
Ich glaub unser Sportlehrer von damals hat das auch "gemerkt" weil wir einmal son Spiel gespielt haben wo die "Fänger" oben ohne rumrennen mussten. Sonst wäre ich niemals Fänger geworden, aber in diesem Moment wurde ich halt ausgewählt....
Nach dem Sportunterricht meinte dann ein Mädel aus meiner Klasse das ich echt den besten Body aus der Klasse habe. Allerdings meinte sie auch so etwas in Richtung: "Bis zum Hals siehste jetzt echt gut aus".. sprich mein Face war immernoch hässlich.
Naja jedenfalls habe ich zu dieser Zeit auch angefangen extreme Körperpflege zu betreiben.. immer gut rasiert, immer gut riechend, immer sauber, etc. Mehrfach die Woche ins Solarium etc. etc. ... aber bei den Mädels die ich heiss fand hat das leider nicht viel geholfen... hab dann irgendwann damit aufgehört.. zumindest so exzessiv.. und dann halt über nen Freund meine damalige erste und einzige Freundin
kennengelernt.. (sie war die jüngere Schwester).
Naja aber abgesehen davon wie gesagt nie das Gefühl vermittelt bekommen begehrenswert zu sein, egal wie sehr ich mir den Arsch aufgerissen habe. Und zumindest in diesem Alter kann wohl niemand etwas gegen Hiphop-style gehabt haben, wenn fast alle so rumlaufen bzw. es als "cool" gilt. Jetzt mit 27 kann es sein das es manch eine Frau abschreckt, aber ich renn ja auch nicht nur so rum. Wenn ich in House Clubs gehe dann zieh ich nen Hemd an, manchmal sogar Krawatte, ne halbwegs enge Jeans, und passende Schuhe etc.
Egal....
und zum Thema Musik: Also ich mag recht viel Musik.. fast von jeder Musikrichtung gibt es Songs die ich cool finde und drauf abgehe, aber mir gefällt eben auch vieles einfach nicht, auch in Sachen Hiphop.. da z.b. stehe ich eher auf oldschool 90er jahre zeug und nicht auf newschool scheiss a la lil wayne etc. wobei ich auch ein paar Tracks von ihm gut finde.. deswegen ists schwer meinen Geschmack in Worte zu fassen..
muss jetzt weg party machen.. (hiphop-club, da gehts nur nebensächlich um Frauen
... in erster linie zum abrocken)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Bin wieder @ home.. war heute glaub ich etwas zu betrunken und die Musik nur so semi-cool.. naja schon cool aber nicht so 100% mein Ding zum ausrasten.. bin aber auch etwas krank und muss morgen recht früh raus.
Was mir gerade so aufgefallen ist beim durchlesen der recent posts...:
Mir geht es in erster Linie darum irgendwann meine (zumindest annähernde) Traumfrau zu treffen/kennenzulernen/zu faszinieren um mit ihr dann möglichst lange zusammen zu sein, ABER es geht mir auch darum das Gefühl zu haben begehrt bzw. anerkannt zu sein. Wenn ich in den Club oder sonstwohin (ja das passiert auch im normalem Leben) gehe und das Gefühl habe der hässlichste oder unter den Hässlichen Aussortierten zu sein, dann zieht mich das einfach tierisch runter. Ich habe einfach das andere Ende der Fahnenstange zu oft miterlebt. Das Typen von Frauen angemacht werden, das die Frauen über den "süßen Typen" (ohne Hirn) schwärmen, etc. etc... undich will halt einfach auch mal in dieser Situation sein.
Das heisst noch lange nicht, dass ich selbst auf solche hohlen Frauen die so denken abfahren würde, aber auch von denen, den oberflächlichen, hübschen Dummchens will ich mal angehimmelt oder zumindest als Mann wahrgenommen werden.
Wie ich schon mehrfach zugab, bin ich eben auch sehr oberflächlich was mein Interesse an den Damen angeht, zumindest das initiale Interesse... ich glaub sogar (das ist eigentlich nur logisch) das viele der oberflächlichen Menschen (sowohl Männlein als auch die Damen) eigentlich recht tiefgründig sind, aber nunmal erstmal auf die Optik achten, bevor sie es für nötig erachten, ihren Charakter zu präsentieren. Und wenn ich ne Frau will die sowohl gut aussieht als auch was aufm Kasten hat (unter der hübschen Oberfläche) dann sollte ich zumindest in der Lage sein optisch so weit zu beeindrucken, dass sich besagte Frau dazu bereit erklärt ihren Charakter zu präsentieren und ein gewisses initiales Interesse hat.
Es gibt sicher auch Beauties die was aufm Kasten haben und trotzdem absolut nicht auf das Äussere achten, aber die sind einfach seeeeehr seeeehr selten, so eine zu finden wäre schon echt ein sechser im Lotto.. wobei ich wie gesagt schon bevorzugen würde das Frau auch gewisse Ansprüche an den Tag legt und mich trotzdem nimmt.. um mir damit zu zeigen dass ich ihren gehobenen Ansprüchen entspreche.. das ist alles ne Art Ego-Ding. Es würde mich halt null aufbauen wenn ich weiss, dass meine Partnerin auch mit dem Glöckner von Notre-Dame ins Bett gehen würde solange er einen guten Charakter hat.. etc.
Ich hoffe das leuchtet irgendwie ein?
Deswegen geht es mir auch darum beide Bedürfnisse zu bedienen.. das Bedürfniss nach einem "geilen Hengst" bei der Frau Bock bekommt [zensiert] und das Bedürfniss nach einem lieben, einfühlsamen Mann der sie gut behandelt und ihr geistig was bieten kann.. das dritte Bedürfniss der materiellen Zufriedenstellung möchte ich nicht unbedingt bedienen bzw. das sollte erstmal im Hintergrund stehen... wenn ich die Frau wirklich liebe und ihr vertraue etc, dann werde ich mich schon darum kümmern, dass es ihr gut geht etc. (aber ich werde niemals der dumme Esel sein der für "Frau" alles macht oder sich den Arsch dafür aufreissen würde damit "Frau" diverse Luxusgüter haben kann etc.)
Weil die Frage aufkam:
Zum thema Beruf: Also im moment bin ich Studienabbrecher, also quasi ohne abgeschlossenen Ausbildung.
Ich konnte das Studium nicht beenden weil es mich total angekotzt hat und ich mir absolut nicht vorstellen konnte das ganze später mal beruflich zu machen. (initiale Fehleinschätzung des Studienganges meinerseits).
Dazu kommt halt die allumfassende Frustration bzw. Hoffnungslosigkeit in Sachen Frauen.. was mir sämtliche berufliche Motivation geraubt hat, weil ich gemerkt habe, dass mich materielle Dinge nicht zufriedenstellen. Dagegen ist mir Freizeit und Faulheit/Abgammeln deutlich angenehmer.. d.h. son normalen Job kann ich mir eigentlich nur vorstellen wenn das mit der Frauenwelt mal in Ordnung kommt. Ansonsten sehe ich meinen Ausweg im Computerspielen und Drogenkonsum bis der Körper nicht mehr mitmacht. Das habe ich eine zeitlang betrieben und es ging mir damit leidergottes immer sehr gut, abgesehen eben von der Sache mit den Frauen.
Ich sehe den Sinn des Lebens darin möglichst viel Spass auf dieser Welt zu haben... Leider bereitet mir vieles auswärts keinen Spass weil ich mich selbst nicht leiden kann bzw. weil ich eben allein bin. Dagegen gestellt war kiffen und abgammeln und z.b. Musik hören, faulenzen, Computerspielen etc. immer ganz gut geeignet um eine gewisse Endorphinproduktion in mir anzuregen.. sprich ich war halbwegs glücklich damit.. zumindest solange ich high genug war.
Natürlich bleibt mein eigentliches Ziel ein erfülltes Leben mit ner Hammer-Frau an meiner Seite.. aber wenn das unmöglich ist/wird, dann sehe ich darin meine alternative.
Ums mal deutlich auszudrücken.. wenn es sowas wie die Matrix gäbe, wo einem alles simuliert wird, dann wäre ich sofort dabei und wäre froh drum. (natürlich unter der Bedingung das ganze nicht zu wissen, weil es sonst einen negativen Beigeschmack hätte)
P.S: Mal wieder ein bissl auf die Gross- / Kleinschreibung geschissen... aber an sich weiss ich schon wie es richtig wäre
Das ich keine Geldprobleme habe liegt in erster Linie darin, dass ich nen ziemlicher Geizhals bzw. Knauserer bin und anderseits mit Geld relativ gut umgehen kann.
D.h. ich spare mir soweit wie möglich teure Ausgaben (Auto, Essen/Getränke auswärts, unnötige Anschaffungen, etc.) und lege mein Geld anderseits gut an bzw. schaue halt drauf wie ich mein Geld mit möglichst wenig Aufwand vermehren kann. Zudem habe ich ne zeitlang quasi professionell Poker gespielt und da einiges gewonnen, allerdings ist da drauf meine Lust auch nicht mehr so da wie ich es mir wünschen würde, weil die Games heutzutage nicht mehr so einfach sind wie es mal war...
ok genug von hier jetzt, gehe pennen...
Ach ja.. ich hab das bestimmt schon geschrieben..
aber ein sehr großes Problem von mir ist eben, dass meine eigene Optik mir einfach total die Motivation für ALLES raubt, ich würde mich gerne irgendwo bei etwas großem Sehen.. aber mit dieser (sorry) Visage, sehe ich mich einfach nirgends.. nirgends wo irgendjemand zu mir aufschauen könnte, ausser vielleicht irgendwelche noch krasseren Looser..
Das ich mich selbst nicht abkann ist schon das Hauptproblem.. allerdings ist das mit den Jahren durch meine Umwelt und die mangelnde Anerkennung bzw. Bewunderung etc. entstanden. (wenn es Reaktionen gibt dann in erster Linie negative)