Mal wieder: Ich bin zu hässlich...

Und ja ich hab nichts zu bieten, das sage ich doch. Aber das habe ich mir sicher nicht ausgesucht.. ich kann mir nunmal Dinge nicht schönreden oder einreden dass mir irgendwas Spass macht. Ich habe vieles in meinem Leben probiert, versagt und dann keine Lust mehr darauf gehabt.



Glaubst du den Mist selber den du schreibst? Junge, was ist los mit dir? Andere Frage: Machst du auch Dinge einfach mal zum Spass, ohne dabei auf Erfolg oder Anerkennung durch Dritte abzuzielen? Man kann doch Hobbys aus reiner Freude betreiben und muss sich nicht ständig selbst unter Druck setzen. Du nimmst dir so selbst ganz viel positives Lebensgefühl.

Zum Thema hübsche Frauen ansprechen ...vielleicht solltest du erstmal lernen mit ganz "normalen" Frauen locker in Kontakt zu treten. Muss es immer die Hammergranate sein, um die eh schon alle rumschlawenzeln? In kleiner Runde würdest du eben dieser wohl eher auffallen, wenn du ihr nicht mehr Aufmerksamkeit widmest als allen anderen anwesenden Personen.

 
also mich persönlich störts nicht wenn hier auch andere Dinge oder Leute untereinander diskutieren
Ich geh hier nur auf Fragen.Wenn hier schon versucht wird, meine Strategie durch den Dreck zu ziehen, will ich mich wenigstens wehren können.

grundlegende Frage wie wichtig die Optik ist
Ich habe mal einen Satz gelesen, der im Prinzip alles aussagt:"Eine Frau interessiert sich nur solange für dein Aussehen, bis du ihr etwas interessanteres bietest."





PS:

Das Schwierige ist wirklich nur das Überwinden.

Das hatte und habe ich auch immernoch.

Klar denkt man:"Wer ist denn so blöd und läd eine Frau mitten im Supermarkt zum Kaffee ein."

Die wenigstens, und genau darum kommt es meist auch gut an. Auch wenn sie dankend ablehnen sollte.

Daran gibt es nix "blödes" , dein Hirn wurde nur darauf gepolt so zu denken.

Versetz dich dochmal in die andere Seite:

Du wirst angesprochen und du wirst zu einen Kaffee eingeladen.

Selbst wenn man kein Interesse hat, oder keine Zeit oder was auch immer, würde ich mich geschmeichelt fühlen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versetz dich dochmal in die andere Seite:Du wirst angesprochen und du wirst zu einen Kaffee eingeladen.

Selbst wenn man kein Interesse hat, oder keine Zeit oder was auch immer, würde ich mich geschmeichelt fühlen.
wenn der/diejenige hässlich ist, nicht

Andere Frage: Machst du auch Dinge einfach mal zum Spass, ohne dabei auf Erfolg oder Anerkennung durch Dritte abzuzielen? Man kann doch Hobbys aus reiner Freude betreiben und muss sich nicht ständig selbst unter Druck setzen
frag ich mich (bzw. den te) auch immer, als ob Frauen alles wären! erst mit sich selbst ins reine kommen, sonst isses zwecklos

 
Andere Frage: Machst du auch Dinge einfach mal zum Spass, ohne dabei auf Erfolg oder Anerkennung durch Dritte abzuzielen? Man kann doch Hobbys aus reiner Freude betreiben und muss sich nicht ständig selbst unter Druck setzen
Ja schon, aber alleine macht mir eben vieles keinen großen Spass oder wenn das Erfolgserlebnis ausbleibt. Das mit dem immer auf Erfolg aus sein stimmt schon, also nicht unbedingt um anderen zu gefallen, eher um mit mir selbst zufrieden zu sein und um einfach Spass an den Dingen zu haben.

Wenn ich irgendwas mache (Sport, Tanzen, Musik/Beats bauen, Computerspielen, Pokern, etc.) und ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin, dann bin ich meistens ziemlich demotiviert und verliere die Lust und den Spass an der Sache, zumindest zeitweise.

Als Beispiel: Wenn ich z.B. nen Computerspiel spiele wo es gegen andere geht (bzw. etwas tue wo man die Leistung vergleichen kann) und ich (oft/ständig) verliere oder unterliege, dann bin ich schnell frustriert und habe kein Bock mehr drauf, auch wenn mir das Spiel eigentlich gefällt von der Sache.. und dann (naja bei Computerspielen eher weniger, aber das ist ja nur ein Beispiel) kommen wieder die Selbstzweifel bzw. die Gedanken was für ein Looser ich denn bin etc. Das kotzt mich sogar selber an teilweise: Wenn ich z.B. pokere und halt mal nen größeren Pot verliere oder nen Bluff in die Hose geht etc... also wenns einfach nicht gut läuft, dann bringt mich das total aus der Fassung, ich "tilte" dann zwar nicht und spiele schlechter weiter, sondern meine Lust ist einfach dahin a la "ach scheiss drauf, du bist ehh zu schlecht (im moment)", etc.

Es mangelt mir sehr an Selbstdisziplin und Selbstkontrolle weil ich das wohl nie gelernt habe oder warum auch immer, ich bin von meinen Emotionen kontrolliert (und meistens sind die leider negativ) ... selbst wenn ich mir bewusst vornehme irgendwas (unangenehmes) mal durchzuziehen oder anzugehen, dann machen meine Emotionen mir meistens trotzdem nen Strich durch die Rechnung weil ich dagegen irgendwie nicht ankomme. Wie z.B. die Sache mit der Uni: Ich wollte das Studium eigentlich beenden, ehrlich... rein des Geldes wegen allein schon (mit nem abgeschlossenen Informatikstudium und entsprechendem Job verdient es sich nunmal meistens gut) - aber weil es mich so krass angekotzt hat emotional habe ich es irgendwann einfach nicht mehr geschafft mich selbst dahin zu zwingen.. und wenn ich dann aufgebe anstatt dagegen anzukämpfen, geht es mir emotional meistens einfach irgendwie besser.. wohl falsche Verknüpfung im Hirn.. der Weg des geringsten Widerstandes ist mir schon immer der angenehmste gewesen leider.

Warum ich mich aber so an der Sache mit den Frauen aufhänge:

Naja im Prinzip ist mir vieles "egal" oder nicht so wichtig... es ist mir nicht unbedingt wichtig reich zu sein, oder nen super Sportler oder nen Pokerprofi oder nen Musikproducer etc... aber was für mich wichtig ist ist eben ne Frau zu haben, ohne eine kann ich mir nicht vorstellen glücklich zu sein... und das bin ich ja nunmal auch nicht wirklich. Also das ist eben der Punkt der mich am meisten stört.. die anderen Sachen sind mir zwar auch ein Dorn im Auge, aber da könnte ich leichter drüber hinweg sehen.... mir "reicht" es gute Musik zu hören, muss ich nicht unbedingt selber machen.. mir reicht es ne halbwegs gute Figur zu haben und muss jetzt kein Spitzensportler sein, mir reicht es genug Geld zum normalen Leben zu haben und muss jetzt kein Geldsack sein, etc.. aber mir reicht es eben nicht zuzugucken wie andere Freundinnen, Affären, ONSs, etc. haben und ich eben gar nicht. Ich würde auch damit klar kommen ala Charlie Harpor ständig ne andere zu haben ohne tiefere Gefühle.. ich wäre zwar auch nicht vollkommen glücklich damit denke ich, weil ich eher ne feste Beziehung suche, aber dann wären zumindest meine Bedürfnisse nach Sex und ab und zu körperlicher Nähe befriedigt etc.

Wie ich schon sagte, ich bin eigentlich relativ zufrieden, abgesehen von den Frauen.. ich bin mit keinem Bereich meines Lebens voll und ganz zufrieden weil ich eben Perfektionist bin und gerne in allem der Beste (bzw. zu den Besseseren gehören) oder ein positives Vorbild sein können möchte.. aber mit den Frauen ist halt absolute Katastrophe bei mir... schon immer.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und nun kommen wir wieder an den Punkt, wo du lernen musst eine Frau anzusprechen !

Es gibt so wenige Frauen, die Männer ansprechen.

Und das nur aus einem Grund: Weil sie es nicht nötig haben.

 
Wie ich schon sagte, ich bin eigentlich relativ zufrieden, abgesehen von den Frauen..
will dir nichts einreden, aber für mich klingt das schon insgesamtunzufrieden

dicke hip hop Beats werden sich ergeben, wenn du loslässt und ohne zu viel

Vorstellung und Perfektionsdrang arbeitest (gewisses Gefühl vorausgesetzt)

du drängst immer aufs Ziel aber wo ist das Erleben im Moment selbst?(live is life)

dies gilt auch für Kontaktversuche bei Frauen


Die besten Möglichkeiten ergeben sich, wenn man es am wenigsten erwartet.

 
Naja, zufrieden bin ich mit nichts in meinem Leben, aber ich komme damit klar auf eine gewisse Weise.. bzw. es tangiert mich alles nicht so sehr wie das Problem mit den Frauen.

 
Naja, zufrieden bin ich mit nichts in meinem Leben, aber ich komme damit klar auf eine gewisse Weise.. bzw. es tangiert mich alles nicht so sehr wie das Problem mit den Frauen.
Aber das hängt doch alles zusammen! Komisch, dass du das nicht kapierst...Schönheit ist echt nicht alles. Solange du das aber glaubst wirds wohl nichts werden mit dir und der menschheit ;-)

B.

 
Lieber Mistered

Ich hasse es mich zu wiederholen und ich kann dir nur meinen Weg aus der Kriese empfehlen.

Arbeite an deinen "Inner Game" (google spuckt da eine Menge Tipps raus)

(Evtl. mit NLP (Neurolinguistische Programmierung))

Dafür musst du das Thema Frauen erstmal in den Hintergrund schieben.

Wenn du an deinen "Inner Game" arbeitest und dich darauf auch einlässt, wirst du nach spätestens einen Monat Erfolge merken.

Du wirst merken, dass du ganz anders ankommst, nicht nur bei Frauen.

Meine Treffen mit Frauen haben sich seitdem locker verdoppelt.

DIE EINE war leider nicht dabei, aber das ist auch gar nicht so schlimm, weil ich diesen Druck unbedingt eine Freundin zu haben abgelegt habe.

 
Lieber Mistered, ich habe mich nie als hässlich empfunden und hatte in der Schulzeit bis ich 16 war nicht mal ansatzweise ne Freundin. Natürlich dachte ich irgendwann auch es liegt am Aussehen und in der Schulzeit, wo man allgemein eher unreif und sehr oberflächlich ist, mag das evtl. auch zugetroffen haben, weil ich nicht dem Schönheitsideal der meisten Frauen entspreche.

Irgednwann hab ich aber, zum Glück eher unterbewusst erkannt, dass es an meiner Persönlichkeit lag, dass ich keine Frauen bekomme. Ich bin z. B. viel gemobbed worden und hatte deshalb oft ne scheiß Zeit. Ich war das Gegenteil von Alpha-Mann, war schwach, klein und nach dem Verständniss der ganzen Prolls in der Schule einfach uncool. Deshalb hat sich bei mir irgendwann ein Persönlichkeitswandel vollzogen. Nein, ich bin kein Bully geworden ;) . Ich hab aber irgendwann gemerkt, dass ich nicht alles über mich ergehen lassen muss und habe angefangen Kontra zu geben.

Kurz: ich wurde Selbstbewusster. Ich habe meine Persönlichkeit angepasst. Und jetzt rate mal was dann passiert ist? Nein, die Frauen sind nicht schlange gestanden. Aber die Erfolgsquote hat sich dennoch erhöht. Ich musste mich trotzdem mehr anstrengen as so mancher Schönling und oft hielten meine Beziehungen auch nicht allzu lange, aber trotzdem lief etwas mit Frauen.

Dabei hat sich mein Aussehen kaum verändert. Hatte sogar eher ein 'ungepflegteres Aussehen' weil ich mir dreads hab machen lassen usw. Die ein oder andere Frau trat trotzdem in mein Leben. Sex hatte ich erst sehr spät und bis heute (bin 25) auch nur mit meiner ersten wirklich langen Beziehung. Aber das stört mich sowas von gar nicht. Das sollte dich auch nicht stören.

Mein Tipp also: Baue Selbstvertrauen auf. Wie geht das? Tue das was nötig ist, damit du dein Aussehen nicht mehr hasst. Mache Sport, mach ne Diät, wenns am Bauchumfang liegt. Glatze bekomme ich auch bald, stehen viele Frauen drauf. Und die die nicht wirklich drauf stehen, weder drüber hinweg sehen, wenn sie erken was fürn klasse Kerl ich bin ;) . So musst du denken. Wenn du mit dir selbst unzufrieden bist merken das die Frauen auch und du wirkst unattraktiver als du bist. Leicht wird das natürlich nicht, aber du musst mal anfangen!!

Du sagst also dein Gesicht ist hässlich... also ich weiß ja, dass man öfter mal sagt: "Boah is der hässlich"! Aber wenn ich mal ganz offen und erhlich darüber nachdenke, fällt mir kein Männergesicht ein, das ich wirklich als "abstoßend" oder "hässlich" bezeichnen würde. Unattraktiv ist meist nur das Gesamtbild, also evtl. hast n komischen Bart, der dir nicht steht oder deine Augenbrauen sind zu buschig, oder du hast Nasenhaare, gelbe Zähne usw... Das sind aber alles Dinge, die man modifizieren kann. Rasier dich (oder lass dirn Bart wachsen der dir steht), stutze dir die Augenbrauen, schneid die Nasenhaare weg und hol die so whitestripes für die Zähne usw...

Ich bin mir sicher, dann bist du nicht mehr "hässlich" ;) .

Nun noch kurz was zu deiner Welttanschauung:

Daran solltest du arbeiten. Du kommst eher rüber wie 15 als 27. Keine halbwegs intelligente Frau wird einen Mann toll finden, der meint nur Schöne Menschen hätten das recht zu leben und das sagst du wenn du dich dafür aussprichst, dass "hässliche Menschen" keine Kinder kriegen sollten. Alter, deine Eltern ham dir das Leben geschenkt. Du bist ein Gewinner. Tausende Spermien hams nicht geschafft, aber du schon!!! Jetzt mach was draus. Wenns andere Einfacher ham, scheiß doch drauf.

Jetzt arbeite an deinem Äußeren soweit es geht und dann vor allem an deinem charakter. Mehr Selbstbewusstsein und weniger Selbbstmitleid. Und vor allem weniger von deiner Lebensverneinenden Attitüde bezüglich "hässlicher Menschen"!!

Viel Glück!

Music_Guy

 
So da bin ich mal wieder...

war vor 2 wochen ziemlich krank, konnte nix machen und letzte Woche hab ich mir mal ne Auszeit gegönnt und mal wieder was gekifft. Eigentlich recht wohl gefühlt, aber nur abgegammelt und nix produktives gemacht.. und bissl depri macht das Zeug wohl auch... naja egal war nur ne Auszeit.. und die hat mir eher gezeigt dass ich echt die Finger davon lassen sollte.. zumindest solange ich mich noch nicht dazu entscheide auf alles zu scheissen...

Wil jetzt nicht haarklein darauf eingehen und meine "Mängelliste" nochmal wiederholen.. aber mein Hauptproblem bleibt, dass ich mich optisch selber einfach nicht attraktiv finde. Nicht attraktiv mit Hang zum objektiv Hässlichen, wobei es mir einfach "ZU HÄSSLICH" für ein erfülltes und befriedigendes Leben erscheint.. ZU HÄSSLICH für meinen persönlichen Geschmack - und wie schon mehrfach festgestellt wurde ist es ja in erster Linie am wichtigsten sich selbst mögen zu können - was ich rein optisch einfach nicht kann .. ich kann es mir nicht schönreden - ich kann mich nur davon ablenken.. z.B. eben mit Kiffen oder Alkohol.. oder indem ich zu Hause hocke und TV glotze oder Computer spiele (wobei das alles auch nicht immer klappt.. auch wenn ich bekifft bin und ins Bad muss etc. dann kotzt mich mein Spiegelbild total an..)

Scheisse ich glaub einfach ich muss das mit den OPs nochmal wagen.. zumindest Nase richten lassen, Haut lasern und Kinn verlagern/verkleinern.. das sind noch Sachen die sich wohl verbessern lassen würden - wobei ich mir da auch nicht sicher bin.. bzw. nicht sicher bin ob mich das wirklich attraktiver machen würde.. bzw. für MEINEN GESCHMACK attraktiv "genug".

Seufz.. ich will mal wieder nur sterben irgendwie oder mich in irgendein Loch verkriechen.. dieses Leben kotzt mich echt tierisch an - und alles wegen meiner Visage. (zumindest in erster Linie)

Deswegen fällt es mir auch schwer an irgendetwas zu arbeiten.. null Hoffnung auf wirkliche Verbesserung.. das Grundmaterial erscheint mir zu schlecht um daraus irgendwas zu machen.. also da rede ich jetzt vom Körper bzw. dem Äußeren. Und meine vermeintliche Intelligenz macht mich nunmal auch nicht irgendwie glücklich etc.

Weils nochmal aufkam: Mir persönlich ist egal wer sich vermehrt und wer mit wem zusammen ist etc. Sollen die Leute doch machen was sie für richtig halten.. ich spreche da nur von mir selbst wenn ich sage dass meine Eltern nie ein Kind hätten kriegen sollen. Weil ICH nunmal unzufrieden mit dem "Schicksal" bin. Mag sein das andere sich damit zufrieden geben würden, kann ICH aber nicht - deswegen werfe ich das meinen Eltern eben vor. Klar sie konnten das nicht ahnen.. zumindest nicht dass ich son Problem mit mir selbst bekommen werde.. aber da sag ich eben, dass sie mehr Feingefühl gehabt hätten sollen und selbst merken dass sie scheisse aussehen und noch dazu keine Ahnung von Erziehung haben etc. etc.

Also wenn ich über andere "Hässliche" schimpfe bzw. sage sie sollten keine Kinder zeugen etc. dann geht es da um die Sicht der Kinder .. weil ICH einfach total unzufrieden mit meinem Leben und meinen geerbten Eigenschaften (sowohl körperlich als auch charakterlich) bin und ich hätte mir die Scheisse gerne erspart. (naja ok .. immer noch besser so am Leben als garnicht i guess..)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Was aber das Schlimmste ist, ist meine Lethargie bzw. meine Unfähigkeit irgendwas zu ändern.

Allein schon die Sache mit den OPs.. das will ich seit JAHREN machen, aber irgendwie schiebe ich es vor mir her, rede es mir aus und wieder ein etc.

Habe leider nie gelernt wirklich selbstständig zu sein.. ich tue zwar die Dinge die unbedingt nötig sind.. aber ansonsten brauch ich für fast alles irgendwie Unterstützung bzw. nen Arschtritt und jemanden der mich an die "Hand nimmt" um irgendwas zu machen.

Und meine Eltern unterstützen mich leider garnich in der Hinsicht. Die Gespräche über das Thema verlaufen immer im Sande.. meine Eltern kapieren einfach nicht wie sehr ich unter meiner Optik leide und sagen ich rede mir das alles nur ein etc. Jedenfalls gehts immer nur darum dass ich beruflich was auf die Beine stellen soll, statt um meine Psyche bzw. mein Privatleben was im Eimer ist. Und wenn dann kommen immer nur gutgemeinte Sprüche aber keine wirkliche Hilfe - z.B. bei der Suche nach ner Therapie etc.

Aber auch für die Optik bräuchte ich eigentlich jemanden mit dem ich mich ernsthaft und möglichst objektiv auseinandersetzen kann. Meine Eltern haben 1. einfach keinen Geschmack und 2. kann ich mit denen auch nicht objektiv über die Optik sprechen. (meine halt sowas, wo ich einen Menschen habe der selbst auch nen guten Ästhetischen Geschmack hat mit dem ich mögliche Verbesserungsmöglichkeiten inkl. OPs besprechen kann um rauszufinden was letztendlich sinnvoll ist und was nicht) - doch wo soll ich so jemanden finden? =(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey grüß Dich

Hab grad das Grauen hier gelesen und ich hoffe Du findest einen Weg oder jemanden und ich würde Dir von Herzen gern helfen, doch es wäre einfach falsch. Du willst doch gar keine Hilfe. Was Du brauchst ist schon ein Freund der Dir mal in den Arsch tritt aber das ist nur ein kleiner Teil. Für mich sieht es aus als wäre Deine "Intelligenz" hier das Hauptproblem. Weißt Du was jemand ist, der zwar das Potenzial hat aber nichts sinnvolles damit tut, außer sich selbst fertig zu machen? Da Du intelligent bist, weißt Du die Antwort darauf.

Schau mal, Du irrst Dich. Körper und Seele gehören zusammen. Dein Problem ist nichtmal die Optik.. Dein Problem ist eindeutig Deine Gedankenwelt. Klar kannst Du Deinen Eltern die Schuld geben, aber auch hierin liegst Du verkehrt. Für jeden ist Schönheit etwas Anderes. THIS IS NOT HOLLYWOOD. Wahre Schönheit kommt von innen und alles von Deinem Innersten hat aufgeben wie sich hier in so ziemlich jedem Satz lesen lässt. Du kannst Dich natürlich operieren lassen und vielleicht hilft es. Plötzlich magst Du Dich und alles ist feini.. Das glaubst Du doch selbst nicht oder? Weil der Hase woanders im Pfeffer liegt. Ich könnt wetten Du findest dann etwas Anderes, dass Dich stört.

Ja, ich weiß die Welt kann scheiße sein. Jetzt reiß Dich zusammen steh auf und tue etwas. Du hast lange genug am Boden gelegen. Es macht Sinn denn die Welt ist nicht nur scheiße. Aber für die guten Sachen müssen wir nunmal Blut, schweiß und Tränen schwitzen. Vielleicht ist eine Selbsthilfegruppe gar nicht schlecht und das Kiffen lindert womöglich erstmal Schmerzen. Aber es löst auch Psychosen aus. Marilyn Manson hat mal gesagt; Es geht nicht nicht darum welche Drogen wir nehmen, sondern aus welchem Grund wir sie nehmen. Wenn Du fest im Leben stehst Dein Character gefestigt ist und Dein Umfeld ebenso, dann wird Dich ein Joint auf der Party nicht kaputt machen. Aber so.. Wirds wenn Du Pech hast das Zünglein an der Waage Deines Untergangs sein. Werd vernünftig, Du weißt genau ich erzähl Dir keinen vom Pferd. Mach Sport, ich weiß das macht erstmal keinen Spaß. Aber stell Dir vor wie herzlich egal einer Frau Deine Visage ist, wenn Du ausschaust wie Adonis und glaub mir. Sobald Du Deine Augen wie Leuchtfeuer funkeln siehst, Dir der Schweiß von der Stirn tropft und Du Dich wie neugeboren fühlst.. Glaub mir, dann wirst Du Dich fragen, wer ist dieser heiße Typ und wo ist das hässliche an mir plötzlich hin. Du wirsts auch nicht vermissen.

Solange Du noch in Deinem Selbstmitleid schwimmst, wirst Du nicht weiterkommen. Ich weiß all das klingt vielleicht nicht unbedingt nett. Aber ich will Dir helfen. Du brauchst nicht nett. Du brauchst ehrlich. Schonungslos. Pack es an, ich weiß Du schaffst es. Du bist doch was Besonderes. Wirfs nicht weg und sei nicht undankbar. Wir alle können alles sein was wir wollen. Aber jemand der so extrem an seine Hässlichkeit glaubt.. An dem wird nicht mal der Beherzteste etwas Schönes finden können. Du hast es in der Hand und hast die Zügel lange genug locker gelassen.

Vergiss eins nie. Unser Verstand kämpft jeden Tag aufs Neue mit unserer Seele. Lass den Verstand nicht gewinnen, denn der kann irren. Doch Deine Seele weiß das Du von wert bist. Sonst wärest Du schon längst nicht mehr hier. Du musst ein Einsehen haben. Stürz nicht ab, hörst Du.

Alles erdenklich Gute für Dich und hey, ich helf Dir wirklich mit den Entscheidungen für die Op.. Aber vorher bekomm Deine Einstellung in den Griff. Wenn es soweit ist, schreib mich an.

Mfg Gedeih

 
Aber wenn ich mal ganz offen und erhlich darüber nachdenke, fällt mir kein Männergesicht ein, das ich wirklich als "abstoßend" oder "hässlich" bezeichnen würde. Unattraktiv ist meist nur das Gesamtbild, also evtl. hast n komischen Bart, der dir nicht steht oder deine Augenbrauen sind zu buschig, oder du hast Nasenhaare, gelbe Zähne usw... Das sind aber alles Dinge, die man modifizieren kann. Rasier dich (oder lass dirn Bart wachsen der dir steht), stutze dir die Augenbrauen, schneid die Nasenhaare weg und hol die so whitestripes für die Zähne usw...Ich bin mir sicher, dann bist du nicht mehr "hässlich" ;) .
Ihr lernt es nie , wa? Man kann sehr wohl von Natur aus hässlich sein! Und gegen den "Durchschnitt" hat man als Hässliches keine Chance, gegen gutaussehende erst recht nicht, was Attraktivität angeht.

Aber stell Dir vor wie herzlich egal einer Frau Deine Visage ist, wenn Du ausschaust wie Adonis und glaub mir. Sobald Du Deine Augen wie Leuchtfeuer funkeln siehst, Dir der Schweiß von der Stirn tropft und Du Dich wie neugeboren fühlst.. Glaub mir, dann wirst Du Dich fragen, wer ist dieser heiße Typ und wo ist das hässliche an mir
Aber stell dir vor wie herzlich egal einer Frau dein Adoniskörper ist, wenn die Visage scheiße aussieht.(besser umgekehrt)Davon abgesehen war Mistered schon ma durchtrainiert und was hat es ihm gebracht?@Mistered ich bleib dabei, lerne, dir die Frauen egal sein zu lassen, tu Dinge für dich, is besser für die Seele

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man(n) ...

Ich schaue hier ab und zu nochmal im Thread rein, in der Hoffnung, da würde mal ein neuer positiver Beitrag kommen...

Aber nein... es kommt der selbe Misst, der sich jede zweite Seite wiederholt.

Ihr lernt es nie , wa? Man kann sehr wohl von Natur aus hässlich sein! Und gegen den "Durchschnitt" hat man als Hässliches keine Chance, gegen gutaussehende erst recht nicht, was Attraktivität angeht.
Und ihr versteht glaube ich nicht, dass es nicht darum geht, irgendwelche Leute vom Optischen her zu übertrumpfen.

Es geht darum, dass man versucht, dass Beste aus sich zu machen.

Wenn man ein gesundes Auftreten und Selbstbewusstsein hat, dazu auch noch gepflegt ist, kann man sich selbst als häßlichster Mensch noch in den "Durchschnitt" einreihen.

Aber darum geht es euch gar nicht.

Selbst als "Durchschnitt" würdet ihr unzufrieden sein.

Weil ihr diese "Hürden" nicht nehmen wollt, die jeder Durchschnittmann überwinden muss. (Ansprechen, flirten, etc...)

Ihr wollt zu den 10% der Männer gehören, denen die Frauen reihenweise nachlaufen und die nichts dafür zu tun brauchen.

Davon abgesehen war Mistered schon ma durchtrainiert und was hat es ihm gebracht?
Mit der Einstellung wird sich auch nach der schönen Visage nix ändern.

Ich habe auch Jahre damit vergeudet zu denken:"Es liegt daran, dass ich dick bin"

Trotz 25kg weniger sind die Frauen mir immer noch nicht nachgelaufen (Oh Wunder!)

Neuer Klamottenstil und es klappte immernoch nicht.

Jetzt arbeite ich an mein "Inner Game" und es funktioniert.

 
Guten Abend :D

@mistered:

Weil ICH nunmal unzufrieden mit dem "Schicksal" bin. Mag sein das andere sich damit zufrieden geben würden, kann ICH aber nicht - deswegen werfe ich das meinen Eltern eben vor. Klar sie konnten das nicht ahnen.. zumindest nicht dass ich son Problem mit mir selbst bekommen werde.
Schliess Frieden mit Dir selber. Und mit deinen Eltern.

Nicht jeder ist mit der Schönheit eines Superstars gesegnet.

Ähem, übrigends: hast du die Stars mal ungeschminkt gesehen?

Meine Güte.

Make-up verbirgt vieles. :rolleyes:

Damit kann man wirklich viel machen!!

Weisst du: Was nützt es mir, wenn ich einen "George Clooney" an meiner Seite habe, wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben?!

Wir haben nichts, worüber wir uns unterhalten könnten: z.B. : Filme oder Hobbies.

Oder, was noch wichtiger ist: Weltanschauungen. Ich möchte mich mit meinem Partner über all die Dinge, die in der Welt geschehen, unterhalten.

Ich möchte, dass mein Partner mir zuhört, mich wahrnimmt, ernst nimmt und er ein Teil meines Lebens ist. ER ist aber nicht mein Leben.

Das muss unterschieden werden.

Für jeden ist Schönheit etwas Anderes. THIS IS NOT HOLLYWOOD. Wahre Schönheit kommt von innen
Das stimmt: Wahre Schönheit kommt von innen. Sie strahlt nach aussen.Vergiss den Holloywood-Mist. Das ist nur Fassade und hat mit dem wirklichen Leben nicht sehr viel gemeinsam.

Also, nicht vergessen:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Du musst nicht allen Frauen gefallen. Du musst nur der EINEN auffallen und gefallen.

Stell dir mal vor, alle Frauen würden auf nur EINEN Mann stehen.

Meine Güte. Der tut mir wirklich leid. Der arme Mann!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend :D Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Du musst nicht allen Frauen gefallen. Du musst nur der EINEN auffallen und gefallen.

Stell dir mal vor, alle Frauen würden auf nur EINEN Mann stehen.

Meine Güte. Der tut mir wirklich leid. Der arme Mann!
Also diesen Spruch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" halte ich nur für bedingt richtig, bzw. eigentlich falsch.

Klar jeder Mensch hat schon andre Idealvorstellungen im gewissen Rahmen - aber es gibt nunmal Leute die man als objektiv attraktiv beschreiben würde, welche der Großteil der Menschheit attraktiv findet.. und es gibt eben auch Leute die man objektiv als unattraktiv/zu hässlich beschreiben würde, welche der Großteil der Menschheit nicht attraktiv findet. Das ganze sind ehh nur Wahrscheinlichkeiten bzw. Prozente.. die "gutsaussehenden" gefallen einfach mehr Leuten insgesamt und müssen deshalb nicht nach der Nadel im Heuhaufen suchen und die "unattraktiveren" müssen "hoffen" dass ihr gegenüber vielleicht einen komischen von der Norm abweichenden Geschmack hat ODER auf Äusserlichkeiten gar keinen Wert legt. (beides nicht unbedingt Dinge die einen groß bestätigen nach meiner Auffassung.. ersteres bestätigt noch mehr als zweiteres, was einen zumindest optisch einfach austauschbar macht)

Und auch wenn ich nur der EINEN gefallen muss.. wäre ich trotzdem nicht gerne so eingeschränkt. Klar eigentlich Suche ich nach was festem etc. ABER ich will nicht abhängig von irgendeiner Frau sein weil sie sich als einzige "erbarmt" mir ihre Aufmerksamkeit zu schenken.. das hatte ich schon in meiner letzten Beziehung.. wenn ich Optionen gehabt hätte, dann hätte ich die Sache nicht so lange aufrecht erhalten. Ich habe gerne einfach Optionen - wie eigentlich jeder Mensch denke ich doch. Und meine Optionen sind vergleichsweise recht minimal.

Ausserdem zwingt mich diese Einschränkung quasi irgendwo Abstriche machen zu müssen. Die für mich ideale Kombination einer Frau die ich sowohl optisch attraktiv als auch charakterlich genau passend finde, ist so einfach deutlich schwerer zu finden, wenn überhaupt:

Rein optisch gibt es genug Frauen für mich (allerdings sind das maximal 10%-20%) - aber von denen findet mich vielleicht nur ein Bruchteil auch optisch zureichend. D.H. da fallen schonmal eine Menge von weg unter denen vielleicht eine gewesen wäre die auch charakterlich mit mir harmoniert hätte.. und unter den vielleicht 1-5% der Gesamtpopulation der Frauen im richtigen Alter (welche sowohl ich attraktiv finde, als auch sie mich) wird es dann schwer noch eine zu finden mit dem passenden Charakter.. da gehts dann schon in die Promille kann ich mir denken.

Es gibt nunmal ne Menge Menschen auf der Erde.. und ne Menge Frauen die mich interessieren WÜRDEN, aber durch meine Miese Optik bleibt nur ein Bruchteil derer übrig die überhaupt als Partnerin in Frage kommen.. und bei denen muss dann trotz alle dem der Charakter noch stimmen, natürlich!

Zu deinem letzten Absatz.. das ist natürlich überspitzt dargestellt.. aber so ähnlich ist es doch auch in der realen Welt.. Zwar stehen nicht ALLE Frauen NUR auf EINEN Mann, aber es gibt Männer auf die stehen (rein von der Optik) eben 70%+ der Frauen oder mehr, gleiches bei den Frauen bezogen auf Männer. Und es gibt eben andererseits Menschen da stehen einfach sehr sehr wenige andere Menschen drauf.. und meistens (sorry so zumindest meine Erfahrung) stehen eher die MEnschen, die Selber nicht gerade "populär" sind, auf diese "Exoten" bzw. die haben einfach ihre Ansprüche runtergeschraubt.. freiwillig oder gezwungenermaßen - und das kann ich nicht. (ich kann/will weder mit ner Frau ins Bett gehen die ich nicht attraktiv finde und ich kann mich nicht mit Menschen umgeben die ich für dumm halte oder mit denen ich charakterlich nicht klar komme..letzteres schon eher.. aber nur wenn ich davon irgendwas habe.. aber bei ner Frau/Partnerin würde ich auf Dauer nicht damit klar kommen.. das geht nur bei "Geschäftsbeziehungen" wenn ich irgendwelche Vorteile darin sehe mich mit Person XY abzugeben obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich leiden kann etc. - z.B. meine Dope-Ticker.. sind alles bisher größtenteils Assis/Idioten.. aber ich gebe mich halt zeitweise mit ihnen ab um ne Quelle für Rauchbares zu haben)

Und ich behaupte halt, dass ohne meine optischen Defizite, all diese Probleme nicht da wären.. zumindest nicht in diesem Ausmaß (das mangelnde Selbstwertgefühl etc. hätte sich dann auch niemals so entwickelt.. wenn ich mal mehr Bestätigung von außen bekommen hätte.. und von innen natürlich auch - ich bin eben ein starker Kritiker.. aber ich kritisiere meiner Meinung nach relativ objektiv.. d.h. ich denke mir keine Dinge aus.. vielleicht bewerte ich manches etwas über, aus Sicht der anderen Menschen, aber ich kritisiere nur nachweisbare bzw. vergleichbare Dinge an mir die objektiv gesehen im Vergleich zu anderen eben mangelhaft sind)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Aufgabe für dich (mir hat sie geholfen):

Schreibe 10 Gründe auf, warum sich die Frau nicht für dich interessiert und dann schreibe auf, wie du etwas daran ändern könntest.

Dann arbeitest du sie ab und fängst mit dem "einfachsten" an.

Ich habe vor einiger Zeit ein Projekt geplant names "Knall die beste Freundin" (und erfolgreich abgeschlossen ;) )

Leider (war?) ich immer der typ, der immer nur "gute Freundinnen" hatte, aber mehr nicht.

Im Klatext:

-Charakterlich bin ich super, aber ich bin nicht attraktiv und erzeuge somit keine sexuelle Anziehungskraft.

Also musste schauen, wie ich ohne "Attraktivität" eine sexuelle Spannung erzeuge.

Ich habe mich schlaugelesen und habe festgestellt, dass der großteil der sexuellen Anziehungskraft eine kombination aus Worten und Berührungen ist mit einer guten Gestik/Mimik und einen hauch Dominanz.

Im Prinzip reine Psychologie.

Der große Knackpunkt ist der eigene Charakter und die eigenen Zweifel.

Eine Ausführliche Beschreibung (wie ich nach ~60 minuten meine Hand in ihrer Hose hatte) ist hier vermutlich fehl am Platze, da es sonst wahrscheinlich wieder ein paar Hassmails hagelt, dass ich mich unter aller sau verhalten habe.

Abgesehen von 500 Posts von Frauen, die felsenfest behaupten, dass sowas bei ihnen nicht zieht.

 
Mensch blutengel, ganz schön viel PUA gelesen :)

Aber genau so leuten wie euch hilft das auf jeden fall, am inner-game zu arbeiten, ihr seid nicht blöd und könntet rein durch taktik und psychologie alles erreichen.

Also nimm den tipp an mistered !!

B.

 
Eine Ausführliche Beschreibung (wie ich nach ~60 minuten meine Hand in ihrer Hose hatte) ist hier vermutlich fehl am Platze, da es sonst wahrscheinlich wieder ein paar Hassmails hagelt, dass ich mich unter aller sau verhalten habe.Abgesehen von 500 Posts von Frauen, die felsenfest behaupten, dass sowas bei ihnen nicht zieht.
Doch ich wills lesen.

Nur glaub ich nicht daran, dass das auch bei Leuten funktioniert die wie ich z. B. wirklich total unattraktiv sind.Also wenn sowas echt bei dir geklappt hat, kannst du optisch gar nicht so schlecht aussehen.

 
Doch ich wills lesen.
Ok, ich schreibs auf meiner ToDo-Liste.

Nur glaub ich nicht daran, dass das auch bei Leuten funktioniert die wie ich z. B. wirklich total unattraktiv sind.Also wenn sowas echt bei dir geklappt hat, kannst du optisch gar nicht so schlecht aussehen.
Sich selbst optisch zu beurteilen, bringt nix außer große Verunsicherung.

Nunja, was heißt nicht schlecht aussehen !? Höchstens Durchschnittlich...

Der Punkt ist nur, dass man sich abgewöhnt darüber nachzudenken ob Man schlecht aussieht oder nicht.

Weil man in der Situation vollkommen von sich überzeugt sein muss, bzw. schon überheblich sein muss.