Lieber Mistered, ich habe mich nie als hässlich empfunden und hatte in der Schulzeit bis ich 16 war nicht mal ansatzweise ne Freundin. Natürlich dachte ich irgendwann auch es liegt am Aussehen und in der Schulzeit, wo man allgemein eher unreif und sehr oberflächlich ist, mag das evtl. auch zugetroffen haben, weil ich nicht dem Schönheitsideal der meisten Frauen entspreche.
Irgednwann hab ich aber, zum Glück eher unterbewusst erkannt, dass es an meiner Persönlichkeit lag, dass ich keine Frauen bekomme. Ich bin z. B. viel gemobbed worden und hatte deshalb oft ne scheiß Zeit. Ich war das Gegenteil von Alpha-Mann, war schwach, klein und nach dem Verständniss der ganzen Prolls in der Schule einfach uncool. Deshalb hat sich bei mir irgendwann ein Persönlichkeitswandel vollzogen. Nein, ich bin kein Bully geworden
. Ich hab aber irgendwann gemerkt, dass ich nicht alles über mich ergehen lassen muss und habe angefangen Kontra zu geben.
Kurz: ich wurde Selbstbewusster. Ich habe meine Persönlichkeit angepasst. Und jetzt rate mal was dann passiert ist? Nein, die Frauen sind nicht schlange gestanden. Aber die Erfolgsquote hat sich dennoch erhöht. Ich musste mich trotzdem mehr anstrengen as so mancher Schönling und oft hielten meine Beziehungen auch nicht allzu lange, aber trotzdem lief etwas mit Frauen.
Dabei hat sich mein Aussehen kaum verändert. Hatte sogar eher ein 'ungepflegteres Aussehen' weil ich mir dreads hab machen lassen usw. Die ein oder andere Frau trat trotzdem in mein Leben. Sex hatte ich erst sehr spät und bis heute (bin 25) auch nur mit meiner ersten wirklich langen Beziehung. Aber das stört mich sowas von gar nicht. Das sollte dich auch nicht stören.
Mein Tipp also: Baue Selbstvertrauen auf. Wie geht das? Tue das was nötig ist, damit du dein Aussehen nicht mehr hasst. Mache Sport, mach ne Diät, wenns am Bauchumfang liegt. Glatze bekomme ich auch bald, stehen viele Frauen drauf. Und die die nicht wirklich drauf stehen, weder drüber hinweg sehen, wenn sie erken was fürn klasse Kerl ich bin
. So musst du denken. Wenn du mit dir selbst unzufrieden bist merken das die Frauen auch und du wirkst unattraktiver als du bist. Leicht wird das natürlich nicht, aber du musst mal anfangen!!
Du sagst also dein Gesicht ist hässlich... also ich weiß ja, dass man öfter mal sagt: "Boah is der hässlich"! Aber wenn ich mal ganz offen und erhlich darüber nachdenke, fällt mir kein Männergesicht ein, das ich wirklich als "abstoßend" oder "hässlich" bezeichnen würde. Unattraktiv ist meist nur das Gesamtbild, also evtl. hast n komischen Bart, der dir nicht steht oder deine Augenbrauen sind zu buschig, oder du hast Nasenhaare, gelbe Zähne usw... Das sind aber alles Dinge, die man modifizieren kann. Rasier dich (oder lass dirn Bart wachsen der dir steht), stutze dir die Augenbrauen, schneid die Nasenhaare weg und hol die so whitestripes für die Zähne usw...
Ich bin mir sicher, dann bist du nicht mehr "hässlich"
.
Nun noch kurz was zu deiner Welttanschauung:
Daran solltest du arbeiten. Du kommst eher rüber wie 15 als 27. Keine halbwegs intelligente Frau wird einen Mann toll finden, der meint nur Schöne Menschen hätten das recht zu leben und das sagst du wenn du dich dafür aussprichst, dass "hässliche Menschen" keine Kinder kriegen sollten. Alter, deine Eltern ham dir das Leben geschenkt. Du bist ein Gewinner. Tausende Spermien hams nicht geschafft, aber du schon!!! Jetzt mach was draus. Wenns andere Einfacher ham, scheiß doch drauf.
Jetzt arbeite an deinem Äußeren soweit es geht und dann vor allem an deinem charakter. Mehr Selbstbewusstsein und weniger Selbbstmitleid. Und vor allem weniger von deiner Lebensverneinenden Attitüde bezüglich "hässlicher Menschen"!!
Viel Glück!
Music_Guy