Mal wieder: Ich bin zu hässlich...

Der Punkt ist nur, dass man sich abgewöhnt darüber nachzudenken ob Man schlecht aussieht oder nicht.Weil man in der Situation vollkommen von sich überzeugt sein muss, bzw. schon überheblich sein muss.
Dabei besteht n hohes Risiko, sich erst richtig peinlich zu machen 8o ,vielleicht sogar ohne es zu merken, was dann wiederum noch peinlicher wäre. :mauer:

 
Dabei besteht n hohes Risiko, sich erst richtig peinlich zu machen :eek: ,vielleicht sogar ohne es zu merken, was dann wiederum noch peinlicher wäre. :mauer:
Ja, es ist IMMER mit Risiko verbunden.

Und genau das fehlt vielen Männern; Die bereitschaft Risiko einzugehen.

Peinlich ist es nur, weil du dir selber einredest, dass es peinlich ist.

Mein letzter Blockierter Kuss, war mir auch nicht mehr peinlich.

Nachdem ich eine Bekannte bei sich zuhause abgeliefert habe, standen wir vor ihrer Wohnung und ich hatte sie im Arm.

Dann hatte ich das Gefühl, dass ein Kuss angebracht wäre, also habe ich es getan (Sobald man anfängt darüber nachzudenken, ob es richtig oder falsch ist, hat man schon verloren...daher TU ES)

Sie wich mir aus, sodass es nur eine Umarmung war.

Sowas ist einen immer unangenehm.

Peinlich wirds nur, wenn man beleidigt abrauscht, oder sonstiges.

Ich habe es Gentleman-like genommen und sowas in der Art gesagt wie:"...ich hatte grade das Bedürfnis, dich küssen zu wollen und wenn ich es nicht versucht hätte, hätte ich es bestimmt bereuht."

Ich habe auch erst gedacht:"Oh gott, die meldet sich nie wieder."

Aber so war es nicht...wir sind erwachsene Menschen... und wir können nach wie vor gut miteinander reden.

Aber das ist nunmal das Risiko.

Denn wenn man schon Arm in Arm vor der Tür steht und der Abend sehr gut lief, ist die wahrscheinlichkeit das sie den Kuss abblockt "relativ" gering.

Ihr könnt ja gerne warten, bis eine Frau auf euch zukommt die euch auch gefällt und hoffen, dass sie euch auch irgendwann von selbst küsst.

Wenn aber wirklich hofft, dass das eintrifft, sehe ich euch schon bei eurer Traumfrau die Wohnung renovieren, wärend sie mit ihrem Macker in die Disko geht.

ICH mach die Scheiße nicht mehr mit.

 
Blutengel? Du gefällst mir :) :super: Für Deine Einstellung und Art. Aber weisst Du was ich glaube? Alles was Du und jeder/e hier in diesem Thread schreiben, ist eh für die Katz. Das Einzige was ankommen würde, wären Dinge wie "ja Du armes, missverstandenes, übersehenes Wesen, die ganze (Frauen)Welt ist in der Tat so gemein. Und es liegt garantiert nicht an Deiner Einstellung, sondern an aaaaallen andern und anderm drumherum".

Jeder wirklich gute Vorschlag wird mit 734 Ausreden "abgelehnt".

... Also wozu noch "bemühen"...

 
Der peinliche Moment bezog sich auch mehr auf die Selbstüberzeugung trotz ungenügenden Aussehens, weil das auch völlig unpassend wirken kann.

Iwie so, als hätt man nicht das Recht dazu, fast wiene Stimme, die sagt,

"tu nich so überzeugt, du hast kein Grund dazu, bist nicht King, du bist das genaue Gegenteil, also bekenn dich dazu und siehs ein, du hast hier NIX zu sagen."

Jedenfall fühl ich mich dann so, als hätten mirn paar tausend Menscen das auf einma gesagt.

Ihr könnt jetzt wieder mit Einstellung usw. argumentieren, was auch nich ganz falsch ist,

aber was ich damit sagen will ist, dass ich diese eingrenzende innere Stimme nicht überhören kann.

Iwas, was mich jedesma erneut zzum Aufgeben zwingen möchte, man könnts schon fast als ne Art Antiego bezeichnen.

 
Ihr könnt ja gerne warten, bis eine Frau auf euch zukommt die euch auch gefällt und hoffen, dass sie euch auch irgendwann von selbst küsst.ICH mach die Scheiße nicht mehr mit.
Das trifft auch auf mich zu. Ähem, im übertragenen Sinne, gell. :cool:

Das find ich echt klasse. Bravo.

Peinlich ist es nur, weil du dir selber einredest, dass es peinlich ist.(Sobald man anfängt darüber nachzudenken, ob es richtig oder falsch ist, hat man schon verloren...daher TU ES)
Richtig. Denn ich will mich nicht mit der Frage abmühen müssen:"Was wäre wenn../ Hätte ich doch nur..."

Hab schon zu viele Gelegenheiten nicht wahrgenommen (manchmal hab ich Tomaten auf den Augen ;) ) und auch nicht annehmen können.

Jedenfalls:

Hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und bin, wirklich "todesmutig", aktiv geworden.

Was ich damit sagen will ist folgendes:

Ohne die Bereitschaft, ein "Nein" entgegen nehmen zu können, um die Chance anzupacken, weiterzukommen oder vorwärts zu gehen: verläuft jeder Versuch oder auch nur annähernd jedwelcher Gedanke schief.

Es gibt so ein Sprichwort, das hat sicher schon jeder mal gehört:

"Den Mutigen gehört die Welt."

Stimmt. Denn diese GETRAUEN sich.

Ich war auch eher ängstlich und schüchtern.

Seither ich es verstanden habe, dass ich aktiver werden muss und mir mein Glück erarbeiten kann: DAS eröffnet einem neue Wege und gibt einem Kraft und Halt.

Nur schon der Gedanke daran.

Eigendlich erstaunlich.

 
Der peinliche Moment bezog sich auch mehr auf die Selbstüberzeugung trotz ungenügenden Aussehens, weil das auch völlig unpassend wirken kann.
Also dürfen "Häßliche Menschen" nicht von sich überzeugt sein !?

Ich verstehe auch nicht, was daran "peinlich" sein soll...

Du hast das Recht von dir selbst überzeugt zu sein.

Dann strahlst du auch das aus, was man braucht.

Nämlich:"Ok, ich seh zwar nicht aus wie Johnny Depp, aber ich habe ganz andere gute Qualitäten und ich weiß was ich kann und will."

Du sollst nicht vom Aussehen her überzeugt sein, sondern von dir Selbst und deinen Qualitäten.

"tu nich so überzeugt, du hast kein Grund dazu, bist nicht King, du bist das genaue Gegenteil, also bekenn dich dazu und siehs ein, du hast hier NIX zu sagen."
Solche ähnlichen Gedanken hatte (und habe) ich teilweise auch noch.

Aber du musst dich nicht für den "King" persönlich halten, sondern einfach als ein Mann der weiß was er will und auch der Frau etwas bieten kann.

 
Das ist ja eben der Knackpunkt - ich BIN einfach null von mir selbst überzeugt... weder optisch noch anderweitig in Bereichen mit denen man bei anderen Menschen Interesse wecken kann.. das einzige was ich habe ist eine gewisse Intelligenz und die macht es mir teilweise schwerer als leichter, weil ich (so zumindest mein Gefühl) aufmerksamer und analytischer durch die Welt gehe und Dinge bemerke, die andere zu ihrem eigenen Glück wohl eher weniger bemerken - eben solche Dinge wie anders Menschen aufgrund ihrer Optik und ihrer nachweisbaren/messbaren Qualitäten bevorzugt werden etc ... und das sowas ganz natürlich ist und eigentlich fast jeder Mensch (mich eingeschlossen) so handelt etc.. und dass man eben dadurch als "Minderwertiger" dem diese Qualitäten fehlen ein deutlich schwereres und unerfüllteres Leben hat, ohne dafür irgendwas zu können. Und dann auch noch von sich selbst überzeugt sein - das ist für mich schon eine Art Selbstbeweihräucherung.

Wie h+e+l es versucht hat zu beschreiben:

Von sich überzeugt sein obwohl man gegen den Großteil der anderen Menschen abstinkt? Kann ich mir einfach nicht vorstellen wie das gehen soll.

"Ohh ja alle Männer die keine Probleme mit den Frauen haben sehen besser aus als ich.. und wenn nicht dann sind sie einfach super-extrovertiert oder haben irgendwelche interessanten Fähigkeiten.. hab ich alles nicht.. aber hey.. ich bin trotzdem überzeugt von mir!!!"

Wenn man sich sowas sagen kann und das ganze wirklich noch der Wahrheit entspricht - dann Respekt.. aber ich kann das irgendwie leider nicht. Entweder ich bin von den Dingen die mich ausmachen überzeugt und damit von mir als Person - oder ich bin von den Dingen die mich ausmachen angewidert bzw. unzufrieden und dann kann ich wohl kaum von mir überzeugt sein...

Alles andere wäre eine Art Realitätsflucht.

Und ja man kann sich mit zuviel unbegründetes Selbstbewusstsein auch echt peinlich machen... weil mir jetzt kein besseres Beispiel einfällt sage ich mal "stark übergewichtige Frau/Mädel was sich versucht sexy zu kleiden". Solche Damen machen sich meistens eher zu Gespött, obwohl es natürlich auch ein paar mit sagen wir mal "komischem" Geschmack gibt, die sowas toll finden und drauf stehen.. aber der Großteil nunmal nicht.

 
Lieber TE, lieber h+e+l,

jetzt sind wir also am Knackpunkt. Es geht hier nicht darum eine Beziehung mit jemand anderem zu führen. Ihr beide müsst erstmal lernen eine Beziehung mit euch selbst zu führen. Zu wissen wo die eigenen Stärken und Schwächen sind, ist für das Selbstwertgefühl entscheidend. Selbst wenn ihr momentan eine Beziehung eingehen würdet/könntet/wie auch immer, wäre diese zum SCheitern verurteilt! Am Ende würdet ihr es auf das wahrscheinlich absolut abstoßende Äußere (vorsicht Ironie...) schieben. Der Hund liegt aber ganz woanders begraben. Ihr würdet alles für eine Frau tun, wenn sie aber zu euch sagen würde "Für mich bist du der schönste Mensch der Welt" würdet ihr sofort denken: Die verar.... mich. Kann auf Dauer nicht funktionieren!

Mein Rat: Baut erstmal eine Beziehung zu euch selbst auf. Versucht ein interessantes Hobbie zu finden, dass euch Spaß macht und von dem ihr mit Begeisterung erzählen könnt. Entwickelt euch weiter und dann kümmert euch um zwischenmenschliche Beziehungen. Ihr werdet dann recht schnell sehen, dass mit dem Selbstwert auch der Rest einfacher wird.

 
Aber du musst dich nicht für den "King" persönlich halten, sondern einfach als ein Mann der weiß was er will und auch der Frau etwas bieten kann.
Naja, aber nichtmal das kann ich von mir sagen.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Lieber TE, lieber h+e+l,jetzt sind wir also am Knackpunkt. Es geht hier nicht darum eine Beziehung mit jemand anderem zu führen. Ihr beide müsst erstmal lernen eine Beziehung mit euch selbst zu führen. Zu wissen wo die eigenen Stärken und Schwächen sind, ist für das Selbstwertgefühl entscheidend. Selbst wenn ihr momentan eine Beziehung eingehen würdet/könntet/wie auch immer, wäre diese zum SCheitern verurteilt! Am Ende würdet ihr es auf das wahrscheinlich absolut abstoßende Äußere (vorsicht Ironie...) schieben. Der Hund liegt aber ganz woanders begraben. Ihr würdet alles für eine Frau tun, wenn sie aber zu euch sagen würde "Für mich bist du der schönste Mensch der Welt" würdet ihr sofort denken: Die verar.... mich. Kann auf Dauer nicht funktionieren!

Mein Rat: Baut erstmal eine Beziehung zu euch selbst auf. Versucht ein interessantes Hobbie zu finden, dass euch Spaß macht und von dem ihr mit Begeisterung erzählen könnt. Entwickelt euch weiter und dann kümmert euch um zwischenmenschliche Beziehungen. Ihr werdet dann recht schnell sehen, dass mit dem Selbstwert auch der Rest einfacher wird.
Naja ich bin zu diesem (Tief)punkt ja auch erst mit der Zeit gelangt. Ich fand mich noch nie wirklich äußerlich attraktiv, aber in meiner Jugendzeit etc. hatte ich deutlich mehr Hobbies, Freunde und Aktivitäten etc. - ABER ich war trotzdem total unzufrieden, weil die Sache mit den Frauen trotzdem nicht lief und auch unter meinen Freunden war ich eher immer das Angriffsopfer was halt für meine objektiven Defizite verarscht wurde oder halt einfach nicht mit den anderen auf einem sozialen Level war.

Mit der Zeit wird man dann eben verbittert wenn alle Versuche ins Leere laufen... und so bin ich nun seit etwa 5 Jahren am Tiefpunkt.. vorher allerdings habe ich mal ne ganze Zeit lang nen relativ normales Leben geführt.. nur eben in zwischenmenschlichen Dingen war ich schon immer minderwertig und das wurde mir halt oft genug gezeigt..

 
Naja ich bin zu diesem (Tief)punkt ja auch erst mit der Zeit gelangt. Ich fand mich noch nie wirklich äußerlich attraktiv, aber in meiner Jugendzeit etc. hatte ich deutlich mehr Hobbies, Freunde und Aktivitäten etc. - ABER ich war trotzdem total unzufrieden, weil die Sache mit den Frauen trotzdem nicht lief und auch unter meinen Freunden war ich eher immer das Angriffsopfer was halt für meine objektiven Defizite verarscht wurde oder halt einfach nicht mit den anderen auf einem sozialen Level war.

Mit der Zeit wird man dann eben verbittert wenn alle Versuche ins Leere laufen... und so bin ich nun seit etwa 5 Jahren am Tiefpunkt.. vorher allerdings habe ich mal ne ganze Zeit lang nen relativ normales Leben geführt.. nur eben in zwischenmenschlichen Dingen war ich schon immer minderwertig und das wurde mir halt oft genug gezeigt..
Aber mal ehrlich, deine Jugendzeit ist vorbei. Menschen verändern sich und die Bedeutung von Äußerlichkeiten nimmt mit zunehmendem Alter ab. Die Bedeutung des Charakters nimmt zu! Ich halte es für absolut unabdingbar, dass du dich erstmal ins Leben zurückkämpfst und mit dir und zwar allein mit dir glücklich wirst- der Rest passiert dann von ganz allein! Also: Mach Dinge, die dir Freude bereiten, die Mut erfordern (k.A. Segelfliegen, Fallschirmspringen) und die dir zeigen, dass du ein besonders wertvoller Mensch bist. Im Leben kriegt man immer das zurück, was man ausstrahlt- strahlt man inneres Glück aus, kommt es auch zu einem zurück. Es heißt ja nicht umsonst: Der Teufel sch... immer auf den größten Haufen.

 
jetzt sind wir also am Knackpunkt. Es geht hier nicht darum eine Beziehung mit jemand anderem zu führen. Ihr beide müsst erstmal lernen eine Beziehung mit euch selbst zu führen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das Quatsch ist.Ich habe auch Hobbies denen ich nachgehe aber das hat nichts mit den Frauen zu tun.Ich kann so viele Hobbies haben wie ich will am Ende stehe ich immer noch als Dauersingle da.

Ob du mit deinem Privatleben (abgesehen von Frauen) zufrieden bist oder nicht ändert nichts an deinem Erfolg bei Frauen.Wenn du nicht gut aussiehst und die Frauen dich unattraktiv finden, dann finden sie dich auch noch unattraktiv wenn du die tollsten Hobbies hast.

Aber mal ehrlich, deine Jugendzeit ist vorbei. Menschen verändern sich und die Bedeutung von Äußerlichkeiten nimmt mit zunehmendem Alter ab.
Ja so mit 50 ist den Frauen das Aussehen egal.Aber wer will schon so lange warten?

Ich halte es für absolut unabdingbar, dass du dich erstmal ins Leben zurückkämpfst und mit dir und zwar allein mit dir glücklich wirst- der Rest passiert dann von ganz allein!
Von ganz alleine funktioniert nur was, wenn du aussiehst wie Brad Pitt.Und der TS sieht wohl nicht so gut aus.

Also: Mach Dinge, die dir Freude bereiten, die Mut erfordern (k.A. Segelfliegen, Fallschirmspringen) und die dir zeigen, dass du ein besonders wertvoller Mensch bist.
Ich halte dieses Denken für total naiv.Ich kenne genug männe, die optisch unterdurchschnittlich sind und mit ihrem Leben viel anfangen und ausgefüllte Hobbies haben.Aber trotzdem kriegen sie keine ab.

Wenn mistered wirklich nicht gut aussieht dann kann er das vergessen, dass es irgendwann "einfach so" passieren wird.

 
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das Quatsch ist.Ich habe auch Hobbies denen ich nachgehe aber das hat nichts mit den Frauen zu tun.Ich kann so viele Hobbies haben wie ich will am Ende stehe ich immer noch als Dauersingle da.
Ob du mit deinem Privatleben (abgesehen von Frauen) zufrieden bist oder nicht ändert nichts an deinem Erfolg bei Frauen.Wenn du nicht gut aussiehst und die Frauen dich unattraktiv finden, dann finden sie dich auch noch unattraktiv wenn du die tollsten Hobbies hast.
Das halte ich für absoluten Blödsinn! Wenn du mit dir unzufrieden bist, strahlst du das aus und wirkst auf andere aus diesem Grund unattraktiv. Ich würde mich auch mit niemandem treffen, der auf mich wirkt, als ob er das Leid der ganzen Welt mit sich rumträgt. Sowas ist anstrengend und macht mich nicht glücklich. Wenn jemand aber strahlend über sein interessantes Hobbie (also Lan-Partys ausgenommen) erzählt, hat das auf mich ganz andere Wirkungen.

 
Das halte ich für absoluten Blödsinn! Wenn du mit dir unzufrieden bist, strahlst du das aus und wirkst auf andere aus diesem Grund unattraktiv.
Das ewige Gerede von der Ausstrahlung halte ich für totalen Schwachsinn.Menschen haben keine übersinnlichen telepathischen Fähigkeiten und können in anderer Leute Köpfe schauen.Das ist Esoterik-Blödsinn.

Frauen wollen heutzutage hübsche Männer haben.und wer nicht hübsch ist kriegt keine ab.Dann ist es doch auch logisch, dass man nichtmehr so gut gelaunt ist.

Die gutaussehenden männer sind immer positiv drauf.Ja warum wohl.Die wissen halt was ihr Aussehen wert ist.

Also hängt doch letztlich leider nunmal alles vom Aussehen ab.Und miese Laune kann man auch einfach ganz leicht überspielen.

 
Das ewige Gerede von der Ausstrahlung halte ich für totalen Schwachsinn.Menschen haben keine übersinnlichen telepathischen Fähigkeiten und können in anderer Leute Köpfe schauen.Das ist Esoterik-Blödsinn.
An telepathische Fähigkeiten glaube ich auch nicht. Aber an Dinge wie Augenkontakt halten, Körpersprache, Festigkeit/Bestimmtheit der Stimme usw. Das ist das gewisse Etwas, das zu Ausstrahlung führt! Und das erhält man nur durch Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Wenn man Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein nicht hat, muss man es aufbauen.

Ansonsten kannst du dir ja ne Einzimmer-Wohnung kaufen, denn dann ist der Drops ja bereits gelutscht ;)

 
Aber an Dinge wie Augenkontakt halten, Körpersprache, Festigkeit/Bestimmtheit der Stimme usw. Das ist das gewisse Etwas, das zu Ausstrahlung führt!
All das kannst du haben so viel du willst.Wenn die Frau dich nicht attraktiv findet nützt das rein gar nichts.Frauen gucken genauso sehr(eher noch mehr)aufs Aussehen der Männer.Sie gebens nur ungern zu.

 
Ich kann nur von mir selber sprechen, als Frau. Der Mensch, der am meisten mein Herz berührt hat, bisher, war alles andere als gutaussehend. Andere haben ihn als hässlich bezeichnet und sich für mich geschämt, weil ich mit ihm zusammen sein wollte, u.a. auch meine Eltern. Aber ich hab ihn abgöttisch geliebt, über Jahre hinweg. Leider ist es daran gescheitert, weil ER MICH nicht wollte :eek: und ich kann von mir behaupten, dass ich nicht schlecht aussah/aussehe. :p Und sowas ist sicher kein Einzelfall! Aussehen ist wirklich nicht alles!! :nono: :schief:

 
Wenn die Frau dich nicht attraktiv findet nützt das rein gar nichts.
Richtig! Aber nur weil eine Frau einen Mann nicht toll findet, heißt es nicht, dass nicht eine andere diesen Mann vergöttern kann! Denn Attraktivität liegt im Auge des Betrachters! Habe mich meist in Männer verliebt, die man meiner besten Freundin hätte nackt auf den Bauch binden können- selbst dann wäre nichts passiert!

Man kann nicht jede haben! Niemand kann das!!!!!

Achso: Viele machen hier den Fehler Attraktivität mit Schönheit zu verwechseln und Unattraktivität mit Häßlichkeit gleichzusetzen- böser Fehler!

 
Denn Attraktivität liegt im Auge des Betrachters!
Ein weit verbreiteter Irrtum.Ich kenne aus dem Bekanntenkreis einige extrem gut aussehende Männer und auf die steht JEDE.Ausnahmslos!Andere Typen wie ich, die alles andere als Schönlinge sind kriegen nichts ab.

Also ich bin mitte 20 und für mich hat sich noch nie eine Frau interessiert.Das ist kein Zufall.

Gut aussehende Männer gehen am Wochenende weg und werden von 10000 Frauen angemacht.Typen wie ich werden nur ignoriert da wegen fehlenden guten Aussehen keine sexuelle Anziehung vorhanden ist.

Auch zu mistered kann ich da sagen: Würde er einem gewissen objektiven Schönheitsideal entsprechen würde er jede Frau sofort bekommen die er will.

Und dieses Ideal gibt es auf jedenfall.Ob ein mann Chancen bei Frauen hat oder nicht hängt von festen Eigenschafften ab - Kopfform, Gesichtszüge, Körpergröße, Statur usw. und da gibt es klare Kriterien die ein Mann erfüllen muss.

Manche Frauen stehen auf blonde Männer andere auf dunkelhaarige.Das ist subjektiv genau wie die Augenfarbe.Aber er muss eben objektiv gut aussehen.Einen hässlichen blonden oder dunkelhaarigen Mann will keine haben.Wobei auch hier aber wieder gilt rothaarige Männer sind Exoten und kommen daher schlechter an als andere.Auch große Nase ommt bei Frauen schlecht an.Heute muss eben alles perfekt sein.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Achso: Viele machen hier den Fehler Attraktivität mit Schönheit zu verwechseln und Unattraktivität mit Häßlichkeit gleichzusetzen- böser Fehler
Da gibt es keinen Fehler.Alle schönen Männer, die ich kenne sind auch automatisch attraktiv.

 
Wenn du bei dieser Meinung bleibst, dann wirst du tatsächlich nie eine Freundin abbekommen. Aber nicht, weil du nicht gut aussiehst.

Und mein POst etwas höher hast du wohl überlesen, oder?

 
Hm.....und nen Haufen schöner Männer verlieren ganz schnell ihren Reiz, wenn sie den Mund aufmachen und man mit ihnen ein anständiges Gepräch führen möchte. Soll- hab ich mir sagen lassen- machmal auch umgekehrt in Kraft treten.

Was habt ihr denn alle für Vorstellungen? Also ich fand schon Blonde toll, Dunkle und völlig schnurz, welche Haarfarbe.....Und auch wenns mir keiner glaubt, ich hab minimale optische Erwartungen. So hatte ich einen dünnen Freund, einen muskulösen, einen der etwas runder war. Lange Haare und kurze Haare. Jünger, sehr viel jünger und älter. Guckt ihr gar nicht in die Augen? Die Augen sind das Wichtigste für mich. Nicht die Farbe, sondern daß, was ich darin sehe.

Und zu meinem Vorredner. Also ich bezeichne mich- nach einigen Dingen die ich im Lauf meines Lebens über mich gehört habe- nun endlich als gutaussehend und weißt du was? Ich werde an Wochenenden ebenfalls nicht angesprochen oder bekomme nur bestimmte Angebote. Das nur zum Thema, wie Männer mit Frauen umgehen.

Wer als Frau gut aussieht ist nämlich automatisch blöd oder nur gut fürs Bett.

So, das mal mein Kommentar dazu.

lg isuza