Dabei besteht n hohes Risiko, sich erst richtig peinlich zu machen
,vielleicht sogar ohne es zu merken, was dann wiederum noch peinlicher wäre. :mauer:
Ja, es ist IMMER mit Risiko verbunden.
Und genau das fehlt vielen Männern; Die bereitschaft Risiko einzugehen.
Peinlich ist es nur, weil du dir selber einredest, dass es peinlich ist.
Mein letzter Blockierter Kuss, war mir auch nicht mehr peinlich.
Nachdem ich eine Bekannte bei sich zuhause abgeliefert habe, standen wir vor ihrer Wohnung und ich hatte sie im Arm.
Dann hatte ich das Gefühl, dass ein Kuss angebracht wäre, also habe ich es getan (Sobald man anfängt darüber nachzudenken, ob es richtig oder falsch ist, hat man schon verloren...daher TU ES)
Sie wich mir aus, sodass es nur eine Umarmung war.
Sowas ist einen immer unangenehm.
Peinlich wirds nur, wenn man beleidigt abrauscht, oder sonstiges.
Ich habe es Gentleman-like genommen und sowas in der Art gesagt wie:"...ich hatte grade das Bedürfnis, dich küssen zu wollen und wenn ich es nicht versucht hätte, hätte ich es bestimmt bereuht."
Ich habe auch erst gedacht:"Oh gott, die meldet sich nie wieder."
Aber so war es nicht...wir sind erwachsene Menschen... und wir können nach wie vor gut miteinander reden.
Aber das ist nunmal das Risiko.
Denn wenn man schon Arm in Arm vor der Tür steht und der Abend sehr gut lief, ist die wahrscheinlichkeit das sie den Kuss abblockt "relativ" gering.
Ihr könnt ja gerne warten, bis eine Frau auf euch zukommt die euch auch gefällt und hoffen, dass sie euch auch irgendwann von selbst küsst.
Wenn aber wirklich hofft, dass das eintrifft, sehe ich euch schon bei eurer Traumfrau die Wohnung renovieren, wärend sie mit ihrem Macker in die Disko geht.
ICH mach die Scheiße nicht mehr mit.